Charlie, Cari & die Pflegis

Nelly12

Nelly12

2.162
214
Hoffentlich geht es Cari heute besser.
So eine Versicherung ist in der Tat nicht schlecht, wir befinden uns seit Montag kostenmäßig bereits im vierstelligen Bereich.

IceVajal

IceVajal

7.707
21
Danke, der Nachfrage! Da ich mit Cari bis kurz nach 2 Uhr auf dem Sofa lag, haben wir heute ausgeschlafen. Wobei ich gegen 7 Uhr mal kurz wach war und Cari etwas fressen wollte! Es gab etwas Cosma Thai, was auch drin geblieben ist. Sie schleicht nicht mehr rum und ist wieder meine kleine Maultasche!
Gerade wurde nach Futter verlangt und nun sind beide Cs auf ihrem Balkon.
Ergänzung ()

@Nelly12 - Da beide jung genug waren und auch gesund, war für mich die Versicherung das einzig richtige, da ich ja finanziell sonst schnell am Limit wäre.
Auch weil selbst in der TK man Cari keine Tabletten einflößen kann, ich also im Zweifelsfall täglich für eine Spritze hin muss.

Tinaho

Tinaho

13.971
289
Das heißt du wartest heute erst einmal noch ab?

Ich freue mich, dass es Cari besser geht.

IceVajal

IceVajal

7.707
21
Ja, Cari hat gefressen, gestern hat sie selbst Leckerli nicht genommen, es wurde seit gut 12 Stunden nicht mehr gekotzt und sie ist wieder munter.
Gestern war sie sehr ruhig, schlich rum und wollte nicht einmal gekrault werden. Meine Quaktasche plapperte nicht, nur das leidende, Kotzerei ankündigende Mauen gab's. Da sah es schon nach TK-Besuch aus.

Tinaho

Tinaho

13.971
289
Dann würde ich auch warten.
Daumen und Pfötchen sind weiterhin gedrückt.

IceVajal

IceVajal

7.707
21
Sie ist noch etwas müde, aber gut, wenn mir schlecht ist, schlafe ich auch nicht gut.
Gerade ist sie wieder auf Beobachtungsposten und über wacht den Hof. Sie will sich auch nicht zurück ziehen, gestern wollte sie immer unter mein Bett, was sie sonst nicht macht.

Wenn ich gleich in die Stadt bin, hole ich mal ein paar runde Sheba-Döschen, denn wenn die nicht gehen - oder Thunfisch -, dann geht's ihr schlecht.
Und mit der Streubestellung werde ich Cosma Thai-Nachschub ordern. Das sind so die Sachen, wo beide nicht widerstehen können.

IceVajal

IceVajal

7.707
21
Ab und zu gibt's die als Leckerli, ist ja alles Ergänzungsfutter, aber wenn das nicht gefressen wird, weiß ich es ist keine Mäkelei.
Eine Freundin hat das quasi übernommen. Einer ihrer Kater kränkelt immer wieder etwas und nun hat sie ein Futter als "Indikator".

Ich bin ganz froh, dass ich diesen " Indikator" habe, denn so kann ich einfach Mäkelei und kränkeln unterscheiden. Sonst müsste ich mir öfter mal Sorgen machen.

Cima war ganz süß, sie hat Cari nicht aus den Augen gelassen und ist immer mit gegangen, egal was Cari gerade tat. Nur als Cari dann auf mir lag, da hat Cima sich eingerollt und hat geschlafen.

IceVajal

IceVajal

7.707
21
Gerade habe ich den kleinen Fensterbalkon wieder fit gemacht. Gestern fiel mir auf, das ein Brett locker ist, es bestand für die Cs keine Gefahr, aber... Na ja, als ich den Boden reinholte, war ein Brett komplett lose! o_O Eine Schraube war gebrochen! Also Materialermüdung oder so. Nun ist alles wieder fest verschraubt und ich hoffe, dass wir bald den richtigen Balkon bekommen.

Kirchenmaus

Kirchenmaus

5.554
25
Eben, jetzt beginnt doch die Balkonzeit, dass sich das alles so hinzieht. Manchmal sind Baustellen echt schlimm.

IceVajal

IceVajal

7.707
21
Ich hoffe, die fangen endlich mit dem Fundament an, also dem Aushub. Langsam nervt es wirklich, und wir sind in Woche 47 der Modernisierung. Geplant waren 17 Wochen! Aber es wird wohl insgesamt ein Jahr oder mehr. :mad:

Kirchenmaus

Kirchenmaus

5.554
25
Aber in die Wohnung müssen sie nicht mehr, oder?
Frisst Cari wieder gut?

IceVajal

IceVajal

7.707
21
Die Elektriker sollen die Kabelkanäle noch einmal nacharbeiten, dem Maler, der an der Wohnungstür tätig werden soll, sage ich ab. Da er nur um die Tür nach arbeitet und ich dann den ganzen Flur machen muss. Das kann warten.
In die Wohnung müssen sie nur noch, wenn der Balkon technisch abgenommen wird und sie müssen ja die Verriegelung der Balkontür entfernen.

Ja, Cari ist wieder ganz die Alte. :)

Kirchenmaus

Kirchenmaus

5.554
25
Schön, dass bei Cari alles wieder o.k. ist und dass mit den Handwerkern ist dann überschaubar. Aber fertig werden sollten sie halt mal.

IceVajal

IceVajal

7.707
21
Na ja, ich hoffe, der Balkon kommt nicht erst im Oktober! Der Rest ist mir relativ egal.

Cari hat noch etwas weichen Kot, aber ansonsten toben die Beiden gerade hier rum. Cari ist immer so freundlich, mir Kot, der abweicht von der Norm, im Bad vor's KaKlo zu legen. Damit bin ich immer im Bilde und im Bad auf den Fliesen finde ich es nicht schlimm.

claudiskatzis

claudiskatzis

9.287
479
Guter Indikator. Wenn was nicht stimmt wird vors Klo gemacht...😉

Frau Flausch

Frau Flausch

700
56
Das ist sehr zuvorkommend von Cari. Sonst müsstest du dir ja selbstständig Gedanken machen ;)

IceVajal

IceVajal

7.707
21
Es hat ja Form, war nur weich, dass hätte ich beim Rausschaufeln nicht bemerkt. Von daher ist es nicht schlecht und bei zu festen Kot würde ich es auch nicht so einfach merken. Ich finde es nicht so schlecht.

Frau Flausch

Frau Flausch

700
56
Das war nicht so ironisch gemeint, wie es jetzt beim zweiten Durchlesen klingt :) Es ist tatsächlich praktisch, dass sie dir das so zuverlässig zeigt.

Schlagworte

liseng tabletten

,

werter forum

,

liseng tabletten kaufen

,
liseng
, Novaminsulfon für Katzen, liseng kaufen, nierenspülung bei katzen, liseng tabletten bestellen, echinacea mit cat claws und plantago, novaminsulfon katze, liseng tabletten apotheke, nierenspülung katzen, werters thread , echinakomplex, echinakomplex für katzen, novaminsulfon für katzen dosierung, katzen-forum bernhard, novaminsulfon katzen dosierung, liseng katze, hilfe meine nachapeicherheizung macht mich arm, anaa katze mhou, katzenschnupfen liseng, liseng echinakomplex dosierung, leerkapseln mit hähnchengeschmack katze, liseng für katzen

Neueste Beiträge