Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Diskutiere Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy im Foto Studio Forum im Bereich Community; :-)...lass ihm Zeit. Wenn er zu dir kommt ist`s Super, ansonsten Geduld haben mit ihm. Ich hab hier auch keine SchmuseSchoß Katze....ganz selten...
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #61
:)...lass ihm Zeit. Wenn er zu dir kommt ist`s Super, ansonsten Geduld haben mit ihm.

Ich hab hier auch keine SchmuseSchoß Katze....ganz selten das sie das mal macht. Und dann auch nur in ihrem Karton...:?

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #62
Das freut mich für dich,ja sie sind angekommen bei dir das sieht man.:-D

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #63
@ Schneeleopard: Er hat alle Zeit der Welt, aber er kam echt von ganz allein zum kuscheln. Die letzten Abende kam er immer schon mal ein bisschen näher und eben hat er sich getraut.
Ich hatte Tränen in den Augen vor Glück und Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht bekomm.

@ tommy: ich hatte ja meine Bedenken, ob ich das mit den Mietzen hin bekomme, aber nun weiß ich: egal was hier passiert, sie bleiben.

Wuhu, glücklich bin.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #64
die sind echt einfach nur total zum knuddeln! :d078::d078:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #65
Das ist doch klasse!
Er fasst langsam Vertrauen zu dir. Und kommt immer mehr und öfter zu dir. :)
Dann machst du doch alles richtig....;-)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #66
Auch sich etwas zutrauen muss man lernen,und so wie ich das hier verfolge bist du sehr lernwillig.So Tierchen sind eine unheimliche Bereicherung.:-D

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #67
Hahahaha, ich hab das Beweisfoto, das ich nach nur 3 Tagen einen Kuschelkater hab

11227159mc.jpg

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #68
Hahahaha, ich hab das Beweisfoto, das ich nach nur 3 Tagen einen Kuschelkater hab

11227159mc.jpg

:mrgreen::shock: Ja Kasi der Nuckelkater....*kichert*
Sooo schön, und auch Sammy sucht ständig deine Nähe von Anfang an!
GLG Ines

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #69
Aber psst, wollen ja nicht jedem sagen, das Kasi noch mit 2 Jahren nuckelt wie ein Baby :-D. Dabei tretelt er auch noch so wunderbar. Boar hat der lange Krallen. Hab da sehr dünnes T-Shirt an.

Und was noch wichtiger ist, Kasi ist bei Fremden sehr zurückhaltend. Ähm, nö. Oder hab ich den falschen Kater hier? :shock:

Sammy ist seit dem Fummeln zu nix mehr zu gebrauchen. Schläft tief und fest. Auch zu müde um zu fressen. hihi

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #70
Aber psst, wollen ja nicht jedem sagen, das Kasi noch mit 2 Jahren nuckelt wie ein Baby :-D. Dabei tretelt er auch noch so wunderbar. Boar hat der lange Krallen. Hab da sehr dünnes T-Shirt an.

Und was noch wichtiger ist, Kasi ist bei Fremden sehr zurückhaltend. Ähm, nö. Oder hab ich den falschen Kater hier? :shock:

Sammy ist seit dem Fummeln zu nix mehr zu gebrauchen. Schläft tief und fest. Auch zu müde um zu fressen. hihi

Leg dir seine Decke auf´n Körper...dann kann man´s besser aushalten :mrgreen:
DU bist nicht fremd sondern SEIN Dosi! Also MUSS das so!:-D
Sammy soll mal schön träumen...*knuddel*

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #71
*disch* Stimmt Decken sind immer gut zum Einkuscheln. Kasi hat sich jetzt aber auch schon in seinen Karton verkrochen. Er mag den total. Jetzt ohne Folie, dafür mit Kuschelkissen.

Sammy den Knuddler überreicht. Hat se gar nicht gemerkt. So fest schläft sie war wohl doch etwas viel heute :???:

*stolzeMamabin*

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #72
Toll was du dir alles für deine Fellflusen einfallen lässt, zuviel spielen?! Nöööö:lol:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #73
Ich hab da noch soooooo viele Ideen was ich mit ihnen machen möchte, aber dafür müssen sie mir voll vertrauen. Und bis dahin bastel ich halt immer mal was.

Dann ist Sammy einfach nur platt von den letzten beiden Tagen. *Sammy Bussi geb*

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #74
Sehr, sehr süss deine beiden :).

Das ist die Art Bilder, die ich mir den ganzen Tag anschauen könnte!

LG

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #75
Guten Morgen alle zusammen. Auch ich muss mich mal outen. Ich liebe Katzen aufm Tisch. Guckst du:

11231409mh.jpg

Da darf er, denn an dem Tisch zeichne ich nur ab und an mal Bilder. Oder schnibbel was klein. Sonst nutz ich den nicht. Den im Wohnzimmer dürfen sie nicht nehmen.

Und Hilfe, ich hab Raubtiere. Ich mach mir heute Mittag Gemüsepfanne mit Putenmedalions. Wollte denen mal ein kleines Stück abgeben, um zu gucken, ob sie es anrühren. Andere haben Probleme ihre an Rohfleisch ran zu bekommen, ich hab jetzt das Problem sie davon abzuhalten da ran zu gehen. Sie lieben es. Beweise?

Büdde:

11231413yi.jpg

11231417ck.jpg

11231419ir.jpg

11231421yx.jpg

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #76
Hihi schön,wenn es bei uns Rindergulasch oder Geflügel gibt fällt auch immer was für meine 2 ab.Sie lieben solche Tage.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #77
Mal sehen was sie noch alles mögen. Und was nicht. Kurze Liste

wir mögen:
- alles was Dosi isst, ohne Ausnahme
- Trockenfutter ( :evil: )
- Nassfutter mit Trockenfutter (sonst nehmen sie es mir nicht ab. Muss sich noch ändern)
- jede Form von Leckerchen

finden wir eklig:
- Fisch
Kasi streckt sogr die Zunge raus. Ihhhhh Fisch

11232171pj.jpg

11232176tq.jpg

Duhu, bist du jetzt meine neue Mami? - Ja Sammy und ich hab dich total lieb.

11232180gy.jpg

Toll danke. *schnurr*

11232183as.jpg

Da dös ich gleich mal bei dir ein

11232186fq.jpg

und zeig dir meinen kleinen Fleck am Kinn

11232189vx.jpg

11232196ee.jpg

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #78
gott die zwei sind sooo goldig :d078:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #79
11235265uk.jpg

Dosis Mittag

11235379wi.jpg

Dekokatze 1

11235380bo.jpg

Dekokatze 2

11235382ou.jpg

Hab ich heut gebastelt. Da ist ein Spieli drin, das ich von Ines hab. Dann kann man da noch toll federn rein stecken, oder Leckerchen.
Kasi liebt alles was drin ist und die Feder soll zum Jagen animieren.
Hintergrund dessen: Kasi und Sammy kannten KEINEN Kratzbaum. Sammy hab ich soweit, dass sie an den Baum geht. Kasi nicht. Auf Dauer uncool. Ich hoffe er will das Teil jagen und kratzt deshalb am Baum. Und dann hoffe ich, das es mit Lob klappt, dass er es dann auch begreift, das ich möchte, dass er da kratzt. Und nur da.

11235387eh.jpg

Das erste mal das er nicht gleich nach ganz oben springt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #80
Guckt euch mal die Action hier an. Ist ja kaum auszuhalten.

11238438rq.jpg

pennt

11238441hn.jpg

pennt auch

11238443pi.jpg

pennt bald

Wir haben aber den ganzen Nachmittag gespielt, erst "töte die unglaublich leblose Feder" danach "töte die noch leblosere Plüschmaus"

Thema:

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Kinnakne: Huhu, 🙂 Mio hat ja Kinnakne und ich habe jetzt schon einiges ausprobiert. Tägliches Abreiben mit Rebohexan, tägliches Abreiben mit Douxo S3...
Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Oben Unten