Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Diskutiere Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy im Foto Studio Forum im Bereich Community; Katzen sind eben doch Einzeltiere *räusper* wurd mal kurz eng im Bett Ich konnt mich einfach nicht...
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #221
Katzen sind eben doch Einzeltiere *räusper*

11471494fo.jpg

11471495wb.jpg

11471499jc.jpg

11471501tw.jpg

11471513lq.jpg

11471515vn.jpg

11471516lf.jpg

wurd mal kurz eng im Bett

11471550pi.jpg

11471563cw.jpg

11471565oi.jpg

11471566aa.jpg

11471570kn.jpg

Ich konnt mich einfach nicht entscheiden, welche ich euch zeige. :oops:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #222
Was sich liebt, das neckt sich :lol: Tolle Fotos, die zwei sind klasse!

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #223
11471566aa.jpg

Ach Gottchen ist das niedlich.......:)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #224
Danke :) ich frag mich wieso sie hier 63qm nutzen können, sich aber ein 40cm Bettchen teilen. Sie wollten eben kuscheln.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #225
Die Fottos :d078: sind so wunderbar!
Vielen Dank an die Knipserin!

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #226
Und dann hab ich heute mal ein paar Fotties von meinem Naturburschen.

11509789ut.jpg

11509792rh.jpg

11509793kv.jpg

11509794sb.jpg

11509795uk.jpg

11509796ok.jpg

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #227
Ich hab an meiner Häkeldecke die nächste Reihe fertsch und sie steht sogar meinen Monstern.

11511746cv.jpg

passt von der Größe

11511748eg.jpg

von unten irre gemütlich und von oben auch noch Flausch. Hach ist das Leben schön

11511747dz.jpg

Sammy hat sich mal auf den schmalen Streifen Decke drauf gesetzt, damit ihr mal sehen könnt, wie breit die Decke ist (1,05m)

Noch ist mir die Decke aber deutlich zu klein, da muss noch einiges ran. Ist ein Projekt für die nächsten Monate.

Kasi findet alle Kartons total toll. den hat er erobert, nachdem ich das neue Paket Eucerin ausgepackt hab.

11512176gn.jpg

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #228
Wieder so schöne Foto´s....:)
Und die Decke sieht toll aus. Bin gespannt wie sie dann im ganzen aussieht.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #229
Bei jedem einzelnen Patch muss ich mir die Decke angucken. Ich find selbstgemachte Sachen immer viel schöner, weil man weiß was für Arbeit drin steckt.
Aber ich schaff am Tag selten mehr als 3 oder 4 Patches. Ziel ist es aber das sie etwa 2m lang werden soll, damit ich auch drunter pass.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #230
Das stimmt!
Du hast ja noch Zeit. Noch ist`s ja warm.;-)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #231
Ja noch ^^ Aber ich glaub, dass die mich nicht wirklich warm halten kann. Hätt ich keine Patchworkdecke aus Stäbchen machen dürfen. :lol: Loch an Loch und hält doch.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #232
Wenn das reine Wolle ist, hält die bestimmt wärmer, wie diese Synthetik Decken. Wo man dann auch schön elektrisiert von ist. Und wenn man dann die Mietz anpackt....ZZZ....:roll:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #233
Es ist Polyamid-Baumwoll-Gemisch. Wie groß die Anteile nun jeweils sind, keinen Plan. Kennst du diese riesen Monster Knäule mit 1500m Lauflänge? Davon hab ich mir mal weirot und gelb gekauft, weil ich Pullis draus machen wollte. Vorderteil ist auch toll geworden, beim Rückteil hab ich ich mich aber extrem verstrickt. Nun mach ich eben ne Decke draus. Bin da ja kreativ.

Oh ja, einmal aufgeladen macht Mietz anfassen echt gute Laune - auf beiden Seiten. Spannend ist aber auch immer dann nen Türgriff anzufassen.

Ich hab mir den Streifen mal um den Arm gelegt. Der hält echt super warm. Hätt ich jetzt nicht gedacht bei Stäbchen. *freu* Ich hab bis jetzt immer nur Klamotten gestrickt, gehäkelt bis jetzt nur nen Teddy, ne Tasche und den Klassiker: Topflappen. Ein paar Blumen und eine Mütze für ein Kleinkind hab ich noch gehäkelt.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #234
Na siehste, hält doch ganz schön warm. ;-)
Ich häkel nur, stricken geht nicht so gut.....:cry:. Da machen meine Hände nicht mit.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #235
Ich hab mir zuerst Stricken beigebracht, danach dann häkeln. Beim Stricken komm ich bei den Maschen ab und an durcheinander, find aber die Muster total toll. Besonders die Zopfmuster. Aber man braucht einfach eeeeewig, bis man was erkennen kann. Da geht häkeln schneller.
Aber meine Häkelnadel regt mich auf. Nach ner gewissen Zeit fängt die an zu quietschen und der Faden läuft dann nicht mehr gut. Sonst würd ich bestimmt auch mehr schaffen. Was für ne Nadel nimmst du? Oder hast nen Tip, wie ich das Quietschen verhindern kann?

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #236
Heute mal wieder nen Haufen Fotos, bei denen ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte, welche ich raus schmeiße und welche nicht.

Kasi hat auf den Tag genau 3 Wochen gebraucht, um mutig geng zu sein auch mal vom Balkon zu glotzen. Das fand ich dann wieder so süüüüüß, das ich tonnenweise Fotties gemacht hab. Sammy dagegen ist davon not amused. Tja, mir doch egal! Böh!

11531606vj.jpg

ne, das Alien ist noch von gestern

11531613fr.jpg

Nebel? Nö, ich wohn in nem verwunschenen Wald. Kam mir heute Morgen so vor. Nicht mal die Häuse drüben konnt man sehen.
Aaaaaaber, der aufmerksame Betrachter wird feststellen, dass das Tier auf dem Baum NICHT Sammy ist. Mein Bärchi fand den Nebel so spannend, das musste er sich ansehen.
*hüpftundfreut*

11531608yn.jpg

so sieht das hier eigentlich Umbegungstechnisch aus. Wozu habsch eigentlich den Steg da hin gebaut? Weiß das einer? Aber auch das Tier ist wieder nicht Sammy. Kasi hat einmal Katzenfernsehen geguckt und nun bekommt er gar nicht mehr genug davon.

11531612fz.jpg

ein hübscher Rücken kann auch entzücken. Das ist die Aufstiegshilfe für Kasi. Er ist auch groß genug, um da oben rüber zu gucken. Mäuschen schafft das nicht.

11531616up.jpg

Sammy: "Was willst du denn hier?" Kasi: "Darf ich mit rauf?"

11531619or.jpg

Sammy: "Ok, aber mach dich klein."

11531630me.jpg

Sammy: "Wo willst du hin?"

11531634ux.jpg

Kasi: "Mal von hier gucken." Sammy: "Na meinetwegen. Aber mach dich dünn."

11531635hw.jpg

in Zeitlupe hat Kasi sich immer größer gemacht. Hat Sammy gar nicht gemerkt, ich schon und musste mich zusammen reißen nicht laut los zu Lachen.

11531636cl.jpg

mal ne Spiegelung in der Tür

11531637oe.jpg

links Biester, rechts Spiegel in der Tür. Die Tür kann ich gut einsehen, wenn ich in die Küche komme. Da guck ich dann immer zuerst rein, um zu gucken, ob ich Knipsding holen muss. :mrgreen:

11531638or.jpg

Kasi hat sich in der Zeit mal weiter rauf gearbeitet. Sammys Blick sagt ja wohl alles. :lol:

11531639ib.jpg

er bedrängt sie zum Glück ja auch gar nicht. *räusper*

11531640ir.jpg

oder legt sich auf sie rauf *FroschimHalshab* :p

11531642zr.jpg

lalala, Sammy merkt mich gar nicht

11531643yb.jpg

Und er wird immer aufdringlicher.

11531644id.jpg

Sammy dampft ab.

11531645ir.jpg

Also mal ehrlich, der grinst doch, oder nicht? :mrgreen: (Hahaha, ich hab den Platz für mir allein."

11531646qb.jpg

Sammy muss dem Brettchen vorlieb nehmen. Hilft ja nu nix.

11531647fj.jpg

Sammy: "Dosi, das dicke Ding sitzt auf meinem Platz." Ich: "Tja, Sammy, da musste nu durch."

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #237
Hast du nicht Angst, dass sie auf das Geländer springen & dann die Fäden durchknabbern? Oder irgendwie schaffen, von unten unter das Netz zu kommen?
Ich hab hier auch ein Netz am Balkon & einfach panische Angst!

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #238
Nö nicht wirklich. Ich bin ja immer mit draußen. Das Netz bekommen sie so schnell nicht durch, das ist mit Draht verstärkt. Und am Geländer ist das so fest gespannt wegen den Mauerklemmen, da kommen sie nicht drunter. Da bin ich entspannt.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #239
Wo hast du denn dein Netz her? ich habe ein Netz aus Angelschnur, und da halte ich einfach mal NICHTS von!

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #240
Thema:

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Kinnakne: Huhu, 🙂 Mio hat ja Kinnakne und ich habe jetzt schon einiges ausprobiert. Tägliches Abreiben mit Rebohexan, tägliches Abreiben mit Douxo S3...
Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Oben Unten