Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Diskutiere Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy im Foto Studio Forum im Bereich Community; Der wird schon wissen, wer seine Mami ist! :mrgreen:
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #41
Na dich doch auch. Bei mir hat er ja "nur" Köpfchen gegeben. Dich dagegen gleich mal voll und ganz in Beschlag genommen. Nicht so bescheiden sein. ;-)

Der wird schon wissen, wer seine Mami ist! :mrgreen:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #42
Seine hoffentlich Mami stellt ihm jetzt noch was zu futtern hin :-D Und danach hier weiter schreiben. Meine Nachbarn machen wieder mal Party, was soll ich da im Bett?

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #43
Seine hoffentlich Mami stellt ihm jetzt noch was zu futtern hin :-D Und danach hier weiter schreiben. Meine Nachbarn machen wieder mal Party, was soll ich da im Bett?

Man furchtbar, diese Nachbarn....am liebsten würd ich da mal bimmeln....

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #44
Bring nen Hammer mit, oder Baseballschläger. *fieseGedankenentwickel* Die Klingel hören sie nicht. Morgen überkommt es mich dann bestimmt wieder ganz arg früh die Farbe ausm Teppich zu saugen. Aber nur neben denen. *unschludigpfeift*

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #45
Bring nen Hammer mit, oder Baseballschläger. *fieseGedankenentwickel* Die Klingel hören sie nicht. Morgen überkommt es mich dann bestimmt wieder ganz arg früh die Farbe ausm Teppich zu saugen. Aber nur neben denen. *unschludigpfeift*

Das solltest du tun, wird ja auch mal Zeit...

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #46
Bis um 4 haben die Leute gefeiert. Und ich hab um halb 8 meinen Teppich abgesaugt :mrgreen: . Die unter mir sind um 7 aus ihrer Bude raus, da kann nix passieren.

Und hier noch ein kleiner Leitfaden für Katzen. Warnung: lasst eure Katzen diese Bilder nicht sehen :-D

11221705un.jpg

wenn du eine offene Tür findest, lege dich mitten rein und denke über alle Probleme dieser und meinetwegen auch über andere Welten nach. Dulde keine verschlossenen Räume.

11221706or.jpg

11221707zs.jpg

zerstöre dein Spielzeug und zeige deinem Dosi wer hier das Sagen hat. Lass Dosi danach das Spieli wieder heil machen und das ganze geht von vorne los. Lasst euch das Spielzeug auch auf gar keinen Fall weg nehmen, niemals nicht.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #47
Und hier noch ein kleiner Leitfaden für Katzen. Warnung: lasst eure Katzen diese Bilder nicht sehen :-D

Zu spät :mrgreen:, das haben meine Fellis leider alle drauf und noch ganz andere Sachen :lol:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #48
Ich frag jetzt mal nicht nach. Nein nein, will das noch gar nicht wissen. :p

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #49
Nein, ich sags auch nicht ;-),
das zeigen Dir die Fellpopos alles selber ... :mrgreen:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #50
Und hier die nächsten. Kasi kann so gemein sein. :p

11222010zc.jpg

Steffi, deine Füße riechen wie meine Käseleckerli. - Kasi, sowas sagt man nicht.

11222011tj.jpg

Die Drogen hätt ich auch gern.

11222019nc.jpg

Da lauert was unter dem Tisch.

11222020be.jpg

Und greift an. Ja was greift er da eigentlich an? Luft? Haluzinationen von zu viel Baldrian schnüffeln.

11222022jm.jpg

Der Tisch ist auch dran. Keine Ahnung was der ihm getan hat.

11222023mx.jpg

Po :oops:

11222025iu.jpg

Kasi in Aktion

11222051ha.jpg

Aber er kann auch lieb sein. Ist er sowieso. Und dem armen Tisch hat er mal gezeigt wo hier der Hammer hängt und wer hier das Sagen hat. :mrgreen:

Wollt ihr auch so herzlich lachen wie ich grad? Sammy und ich schmusen aufm Sofa und hören aus dem Kinderzimmer was rascheln. Kasi nicht zu sehen, also gucken gehen was er macht.
Und da haben wir ihn gefunden. Eingepackt wie ein Geschenk. Er mag es, wenn es knistert. Und die Luftpolster sind auch noch bequem dazu. Er wollte dann aber nicht weiter gestört werden.

11222334je.jpg

11222337yu.jpg

11222346ge.jpg

11222352hj.jpg

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #51
:lol::lol:Danke für die Nette Unterhaltung,du machst Super Bilder mit toller Beschreibung.;-)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #52
Danke *gleichrotwerdvorverlegenheit* :oops:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #53
das letzte Bild, wie er aus dem Karton guckt, ist der Knaller! :-D

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #54
Er wollt dann weiter spielen und hat sich so wieder in die Tiefen des Kartons verabschiedet.

Einen hab ich noch. Aber die sind gestellt. Damit das so klappt, hab ich Leckerli verteilt. :cool:

11223207jv.jpg

11223214im.jpg

11223215nm.jpg

11223216dd.jpg

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #55
Da bekommt man ein bisschen Angst :shock:

11223748zg.jpg

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #56
Montag ist Sammys großer Tag. Dann wird sie kastriert. Gestern war ganz schlimm mit ihr, aber sie hat es ja bald hinter sich. Ich hab mich gestern richtig erschrocken, wie sie drauf war. Die liebe Ines hat mir alles ganz geduldig erklärt, das ich mir keine Sorgen machen muss und das alles wieder gut wird. Heute ist Sammy schon wieder ruhiger. Montag 12:30 ist sie dran.

Du wirst sehn, am Dienstag ist Sammy schon wieder fast die Alte.
Montag wird sie noch ein bißchen bedusselt sein von der Narkose, aber das ist ganz normal.;-)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #57
Daumen drücken. Selbst wenn sie noch ein bissl wehleidig sein sollte, es sind nur ein paar Tage. Im Gegensatz stehen Jahre, die sie sich nicht mehr quälen muss. Noch zwei Tage und ich werd jetzt schon ein bissl nervös. :oops:

Hier hab ich mal ein Video von den Beiden. Ich hoffe ihr könnt es öffnen.

Der Fummelhaufen

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #58
Wahhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa :e040: Kasi kam von sich aus zu mir und hat mit mir gekuschelt. Leider hab ich davon kein Bild, aber wie sich dann neben mich packt und an der Decke nuckelt.

11225770wy.jpg

11225753ec.jpg

11225784bx.jpg

11225804dx.jpg

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #59
Hast du da Leckerlies drin verteilt?
Und wie Sammy zu dir kam...SÜß.:)

Versuche nicht zu nervös zu sein, wegen Montag. Die Tiere merken das und überträgt sich dann auf die Mietz. Alles ganz normal weiter machen. ;-)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #60
Ja hab da ein paar rein geworfen, damit sie mal rein gehen. hihi
Kasi kam ja auch grad zu mir. Ich freu mich so darüber. Er hat mich akzeptiert. :mrgreen:

Thema:

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Kinnakne: Huhu, 🙂 Mio hat ja Kinnakne und ich habe jetzt schon einiges ausprobiert. Tägliches Abreiben mit Rebohexan, tägliches Abreiben mit Douxo S3...
Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Oben Unten