Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy
Diskutiere Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy im Foto Studio Forum im Bereich Community; Juhu! ich hab es auch gefunden. :mrgreen:
Super schöne Katzis hast du da, ich werd hier dann wohl auch jeden Tag mitschreiben und so. :mrgreen...
-
-
Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #21
Juhu! ich hab es auch gefunden. :mrgreen:
Super schöne Katzis hast du da, ich werd hier dann wohl auch jeden Tag mitschreiben und so. :mrgreen:
und Bilder seh ich natürlich auch gern, von deinen Süßen.
-
-
-
Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #22
Da will man mal in Ruhe "Mama Mia" gucken und dann das
das mein ich nicht
Sondern das:
Steffi, bin ich eigentlich durchsichtig? - Ne, Sammy bist nicht, aber mach mal :lol:
-
-
Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #23
Und noch ein paar Fotties
diese Augen *anschmacht* und allgemein das ganze Katzentier *liebhab*
nanu
*herzchaugenhab*
-
-
Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #24
Die beiden sind einfach nur SÜß.....

Und toll wie sie sich schon bei dir eingelebt haben.
Weiter so.......;-)
-
-
Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #25
Oh da sind ja schon wieder soviel neue schöne Bilder,du verwöhnst uns.:-D
-
-
Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #26
@ Schneeleopard: die waren eigentlich von Anfang an so drauf. Aber jetzt fetzen sie grad wieder durch die Bude. Die verrückten 5 Minuten eben.
@ tommy: ich weiß eben was sich gehört.

sie machen aber auch ständig was, was ich unbedingt fotofieren muss. Heute waren es 60 Bilder.

Und der Abend ist noch jung.
Montag ist Sammys großer Tag. Dann wird sie kastriert. Gestern war ganz schlimm mit ihr, aber sie hat es ja bald hinter sich. Ich hab mich gestern richtig erschrocken, wie sie drauf war. Die liebe Ines hat mir alles ganz geduldig erklärt, das ich mir keine Sorgen machen muss und das alles wieder gut wird. Heute ist Sammy schon wieder ruhiger. Montag 12:30 ist sie dran.
-
-
Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #27
Da drück ich der Süssen ganz fest die Daumen,dann muss sie sich auch nicht mehr quälen.Alles wird gut.:-D
-
-
Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #28
Die Beiden haben etwas mehr als 40qm Platz und und und... ach seht selbst :mrgreen:
@ tommy: Danke schon mal für Daumen drücken. Der Doc hat gesagt, dass er dafür nur 20min braucht. Da bleib ich in der Praxis.
Und Sammy hat vorhin mal wieder richtig hunger gehabt. Hat gestern nix gefressen, und bis vorhin auch nur sehr wenig. Aber jetzt, halbe Dose weg gezogen. *glücklichbin*
-
-
Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #29
Ja *Lach*Sie lieben sich eben und möchten immer eng beieinander sein.:-D
-
-
Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #30
Awwww die beiden sind soooooo toll!
Total klasse Farben und diese Augen *_*
Tolle, tolle Fotos!
Wenn ich's richtig rauslese ist die Kleine rollig? Wenn ja: ich kenn das. Und es ist echt grausam.. Man kann ja auch gar nix machen um zu helfen >.<
-
-
Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #31
Gestern war schlimm, da war ich der Verzweiflung nah, aber heute geht es wieder. Ein bisschen was merkt man noch, aber das stört mich nicht. Ja, die Hilflosigkeit ist schlimm. Man will und kann nicht. Es war das letzte Mal das sie da durch musste.
Dann kann sie sich voll und ganz drauf konzentrieren eine glückliche kleine Katze zu sein und viele Flausen aushecken. (bitte nicht zu viele, liebe Sammy)
-
-
Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #32
Und noch ein paar Fotties
diese Augen *anschmacht* und allgemein das ganze Katzentier *liebhab*
*herzchaugenhab*
ICH liebe diese Augen und Kasi´s Gesicht auch soooo! Soviele schöne Fotos...sag mal isst DU auch mal zwischendurch!?:mrgreen:
-
-
Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #33
Sheila war zum Glück nur drei Tage rollig.. sie hat soooo einen Krach gemacht abends wenn ich einschlafen wollte..
Und es tat mir so leid, sie so durch den Wind zu sehen :-(
aber wenigstens geht's zu Ende bei Sammy und Montag ist alles rum! Der Eingriff ging bei mir auch genauso schnell. Glaube ne Stunde ca. hat's gedauert mit allem drum und dran.
Man darf's ja eigentlich nicht erzählen, aber Sheila meinte sich nach drei Tagen den Faden selbst ziehen zu müssen.. -.- Dabei sollte er ja 10 Tage drinbleiben. Hab dann drauf geachtet, dass das nicht aufgeht und Calendula-Salbe draufgeschmiert (hilft ja beim Heilen und hemmt Entzündungen). Damit ging's dann.. Hab nach ner Woche Tierarzt nochmal draufschauen lassen und der sagte auch, wenn es so bleibt brauchen wir nix mehr machen.
Also sie musste zum Glück dann nicht nochmal genäht oder geklammert werden!
Wäre ja sofort zum Tierarzt, wenn die Wunde aufgegangen wäre, aber da das nicht war, hab ich's einfach im Blick behalten und ihr den stressigen Gang erspart.
Hoffe deine Sammy ist schlauer und lässt den Faden in Ruhe :-D
-
-
Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #34
meine Beute wieder raus rücken? Kannste knicken
Sammy will auch mal
Kasi will die Beute weg bringen. Klappt nur nicht. Am anderen Ende häng ich dran. :mrgreen:
Attacke!!!
Super diese Fotties...Kasi hat die Beute, erliebt das jagen und wird wirklich zum Raubtier *anmeineOberschenkeldenk*
:mrgreen:
Die Beiden haben etwas mehr als 40qm Platz und und und... ach seht selbst :mrgreen:
Wie sagen wir alle immer so schön...Platz ist in der kleinsten Hütte...ähmmm Bettchen...:lol:
-
-
Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #35
Genau Ini je kuscheliger je lieber.:-D
-
-
Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #36
Ja Kasi hat sich schon gut bei dir festgekrallt. Und bist so locker dabei geblieben. *Bilder von den Krallen in deinem Bein wieder im Kopf hab.* :???:
Das Bettchen misst 40cm im Durchmesser. Kasi ist 106cm lang ausgestreckt. Egal, Hauptsache es gefällt ihnen.
-
-
Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #37
Ja Kasi hat sich schon gut bei dir festgekrallt. Und bist so locker dabei geblieben. *Bilder von den Krallen in deinem Bein wieder im Kopf hab.* :???:
Das Bettchen misst 40cm im Durchmesser. Kasi ist 106cm lang ausgestreckt. Egal, Hauptsache es gefällt ihnen.
Was man nicht alles kann, wen man will....na da er niemals bei fremden Konakt aufnimmt, konnte ich ihn ja nicht wieder runter schubsen...großersüßernuckelnderKasiMann*:lol:
-
-
Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #38
Runter schubsen hätte vermutlich zu kaputter Hose geführt. :mrgreen: Erstaunlich das er zu uns kam, wo er fremden gegenüber so scheu sein soll. Ist doch aber ein riesen Kompliment an uns. Hab Kasi Grüße von dir ausgerichtet. Er sagt: brrrraumaumaubrrau, hat sich umgedreht und schläft weiter. :-D
-
-
Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #39
Runter schubsen hätte vermutlich zu kaputter Hose geführt. :mrgreen: Erstaunlich das er zu uns kam, wo er fremden gegenüber so scheu sein soll. Ist doch aber ein riesen Kompliment an uns. Hab Kasi Grüße von dir ausgerichtet. Er sagt: brrrraumaumaubrrau, hat sich umgedreht und schläft weiter. :-D
Ihr seid ne süße Familie, das passt! Sie haben sich DICH auf jeden Fall gleich ausgesucht!
-
-
Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #40
Na dich doch auch. Bei mir hat er ja "nur" Köpfchen gegeben. Dich dagegen gleich mal voll und ganz in Beschlag genommen. Nicht so bescheiden sein. ;-)
Thema: