Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen... Ich hoffe, Mhou lässt mir jetzt mal 2-3 Stunden ohne KaKlo putzen.... Ich hab' heute alle 3 KaKlos...
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.681
AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen...

Ich hoffe, Mhou lässt mir jetzt mal 2-3 Stunden ohne KaKlo putzen.... Ich hab' heute alle 3 KaKlos schon 2x gereinigt - und ich meine nicht Böller einsammeln! Das BlueCat einmal komplett mit Essig; er pieselt da auch rein. Und die anderen auch schon 1x ausgewischt und beim 2. Mal ausgewaschen, weil irgendwann reicht wischen nicht mehr. :-x

Gesteamt hab' ich doch nicht, nur schnell den Laufweg gewischt, da mein beutelloser Staubsauger - leider kein Dyson - anfing zu verstopfen und ich mal wieder die Lamellen auswaschen mußte, wenn das Teil wieder trocken ist - also morgen -, dann wird noch einmal komplett gesaugt und dann gesteamt. Ich muß noch spülen und das Kochen fällt flach, ich bin echt k.o.! Ich hab' das Gefühl, das ich nur noch KaKlos putze und dazwischen Medis / Globulis verabreiche... Zum Glück hab' ich noch eine TK-Pizza, die wird gepimpt und das war's dann - ausser dem sicher noch anstehende putzen.

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.682

Es ist immer wieder schön zu hören,dass es jemand,wie dich gibt,der so einem armen Wurm Wärme und Futter gibt.Solche Tiere sind auch was dankbar.Ich wünsche euch ganz viele schöne Stunden.

PS;Alle Katzen,die ich eigentlich zur Pflege hatte,sind jetzt hier zu Hause.Konnte sie nicht
mehr weggeben.:lol:

LG

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.683

Es ist immer wieder schön zu hören,dass es jemand,wie dich gibt,der so einem armen Wurm Wärme und Futter gibt.Solche Tiere sind auch was dankbar.Ich wünsche euch ganz viele schöne Stunden.

PS;Alle Katzen,die ich eigentlich zur Pflege hatte,sind jetzt hier zu Hause.Konnte sie nicht
mehr weggeben.:lol:

LG

Charlie ist ja schon seit Juli bei mir und er wird auch Dauerpflegi sein, da durch das CNE eine Vermittlung im Prinzip ausgeschlossen ist. Außerdem würde er wohl in Hungerstreik treten, wenn ich nicht da bin...
Bei Mhou wird es sich noch zeigen - wenn er wieder fit ist, aber er hat noch gute Chancen. Mhou ist heute genau 4 Wochen hier.
Heute würde ich Mhou zwar gerne mal für 1, 2 Tage abgeben um mal eine Pause zu haben, aber nun... da muß ich jetzt durch.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.684

Ach Du Arme, ich hätte gar nicht die Kraft zu solchen Putzorgien.

Hab das Perenterol eben zur Post gebracht, geht Montag raus.
Wünschte, ich könnte mehr tun.
Du kannst Mhou nicht separieren wegen dem Futter, oder ? Nur für eine Nacht ?

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.685

Guck mal, dies habe ich eben auf der letzten Seite von heute im Thread vongefunden :

Danach kamen die Kotproben negativ aus dem Labor zurück. Der Kot blieb trotzdem noch lange sehr sehr weich mit etwas frischem Blut obenauf. Nach drei Wochen probiotischen Supplementen hatten wir endlich Erfolg, die irritierte Darmflora wieder aufzubauen. Seit fünf Tagen sieht's bilderbuchmäßig aus

Fortiflora ist eine probiotische Zusammenstellung für Katzen. Ziemlich teuer und nicht überall erhältlich. Auf Rat meiner Tierarzt hin, habe ich probiotische Tabletten einfach in der Drogerie bestellt, ist wesentlich billiger. Hauptsache ist, dass Acedophilus und/oder Bifidus Bakterien enthalten sind, und es ein gutes, reines Produkt ist. Je mehr unterschiedliche Mikroorganismen, desto größer die Bandbreite, bei uns reichte zum Glück Acedophilus, um den Darm mit "guten" Mikroorganismen zu besiedeln, die bei der Verdauung helfen. BeneBac soll auch sehr gut sein und wird bei kleinen Durchfall-Kitten eingesetzt, deren eigene "gute" Darmbakterien-Kultur einfach noch nicht voll entwickelt ist. Vielleicht helfen Euch solche Supplemente?

