Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Bitte setz dich nicht unter Druck, ja? Dein kleiner Spanier ist doch wichtiger.
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.001
AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen...

Ja, auch wenn es wohl eher eine ca. Zeitangabe ist... Mal schauen, wie spät es wird und ob ich noch nach DO komme, sonst rufe ich eben da an und gebe Bescheid. ;-)

Bitte setz dich nicht unter Druck, ja? Dein kleiner Spanier ist doch wichtiger.

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.002

hast du schon Bettchen bezogen und Futternäpfe gewiener:)
Ich bin ja schon mit im Katzenfieber :shock:
Gruß Udo

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.003

Bitte setz dich nicht unter Druck, ja? Dein kleiner Spanier ist doch wichtiger.

Okay, aber ich... Naja, es ist halt so nicht planbar gewesen. Aber wenn du demnächst mal Zeit hast, kannst du uns ja mal besuchen kommen.... Purpurchen hatte ja von Anfang an gesagt, das sie am 9.3. nicht kann, aber sie besucht uns nächsten Freitag. Und Charlie liebt Besuch! Und Mhou muß sich halt daran gewöhnen. :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.004

Okay, aber ich... Naja, es ist halt so nicht planbar gewesen. Aber wenn du demnächst mal Zeit hast, kannst du uns ja mal besuchen kommen.... Purpurchen hatte ja von Anfang an gesagt, das sie am 9.3. nicht kann, aber sie besucht uns nächsten Freitag. Und Charlie liebt Besuch! Und Mhou muß sich halt daran gewöhnen. :mrgreen:

Danke für deine Einladung! Ich werde euch bestimmt mal "heimsuchen". ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.005

Ich wünsche Dir heute einen wunderschönen Tag.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:f040::f040::f040:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.006

Da schließe ich mich doch gleich mal an!!!!

Wir denken alle an Euch!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.007
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.008

Naja, ich war häufiger mal wach.... und Charlie kam gegen 6 Uhr mal kurz ins Bett, weil er total unterkuschelt war und unbedingt und sofort ausgiebig gekrault & gestreichelt werden mußte. :mrgreen:

Ich werde mich den Tag über beschäftigen und muß auch noch einmal zum Baumarkt, weil ich nur zu lange Schrauben habe - und natürlich erst daran gedacht habe als ich schon auf dem Weg zum Baumarkt war. Aber was soll's.

Ansonsten kam gestern ein Karton Wolle und ich kann wieder an die Bettchen machen. :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.009

Hast du vor, dich handwerklich zu betätigen?

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.010

Hast du vor, dich handwerklich zu betätigen?

Ja, mit Neuzugang muß ich das Küchenfenster sichern - damit ich auch weiterhin richtig lüften kann und Mhou nicht stiften geht. Bei Charlie war das bisher echt nicht nötig, einige grosse Blumentöpfe in den Weg haben gereicht. :-D

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.011

Dann sei mal vorsichtig!
Nicht, dass du dich, aufgeregt wie du bestimmt bist, noch verletzt! ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.012

Das geht schon, wenn ich mich beschäftige geht's, hibbelig werde ich, wenn ich nichts zu tun habe... :lol:
Okay, so gegen 16:30 wird's dann sicher nur noch hibbelig. :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.013

dann mal fest die Daumen drückt,das ihr gut zuhause ankommt!
Und nicht zu hibbelig sein!!!:mrgreen:
Gruß Udo

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.014

dann mal fest die Daumen drückt,das ihr gut zuhause ankommt!
Und nicht zu hibbelig sein!!!:mrgreen:
Gruß Udo

Ich muß ja nur zuhause warten, das überlebe ich wohl unfallfrei... :lol:
Da ich kein Auto habe und auf dem Transport noch eine andere Katze ist, die nach Essen geht, wird mir mein Pflegi von der Adoptantin nach Hause gebracht. Als wir deswegen telefoniert haben, waren dann auch schnell mehr als 1 Stunde um. :)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.015

Ich muß ja nur zuhause warten, das überlebe ich wohl unfallfrei... :lol:
Da ich kein Auto habe und auf dem Transport noch eine andere Katze ist, die nach Essen geht, wird mir mein Pflegi von der Adoptantin nach Hause gebracht. Als wir deswegen telefoniert haben, waren dann auch schnell mehr als 1 Stunde um. :)

Ahso das wuste ich nicht, das deine neue Fellnase per Express kommt:shock:
Aber das ist doch auch gut ,außer das man bei jeden klappern vor der Tür nervös wird:)
Gruß Udo

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.016

Huhu,
das wünsche ich Dir auch, und immer cool bleiben ;-);-);-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.017

Ahso das wuste ich nicht, das deine neue Fellnase per Express kommt:shock:
Aber das ist doch auch gut ,außer das man bei jeden klappern vor der Tür nervös wird:)
Gruß Udo

Normalerweise hätte ich Mhou in Herne abholen müssen, aber da zufällig noch ein Tier nach Essen geht, hat ANAA da versucht zu helfen und vorab gefragt und dann alles arrangiert - damit Mhou nach langem Transport nicht noch Bus&Bahn fahren muß.

Zum Glück hab' ich hier wenige, die an den Türen klappern und in einer Sackgasse kennt man die üblichen Autos, ein Fremdes fällt da oft schon am Klang auf. :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.018

das wünsch ich euch auch!!!!
*baldrianteerüberreich*

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.019

das wünsch ich euch auch!!!!
*baldrianteerüberreich*

Danke, so schlimm ist es noch nicht, selbst Charlie schläft noch seelig neben mir, ich hab' ihn also noch nicht angesteckt mit meiner Aufregung.

Da es sich eingeregnet hat, werde ich woll gleich doch zum Baumarkt - obwohl es bei dem Wetter mit dem Fensterschutz ja nicht eilt... Aber es schadet ja nicht es fertig zu machen, vielleicht kommt der Frühling ja schneller als gedacht...

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.020

Ich lese hier seit Anfang an immer still mit und bin echt begeistert, wie du das alles so machst. Wenn doch nur jeder so verantwortungs-und liebevoll zu seinen Tieren wäre. Ich freue mich mit dir mit und wünsche eine gelungene Zusammenführung.

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten