Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Diskutiere Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy im Foto Studio Forum im Bereich Community; Blödsinn, irgendwas, belangloses...;-)
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #261
Blödsinn, irgendwas, belangloses...;-)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #262
Ah, ok. Jo, das kann ich auch. :)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #263
Och wat süße "Rauflege-Fotos" *schwärm*:mrgreen:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #264
Ich setz dir die Kleine beim nächsten Mal einfach aufn Schoß, dann rollt sie sich von ganz allein zusammen. Dann hast das auch mal. :-D

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #265
Ich setz dir die Kleine beim nächsten Mal einfach aufn Schoß, dann rollt sie sich von ganz allein zusammen. Dann hast das auch mal. :-D

Da ich hier, nicht nur jeden Abend, einarmig und null beinig liege...und ich das nur freiwillig mag...warte ich bis Sammy dsa vielleicht von selber mag!

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #266
Mag sie, liebt sie sogar, gibt nur ein Probelm. Sie wird immer erst gegen 12/ 13 Uhr wach ;-) Oder gaaaaanz früh. So um 4. :evil: Den Rest pennt sie. ^^

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #267
Mag sie, liebt sie sogar, gibt nur ein Probelm. Sie wird immer erst gegen 12/ 13 Uhr wach ;-) Oder gaaaaanz früh. So um 4. :evil: Den Rest pennt sie. ^^

Hmm so gegen 12-13 Uhr dann also....:mrgreen:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #268
Und wenn ich dir dann noch Bärchis Lieblingsleckerle in die Hand drücke, kommt der auch noch an. Dann wirst richtig belagert. 8) Ach, was sag ich? Nicht belagert; eher überrannt.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #269
11548465tl.jpg

Suchbild: Wo ist die Katze?

11548457wv.jpg

tada, da ist sie

11548464gi.jpg

rein mit dir und Hop

11548463zy.jpg

und wieder raus

Sie weiß eben wie man das Leben genießt
11548466iq.jpg

11548467lk.jpg

11548469fw.jpg

11548472yw.jpg

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #270
11548472yw.jpg

:mrgreen:.....
"Mal die Seele baumeln lassen".....
Tolles Foto.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #271

Hier mal zwei Fotos, wo keine Katzen mit drauf sind.
Flog hier gestern Abend lang
11559743xb.jpg

und damit man erkennt wie hübsch der ist, von dichtem
11559738mo.jpg

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #272
Zwei hab ich noch

11566418sq.jpg

Abendessen hat geschmeckt

11566419sn.jpg

einfach nur, weil es total niedlich ist

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #273
Ich wollt mir heute ein neues Häkelmuster beibringen. Raus gekommen ist dann ein neues Spieli für die Fellträger hier.
Fragt nicht, warum die Spirale nicht ordentlich geworden ist, ich hab keine Ahnung. Ich tippe mal darauf, dass ich mich irgendwo verzählt hab. Egal, die Knuffels haben wat zum Spielen.
Und nein, meine Wolle stinkt von sich aus nicht so, dass die da so drauf abgehen. Ich hab mit Baldrian nach geholfen :mrgreen:

11583724xl.jpg

wo auch immer da der Fehler sein mag

11583727yf.jpg

*schnüff schnüff*
11583728wv.jpg

riecht toll Dosi

11583731vi.jpg

Kasi muss das auch mal untersuchen

11583735wq.jpg

rein beißen und schon mal Krallen ausfahren. Der Lappen könnt ja flüchten

11583733xh.jpg

vorne festhalten, hinten treten und Köppi geben

11583736wt.jpg

Krallen werden jetzt ohne Erbarmen überall rein gehaun (die sind aber auch lang)

11583740sw.jpg

wat willste?

11583742uw.jpg

Kopf dran reiben ist ne gute Idee

11583745pp.jpg

so lang ist der werte Herr

11583747xg.jpg

Kasi ist auf Drogen :lol: :mrgreen: Huiiiiiiiiii

11583746st.jpg

und hat Spaß

11583749mh.jpg

wieder vorbei

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #274
:mrgreen:.....die spielen mit allen Möglichen. Ist hier auch so.
Teuer gekauftes Spielzeug brauchs nicht.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #275
Hier wird auch am liebsten mit dem selbstgebasteltem Spieli getobt. An ne Angel hab ich ne Maus geknotet. Der Renner für Kasi. Sammy liebt meinen alten geflochtenen Stoffgürtel mit Federn dran. Oder einfach nur mal ein Band, auch sehr beliebt.
Hab dann noch ein selbstgabeutes Fummelbrett, aber auch ein richtiges.

Toll finden sie auch, wenn ich mal ne Tasche, oder meinen Wäschekorb stehen lasse. Kasi geht aber auch total auf Folie ab. Das knistert so schön, wenn man sich dranuf setzt.

Nachts lass ich ihnen aber nur eine Tasche stehen, Kartons haben sie genug und was woran sie schnüffeln können. Den Rest räum ich weg. Risiko ist mir zu hoch, das mal was passieren kann.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #276
Genau selfmade kommt immer an :mrgreen:
Sooo süße Fotties!
Liebe Knuddis an euch!

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #277
Knuddis geben wir auch gerne an dich zurück.

Ich hab zuerst senfmade gelesen und wollt schon fragen was denn für Maden im Senf hausen. (neue Brille fällig?)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #278
Knuddis geben wir auch gerne an dich zurück.

Ich hab zuerst senfmade gelesen und wollt schon fragen was denn für Maden im Senf hausen. (neue Brille fällig?)

Ähmmmmmmmmm ich kann Fielmann empfehlen :mrgreen:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #279
Die, die ich hab ist von Fielmann und noch keine zwei Jahre alt. Bin zu geizig mir ne neue zu kaufen. Die jetzige war schon extrem günstig mit 270€. Ne, das hab ich grad nicht über.
Bestimmt zu viel auf die Häkelnadel heute gestarrt.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #280
Die, die ich hab ist von Fielmann und noch keine zwei Jahre alt. Bin zu geizig mir ne neue zu kaufen. Die jetzige war schon extrem günstig mit 270€. Ne, das hab ich grad nicht über.
Bestimmt zu viel auf die Häkelnadel heute gestarrt.

Bestimmt ;-)

Thema:

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Kinnakne: Huhu, 🙂 Mio hat ja Kinnakne und ich habe jetzt schon einiges ausprobiert. Tägliches Abreiben mit Rebohexan, tägliches Abreiben mit Douxo S3...
Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Oben Unten