Zuletzt bearbeitet:
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.686

Claudia, lebst Du noch, oder bist Du schon erstunken ?:shock:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.687

Ach Du Arme, ich hätte gar nicht die Kraft zu solchen Putzorgien.

Hab das Perenterol eben zur Post gebracht, geht Montag raus.
Wünschte, ich könnte mehr tun.
Du kannst Mhou nicht separieren wegen dem Futter, oder ? Nur für eine Nacht ?

Ich fürchte, das Mhou dann wieder total verängstig ist, da ich ihn zwar kraulen kann, aber festhalten geht nicht. Und es ging nur im Bad und da würde er mir wahrscheinlich nachts entwischen, wenn ich zum Klo gehe... Außerdem steht nun auch die Badewanne voll, weil ich ja waschen mußte, Mhou ist ja mit kotigen Pfötchen über den Wannenvorleger gelaufen, auf seinen Liegeplatz, etc und ich auch gleich mal die Aufnehmer mitgewaschen habe.

Ich hätte ja gestern soooo gerne gebadet....

Guck mal, dies habe ich eben auf der letzten Seite von heute im Thread vongefunden :

Danach kamen die Kotproben negativ aus dem Labor zurück. Der Kot blieb trotzdem noch lange sehr sehr weich mit etwas frischem Blut obenauf. Nach drei Wochen probiotischen Supplementen hatten wir endlich Erfolg, die irritierte Darmflora wieder aufzubauen. Seit fünf Tagen sieht's bilderbuchmäßig aus

Fortiflora ist eine probiotische Zusammenstellung für Katzen. Ziemlich teuer und nicht überall erhältlich. Auf Rat meiner Tierarzt hin, habe ich probiotische Tabletten einfach in der Drogerie bestellt, ist wesentlich billiger. Hauptsache ist, dass Acedophilus und/oder Bifidus Bakterien enthalten sind, und es ein gutes, reines Produkt ist. Je mehr unterschiedliche Mikroorganismen, desto größer die Bandbreite, bei uns reichte zum Glück Acedophilus, um den Darm mit "guten" Mikroorganismen zu besiedeln, die bei der Verdauung helfen. BeneBac soll auch sehr gut sein und wird bei kleinen Durchfall-Kitten eingesetzt, deren eigene "gute" Darmbakterien-Kultur einfach noch nicht voll entwickelt ist. Vielleicht helfen Euch solche Supplemente?

Das schaue ich mir noch einmal genauer an! Danke!

Claudia, lebst Du noch, oder bist Du schon erstunken ?:shock:

Nee, aber nach der Aktion gestern - und die letzten 3 Wochen - war ich einfach nur platt. Und da ich nicht baden gehen konnte, bin ich gleich auf's Sofa. Obwohl ich spätabends noch eine Runde KaKlos putzen musste.

Heute morgen im Halbschlaf zog mir schon wieder so ein Geruch in die Nase.... Sprich vor dem 1. Kaffee im Bad die Schweinerei beseitigt und von heute Nacht den Flatschen im BlueCat ausgespült. Und also ich nach dem Kaffee irgendwann mal was essen wollte... wieder der Geruch, wieder das Bad gereinigt. Da vergeht einem der Appetit.

Aber, die Flatschen werden kleiner und sind nicht mehr ganz so flüssig... Und jetzt seit gut 2,5 Stunden keine Schweinerei mehr. Kommt aber sicher bald...

