Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Auch von hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt!
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.221
AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen...

Auch von hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt!

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.222

Charlie mußte in der TK bleiben, 2 Injektionen und nun Infusion, aber ohne ein grosses Wunder wird er wohl morgen eingeschläfert werden.... Man könnte zwar noch EPO versuchen, aber die Kosten wird das Tierheim nicht tragen. Falls das Tierheim noch mit Infusionen was versuchen will - was ich nicht glaube -, hätte er noch ein paar Tage, aber er ist wohl von jetzt auf gleich ins Endstadium gerutscht. Vielleicht war es der Stress der letzten Woche, aber das wird man eh' nie wissen.

Gestern habe ich noch ein paar Fotos gemacht und ich werde - wenn er heute Nacht keinen Zusammenbruch hat - ihn morgen in der TK verabschieden und ein letztes Foto machen.... Er fehlt mir jetzt schon, aber ich wußte es kommt der Tag... Leider gibt es kaum noch Hoffnung. :c020::c020::c020::c020::c020::c020:

Mhousito liegt hier bei mir, aber er kann Charlie natürlich nicht ersetzen - und auch kein anderes Tier, aber das kennt jeder hier. Ich versuche mich gerade damit zu trösten, das es noch eine schöne Zeit hatte und die letzten 2 Tage den PetFun genossen hat. Und es sah ja auch bis gestern Abend so aus, als ob wir noch viel Zeit haben.... Und es nur ein kleiner Rückfall ist. Für ihn ist es natürlich besser so, ohne langes leiden.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.223

Ich fühl mich grad, wie vor den Kopf geschlagen... Charly, du... ihr tut mir unendlich leid.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.224

Oh mein Gott!
C. Das tut mir so unendlich leid. Für Dich und Deinen kleinen Freund. Warum muss einem so'n Sch..... nur immer wieder dazwischen grätschen? Mir fehlen da grad echt die Worte. Vllt geschieht ja noch ein Wunder. Ich drück Dich ganz doll! :sad::x:sad:
Könnte echt grad mitheulen!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.225

Ich kann es nicht fassen ! Es ging ihm doch so gut ? Könnten es nicht einfach Giardien sein?
Mein Taschentuch ist schon ganz naß und ich kann nicht aufhören zu heulen.

Ich drücke Dich ganz fest Claudia, und gib Charlie morgen ein Küßchen von mir.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.226

Och Nein......Das gibst doch garnicht. :-(
Ich hab Charly so ins Herz geschlossen......Heul....

Das darf nicht sein. Charly du kleiner Kämpfer....

Claudia, ich drück dich ganz doll und bin in Gedanken bei dir und bei Charly.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.227

Das sind keine so schönen Nachrichten. :-(

Das tut mir so leid für Charlie und dich. Ich drück dich ganz fest.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.228
Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen...

oh nein, dass kann doch nicht einfach so passieren? nicht einfach und nicht so schnell. Charlie wollte doch noch ewig bei die bleiben.
Ach, er hat doch nur einen kleinen Virus :-(
Das kann ich gerade nicht Glauben :-(

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.229

Claudia, traust Du der Diagnose ????

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.231

Claudia, ich sitz gerade hier und heule. Ansonsten fehlen mir die Worte. Ich habe mich so darauf gefreut euch beide kennenzulernen. Ich kann das gerade gar nicht glauben.

Charlie hat so viel Glück gehabt bei dir zu landen und ich bin sicher er ist froh um jeden Tag, den er bei dir sein kann.

Ich hoffe auf das Wunder. Er sieht doch so schön und gesund aus.

Fühl dich gedrückt. Das tut mir so leid für euch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.232

Oh NEIN!!!

Jetzt bin ich wirlich geschockt. Kann das wirlich so plötzlich kommen?

Ich drück Dich ganz fest.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.233

Oh mein Gott, ich bin total geschockt! :c020:
Fühl dich ganz fest gedrückt.
Weiß gerade nicht, was ich sagen soll, sorry.
Vorgestern, als ich bei euch war, war er ja noch ganz normal.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.234

Ohne Worte Ich kann es gar nicht glauben:cry:
Ich glaube garnicht das der schöne Katermann so krank ist,ich bin fassungslos!
Wir drücken dir hier alle die Daumen!
Gruß Udo

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.235

er war ja auch gestern noch normal, das Erbrechen hatten wir ja immer mal. Und es war ja auch nicht deutlich anders als bei anderen kleinen Krisen... Nur das erbrechen heute Nachmittag war anders, aber selbst auf dem Weg zur TK war er neugierig und auch dort noch. Aber seit ca. 14 Uhr fing er an zu riechen, vorher gar nicht, es scheint, als ob die Nieren einfach versagen.... Ich hoffe nur, er übersteht die Nacht, das ich morgen dabei sein kann, wenn er einschläft... Ich würde mir sonst Vorwürfe machen, das er alleine war - auch wenn das Blödsinn ist. Aber ich wäre schon am liebsten dageblieben...

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.236

Claudia,
oh NEIN!!!
sitze hier und die tränen kullern...
ich drücke dich ganz feste!
weiß gar nicht was ich sagen soll. das tut mir so leid.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.237

So plötzlich ???
Besteht denn so garkeine Hoffnung?

Ich glaub das garnicht........:c020:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.238

er war ja auch gestern noch normal, das Erbrechen hatten wir ja immer mal. Und es war ja auch nicht deutlich anders als bei anderen kleinen Krisen... Nur das erbrechen heute Nachmittag war anders, aber selbst auf dem Weg zur TK war er neugierig und auch dort noch. Aber seit ca. 14 Uhr fing er an zu riechen, vorher gar nicht, es scheint, als ob die Nieren einfach versagen.... Ich hoffe nur, er übersteht die Nacht, das ich morgen dabei sein kann, wenn er einschläft... Ich würde mir sonst Vorwürfe machen, das er alleine war - auch wenn das Blödsinn ist. Aber ich wäre schon am liebsten dageblieben...

Würden sie Dich denn anrufen, wenn es zu Ende ginge?
Oh man, das ist alles so traurig!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.239

Ich kann nicht anders, auch wenn es evtl. naiv klingt, ich geb die Hoffnung nicht auf!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.240

Die Hoffnung ist verschwindend gering... Sie hat zwar noch infundiert, aber meinte schon, das man ihn nicht leiden lassen sollte... Aber er war noch zu munter als das ich es hätte direkt machen lassen. Er wollte von der Waage runterkletter und hat sich das erste Mal gegen die Behandlung gewehrt - war aber ruhig als ich ihn festgehalten habe um die Infusion zu setzen. Ich hab' ihn auch in den Käfig gesetzt, weil er bei mir ruhig war.

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten