Charlie, Cari & die Pflegis
Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Es passiert mir nicht so oft, aber auch so etwas nervt mich. Okay, bin gerade eh etwas gereizt... Allergie, Balkon und nun drehen sie spontan für...
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.241
Es passiert mir nicht so oft, aber auch so etwas nervt mich. Okay, bin gerade eh etwas gereizt... Allergie, Balkon und nun drehen sie spontan für mindestens 1 Stunde das Wasser ab. Irgendwann meuchel ich noch einen Handwerker, wenn die noch allmählich hier zur Rarität werden!
-
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.242
Das lese ich dann bestimmt am nächsten Tag in der Zeitung.
Ich kann dich aber gut verstehen. Irgendwann reicht es einem.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.243
Ach ja, im August sagte man mir, die abschließbaren Fenstergriffe hatte man nicht mehr im Wagen und man käme nächste Woche um die Griffe auszutauschen. Ich warte immer noch!
Gerade steht ein LKW vor der Tür, die haben noch Nachtspeicherheizungen abgeholt! Irgend wer hat wohl letzten Juli / August die Termine platzen lassen... Dürfte teuer sein....
Wie gesagt, ich komme mir vor wie in Schilda!
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.244
Liebes Kullerauge!
Heute vor 6 Jahren kamst du nach langer Reise hier an, meine damaligen Pflegis ließen dich in Ruhe ankommen.
Dein Einzug hat einen für mich sehr negativ besetzten Tag wieder etwas positives gegeben. Ich erfreue mich jeden Tag an dir - und natürlich auch am Schnütchen.
Und um diesen Tag zu feiern gab's Lachsfilet für euch. Und ich hoffe auf noch unzählige weitere Einzugstage!
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.245
Happy Ankunftstag bei Claudia

Gib ihr bitte einen extra Schmuser von mir
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.246
Mache ich, wenn Madame vom Fensterbalkon kommt!
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.247
Ich vermisse dich im Forum.

-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.248
Hier passiert momentan nicht viel und somit nichts zu berichten.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.249
Wir leben noch, aber die Mädels mutieren zu Stofftieren, wenn es warm ist. Wir bräuchten mal eine Abkühlung!
Und Cima verkriecht sich oft in der Wandröhre, da kann sie unbehelligt schlafen. Cari ist maulig, weil es auf dem Balkon tagsüber zu heiß ist.
Gerade habe ich einige Dosen
Nassfutter geordert, weil Cari momentan BARF blöd findet und wieder
Nassfutter will. Aber auch okay.
Ergänzung ()
Hier mal 2 Fotos von den
Cs aus 2016 als sie den großen Balkon noch nicht lange hatten...
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.250
Heute war es aber auch total drückend.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.251
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.252
So, jetzt etwas halbwegs positives. Es ist wohl so, daß die fehlende Genehmigung erteilt werden kann, vorher aber die Gebühren bezahlt werden müssen. Das will der Bauleiter in die Wege leiten und parallel schon schauen, wie die Kapazitäten bzw Kran sind. Also haben wir mit etwas Glück vor dem Winter den Balkon. Ich hoffe, er materialisiert sich noch im Herbst, damit ich nicht bei Regen und Sturm das Teil sichern muss.
Wenn der Balkon da ist, wird erstmal mit Katzenschutznetz gesichert und dann Holz besorgt und die endgültige Fassung mit PetScreen gemacht. Da ich ein unbenutztes transparentes Netz geschenkt bekam, wird das anfangs reichen und da es transparent ist, lasse ich es dann erstmal dran.
Und über den Winter kann ich dann Kratzbaum bauen, etc. Und im Frühjahr haben die Cs dann ihr Paradies.
So ist zumindest nun der Plan.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.253
Der Plan hört sich gut an.

-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.254
Cari ist echt 'ne Marke! Wenn ich die Spülmaschine öffne, geht Madame stiften. Wenn die Mia läuft, kann man davor sitzen, ganz entspannt.

-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.255
Naja, besser sie geht stiften, als dass sie rein kriecht und sämtliche Teller ableckt. (Ich spreche aus Erfahrung).

-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.256
Auf die Idee käme sie nicht. Teller ablecken ist nicht ihr Ding.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.257
Sag niemals nie.

Viel Glück für die schnelle Fertigstellung des Balkons.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.258
Endlich ist das Kissen am richtigen Platz, oben auf dem Regal.
@kitten1963 - Hat gedauert, aber nun schläft Cima da gerne - und ich brauchte eine Leiter um das Foto zu machen.
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.259
-
-
Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #9.260
Warum hast Du eigentlich nicht am Gesichter-Wettbewerb teilgenommen ?
Thema: