Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Zum einen habe ich viele ausprobiert und der Kamm mit rotierenden Zinken funktioniert hier am besten, zum anderen hat unsere TiKo Cari mal...
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.221
Zum einen habe ich viele ausprobiert und der Kamm mit rotierenden Zinken funktioniert hier am besten, zum anderen hat unsere TiKo Cari mal erklärt, dass ich sie nur unterstützen will, wenn es notwendig ist. Es hat etwas gebraucht bis sie das verstanden hat. ;-)

Ich habe gerade wieder eine halbe Stunde mit Cima gespielt! :love:

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.222
Sehr schön.
Da geht man doch freiwillig spät ins Bett wenn die Katzen noch kuscheln oder spielen wollen.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.223
Ich bin Nachtmensch, wenn ich nicht früh raus muss, bin ich eh' lange auf. :D

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.224
Lassen dich die Zwei denn ausschlafen?

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.225
Ja, ich sage Cari, meinem 4-pfotigen Wecker, immer, wann ich aufstehen muss oder ob ich ausschlafen darf. Funktioniert. Und wenn mein Wecker mal nicht seinen Job erledigt, weckt Cari mich. In der Regel bin ich ca 10 Minuten vor dem Wecker auf. Nur die Zeitumstellung bringt alles für 2 Wochen durcheinander.
Und die Damen wünschen nicht vor 9:30 Uhr geweckt zu werden! Sonst ist Cari maulig und Cima hängt durch. 🤣

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.226
😂
Die Damen inclusive Dir selbst sind ja auch eher Nachteulen 😉
Passt doch super!!!!!
Gibts was neues vom ( nicht) Balkon?

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.227
Katzen sind ja eher nachtaktiv, da passt das schon.
Nee, nichts Neues vom Balkon. 🙁

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.228
Das die Cs gemeinsam in der Transportbox liegen, ist normal, das tun sie täglich. Aber jetzt liegen sie in der kleinen Transporttasche von Charlie! Das in der Tasche gerne ein C schläft ist normal, aber zu zweit hatten wir noch nicht.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.229
Kannst du ein Foto machen?

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.230
Schlecht, da brauche ich die Leiter und wenn ich die aufstellen, ist die Ruhe dahin. Die Tasche steht ja auf dem Regal, mit den Alu-Boxen unter der Tasche ist das so auf 1,75 m - und ich müsste von oben rein fotografieren.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.231
Da schreibst du was... jetzt weiß ich auch warum ich mir nen Selfie Stick kaufen wollte... 😀

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.232
Das stimmt, ich verkneife mir auch so manches Foto weil ich Justus und Sherlock nicht stören will.
Vor allem Sherlock reagiert sehr "verschnupft" wenn man sich dann zu sehr nähert.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.233
Allein vom mangelnden Licht her, müsste ich die DSLR nehmen, dafür gibt's keinen Selfie Stick!

Ich mag sie da nicht stören, dass ist Cima's Safe Place, da hat sie alles im Blick, ist aber sicher. Die Tasche nutzt sie fast von Anfang an.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.234
Kleiner Schreck am Nachmittag. Ich stehe in der Küche, Cari schläft in einer Hängematte des Jacks O, Cima in der Transportbox. Auf einmal ein kreischen wie bei einem bösen Katzenkampf & Fauchen. Es kam von Cima, die nach dem ich sie laut mit Namen ansprach uns der Box sprang, sich schüttelte und leicht verstört schaute.
Cari ist gleich zu ihr und hat ihren Kopf geputzt. Ich habe beruhigend auf sie ein geredet.

Cima hatte wohl einen heftigen Albtraum...

Bei der anhaltenden Trockenheit träume ich schon von Regen... War so real, dass ich nach dem Aufstehen enttäuschend feststellen musste, es ist f**ztrocken.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.235
Es soll wohl auch so trocken weiter gehen, allerdings ab Montag nicht mehr so heiß.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.236
Na ja, hier ist nur der Dienstag unter 25°C, und in der Innenstadt geht keine Luft, Schatten ist oft auch kaum da... Und wenn dann der ÖPNV wegen Hitze mit Ausfällen und Verspätungen glänzt, wird es nicht besser.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.237
Wir werden ja modernisiert und sind in Woche 52 von 17! Nun ist hier am Freitag / Samstag ein Autokran für die Montage von Balkonen - aber die kommen in die angrenzende Straße! Für unsere Balkone gibt es bisher keine Genehmigung, wir dürfen weiter warten. Vielleicht klappt es ja noch vor Weihnachten... :mad:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.238
Wie? Noch nicht genehmigt? Das gibts doch nicht! Deswegen dauert das auch so elendig lange 😤

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.239
Also der Balkon schon, aber die Straßensperrung nicht. Was ich aber nicht verstehe, warum legt man das nicht zusammen? Auch bei der Stadt solle das Argument doch ziehen, das es dann in einem Abwasch gemacht werden kann und es dadurch auch weniger lange gesperrt werden muss. Ich dachte, ich wohne in Essen, aber heute komme ich mir wieder vor wie in Schilda!
Ergänzung ()

Es war etwas ungeschickt ausgedrückt, der Balkon ist genehmigt, aber die Straßensperrung für den Kran nicht. Ich verstehe aber auch nicht, warum man das nicht in einem macht. Auch der Stadt müsste einleuchten, dass es sinnvoller wäre. Wieder einmal scheint hier Schilda zu sein.
Ergänzung ()

Super, erst war meine Antwort weg, als ich die neu geschriebene poste, taucht die erste Antwort wieder auf.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.240
Sowas mit den Antworten passiert mir auch dauernd. Es nervt richtig.

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten