19.07.2012 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #41 I Indy-2011 Gast Steffi89 schrieb: Na dich doch auch. Bei mir hat er ja "nur" Köpfchen gegeben. Dich dagegen gleich mal voll und ganz in Beschlag genommen. Nicht so bescheiden sein. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Der wird schon wissen, wer seine Mami ist! :mrgreen:
Steffi89 schrieb: Na dich doch auch. Bei mir hat er ja "nur" Köpfchen gegeben. Dich dagegen gleich mal voll und ganz in Beschlag genommen. Nicht so bescheiden sein. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Der wird schon wissen, wer seine Mami ist! :mrgreen:
17.07.2012 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Anzeige Schau mal hier:Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy .
19.07.2012 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #42 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Seine hoffentlich Mami stellt ihm jetzt noch was zu futtern hin :-D Und danach hier weiter schreiben. Meine Nachbarn machen wieder mal Party, was soll ich da im Bett?
Seine hoffentlich Mami stellt ihm jetzt noch was zu futtern hin :-D Und danach hier weiter schreiben. Meine Nachbarn machen wieder mal Party, was soll ich da im Bett?
19.07.2012 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #43 I Indy-2011 Gast Steffi89 schrieb: Seine hoffentlich Mami stellt ihm jetzt noch was zu futtern hin :-D Und danach hier weiter schreiben. Meine Nachbarn machen wieder mal Party, was soll ich da im Bett? Zum Vergrößern anklicken.... Man furchtbar, diese Nachbarn....am liebsten würd ich da mal bimmeln....
Steffi89 schrieb: Seine hoffentlich Mami stellt ihm jetzt noch was zu futtern hin :-D Und danach hier weiter schreiben. Meine Nachbarn machen wieder mal Party, was soll ich da im Bett? Zum Vergrößern anklicken.... Man furchtbar, diese Nachbarn....am liebsten würd ich da mal bimmeln....
19.07.2012 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #44 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Bring nen Hammer mit, oder Baseballschläger. *fieseGedankenentwickel* Die Klingel hören sie nicht. Morgen überkommt es mich dann bestimmt wieder ganz arg früh die Farbe ausm Teppich zu saugen. Aber nur neben denen. *unschludigpfeift*
Bring nen Hammer mit, oder Baseballschläger. *fieseGedankenentwickel* Die Klingel hören sie nicht. Morgen überkommt es mich dann bestimmt wieder ganz arg früh die Farbe ausm Teppich zu saugen. Aber nur neben denen. *unschludigpfeift*
19.07.2012 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #45 I Indy-2011 Gast Steffi89 schrieb: Bring nen Hammer mit, oder Baseballschläger. *fieseGedankenentwickel* Die Klingel hören sie nicht. Morgen überkommt es mich dann bestimmt wieder ganz arg früh die Farbe ausm Teppich zu saugen. Aber nur neben denen. *unschludigpfeift* Zum Vergrößern anklicken.... Das solltest du tun, wird ja auch mal Zeit...
Steffi89 schrieb: Bring nen Hammer mit, oder Baseballschläger. *fieseGedankenentwickel* Die Klingel hören sie nicht. Morgen überkommt es mich dann bestimmt wieder ganz arg früh die Farbe ausm Teppich zu saugen. Aber nur neben denen. *unschludigpfeift* Zum Vergrößern anklicken.... Das solltest du tun, wird ja auch mal Zeit...
20.07.2012 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #46 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Bis um 4 haben die Leute gefeiert. Und ich hab um halb 8 meinen Teppich abgesaugt :mrgreen: . Die unter mir sind um 7 aus ihrer Bude raus, da kann nix passieren. Und hier noch ein kleiner Leitfaden für Katzen. Warnung: lasst eure Katzen diese Bilder nicht sehen :-D wenn du eine offene Tür findest, lege dich mitten rein und denke über alle Probleme dieser und meinetwegen auch über andere Welten nach. Dulde keine verschlossenen Räume. zerstöre dein Spielzeug und zeige deinem Dosi wer hier das Sagen hat. Lass Dosi danach das Spieli wieder heil machen und das ganze geht von vorne los. Lasst euch das Spielzeug auch auf gar keinen Fall weg nehmen, niemals nicht.
Bis um 4 haben die Leute gefeiert. Und ich hab um halb 8 meinen Teppich abgesaugt :mrgreen: . Die unter mir sind um 7 aus ihrer Bude raus, da kann nix passieren. Und hier noch ein kleiner Leitfaden für Katzen. Warnung: lasst eure Katzen diese Bilder nicht sehen :-D wenn du eine offene Tür findest, lege dich mitten rein und denke über alle Probleme dieser und meinetwegen auch über andere Welten nach. Dulde keine verschlossenen Räume. zerstöre dein Spielzeug und zeige deinem Dosi wer hier das Sagen hat. Lass Dosi danach das Spieli wieder heil machen und das ganze geht von vorne los. Lasst euch das Spielzeug auch auf gar keinen Fall weg nehmen, niemals nicht.
20.07.2012 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #47 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Steffi89 schrieb: Und hier noch ein kleiner Leitfaden für Katzen. Warnung: lasst eure Katzen diese Bilder nicht sehen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Zu spät :mrgreen:, das haben meine Fellis leider alle drauf und noch ganz andere Sachen :lol:
Steffi89 schrieb: Und hier noch ein kleiner Leitfaden für Katzen. Warnung: lasst eure Katzen diese Bilder nicht sehen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Zu spät :mrgreen:, das haben meine Fellis leider alle drauf und noch ganz andere Sachen :lol:
20.07.2012 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #48 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ich frag jetzt mal nicht nach. Nein nein, will das noch gar nicht wissen.
20.07.2012 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #49 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Nein, ich sags auch nicht ;-), das zeigen Dir die Fellpopos alles selber ... :mrgreen:
20.07.2012 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #50 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Und hier die nächsten. Kasi kann so gemein sein. Steffi, deine Füße riechen wie meine Käseleckerli. - Kasi, sowas sagt man nicht. Die Drogen hätt ich auch gern. Da lauert was unter dem Tisch. Und greift an. Ja was greift er da eigentlich an? Luft? Haluzinationen von zu viel Baldrian schnüffeln. Der Tisch ist auch dran. Keine Ahnung was der ihm getan hat. Po Kasi in Aktion Aber er kann auch lieb sein. Ist er sowieso. Und dem armen Tisch hat er mal gezeigt wo hier der Hammer hängt und wer hier das Sagen hat. :mrgreen: Wollt ihr auch so herzlich lachen wie ich grad? Sammy und ich schmusen aufm Sofa und hören aus dem Kinderzimmer was rascheln. Kasi nicht zu sehen, also gucken gehen was er macht. Und da haben wir ihn gefunden. Eingepackt wie ein Geschenk. Er mag es, wenn es knistert. Und die Luftpolster sind auch noch bequem dazu. Er wollte dann aber nicht weiter gestört werden.
Und hier die nächsten. Kasi kann so gemein sein. Steffi, deine Füße riechen wie meine Käseleckerli. - Kasi, sowas sagt man nicht. Die Drogen hätt ich auch gern. Da lauert was unter dem Tisch. Und greift an. Ja was greift er da eigentlich an? Luft? Haluzinationen von zu viel Baldrian schnüffeln. Der Tisch ist auch dran. Keine Ahnung was der ihm getan hat. Po Kasi in Aktion Aber er kann auch lieb sein. Ist er sowieso. Und dem armen Tisch hat er mal gezeigt wo hier der Hammer hängt und wer hier das Sagen hat. :mrgreen: Wollt ihr auch so herzlich lachen wie ich grad? Sammy und ich schmusen aufm Sofa und hören aus dem Kinderzimmer was rascheln. Kasi nicht zu sehen, also gucken gehen was er macht. Und da haben wir ihn gefunden. Eingepackt wie ein Geschenk. Er mag es, wenn es knistert. Und die Luftpolster sind auch noch bequem dazu. Er wollte dann aber nicht weiter gestört werden.
20.07.2012 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #51 T tommy terror Gast :lol::lolanke für die Nette Unterhaltung,du machst Super Bilder mit toller Beschreibung.;-)
20.07.2012 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #52 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Danke *gleichrotwerdvorverlegenheit*
20.07.2012 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #53 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 das letzte Bild, wie er aus dem Karton guckt, ist der Knaller! :-D
20.07.2012 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #54 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Er wollt dann weiter spielen und hat sich so wieder in die Tiefen des Kartons verabschiedet. Einen hab ich noch. Aber die sind gestellt. Damit das so klappt, hab ich Leckerli verteilt.
