Charlie, Cari & die Pflegis
Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Bisher tut sich nichts, die Modernisierung ruht wohl.... đ
Zum GlĂŒck habe ich im Oktober den kleinen Fensterbalkon gebaut! Aktuell ist das...
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.181
Bisher tut sich nichts, die Modernisierung ruht wohl....

Zum GlĂŒck habe ich im Oktober den kleinen Fensterbalkon gebaut! Aktuell ist das Fenster 24/7 auf, wenn ich zu Hause bin. Besonders Cima genieĂt es, Cari liegt oft am offenen Fenster auf der Tonne - da ist Schatten.
-
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.182
Cari hat Rind ja in der Regel verweigert, nun geht Hack vom Metzger ihres Vertrauens. Heute hatte ich mir vom Metzger Rinderroulade mitgebracht, zum GlĂŒck 2 "Fleischlappen", denn einer ist heute Abend in den Cs gelandet! Sprich, Rind geht, wenn vom Metzger!
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.183
Ich nö, ich dachte jetzt wĂŒrde es mal etwas zĂŒgiger voran gehen.
Schön das beide CS Rind fressen, gut dass du direkt 2 gekauft hast.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.184
Cima mochte Rind immer, aber Cari ist regelmĂ€Ăig in Hungerstreik getreten, deswegen gab's das nicht. Bei Hack war's einfach so, ich habe es immer getestet, wenn ich fĂŒr mich was damit machen wollte. Und vom Metzger hat sie es verlĂ€sslich genommen.
Jetzt ist sie schon "Gewehr bei FuĂ", wenn ich das vom Metzger auspacke.

-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.185
Kann ich mir gut vorstellen.

-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.186
Der Metzger hat einen super Ruf - und hat natĂŒrlich seinen Preis. Aber Donnerstag haben die Rinderhack (mager) fĂŒr 6,49âŹ/kg im Dauerangebot. Aber wie immer, alles fĂŒr die Katz'!
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.187
Miau!
Bei dir wÀre ich auch gerne Katze.

-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.188
Eben alles fĂŒr meine SĂŒĂen!
Die Wohnung ist nicht groĂ, da muss ich ihnen ja was bieten - und auch bei Katzen geht Liebe durch den Magen. ;-)
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.189
Deine Wohnung ist toll. Ich habe mich sofort wohl gefĂŒhlt. Wenn alles andere fĂŒr die Katzen stimmt ist die GröĂe unwichtig.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.190
Danke! Ich will mich wohl fĂŒhlen und fĂŒr die Katzen muss es auch passen, aber ich glaube, dass ist geglĂŒckt.
Und in der Regel fÀllt mir immer wieder etwas ein, womit ich meinen MÀdels eine Freude machen kann.

-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.191
Kenne ich.
Ich habe heute katzenstreu gekauft bei FN. Hatte auch nach anderen Sachen geschaut aber nichts gefunden. Als ich wieder nach Hause kam haben Justus und Sherlock mich schon erwartet. Ich hÀtte irgendwie ein richtig schlechtes Gewissen weil ich ihnen nichts mitgebracht hatte.
Schon verrĂŒckt, oder?
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.192
Schon, aber irgendwie zeigt es auch wie wichtig uns die PlĂŒschbomben sind!
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.193
Hihi,
Meine PlĂŒschbomben gestern.

-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.194
Gestern war es meinen MĂ€dels zum Toben zu heiĂ, da wurde der Jacks O belagert. Heute ist es deutlich kĂŒhler, da sind sie munterer. Ansonsten sieht es Ă€hnlich aus wie bei deinen Jungs.
Heute ist es ziemlich windig. Irgendwas muss gestern, oder in den letzten Tagen, hier am Platz verĂ€ndert worden sein, denn es pfeift der Wind. Das hatte ich in den 8 Jahren hier noch nie. Zum GlĂŒck stört es die Cs nicht...
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.195
Cima steht vor dem nÀchsten Schritt!
Ich liege mit sich ankĂŒndigender MigrĂ€ne auf dem Sofa, Cima kommt um sich flauschen zu lassen. Dann steht sie auf, macht sich lang, Vorderpfötchen auf dem Sofa und mit langen Hals genau schauen. Danach durfte ich sie noch etwas vor dem Sofa sitzend flauschen.

-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.196
Gestern war Cima gut 2,5 Stunden mit mir auf dem Sofa! Sie auf meiner Seite, ich auf der anderen - da muss man sich zum Fernsehen etwas verdrehen -, und ich durfte sogar meine Beine auf's Sofa legen!

Zuletzt bearbeitet:
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.197
Das hört sich alles so toll an.
ich bin begeistert.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.198
Man muss eben Geduld haben.

Cima hat ihr Tempo und natĂŒrlich lobe ich meine MuTigerin immer, wenn sie sich traut. Und wenn sie zögert, sage ich ihr, dass es okay ist, sie muss nicht. Das scheint ihr Sicherheit zu geben....
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.199
Gestern Abend kam Cima noch auf's Sofa, so fĂŒr 30 Minuten, dann ist sie in mein Bett und hat das Kopfkissen angewĂ€rmt. Irgendwann haben wir dann PlĂ€tze getauscht.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.200
Cima hat wieder einen Schritt vorwÀrts gemacht! Aber mal anders!
Mit Cari toben ging immer, mal BĂ€llchen kicken auch, aber mit mir spielen? No way! Vorhin dachte ich, versuche es mal wieder mit dem Federwedel.... Und wir haben gerade 75 Minuten gespielt!!!

Thema: