Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Diskutiere Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach, das ist aber schade. Aber dann ist er natürlich drinnen besser aufgehoben.
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.081
Gar nicht. Er lässt sich nicht hoch nehmen. Wenn draußen mal was sein sollte, könnte ich ihn nicht schützen. Darum kann ich ihn leider nicht mit raus nehmen. :-(.

Ach, das ist aber schade. Aber dann ist er natürlich drinnen besser aufgehoben.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.082
Ist sehr schade, da ich denke, dass es besonders ihm gefallen würde. Aber er hat seinen eigenen Kopf und was er nicht kennt, wird er nicht vermissen.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.083
Meine kleine Maus hat das so toll gemacht. Keine Angst vor dem Geschirr, hat sich super bewegt. Nur ein bisschen buschig, aber nicht übermäßig ängstlich. Ich bin so stolz auf sie.

14239215rf.jpg

Ich möchte mir das von der Hauswand aus angucken.

14239234sx.jpg

Wer kommt da hinten?

14239235ju.jpg

Da oben wohn ich.

Hier noch ein paar Bilder, bevor wir raus gegangen sind

14239805sg.jpg

14239807lo.jpg

14239813bm.jpg

14239815zv.jpg

14239816fg.jpg

14239817ro.jpg

14239818pj.jpg

14239819ys.jpg

14239820by.jpg

Wow!Das ging ja fix!Sie ist ja richtig entspannt!Wollte sie freiwillig wieder mit hoch?

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.084
Ich hab sie nach einer kurzen Weile wieder auf den Arm genommen und sie mit rein genommen. Wollte ihr keine Zeit lassen, damit sie noch richtig Angst bekommt.
Bisschen aufgeplustert war sie ja.

Wir waren draußen, haben ein bisschen was gesehen und dann auch gleich wieder rein. Das Schlimmste, was ich tun könnte, wäre sie zu überfordern. Ich hab schon viel verlangt von ihr. Geschirr akzeptieren und dann auch noch kurz raus.

Ich freu mich so.

Ob sie freiwillig wieder mit hoch gekommen wäre, weis ich nicht. Tragen geht ja auch ganz gut. 70 Stufen will ich sie auch nicht laufen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.085
Du kannst so stolz sein!Sam vertraut Dir so bedingungslos,ich glaube sonst wäre das nicht so schnell gegangen!Ich freu mich sehr für Euch!Ein toller Erfolg!:grin:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.086
Das ging wirklich schnell, so schön... Das wird ihr Leben um einiges bereichern :)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.087
Ja, das ging schnell. Nun darf ich sie halt nicht überfordern. Das heute war schon anstrengend. Sie schläft tief und fest auf meinen Beinen.

Ich hoffe auch, dass sie Spaß dran haben wird und sie draußen richtig auftaut. Ich habe ja viel Zeit, kann dem also auch gerecht werden.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.089
Sammy trägt ihr Geschirr wie eine edle Dame. Zuerst mal gar nicht bewegen. "Muttiiiiiiii, das ist komisch, mach das weg."

Mutti macht das nicht weg, sondern holt die Leckerlidose und baut ne Straße aus Keksen. Hat Sammy gar nicht gemerkt, dass sie sich bewegt hat. Einfach 1 Keks nach dem anderen gefuttert.

Raus können wir heute nicht. Ich hab ja keine Meerkatze. ^^

Und Dosi spielt nun Medal of Honor. Ein Spiel wo man alles erschieß, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Und es gibt in dem Spiel keine Bäume. :twisted::twisted::twisted:
Ich liebe Stressabbau.

Nachtrag: Ich war mit Sammy doch noch ein bisschen draußen. Gestern 2min. Heute 5min. Sie war am Anfang wieder ein bisschen beeindruckt, hat danach aber sogar einen Vogel beobachtet. :a030:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.090
Trete trete, treti tret
14253673ph.jpg

14253674qk.jpg

Und zusammen gucken wir nun ein Märchen
14253683vt.jpg

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.091
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.092
Eher Gedanken verloren....Wohlfühlgefühl von Mama´s Milchbar.
Süßes Sämmchen!

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.093
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.094
Sammys Blickt sagt da eher: Wenn du meine Decke anfässt, brennt die Luft. :lol:
Gar nicht besitzergreifend das kleine Tier.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.096
Sam versteht bei ihren Decken wirklich keinen Spaß. Da kann dieser kleine Krümel auch durchaus zuhaun. ;-)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.097
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.098
Doch doch ;-) Sammy kann auch anders. Ihre Decken verteidigt sie, wie Kasi seine Beute.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.099
Thema:

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Kinnakne: Huhu, 🙂 Mio hat ja Kinnakne und ich habe jetzt schon einiges ausprobiert. Tägliches Abreiben mit Rebohexan, tägliches Abreiben mit Douxo S3...
Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Oben Unten