Er wollt dann weiter spielen und hat sich so wieder in die Tiefen des Kartons verabschiedet. Einen hab ich noch. Aber die sind gestellt. Damit das so klappt, hab ich Leckerli verteilt.
20.07.2012 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #55 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Da bekommt man ein bisschen Angst :shock:
20.07.2012 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #56 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Steffi89 schrieb: Montag ist Sammys großer Tag. Dann wird sie kastriert. Gestern war ganz schlimm mit ihr, aber sie hat es ja bald hinter sich. Ich hab mich gestern richtig erschrocken, wie sie drauf war. Die liebe Ines hat mir alles ganz geduldig erklärt, das ich mir keine Sorgen machen muss und das alles wieder gut wird. Heute ist Sammy schon wieder ruhiger. Montag 12:30 ist sie dran. Zum Vergrößern anklicken.... Du wirst sehn, am Dienstag ist Sammy schon wieder fast die Alte. Montag wird sie noch ein bißchen bedusselt sein von der Narkose, aber das ist ganz normal.;-)
Steffi89 schrieb: Montag ist Sammys großer Tag. Dann wird sie kastriert. Gestern war ganz schlimm mit ihr, aber sie hat es ja bald hinter sich. Ich hab mich gestern richtig erschrocken, wie sie drauf war. Die liebe Ines hat mir alles ganz geduldig erklärt, das ich mir keine Sorgen machen muss und das alles wieder gut wird. Heute ist Sammy schon wieder ruhiger. Montag 12:30 ist sie dran. Zum Vergrößern anklicken.... Du wirst sehn, am Dienstag ist Sammy schon wieder fast die Alte. Montag wird sie noch ein bißchen bedusselt sein von der Narkose, aber das ist ganz normal.;-)
20.07.2012 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #57 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Daumen drücken. Selbst wenn sie noch ein bissl wehleidig sein sollte, es sind nur ein paar Tage. Im Gegensatz stehen Jahre, die sie sich nicht mehr quälen muss. Noch zwei Tage und ich werd jetzt schon ein bissl nervös. Hier hab ich mal ein Video von den Beiden. Ich hoffe ihr könnt es öffnen. Der Fummelhaufen http://www.vidup.de/v/0Nw5M/ Zuletzt bearbeitet: 20.07.2012
Daumen drücken. Selbst wenn sie noch ein bissl wehleidig sein sollte, es sind nur ein paar Tage. Im Gegensatz stehen Jahre, die sie sich nicht mehr quälen muss. Noch zwei Tage und ich werd jetzt schon ein bissl nervös. Hier hab ich mal ein Video von den Beiden. Ich hoffe ihr könnt es öffnen. Der Fummelhaufen http://www.vidup.de/v/0Nw5M/
20.07.2012 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #58 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Wahhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa Kasi kam von sich aus zu mir und hat mit mir gekuschelt. Leider hab ich davon kein Bild, aber wie sich dann neben mich packt und an der Decke nuckelt.
Wahhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa Kasi kam von sich aus zu mir und hat mit mir gekuschelt. Leider hab ich davon kein Bild, aber wie sich dann neben mich packt und an der Decke nuckelt.
20.07.2012 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #59 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Hast du da Leckerlies drin verteilt? Und wie Sammy zu dir kam...SÜß. Versuche nicht zu nervös zu sein, wegen Montag. Die Tiere merken das und überträgt sich dann auf die Mietz. Alles ganz normal weiter machen. ;-)
Hast du da Leckerlies drin verteilt? Und wie Sammy zu dir kam...SÜß. Versuche nicht zu nervös zu sein, wegen Montag. Die Tiere merken das und überträgt sich dann auf die Mietz. Alles ganz normal weiter machen. ;-)
20.07.2012 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #60 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ja hab da ein paar rein geworfen, damit sie mal rein gehen. hihi Kasi kam ja auch grad zu mir. Ich freu mich so darüber. Er hat mich akzeptiert. :mrgreen:
Ja hab da ein paar rein geworfen, damit sie mal rein gehen. hihi Kasi kam ja auch grad zu mir. Ich freu mich so darüber. Er hat mich akzeptiert. :mrgreen: