Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Diskutiere Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy im Foto Studio Forum im Bereich Community; Also diese Klemmen haben wir auch - ich hab natürlich Hals über Kopf son doofes Netz gekauft & jetzt darf sie nur auf den Balkon, wenn ich dabei...
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #241
Also diese Klemmen haben wir auch - ich hab natürlich Hals über Kopf son doofes Netz gekauft & jetzt darf sie nur auf den Balkon, wenn ich dabei bin.
Würde sie dort gerne auch mal 10minuten alleine lassen - da sie gerne dort schläft & vögel beobachtet :)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #242
10min kann ich meine locker auch allein lassen. Bei dem Wetter ist hier eigentlich den ganzen Tag die Tür auf und sie können rein und raus wie sie wollen. Aber ich bin ja auch in der Nähe und höre, wenn sie versuchen Blödsinn zu machen.
Sammy guckt auch sehr gerne alles an und Kasi findet nun auch langsam Geschmack dran.

Nur wenn ich gehe, oder der Meinung bin, dass sie zu doll aufgedreht sind, mach ich die Tür zu. Sicher ist sicher.

Wäre doch mal ne Überlegung Bijou auch so ein bissgestes Netz zu schenken, oder? So teuer sind die nicht. Nur das Befestigen ist ne doofe Arbeit. Was macht man nicht alles für die Flauschis.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #243
Frag nicht - das war hier ne riesen Arbeit das aufzubauen!

Werde das auf jedenfall in Angriff nehmen mit soeinem bissfesten Netz :)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #244
Ich hatte hier das unverschämte Glück, dass ich das nicht allein machen musste. Es gibt wirklich für jeden Kram ne Erfindung. Aber wie man so ein Netz spannen kann, ohne sich sich Lebensgefahr oder den finanziellen Ruin zu treiben, dafür gibbet noch nix.
*kreativeGedankenentwickeltundalsPatentanmeldet*

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #245
mir hat zum glück auch mein freund geholfen :-D alleine hätte ich das ding in die ecke geworfen :-D

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #246
Ich hatte es allein bei mir einmal ran gemacht. War ein riesen Schocker für alle hier. Gut, ich wohn im 5. Stock und stand da allein auf meinem Stuhl an der Brüstung und hab das Netz da fest gemacht. Nicht mehr drüber nachdenken.

Die liebe Ines hat mir dann geholfen das vernünftig ran zu machen.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #247
ich wohne im 5 Stock :-D ich weiß genau was du meinst!

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #248
Und noch ein kleines Video für euch. Die Fliege konnte schlussendlich doch entkommen.

Nachtrag: Fliege wurde erfolgreich eliminiert.

Die selten dämlichen Geräusche im Hintergrund sind mein Versuch das Lachen zu unterdrücken. :roll:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #249
Es gibt für die Mietzen nichts schöneres als auf Balkonien zu sitzen und den Schnüß in den Wind zu halten. :)
So gehts meiner zumindestens so.....

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #250
Oh ja, Sammy will morgens auch gleich immer als erstes raus und gucken ob sich was verändert hat. Und dann wird solange wie ich die Tür auflasse alles ganz genau sondiert. Kasi ist im Moment noch total fasziniert von der Höhe und das es ja viel mehr gibt als man sieht.

Beide werden aber mit der Zeit übermütig draußen und glauben, dass ihnen die ganze Straße gehört. Inklusive Luftraum. :roll: Möwe = Beute (bevorzugt werden Seemöwen)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #251
SO ein süße Bilderstrecke auf Balkonien :mrgreen: dicke Knuddis an beide und dich!

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #252
Danke dir! Knuddis geben wir gerne zurück. :a066:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #254
Wat macht man, wenn draußen so eine Affenhitze ist? Richtig man verschanzt sich vor der Hitze in den eigenen 4 Wänden. Blöd nur, wenn dann so ein Wärmepflaster angebottet kommt. :neutral: Aber sie lag ja Gott sei Dank nur 2 Stunden auf mir. :roll: Entschuldigt bitte die Quali, aber ich bin nur an mein Handy ran gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #255
Wart mal ab, wenns kalt wird.
Dann haste ne schöne Wärmflasche. :)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #256
Oh ja, das wird schön.
Immer wenn ich mich heute bewegt hab, hat sie so kläglich gequäkt. Oder mich angeschnattert. Eh, lass mich schlafen, ist grad schön. - Ja Sammy, mach ich. :mrgreen:

Aber Sammy quatscht mich sowieso den ganzen Tag dicht. Kommt vom Balkon rein gestürmt wie ne Blöde und muss mir dann immer erzählen, was sie grad spannendes gesehen hat. Oder morgens wenn ich noch kaum die Augen auf bekomm, quasselt sie mich dicht und erzählt mir was sie die Nacht über gamcht hat. (Auch durch eine geschlossene Badtür hindurch) :lol:

Oder sie brüllt mir dezent ins Ohr, dass jetzt Zeit ist für was zu Essen.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #257
:mrgreen:......dann haste doch immer unterhaltung.
Meine quakt auch hin und wieder. Dann geht das zwischen uns hin und her.....:lol:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #258
Das hab ich mich grad nicht getraut zu schreiben, dass ich auch zurück quake. Aber ich bin dann ja nicht die einzige. ^^ Morgens begrüße ich Beide mit einem extrem hohen "Miu" und sonst antworte ich immer auf das, was sie mir grad erzählen will.

Kasi hat mir auch schon mal ne Fliege vor die Füße gelegt. Ich so: Nett Bärchi-Bub, aber ich hab grad keinen Hunger. Iss mal selbst auf.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #259
Och, ich red mit Sternchen schon.....und wenns nur Dönekes ist....:lol:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #260
Thema:

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Kinnakne: Huhu, 🙂 Mio hat ja Kinnakne und ich habe jetzt schon einiges ausprobiert. Tägliches Abreiben mit Rebohexan, tägliches Abreiben mit Douxo S3...
Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Oben Unten