Ja, das karton-Foto ist auch wirklich süss!
Charlie hat ein wenig von der Brühe geschlabbert und das Fleisch fand er uninteressant - aber das kann sich ja noch ändern. ;-)
Ich finde es auch erstaunlich, was 2 Tage für einen Unterschied machen bei Mhou! Und das aktuelle Mhou-Foto hab' ich nur 3 Stunden nach der ersten Brühe-Ration gemacht! Okay, momentan bekommt er was gegen das Prusten, Vitamine, Joghurt, Bierhefe und nun auch noch Brühe und Hühnchenfleisch. Und zwischen den Hühnchen-Happen schnurrt er laut! :mrgreen:
Beim nächsten Mal erkennst du Mhou nicht mehr wieder und Charlie wird dann sicher noch besser aussehen! Ich hab' heute die Nierenwerte vom 18.03. ausgedruckt bekommen..
Und für die, die da ein wenig was rauslesen können, hier die Werte im Vergleich von Juli 2012 bis zum 18.03.2013:
// 17.08.2012 (ca. 6 Std. nüchtern) // (Referenz) // 20.12.2012 (nicht nüchtern!!!) // (Referenz // easyLab) // 18.03.2013 (nicht nüchtern!!!) // (Referenz // Tierklink)
Niere:
Harnstoff-N // 65 // (16-38 ) mg/dl // 73 // (16-38 ) mg/dl // 59 // (16-36) mg/dl
Kreatinin // 4.3 // (<1.9) mg/dl // 4.1 // (<1.9) mg/dl // 3,2 // (0.8-2,4) mg/dl
anorg. Phosphat // 2.6 // (0.8-2.2) mmol/l // 1.6 // (0.8-2.2) mmol/l // 4,8 // (3,1-7,5) mg/dl
Harnstoff darf höher sein, da er nicht 8 Stunden nüchtern war, der Wert hängt vom Futter ab. ;-)
Also selbst wenn ich es nicht bis zum Kreatinin-Referenzwert schaffe, so kann er mit den Werten noch viele Jahre ohne weitere Probleme leben! Und da wir nun die
Anämie abgewendet haben, sollte dem nichts mehr im Wege stehen!!!

Danke noch einmal an alle, die Charlie unterstützt haben!!!!
Ich "fürchte" bald toben hier zwei Kater durch die Gegend! :mrgreen: