Charlie mußte in der TK bleiben, 2 Injektionen und nun Infusion, aber ohne ein grosses Wunder wird er wohl morgen eingeschläfert werden.... Man könnte zwar noch EPO versuchen, aber die Kosten wird das
Tierheim nicht tragen. Falls das
Tierheim noch mit Infusionen was versuchen will - was ich nicht glaube -, hätte er noch ein paar Tage, aber er ist wohl von jetzt auf gleich ins Endstadium gerutscht. Vielleicht war es der Stress der letzten Woche, aber das wird man eh' nie wissen.
Gestern habe ich noch ein paar Fotos gemacht und ich werde - wenn er heute Nacht keinen Zusammenbruch hat - ihn morgen in der TK verabschieden und ein letztes Foto machen.... Er fehlt mir jetzt schon, aber ich wußte es kommt der Tag... Leider gibt es kaum noch Hoffnung.

Mhousito liegt hier bei mir, aber er kann Charlie natürlich nicht ersetzen - und auch kein anderes Tier, aber das kennt jeder hier. Ich versuche mich gerade damit zu trösten, das es noch eine schöne Zeit hatte und die letzten 2 Tage den PetFun genossen hat. Und es sah ja auch bis gestern Abend so aus, als ob wir noch viel Zeit haben.... Und es nur ein kleiner Rückfall ist. Für ihn ist es natürlich besser so, ohne langes leiden.