Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... CNI heißt seit dem 1.1.2013 lt. Gesetzgeber CNE - ist das gleiche. Und ja, jetzt ist freuen...
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.281
AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen...

Puh. Auch wenn ich den Thread nicht von Anfang an verfolgt habe ringe ich gerade ein wenig "nach Atem". Falls sich das irgendwann legt werd ich mich glaub total für Euch freuen!!
Meinst Du CNI oder was ist die Grunderkrankung? Auf jeden Fall drücke ich sämtliche Daumen und Pfoten, dass die Fellnase sich gut erholt.

CNI heißt seit dem 1.1.2013 lt. Gesetzgeber CNE - ist das gleiche. Und ja, jetzt ist freuen angesagt!!!!! :f040::f040::f040:

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.282

Ich habe mich gar nicht getraut, heute bei Euch reinzuschauen. Aber dann lese ich wundervolle Neuigkeiten. Auch bei mir sind Daumen u. Pfoten für Charlie gedrückt u. ich hoffe es geht so gut weiter. Ich wünsche Dir daß Du noch viel Zeit mit Charlie (und natürlich Mhousito) verbringen kannst. Hoffentlich darf er heute abend nach Hause.
LG

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.283

Wieder was gelernt ;-)
Und dolle mitfreu :p

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.284

Oh mein Gott!
OH MEIN GOTT!!! Erschreck mich noch ein einziges mal deart, lieber Charlie!!!! .. dann komm ich aber zu dir rüber und schmus dich zu Tode!
Das ist doch unfassbar! Wie schön! Es freut mich so sehr. Ich drück die Daumen!

Warst du bei Dr. Apelt in der TK?

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.285
Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen...

Puh, das ist doch erst mal eine gute Nachricht. Gott sei Dank. Alles wird wieder gut. *weiter die Daumen drück*

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.286

oh mannomannomann ....
das ist doch.... vielleicht doch das kleine wunder auf das wir alle gehofft haben????

ich freu mich so für dich. für euch und für uns alle die wir euch so ins herz geschlossen haben!!!!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.287

Wow, das sind jetzt tolle Nachrichten. Zum Glück hast du auf die Infusion bestanden und zum Glück war heute eine andere TÄ da. Ich bin so glücklich über diese Wendung und du wahrscheinlich erst. *drück dich ganz fest*

Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen und heute abend ist der süße Kerl endlich wieder zu Hause.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.288

Ich habe mich gar nicht getraut, heute bei Euch reinzuschauen. Aber dann lese ich wundervolle Neuigkeiten. Auch bei mir sind Daumen u. Pfoten für Charlie gedrückt u. ich hoffe es geht so gut weiter. Ich wünsche Dir daß Du noch viel Zeit mit Charlie (und natürlich Mhousito) verbringen kannst. Hoffentlich darf er heute abend nach Hause.
LG

Wir hatten ihn ja schon zuhause, aber dieser dumme Tropf von der Infusion wollte nicht, da haben wir ihn zurückgebracht, damit die Infu noch laufen kann.

Oh mein Gott!
OH MEIN GOTT!!! Erschreck mich noch ein einziges mal deart, lieber Charlie!!!! .. dann komm ich aber zu dir rüber und schmus dich zu Tode!
Das ist doch unfassbar! Wie schön! Es freut mich so sehr. Ich drück die Daumen!

Warst du bei Dr. Apelt in der TK?

Was meinst du wie sehr er mich erschreckt hat! Aber du kannst ihn auch mal besuchen, er lässt sich gerne kuscheln - aber nur wenn du ihn nicht zu Tode schmust!!!

Und ja, wir waren gestern und heut bei der TK Apelt, aber halt heute eine andere TÄ als gestern - zum Glück.

Puh, das ist doch erst mal eine gute Nachricht. Gott sei Dank. Alles wird wieder gut. *weiter die Daumen drück*

Ja, er will es noch allen zeigen!!!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.289
Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen...

Ich dachte gestern die ganze zeit: das kann doch nicht wahr sein, dass darf doch nicht passieren.. Ihm geht es doch so gut und Fortschritte und alles. ... Man bin ich froh! :)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.290

Toller Kerl, der Charlie.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.291

Huuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaa! Da fällt mir ein ganzer Mittelgebirgszug vom Herzen. Ist das schön! Ich freu mich so doll für euch, mir laufen schon wieder die Tränen. Aber diesmal sind es Freudentränen. Lieber kleiner Charlie, komm bald wieder auf deine Samtpfoten und nach Hause!

Zuletzt bearbeitet:
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.292

Oh mein Gott, was bin ich froh!!!!! Bin zwar grad auf Dienstreise, aber heut abend stoss ich mal auf den Süssen an.

Siehst Du: NIE die Hoffnung aufgeben!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.293

Ich lese hier die ganze Zeit still mit, aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo ich auch mal schreiben muss.
Ich freue mich für euch. War das gestern ein Schreck. Ich wollte es einfach nicht glauben, dass es jetzt zu Ende sein soll. Vielleicht haben die ganzen Daumen und Pfoten
geholfen.

Liebe Claudia, ich drücke weiterhin die Daumen dass Charlie noch ganz viel Zeit bei dir verbringen darf.

LG
Martina

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.294

JUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU......

Oh Gott fällt mir ein Stein vom Herzen. :)
Das sind SOOOOOOOOOOOOO tolle neue Nachrichten.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.295

:shock:

Ist das TOLL! Ich hab auch mitgelesen, mitgefiebert und gebangt - und freu mich nun!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.296

Ich freue mich auch! Das ist ja toll :f040::f040::f040:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.297

Ich drück trotzdem die Daumen! :evil::evil:

Juchuuuuuuuuuuuu! Ich hab's gewusst! Es war doch nicht vergebens!
Der Zeitpunkt war noch viel zu früh, um zu gehen!!
:lol::e040::e040::a034::a030::a066::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.298

Ich bin auch eine stille Mitleserin...
Ich freu mich so sehr für euch. Charlie ist so ein feines Kerlchen und ihr beiden habt noch viel gemeinsame Zeit verdient.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.299

Also.... Neuer Tag, neue TÄ.... Die dann auch die wichtigsten Blutwerte genommen hat und... Seine Werte sind besser als im Dezember! Die TÄ heute sieht es ganz anders, er bekommt noch eine weiter Infusion und dann morgen noch ein AB. Sie meint, es hat gar nichts mit der CNE zu tun und hat augenscheinlich ihre Kollegin überhaupt nicht verstanden!

Eine EPO-Behandlung wäre wahrscheinlich schon gut um den Zustand noch zu verbessern und ihn stabli auf den besseren WErten zu halten. Das ich Eisen & Co gebe findet sie gut und selbst der HKT hat sich gebessert, was lt. Aussage im Dezember nicht möglich ist!!!! Sie rechnet die Kosten für eine "EPO-Kur" aus und morgen weiß ich dann was das kosten würde - denn das würde das Tierheim nie und nimmer bezahlen!

Wenn die Infusion ohne Probleme gelaufen wäre, hätte er auch zu Hause den Rest bekommen können, aber Finny & ich haben diesen dämlich Tropf nicht zum dauerhaften tropfen gebracht. Jetzt sitzt Charlie, der arme Tropf wieder in der TK und ich kann ihn um 19 Uhr abholen!!!!!

Also klassische Fehleinschätzung mit Aktionismus gepaart von der TÄ gestern und hätte ich nicht auf de Versuch der Infusion bestanden, hätte sie schon gestern eingeschläfert.

Und wie wach er aussieht auf dem Bild!! :p:p:p:p:p

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.300

Ich hab so Angst gehabt , hier reinzuschauen !!!

Und jetzt könnte ich schon wieder heulen, diesmal vor Freude !!:c020::c020:
Juhuuuuu !!!! :g035::g025::f040::f040::c035::g035:

Mann, diese doofe Tierärztin, hat die uns alle fertig gemacht !:evil:
Geh' bloß nie wieder zu der !!!!!!!!

Und Charlie jagt uns so einen Riesenschreck ein, dieser megasüße Heini :mrgreen:
Falls ich je in die Gegend kommen sollte, wird er von mir auch niedergeschmust, ganz sicher !:d034::d034::d034:

PS: Sag uns Bescheid, was die EPO kostet.:-;

Er hat wirklich einen total wachen Blick : "Frauchen, was soll ich hier ???Bääh, will heim!":-D

60149d1363609966-dsc03129s.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten