Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Beim geschrieben Wort tendiere ich immer zur positiven Auslegung. ;) Würde sie das Parkett vor einem der anderen KaKlos nehmen, wäre ich not...
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.141
Beim geschrieben Wort tendiere ich immer zur positiven Auslegung. ;)

Würde sie das Parkett vor einem der anderen KaKlos nehmen, wäre ich not amused. Sie ist auch so nett, direkt an der Badewanne als Platz zu nehmen und nicht die andere Seite, wo ich rein latschen könnte beim Klogang. Sie ist da wirklich rücksichtsvoll!

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.142
Ich finde es im Übrigen auch insofern praktisch, als dass man eine Kotprobe ohne Streu erhalten kann.
Schön, dass es ihr wieder besser geht😊

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.143
Stimmt, @Nelly12 . Als sie vor 2-3 Jahren mal Würmer hatte, habe ich es auch dadurch sehr schnell bemerkt.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.144
Cima wird immer frecher! Gerade will Cari Täschchen, also Cari die Täschchen wie immer ins Bettchen im Kratzturm geworfen. Cima kriegt dann auch welche, normalerweise geht sie dann auf die Fensterbank, heute guckt sie mich an und hüpft auf's Sofa - also die Täschchen auf's Sofa gelegt. War ihr dann aber doch nicht geheuer und sie ist wieder runter, da habe ich ihr dann die Täschchen hingelegt und sie hat sie gemampft.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.145
Cima hat beschlossen, dass ab 23:30 Uhr es ihr Sofa ist! Sie duldet mich, aber es ist ihr Sofa! 😳

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.146
Immerhin wirst du noch geduldet. :c035:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.147
Ja, aber am liebsten würde sie mich einfach ins Bett schicken!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.148
Das kenne ich nur zu gut.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.149
Cima will nur das Sofa für sich haben, gnädigerweise darf Cari auch auf's Sofa.
Lustig wird das, wenn die NFL-Saison anfängt und ich dann sonntags lange schaue... Aber bis dahin sind noch ein paar Wochen, vielleicht können wir und arrangieren....

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.150
Kannst du noch eine weitere Sitzgelegenheit (für dich) aufstellen? 🤪

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.151
Nee, da müsste der Kratzturm weichen. Da wird Frl. Schnütchen sich damit arrangieren müssen, weil wenn die Saison beginnt, werde ich die Spiele schauen.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.152
...oder so. :c035:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.153
In der letzten Saison hat sie sich beim 2. Spiel die ersten Male auf's Sofa getraut, kann also nicht so schlimm sein!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.154
Es ist Freitag.... Cari hat DF, also Matsche. Mein Kreislauf hat sich verpi**t und eine Migräne klopft an - super, das Wetter. Ich warte wieder bis morgen wie es bei Cari weitergeht, dann evtl TK.
Cari ist gerade noch den Kratzturm hoch gerast und sitzt nun im oberen Teil. Sie hat kurz vorher Cima zum Toben aufgefordert, ist also munter. Sie war auch auf dem Balkon Vögel beobachten und kam kuscheln. Alles normal.
Gestern Abend / heute früh gab's ein neues Nassfutter, evtl liegt es daran...

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.155
Oh Schreck,
da kommt ja sehr viel zusammen, was nicht gerade erfreulich ist.
Hast du öfter Last mit Migräne?
Ich zum Glück nur ganz selten, dann ist es aber immer übel.

Ich hoffe das Caris Probleme wirklich mit dem neuen Futter zusammen hängen und wünsche dir gute Besserung.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.156
Tja, es ist wie es ist. Mittlerweile habe ich nicht mehr so oft Probleme, da Weizen ein Mitauslöser war. Meine Weizensensitivität hat mir ca 15 Jahre zu Dauerkopfschmerzen bzw Migräne verholfen, seit die Weizensensitivität bekannt ist und ich Weizen meide, geht's. Aber diese Temperatursprünge sind nicht gut - Kreislauf & Kopf.
Wenn Cari sich nicht normal verhalten würde, wäre ich direkt gefahren, aber so. Und nach Leckerli betteln ging auch, deswegen warte ich wieder ab.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.157
...dann würde ich auch weiter abwarten.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.158
Vor allem da mein Kreislauf angeschlagen ist, da mit Cari in die TK könnte meinen Kreislauf endgültig in die Flucht schlagen. ;)
Ergänzung ()

Cari jagte gerade eine Fliege und wollte noch einmal Täschchen, man merkt ihr absolut nichts an. Hätte sie nicht im Bad vor's KaKlo gemacht, hätte ich es erst einmal nicht bemerkt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.159
Ich warte noch ab, da Cari gestern gegen 20 Uhr "geflatscht" hat und dann erst heute Morgen gegen 8:00 Uhr noch einmal einen kleinen Flatschen gemacht hat, dazwischen nichts. Außerdem ist sie munter, plappert, will toben und hat Hunger. Und die TK ist immer offen. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.160
Hoffentlich lag es nur am neuen Futter....
oder am Wetter... unsere sind platt als hätten sie den Garten umgegraben...

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten