Also.... Neuer Tag, neue TÄ.... Die dann auch die wichtigsten Blutwerte genommen hat und... Seine Werte sind besser als im Dezember! Die TÄ heute sieht es ganz anders, er bekommt noch eine weiter Infusion und dann morgen noch ein AB. Sie meint, es hat gar nichts mit der CNE zu tun und hat augenscheinlich ihre Kollegin überhaupt nicht verstanden!
Eine EPO-Behandlung wäre wahrscheinlich schon gut um den Zustand noch zu verbessern und ihn stabli auf den besseren WErten zu halten. Das ich Eisen & Co gebe findet sie gut und selbst der HKT hat sich gebessert, was lt. Aussage im Dezember nicht möglich ist!!!! Sie rechnet die Kosten für eine "EPO-Kur" aus und morgen weiß ich dann was das kosten würde - denn das würde das Tierheim nie und nimmer bezahlen!
Wenn die Infusion ohne Probleme gelaufen wäre, hätte er auch zu Hause den Rest bekommen können, aber Finny & ich haben diesen dämlich Tropf nicht zum dauerhaften tropfen gebracht. Jetzt sitzt Charlie, der arme Tropf wieder in der TK und ich kann ihn um 19 Uhr abholen!!!!!
Also klassische Fehleinschätzung mit Aktionismus gepaart von der TÄ gestern und hätte ich nicht auf de Versuch der Infusion bestanden, hätte sie schon gestern eingeschläfert.