Gestern hat Mhou wieder sehr geprustet, schon vormittags, deswegen habe ich auf Allium Cepa D6 umgestellt und momentan scheint es besser zu sein.

Er frisst z.Zt. vorzugsweise Hähnchenfleich, Quark und trinkt Brühe - zusätzlich noch Vitamin B-Komplex und die Angst-Globuli in Vitaminpaste. Ab und zu mal etwas Trockenfutter, aber wenn er das will, soll er es bekommen - ihm geht's eh' nicht toll, auch wenn er etwas besser aussieht.

Charlie hat vorhin mal für eine halbe Stunde auf der Fensterbank gesessen und die Sonne und frische Luft genossen. :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.688

;-)Gut, daß Du noch lebst nach diesen Vergasungen !

Möchte wirklich nicht mir Dir tauschen. Und keine Badewanne..geht gar nicht! Ach je !:cry:

Mach das mal gleich mit dem Perenterol,ich hoffe es ist Mittwoch bei Dir. Vllt. kann mans damit erst mal stoppen. Der arme Mhou kann ja auch gar nichts richtig verdauen, wenn alles so durchrutscht.

Charlie bleibt cool, oder ?

Ich drück Dir beide Daumen, daß es Mhou bald besser geht !

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.689

Ich bade nicht soooo häufig, aber ich muß halt immer sehen, das ich die Wäsche nach dem Duschen mache, damit sie einen Tag zum Trocknen hat. Selbst wenn mir jemand einen Trockner schenken würde, ich hätte keinen Platz dafür. Und normalerweise geht es auch, aber gestern war keine Maschine geplant...

Wenn es wieder anfängt zu stinken, guckt Charlie mich dann an, ich öffne alle Fenster und er hält sein Näschen an das gekippte Fenster. Ich glaube, ihn nervt das Gestinke auch. :-|

Ich hoffe auch, das irgendetwas den DF stoppt und das es wärmer wird, dann kann ich die Fenster auflassen. ;-)
Momentan hab' ich immer einen Schal um, der wird dann kurzfristig vor Mund & Nase gezogen - hilft nicht sooo viel, aber zumindest ein wenig.

Ich wollte gestern schon probiotischen Joghurt mitbringen, aber es gab nur Vanille... Und an einem Samstag mag ich echt nicht durch zig Läden, eigentlich gehe ich da möglichst nicht einkaufen - oder erst spät.

Ich versuche gleich mal etwas SEB in laktosefreie Milch einzurühren, vielleicht schlabbert er das ja auch...

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.690

Normaler Naturyoghurt geht ja auch.

Du, für nächste Woche ist Frühling angesagt, aus mit Gestinke !!!!:p

Charlie ist auch so ein Clown, finde ich total lustig, daß er dann frische Luft möchte :lol:

ich hätte Dir auch eine Atemschutzmaske mitschicken können ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.691

Mensch C., da bist du nicht zu beneiden, du Arme! :???:
In deiner kleinen Wohnung kannst du dem Gestank ja überhaupt nicht entfliehen.
Menno, ich kann dir da wirklich nur ganz feste die Daumen drücken, dass es nicht mehr gar so lange dauert! :a066:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.692

Normaler Naturyoghurt geht ja auch.

Du, für nächste Woche ist Frühling angesagt, aus mit Gestinke !!!!:p

Charlie ist auch so ein Clown, finde ich total lustig, daß er dann frische Luft möchte :lol:

ich hätte Dir auch eine Atemschutzmaske mitschicken können ;-)

Natrujoghurt hat er ja schon die letzten Tage bekommen, dann Quark (reicht noch für heute) und dann hätte ich auch wieder Naturjoghurt im Angebot. Aber ich dachte, der probiotische Joghurt wäre vielleicht noch etwas besser. Ich muß morgen eh' in die City, da schaue ich noch einmal.

Wenn es wärmer wird und ich zu Hause bin, wird einfach das eine Fenster komplett aufgemacht (Fenstersicherung hab' ich ja dafür) und wenn's mir zu schattig ist, ziehe ich was über - besser als dieser Gestank.

