Guck mal, dies habe ich eben auf der letzten Seite von heute im Thread von
jsb gefunden :
Danach kamen die Kotproben negativ aus dem Labor zurück. Der Kot blieb trotzdem noch lange sehr sehr weich mit etwas frischem Blut obenauf. Nach drei Wochen probiotischen Supplementen hatten wir endlich Erfolg, die irritierte Darmflora wieder aufzubauen. Seit fünf Tagen sieht's bilderbuchmäßig aus
Fortiflora ist eine probiotische Zusammenstellung für Katzen. Ziemlich teuer und nicht überall erhältlich. Auf Rat meiner
Tierarzt hin, habe ich probiotische Tabletten einfach in der Drogerie bestellt, ist wesentlich billiger. Hauptsache ist, dass Acedophilus und/oder Bifidus Bakterien enthalten sind, und es ein gutes, reines Produkt ist. Je mehr unterschiedliche Mikroorganismen, desto größer die Bandbreite, bei uns reichte zum Glück Acedophilus, um den Darm mit "guten" Mikroorganismen zu besiedeln, die bei der Verdauung helfen. BeneBac soll auch sehr gut sein und wird bei kleinen Durchfall-Kitten eingesetzt, deren eigene "gute" Darmbakterien-Kultur einfach noch nicht voll entwickelt ist. Vielleicht helfen Euch solche Supplemente?