Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Diskutiere Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy im Foto Studio Forum im Bereich Community; DAS hat ja noch Zeit...ich überleg schon ein paar Monate...aber bin noch nicht fertig mit überlegen ;-)
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #381
Oh, die sind wunderschön. :d078:

Ich überleg, ob sie nächstes Jahr nen Trinkbrunnen bekommen sollen. Beide mögen es total gerne fließendes Wasser zu trinken. Aber das war jetzt nicht drin vom Geld.

DAS hat ja noch Zeit...ich überleg schon ein paar Monate...aber bin noch nicht fertig mit überlegen ;-)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #382
DAS hat ja noch Zeit...ich überleg schon ein paar Monate...aber bin noch nicht fertig mit überlegen ;-)

Richtig, das kann noch warten. Das ist auch mal ein bissl was mehr an Kosten. Wenn du auch fertsch bist mit überlegen, können wir ja zusammen bestellen. Spart einmal Porto. :?:

Ich möchte wenn denn, den ganz kleinen haben. 2,5l verbrauchen die nie. Vorher sind da zu viele Haare drin. 1,5l reichen bei mir vollkommen aus.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #383
Noch ein paar Fotos zum Abend

Anhang anzeigen 48425

Anhang anzeigen 48426
Knuddi- Sammy

Anhang anzeigen 48427
bäääääh

Anhang anzeigen 48428
is wat? - nö

Anhang anzeigen 48429
Beinchen putzen gesittet

Anhang anzeigen 48430
dazu sag ich nix

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #384
Richtig, das kann noch warten. Das ist auch mal ein bissl was mehr an Kosten. Wenn du auch fertsch bist mit überlegen, können wir ja zusammen bestellen. Spart einmal Porto. :?:

Ich möchte wenn denn, den ganz kleinen haben. 2,5l verbrauchen die nie. Vorher sind da zu viele Haare drin. 1,5l reichen bei mir vollkommen aus.

Ja SO machen wir das!

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #385
Ja SO machen wir das!

Wir sagen keinem, dass wir es doch anders gemacht haben. :lol:

Hier mal wieder ein paar Fotos wie sie mit meinem Winterbett spielen. Was bin ich froh, wenn die Thermodecken für die Zwei hier kommen, dann hab ich meine Decke wieder. Was macht man nicht alles, damit der werte Herr keine steifen Glieder bekommt. :roll:

Schulligung, Fotos sind durcheinander gekommen.

12257904cx.jpg

was gibts denn da zu sehen?

12257915gv.jpg

keiner weis warum er genau neben der Decke liegt.

12257917ra.jpg

ich hab meinen Kater kaputt gespielt ^^

12257918px.jpg

der hatte keine Lust mehr

12257932uz.jpg

nur nicht bewegen...

12257933qy.jpg

naja, er lag halt lange rum

12257937ig.jpg

mal verstecken vor den verrückten Weibern. Er ist der einzige Mann im Haus. :mrgreen:

12257948uk.jpg

vorne festhalten, hinten treten

12257956qj.jpg

wer findet die "hässliche Fratze, äh, flauschige Katze?" (ist ein Zitat aus Garfild 2) Meine zwei sind bildhübsch.

12257959ey.jpg

nanu, da isser ja

12257968bo.jpg

ha, was gesehen. Ich weis nur nicht was.

12257971bq.jpg

is was?

12257973jd.jpg

Kasi geht auf Tauchstation

12257977ee.jpg

Vogel?

12257983iv.jpg

:lol: verpennter Kater :lol:

12257985gr.jpg

Kasi immer noch platt, Sammy hat ihren Po auf der Decke geparkt.

12257986aa.jpg

grad aufgestanden

12257994pu.jpg

noch am schlummern

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #386
Solch Deckenspiele werden hier auch sehr geliebt :-D Tolle Fotostory, Deine Bande ist ja auch entzückend.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #387
:lol: warum haste den Katzis denn die dicke Decke gegeben?
Die haben doch Fell :???: ist es bei Dir sooooooo kalt in der Wohung? :mrgreen:

superschöne Bilder mal wieder, auch wenn da wenig Action ist - bah sind die faul ;-)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #388
:lol: warum haste den Katzis denn die dicke Decke gegeben?
Die haben doch Fell :???: ist es bei Dir sooooooo kalt in der Wohung? :mrgreen:

superschöne Bilder mal wieder, auch wenn da wenig Action ist - bah sind die faul ;-)

Die sind so faul bei dem Wetter, schlimm. Katze müsst man sein.
Die Decke ist hauptsächlich wegen Kasi. Mir ist aufgefallen, dass der morgens total steif läuft und schlecht hoch kommt. Und das mit nicht mal 3 Jahren. :cry: Er läuft sich nach ner Weile ein und dann spielt er auch ganz normal, aber er kann Kälte gar nicht ab. Ich heize ja nachts nicht. Da hatt ich schon nur noch 17 Grad in der Bude.

Nachts liegt er da drauf und kommt morgens deutlich besser hoch, weil ihn die Decke wärmt und er sich richtig drin vergraben kann.
Hab ihm nun ne Thermodecke bestellt. Sammy auch, damit sie ihm die nicht wegnehmen kann. Hoffe, dass ihm die auch so gut hilft. Die Decke dann in die Höhlen hier müsste eigentlich klappen, sonst noch mal ne Katzenhöhle extra dazu.

Wenn das nicht besser, oder schlimmer wird, muss er zum Doc. Im Moment bekommen wir das mit Wärme aber gut hin.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #389
Ja, also 17 Grad ist schon nicht warm. Ich kenn das hier mit meinem Altbau und wenn jetzt das Heizen noch teurer wird, echt übel. Bei mir kriegen z.B. alle menschlichen Besucher sofort eine Fleece-Jacke ausgehändigt, gabs mal bei C&A sehr günstig. Die Katzis haben gottseidank langes Fell, sind ja Norweger, aber wahrscheinlich hätte ich eher Sibirer :cool: gebraucht.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #390
Heute sind die Thermodecken gekommen. Und bevor ich die in die Waschmaschiene geworfen hab, musste ich die erstmal zum Testen hinlegen

12280819oz.jpg

testen

12280839hc.jpg

gut zum drauf rum trampeln

12280864wa.jpg

oder auch nicht

12280871pr.jpg

rot gefällt ihr mehr (ich hasse Klischees: rot -> Mädel)

12280876dm.jpg

treti treti, tretl tret

12280879py.jpg

keine Ahnung warum sie so bescheuert daliegt, aber sie hat geschnurt und geblubbert. Scheint zu gefallen

12280880lv.jpg

mal über rot gehen

12280883xb.jpg

Sammy: man geht nicht über rot!

12280886ly.jpg

gut, dann eben zu grün, aber über rot :p

12280887ts.jpg

zum Bestechungsspieli

12280892vr.jpg

keine Ahnung was er mir sagen will

12280893vu.jpg

He doofi, du sollst AUF der Decke sitzen :?

12280895no.jpg

so in etwa. Sammy mach Platz.

12280896sc.jpg

ne, nicht Zunge raus strecken. Leg dich auf deine Decke.

12280902iy.jpg

brave Katze.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #391
Heute nur ein paar Schnappschüsse

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #392
Da ich ja auch eher "kühl" wohne, finde ich das mit den Thermodecken sehr interessant. Wie sind die denn? Hast Du den Eindruck, dass ist für die Katzis wärmer?

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #393
Ja, das auf jeden Fall. Ich hab die bevor ich sie nun endgültig hingelegt hab, einmal bei 60 Grad gewaschen. Das macht die Fasern noch mal "lockerer". Wenn ich meine Hand drauf lege, wird die auch sehr schnell warm.

Kasi liegt seit gestern nur noch auf den Decken und Sammy schätzt das auch. Kasi kommt auch besser hoch und hat heute auch mal wieder richtig der Maus hinterher gejagt. Ich glaube die tun ihm gut. Sollte das nicht reichen, bekommen sie noch solche Plüschhöhlen.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #394
Ich hab jetzt grad bei zooplus geguckt, die sind ja bei den Hunden zu finden. Welche Größe hast Du denn? Ich denke mal die ganz kleine würde ja reichen. Dann ist es auch nicht teuer.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #395
Die Decken findest du auch bei den Katzen. Einfach bei Katzendecken. Sind aber die gleichen, wie bei den Hunden. Ich hab die kleinste Größe hier. 50 x 38cm. Reicht vollkommen aus.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #396
Das ist eben grad gekommen

12328363tb.jpg

12328369so.jpg

12328376wc.jpg

12328393gh.jpg

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #397
ohhhh hübsch
ein Planschbecken :)

die Teller sind auch toll,
schade ich hab schon so viele ...

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #398
oh, das ist ja toll! wo bekommt man denn sowas?

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #400
dankeee :*

Thema:

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Kinnakne: Huhu, 🙂 Mio hat ja Kinnakne und ich habe jetzt schon einiges ausprobiert. Tägliches Abreiben mit Rebohexan, tägliches Abreiben mit Douxo S3...
Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Oben Unten