Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Ui, ich freue mich auch für euch drei! Das ist ja toll :-D
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #921
AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen...

Ui, ich freue mich auch für euch drei! Das ist ja toll :-D

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #922

na dann hibbeln wir jetzt mal alle dem samstag entgegen!
ich freu mich total für Charlie und dich!

wünsche euch eine gute nacht!!!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #923

Ich freue mich auch! Wie Charlie das dann findet, wird sich zeigen... Aber ich denke, früher oder später wird es etwas mit den Beiden, sie sind ja Leidensgenossen. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #924

Ja, das Hibbeln nimmt einfach kein Ende :mrgreen:.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #925

Ja, das Hibbeln nimmt einfach kein Ende :mrgreen:.

Stimmt schon, aber jetzt warten wir ja nicht auf eine Entscheidung, sondern auf Zuwachs - das ist vvviiiiiiiieeeellllllllll schöner! :mrgreen:

Aber nun muß ich ja noch einmal was von Charlie berichten. Er hatte die letzten Tage ja mal 1-2 Happen Applaws gefuttert, jetzt hatte ich mal ein Bozita Tetrapack mitgebracht. Ich weiß, bei einigen sorgt es für Durchfall, aber es hat Sauce und viel Fleisch und bei den homöopatischen Dosen, die Charlie frisst... Beim öffnen heute Mittag wurde er hibbelig und hat die 2 EL Bozita gleich mal trocken geschleckt, seit dem geht er immer wieder hin und nimmt ein, zwei Bröckchen und es wird sichtlich weniger. Klar, das ist nicht wirklich viel, was er frisst, aber es wird langsam mehr. Und das ist doch schon mal ein positiver Trend. Und da Rusito zahlos ist, wird er Charlie sicher einen vorfuttern. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #926

Stimmt schon, aber jetzt warten wir ja nicht auf eine Entscheidung, sondern auf Zuwachs - das ist vvviiiiiiiieeeellllllllll schöner! :mrgreen:

Da hast du sowas von recht :mrgreen:

Aber nun muß ich ja noch einmal was von Charlie berichten. Er hatte die letzten Tage ja mal 1-2 Happen Applaws gefuttert, jetzt hatte ich mal ein Bozita Tetrapack mitgebracht. Ich weiß, bei einigen sorgt es für Durchfall, aber es hat Sauce und viel Fleisch und bei den homöopatischen Dosen, die Charlie frisst... Beim öffnen heute Mittag wurde er hibbelig und hat die 2 EL Bozita gleich mal trocken geschleckt, seit dem geht er immer wieder hin und nimmt ein, zwei Bröckchen und es wird sichtlich weniger. Klar, das ist nicht wirklich viel, was er frisst, aber es wird langsam mehr. Und das ist doch schon mal ein positiver Trend. Und da Rusito zahlos ist, wird er Charlie sicher einen vorfuttern. ;-)

Das hört sich doch ganz toll an.
Es kann ja auch keiner von Charlie erwarten, dass er von heute auf morgen nur noch Nassrfutter frisst.
Aber von gar nicht auf ab und zu einen Happen ist doch schon ein rießen Schritt und das finde ich super :). Immer weiter so Charlie

Ich wünsch dir eine gute Nacht. Jetzt kannst du ja beruhigt schlafen mit Charlie an deiner Seite und von Rusito träumen.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #927

Oh prima, ich freue mich mit euch auf Rusito. Ihr drei werdet bestimmt eine ganz tolle WG!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #928

Oh prima, ich freue mich mit euch auf Rusito. Ihr drei werdet bestimmt eine ganz tolle WG!

Das hoffe ich auch, aber beim "Stress-Test" im Dezember hat Charlie sich ja sehr souverän gegeben. Und Rusito soll ja sehr sozial sein...

Charlie hat übrigens bis auf ein paar Krümmel das erste Mal das Nassfutter komplett vertilgt. Wie gesagt, nur 2 EL in 16 Stunden - er hat ja weiterhin sein Trockenfutter -, aber im Gegensatz zu allen anderen Versuchen, geht er bei dem Bozita immer wieder hin und frisst etwas. Heute morgen hat er wieder 2 EL bekommen, trocken geschleckt und jetzt trocknet es etwas an - aber er war auch schon wieder am Napf. Es scheint fast so, als ob wir endlich was gefunden haben, was ihn animiert Nassfutter zu fressen! :a030:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #929

Und nun noch ein Foto... Charlie geniesst die Sonne!

Anhänge

• DSC02996sm.jpg
    DSC02996sm.jpg
    225,1 KB · Aufrufe: 86
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #930
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #931

Was ein schöner Kater! :d078:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #932

Was ein schöner Kater! :d078:

Absolut! Ich hab' Steffi bei der VK gestern Fotos von Charlie's ersten Tag hier gezeigt, sie meinte nur, das man kaum glauben kann, das es der selbe Kater ist! Und das ist erst knapp 8 Monate her... Wenn er heute so im Tierheim sitzen würde, kämen sicher viele Anfragen, aber wenn man dann erklärt er hat CNE wären wohl fast alle gleich wieder weg. Ach, ich bin schon froh, das ihn da keiner sieht. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #933
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #934

Absolut! Ich hab' Steffi bei der VK gestern Fotos von Charlie's ersten Tag hier gezeigt, sie meinte nur, das man kaum glauben kann, das es der selbe Kater ist! Und das ist erst knapp 8 Monate her... ;-)

ich hab mir gestern erst wieder die fotos von Bernhard auf der ersten seite angesehen.
der unterschied ist so krass!!!!
so schön der Charlie :-D

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #935

59190d1362484633-dsc02996sm.jpg

So hübsch ... und gut gepflegt !!!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #936

Bei der Gelegenheit zitiere ich doch nochmal zwei Beiträge von dir und von mir vom Anfang (14.07.2012) des Threads:

Danke Finny! Er ist wirklich ein ganz süsser Kerl und hat offensichtlich das Vertrauen in die Menschheit noch nicht verloren. Momentan schläft er friedlich neben mir auf der Couch. :)

Ich werde immer wieder mal Bilder von ihm machen und ich denke, man sieht schon bald eine Besserung....

Ja, bitte mach das, damit wir auch miterleben können, wie sich der Schwan entwickelt ;-).

Schön, dass es Menschen wie dich gibt...

Und da ist er, der Schwan :mrgreen:.

Und ich finde es immer noch schön, dass es Menschen wie dich gibt...

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #937

Das kann ich so unterschreiben !!

Super ...und Danke Dir Claudia , im Namen von Charlie und allen Samtpfoten, die Du betreust :!:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #938

Mensch C., immer wenn ich ihn sehe, geht mir das Herz auf! :-D

Ich könnte ihn auch ständig knuddeln!

ich hab mir gestern erst wieder die fotos von Bernhard auf der ersten seite angesehen.
der unterschied ist so krass!!!!
so schön der Charlie :-D

Aus Bernhard, dem mitleiderregenden Etwas wurde Charlie, ein stattlicher Kater. :mrgreen:

59190d1362484633-dsc02996sm.jpg

So hübsch ... und gut gepflegt !!!

Wir geben uns alle Mühe seine Wolle im Bestzustand zu halten! Und er ist ja auch kooperativ, wenn er gerade will. :lol:

Und da ist er, der Schwan :mrgreen:.

Und ich finde es immer noch schön, dass es Menschen wie dich gibt...

Das kann ich so unterschreiben !!

Super ...und Danke Dir Claudia , im Namen von Charlie und allen Samtpfoten, die Du betreust :!:

Ich danke euch allen für die lieben Worte! Aber, aber... man muß ihn doch lieb' haben und betüddeln, das geht doch gar nicht anders!

Und Rusito muß sich dann daran gewöhnen. ;-) Seine Pfote ist wohl noch nicht ganz verheilt und muß noch beobachtet werden und es konnten auch nicht mehr alle Zähne gezogen werden, was aber noch gemacht werden muß, jetzt kommt er ja schneller nach Deutschland als gedacht, also wird das hier gemacht. Die TK, bei der ich mit Charlie war, macht die nierenschonende Inhalationsnarkose und hat einen Zahnspezialisten im Team. Ich sehe das postiv, wir schaffen das!!!!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #939

Ich weiß jetzt schon, dass der Rusito mit dir und Charlie das Glückslos gezogen hat. Charlie ist jetzt so ein toller Kater geworden, einfach zum Dahinschmelzen.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #940

Na, den kleinen Spanier müssen wir wohl ein wenig päppeln... Ich bin mal gespannt, wie seine Werte sind... Und dann schauen wir wie wir das in den Griff bekommen.

Charlie liegt schon seit knapp 3 Stunden in seinem Bettchen auf dem Arbeitstisch und fing gerade an zu keckern - eine Fliege hat sich eingeschlichen und saß an der Decke. Das dumme Vieh hat sich jetzt verkrümmelt, fand Charlie gar nicht okay....
Er hat zwar immer noch einiges an Nassfutter im Schälchen, aber er geht immer wieder dran. Und auch das ist neu, hat er vor Bozita nicht gemacht! :-D

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten