AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen...
Ganz süße Charlie-Kuschel-Bilder !!! Was macht eigentlich das Eisen ? Bekommt er noch was ? Die Nase ist wieder so blass. Oder vllt. ist es nur die Bildfarbe ?
Huch, jetzt kommen bei Charlie auch schon meine Mutterhormone ins Rollen :shock:
Tire schaut so traurig aus, in der Ecke. Und er hat soooo schöne Augen !
Vllt. bekommt er auch nur Trockenfutter, das macht ja auch dick. Und sich viel bewegen kann er ja auch nicht :-(
Jetzt hoffe ich noch sehr, daß Charlie ihn mag, dann kriegt Ihr ihn bestimmt wieder fröhlich !!!
Also Charlie bekommt weiter Eisen, aber phasenweise, also stundeweise ist sein Näschen heller. Keine Ahnung warum, aber er bekommt weiter Eisen und Methylcobalamin damit es auch gut wirkt und das nächste Blutbild (erst Juli / August geplant) zeigt dann hoffentlich das der HKT in der Referenz liegt.
Ja, Tire ist im
Tierheim sehr traurig, er könnte sich da schon bewegen, aber er mag halt nicht mehr... Meines Wissens füttern ANAA Madrid schon
Nassfutter, wohl nicht ausschliesslich aber sie tun es.
Charlie ist ein freundlicher Zeitgenosse und ich denke, die werden sich anfreunden.
Na Claudia, vielleicht wird ja jetzt doch das Thema barf schneller interessant als du gedacht hast :wink: zur Gewichtsreduktion ist es jedenfalls super.
Das könnte wirklich sein, aber ich muß erst einmal sehen, was er so frisst und ob ihn Charlies
Trockenfutter - was ja immer irgendwo oben steht - animiert zu klettern. Danach schau' ich wie ich es regeln kann. Aber wenn er roh frisst, dann werde ich es sicher versuchen - aber erst nach Pfingsten. ;-)
hallo c + c
lese gerade eure tollen neuigkeiten. schön dass wieder ein kleiner spanier bei euch einziehen darf.
du u. charlie, ihr habt es wirklich verdient, dass jetzt mal bessere zeiten kommen. wenn du erfolgreich mit einer diät für den kleinen wonneproppen tire bist (woran ich nicht zweifle), kann ich dir ja meinen "dickmops" kasi auch mal vorbeischicken. der könnte auch `ne diät gebrauchen. wir versuchen es ja immer wieder, aber bis jetzt haben wir bloß wenige 100 gramm geschafft. zu faul zum spielen ist kasi auch meistens.
Schauen wir mal, wie es mit dem Abnehmen bei Tire klappt, bisher mußte ich ja immer päppeln. Eine neue Erfahrung für mich. :lol:
Da ich als Pflegestelle für ANAA fungiere, werden es fast immer Spanier sein. Momentan haben sie das Problem, das ein Päarchen hier in Deutschland auf PS von den vorhanden Katzen immer mehr gemobbt wird. Nun wird für die Unzertrennlichen
Andevas & Tornado händeringend ein Platz gesucht. :-( Und die sind sooo süß! Aber ich kann 1) nur eine weitere Katze aufnehmen und 2) sind sie für Charlie als Gesellschaft zu jung mit ihren 3 Jahren.