Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist ja toll 👏 jetzt macht sie wahnsinnige Fortschritte 👍
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.201
Das ist ja toll 👏 jetzt macht sie wahnsinnige Fortschritte 👍

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.202
Ich wußte immer, sie will, traute sich aber nicht. Sie zeigt halt immer wieder, Geduld lohnt sich! ;)
ErgÀnzung ()

Ihr Lieblingsplatz ist unter dem Cube, versteckt hinter der Decke, da legt sie richtig los!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.203
Das freut mich!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.204
Tina, mich auch! Denn sie hat so viel Spaß dabei und sie hat halt nur den Mut nicht gehabt. Und je mehr sie sich traut, so mehr hat sie von ihrem Leben!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.205
Hier mal schnell ein Video von Cari & der Baldrian-Bisamratte!

ErgÀnzung ()

Und nun Cima & die Baldrian-Bisamratte - und dann kommt Cari!

Zuletzt bearbeitet:
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.206
Die Videos sind wirklich zu niedlich.
Wo hast du denn diese Riesen Ratte her?

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.207
Ja, vor allem haben sie mal richtig was zwischen den Pfoten!
Die werden zu Gunsten der Esperanza Cats verkauft. Ich habe gleich 2 StĂŒck genommen, aber erst einmal nur eine den Cs gegeben.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.208
Was fĂŒr ein Kampf!!! 😂

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.209
Mit kleinen MÀusen kann man halt nicht so toll kÀmpfen! Die Bisamratte ist da ja ein anderes Kaliber!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.210
Oder man kÀmpft direkt mit dem Kumpel.:rolleyes:
20190513_104724.jpg

Ich glaube den Herren bekommt das warme Wetter nicht.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.211
Meine MĂ€dels raufen ja auch tĂ€glich, manchmal mehrfach, aber es kommt eben auch vor, das eine der Beiden keine Lust hat - und da ist die Bisamratte toll zum VerprĂŒgeln!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.212
Da hast du natĂŒrlich Recht.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.213
Gerade kam Cari, trottet in die Richtung, wo die Bisamratte im Zip-Lock-Beutel schlummert, macht sich lang und dreht den Kopf zu mir... "Miuu". Also Bisamratte ausgepackt und Cari gegeben. Erst wurde sie verprĂŒgelt, nun kuscheln sie mit dem " Stinktier"!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.214
Sie haben uns schon gut erzogen. 😅

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.215
Ja, aber wenn es so deutlich ist, ist es okay. Wenn ich nicht weiß, was sie will, mault Cari eine halbe Ewigkeit.

Gerade war ich in der KĂŒche um mir etwas Wassermelone zu holen, kommt Cima. "Quick" und schaut mich an. Okay, ich ihr einen TL Joghurt auf's Tellerchen, hingestellt und sie schaut mich an, "brrrp" und schlabbert den Joghurt. :D

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.216
....wie niedlich. 😍

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.217
Ja, total! Momentan klappt die Kommunikation ganz gut, auch bei Cari, wenn ich sie bĂŒrste. Sie macht super mit!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.218
Das ist toll!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.219
Auf jeden Fall! Besonders weil Cari gerade ein paar Filzer entwickelt und es sonst echt schwierig war. Bisher hat sie sich prompt auf die Seite fallen lassen, wo ich mit Kamm und BĂŒrste dran war, jetzt lĂ€sst sie mich ran und hĂ€lt still! Zumindest fĂŒr kurze Zeit, und mehrfach am Abend.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.220
Ich hoffe Justus lernt auch noch die BĂŒrste zu lieben

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❀: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
SchuldgefĂŒhle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine lĂ€ngere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche ĂŒbersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen Àhnlichen Fall...
Oben Unten