Ja, Charlie ist super! Manchmal glaube ich, er schaut schon genervt, wenn er Mhou scharren hört.... bzw. wenn die nächste "Duftwolke" sich bildet.

Mensch C., da bist du nicht zu beneiden, du Arme! :???:
In deiner kleinen Wohnung kannst du dem Gestank ja überhaupt nicht entfliehen.
Menno, ich kann dir da wirklich nur ganz feste die Daumen drücken, dass es nicht mehr gar so lange dauert! :a066:

Da bräuchte es keine grosse Wohnung, da bräuchte es verschiedene Flügel - und Personal mit Gasmaske!

Mhou kann ja nichts dafür, aber es nervt, das er spätestens wenn ich mir was zu essen nehme, zur nächsten Gestanksattacke übergeht.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.693

Es scheint laaaaanngsam besser zu werden! Seit dem letzten Post mußte ich nur 1x ein KaKlo putzen und es war auch deutlich weniger als die letzten Tage. Evtl bringt das Bactisel da doch schon etwas... Und er liegt auch schon seit über einer Stunde in der Transportbox, die im WoZi steht. Die letzten 2 Tage hat er ja fast nur in der Nähe der KaKlos gelegen und ich hab' ihm nachts die Transportbox in die Wohnküche gestellt, damit er etwas bequemer liegt und trotzdem in der Nähe vom KaKlo. Das erste Foto zeigt Mhou gestern als er versucht hat dem Staubsauger zu entgehen. :mrgreen:
Und einmal Mhou auf meinem Bürostuhl (mit Handtuch, weil einfacher zu waschen ;-) ) und da döste er heute Nachmittag recht entspannt.
Er nimmt aber auch brav den Quark mit Bactisel und alles andere.

Charlie schläft, schaut zum Fenster raus, genießt die Sonne und lässt sich ein wenig beschäftigen, wie man auf den Fotos sieht.... Und ja, der Blumenkasten ist noch nicht neu bepflanzt, aber die Tage wird's was!

Anhänge

• DSC03291.jpg
    DSC03291.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 14
  • DSC03292.jpg
    DSC03292.jpg
    317,9 KB · Aufrufe: 14
  • DSC03293.jpg
    DSC03293.jpg
    321,5 KB · Aufrufe: 14
  • DSC03295.jpg
    DSC03295.jpg
    285,2 KB · Aufrufe: 16
  • DSC03296.jpg
    DSC03296.jpg
    271,2 KB · Aufrufe: 13
  • DSC03297.jpg
    DSC03297.jpg
    408,3 KB · Aufrufe: 14
  • DSC03298.jpg
    DSC03298.jpg
    434,6 KB · Aufrufe: 15
  • DSC03299.jpg
    DSC03299.jpg
    285,8 KB · Aufrufe: 14
  • DSC03300.jpg
    DSC03300.jpg
    429,6 KB · Aufrufe: 13
  • DSC03301.jpg
    DSC03301.jpg
    417,3 KB · Aufrufe: 14
  • DSC03302.jpg
    DSC03302.jpg
    342,2 KB · Aufrufe: 13
  • DSC03303.jpg
    DSC03303.jpg
    346,3 KB · Aufrufe: 14
  • DSC03305.jpg
    DSC03305.jpg
    367,9 KB · Aufrufe: 13
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.694

Oh der schöne Charlie, wirklich ein herrlicher Kater, hast du super gemacht.
Die Sache mit Mhou ist schon heftig, ich beneide dich wirklich nicht. Aber vielleicht schlägt alles jetzt etwas an und wird besser. Das ist ja für den armen Kerl auch mehr als unangenehm.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.695

Charlie spielt ja so schön mit dem Ziehband.
Kannst du ihn damit auch unbeaufsichtigt spielen lassen?
Carlo würde gleich wieder sagen Mmmmhhh lecker Band, und Zack währe es verschluckt.:twisted:
Mhou ist ja ein Armes Schnuckelchen, hoffentlich hört sein Durchfall bald auf.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.696

Oh der schöne Charlie, wirklich ein herrlicher Kater, hast du super gemacht.
Die Sache mit Mhou ist schon heftig, ich beneide dich wirklich nicht. Aber vielleicht schlägt alles jetzt etwas an und wird besser. Das ist ja für den armen Kerl auch mehr als unangenehm.

Charlie ist super! Er registriert was los ist und bleibt ruhig und beobachtet nur, quengelt nicht weil er spielen will oder so, sondern geht auf Entdeckertour in der Wohnung, denn Dank des Kratzbaums und der Kletterei ist er fitter und entdeckt nun die Ecken, die vorher zu hoch / nicht erreichbar für ihn waren. :mrgreen:

Also ich mußte gerade mal wieder etwas weg machen, aber es war nur wenig und eher breiig und nicht mehr soo flüssig. Es scheint also langsam besser zu werden - und dann wird er sicher schnell einen Schritt nach vorne machen. Ich bin ja schon froh, das er alles nimmt und z.B. das Bactisel nicht verweigert. Wenn es auch noch ein Kampf wäre, irgendetwas an Medis in ihn reinzubekommen... Keine Ahnung wie das dann gehen sollte.

Ich werde ihm jetzt noch einmal Brühe hinstellen und etwas Hähnchen geben - und hoffe, mir bleiben heute Abend grosse Reinigungsaktionen erspart!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.697

Die Bilder sind ein Traum ! Und Charlie ist ein Traum !
Ihr Zwei seid schon ein unschlagbares Team :-D

Mhou sieht ziemlich k.o. aus, der DF macht ihm wohl doch sehr zu schaffen.:cry:
Hoffentlich wirds jetzt wirklich besser !

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.698

Charlie spielt ja so schön mit dem Ziehband.
Kannst du ihn damit auch unbeaufsichtigt spielen lassen?
Carlo würde gleich wieder sagen Mmmmhhh lecker Band, und Zack währe es verschluckt.:twisted:
Mhou ist ja ein Armes Schnuckelchen, hoffentlich hört sein Durchfall bald auf.

Ja, das geht, er perforiert es nur, macht er auch mit allen anderem aus Plastik, aber er beisst nie etwas ab / raus. Ich muß nur mal neues Kräuselband holen morgen, das war ein Rest und ich dachte, ich kann ihn damit ein wenig beschäftigen. ;-)
Mal sehen, was mir sonst noch so einfällt für den Herrn.

Mhou tut mir auch soooo leid, aber ich tue schon was ich kann. Er versteckt sich immer ein wenig, wenn mal wieder etwas daneben gegangen ist. :-(
Er schnurrt immer, wenn ich ihm Brühe, Hähnchen oder Quark / Joghurt gebe. Aber ich wünschte schon, das wir das bald hinter uns haben - nicht nur weil diese Putzerei langsam echt nervt. ;-)

Die Bilder sind ein Traum ! Und Charlie ist ein Traum !
Ihr Zwei seid schon ein unschlagbares Team :-D

Mhou sieht ziemlich k.o. aus, der DF macht ihm wohl doch sehr zu schaffen.:cry:
Hoffentlich wirds jetzt wirklich besser !

Mein Charlie ist klasse! Und ich "fürchte" so bald es warm ist, sitzt / liegt er nur noch am Fenster. Auf dem Nebengrundstück steht ein Baum und da bauen gerade einige Vögel ihre Nester, also Cat TV pur! :lol:

Stimmt, heute sieht Mhou nicht soooo gut aus, aber die letzten Tag waren für ihn auch echt heftig. Aber momentan sieht es noch ganz gut aus... Es wird weniger in der Menge und auch von der Anzahl. Ich werde ihm heute Abend noch etwas lactosefrei Milch mit SEB verpassen, kurz bevor ich ins Bett gehen, weil dann bekommt er ja nichts mehr (Globuli, etc). Es kann ja nicht schaden und vielleicht muß ich morgen vor'm ersten Kaffee nicht wieder putzen... Oder vielleicht nur ein KaKlo statt zweien...

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.699

Wieder so tolle Fotos von Charlie, ist das Diarsanyl eigentlich schon angekommen? Ich hatte es ja in einen DIN A4 Umschlag gesteckt.

Arme Claudia, sowas schlaucht, ich weiss was du durchmachst und du tust mir wirklich leid. Ich hatte im vergangenen Jahr ja die drei kleinen Brüder, sie saßen in einer großen Hundbox mit einem Katzenklo und hatten alle drei heftigen Durchfall. Sie tapsten auch dauern in ihre Hinterlassenschaften und ihre Pos waren verklebt. Ich kam mit dem Waschen und Klosäubern gar nicht mehr nach, die ganze Wohnung hat gestunken. Nach zehn Tagen war ich völlig mit den Nerven fertig.

Ich habe auch mal Dysticum eingesetzt, das soll den Durchfall schnell stoppen. Ich hatte es für den kranken Kater Merlin vom Tierarzt bekommen und bei ihm hat es auch schnell geholfen. Das sind kleine Tütchen mit einem Pulver, das wie Kohle aussieht. Wenn Mhou Nassfutter frisst kann man eine Messerspitze einfach drüber geben. Ich habe es bei Merlin immer mit Hühnchenfleisch gegeben, es ist auch nicht teuer.

Es muss wirklich bald besser werden, der arme Kater leidet ja auch darunter.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #1.700

Wieder so tolle Fotos von Charlie, ist das Diarsanyl eigentlich schon angekommen? Ich hatte es ja in einen DIN A4 Umschlag gesteckt.

Leider war die Post langsam... Aber morgen müßte es ja ankommen und unser Stammpostbote ist wieder da, der klingelt dann auch an. ;-)

Arme Claudia, sowas schlaucht, ich weiss was du durchmachst und du tust mir wirklich leid. Ich hatte im vergangenen Jahr ja die drei kleinen Brüder, sie saßen in einer großen Hundbox mit einem Katzenklo und hatten alle drei heftigen Durchfall. Sie tapsten auch dauern in ihre Hinterlassenschaften und ihre Pos waren verklebt. Ich kam mit dem Waschen und Klosäubern gar nicht mehr nach, die ganze Wohnung hat gestunken. Nach zehn Tagen war ich völlig mit den Nerven fertig.

Ich kann ihn ja auch nicht festhalten, deswegen kann ich ihn auch nicht säubern - da kriegt er die totale Panik. Und im Endeffekt sind es ja schon 4 Wochen mit breiigen Kot bis Durchfall, das schlaucht wirklich, vorallem weil er ja meistens nicht das KaKlo trifft... Er geht ja ins Klo und trifft auch beim pieseln... Und dann noch die Action mit Charlie und der TK, langsam bin ich echt durch.

Ich habe auch mal Dysticum eingesetzt, das soll den Durchfall schnell stoppen. Ich hatte es für den kranken Kater Merlin vom Tierarzt bekommen und bei ihm hat es auch schnell geholfen. Das sind kleine Tütchen mit einem Pulver, das wie Kohle aussieht. Wenn Mhou Nassfutter frisst kann man eine Messerspitze einfach drüber geben. Ich habe es bei Merlin immer mit Hühnchenfleisch gegeben, es ist auch nicht teuer.

Es muss wirklich bald besser werden, der arme Kater leidet ja auch darunter.

Also wenn morgen das Diarsanyl ankommt, wird das getestet, dann Perenterol und wenn das nichts bringt, besorge ich Dysticum! Irgendwas muß ja helfen! Aber man muß halt jedem Mittel auch ein wenig Zeit geben um zu wirken.
Leider will Mhou momentan kein Nassfutter, ein paar Stückchen Huhn und sonst nur was sich schlabbern lässt.

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten