Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Diskutiere Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wird sofort erledigt. *zu Kasi schleicht und schmust* Du kannst ihm gerne eine größere schenken, wenn du eine findest. In Katzenabteilungen...
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.121
Soooooo süß,Dein Chiller!Wie war das mit dem abknuddeln???Mach das jetzt soooooooofort von mir!:grin:

Wird sofort erledigt. *zu Kasi schleicht und schmust*

Soso, mein Kasischatz ist müde und muss in so einem kleinen bettchen auf so einer kleinen Fensterbank schlafen?:shock::mrgreen:.........ob ich das so gut finde?...........

Du kannst ihm gerne eine größere schenken, wenn du eine findest. In Katzenabteilungen gibt es nichts, was Kasikompatibel ist. Ich muss bei Betten in der Hundeabteilung gucken. Deutsche Dogge, oder so.

Das Bettchen ist das erste, was ich mal gefilzt hab. Ist ein bissl klei geworden, für Sammy aber ausreichend. Kasi hat seins mit 50cm Durchmesser. Er möchte aber grad da schlafen.

Er ist so süß an der Scheibe runter gerutscht. Ich musste mich zusammen reißen, damit ich nicht laut los lache. 8)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.122
Deutsche Dogge??????:shock:Ich finde jetzt übertreibst Du aber ein bißchen!:lol:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.123
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.124
Sind nur noch 2 auf Lager!Steffi,Du mußt Gas geben!Du willst ja nur so ein großes,damit Du Dich da mit reinlegen kannst!:lol:;-)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.125
Du hast ja wieder tolle Fotos eingestellt. hinundwegbin :lol:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.126
Sind nur noch 2 auf Lager!Steffi,Du mußt Gas geben!Du willst ja nur so ein großes,damit Du Dich da mit reinlegen kannst!:lol:;-)

Da pass ich sogar lang ausgestreckt rein. :lol:;-)

Du hast ja wieder tolle Fotos eingestellt. hinundwegbin :lol:

Danke. Mich verzaubern sie auch jeden Tag.

So sieht das jetzt hier aus. Er wirkt glücklich

14260156xk.jpg

14260157aw.jpg

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.127
Fotonachschub.

14270462eq.jpg

Zzz Zzz Zzz

14270471xb.jpg

Sammy Füßis

14270472ck.jpg

zweifarbige Äuglein

14270474fy.jpg

Böser Kasi

14270479rv.jpg

Lieber Kasi

14270481us.jpg

Sammy hat Längs- und Querstreifen. Ne Karokatze.

14270482jh.jpg

Dreh dich, Bärchi

14270483tk.jpg

Kasi hat Popel ^^

14270484dz.jpg

Chill

14270562rw.jpg

Anstupsen

14270564ys.jpg

Putzen

14270563ld.jpg

eine ballern

14270565kr.jpg

was ist da los?

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.128
Tolle Fotos!Ein Herz und eine Seele!:grin:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.129
Danke, ja, die mögen sich wirklich. :)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.130
Sehr, sehr schöne Aufnahmen, Steffi. Und die beiden lieben sich heiß und innig. Unsere Jungs gibt's auch nur im Doppelpack, Mick wäscht Ben und Ben wäscht mich (aber ich wasche nicht meinen Mann, das kann er selber ;-)).

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.131
Und wer wäscht Mick? :cool:

Das hier sehen meine Schnuckels, wenn sie raus gucken:

14273160qb.jpg

vorne raus

14273297jf.jpg

der Hinterhof

14273388tq.jpg

Kasi nuckelt mal wieder. Guckt mal auf seine Krallen. :shock:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.132
14273388tq.jpg

Das ist soooo lieb,aber auch nur solange man die Krallen beim demmeln nicht im Fleisch hat!:lol:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.133
Das ist soooo lieb,aber auch nur solange man die Krallen beim demmeln nicht im Fleisch hat!:lol:

Das hat er vorher immer gemacht. :shock: Meine Beine sehen aus, das glaubst du nicht. Hab ihm dann beigebracht, dass nur auf der Decke genuckelt wird.
Jetzt holt er mich immer ab, wenn er kuscheln will. :grin:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.134
Abholen????Hey,Dosi!Kommst'e mal zum kuscheln oder wie???:lol:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.135
Fast. Er hopst zu mir, oder streicht mir um die Beine. Dann weis ich, dass er gerne kuscheln möchte. (machen doch auch manche Männer so, oder? )
Dann steh ich auf, um das zu testen. Er rast dann zu seiner Decke und wartet da schon. Ich setz mich zu ihm, er schmeißt sich hin und nuckelt und ich streichel ihn. So schmust er.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.136
Und wer wäscht Mick? :cool:

Mick wird von mir gebürstet, Ben aber auch. Ben wäscht Mick nur gelegentlich. Sein großer Bruder ist ja auch wirklich ziemlich groß und es ist sooooooooooo schwer überall ranzukommen wenn man so ein kleiner Ben ist. ;-)

Das ist ja ganz ordentlich bebaut bei dir. Aber wenigstens mit einigem Grün. Sieht im Sommer bestimmt schön aus.

Kasi's Krallen sind ja ganz ordentlich. Mick's sind auch so und wer er auf mir herumtretelt sieht das hinterher echt schlimm aus (vor allem weil ich wegen der Wärme ja oft nur Shorts oder kurze Röcke trage).
Deshalb liegt bei in meiner Nähe auch immer eine kleine Kuscheldecke, die ich mir überlegen kann wer er anmaschiert kommt.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.137
Fast. Er hopst zu mir, oder streicht mir um die Beine. Dann weis ich, dass er gerne kuscheln möchte. (machen doch auch manche Männer so, oder? )
Dann steh ich auf, um das zu testen. Er rast dann zu seiner Decke und wartet da schon. Ich setz mich zu ihm, er schmeißt sich hin und nuckelt und ich streichel ihn. So schmust er.

Ich stell mir gerade vor ,wie mein Handbuch hopsend um meine Beine streicht um mir zu signalisieren,es möchte schmusen!Das bringt mich auf eine Idee!:lol:

Schön das Du so einen tollen Draht zu Deinem Kasi hast!:grin:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.138
Ja, ich wohn in nem richtigen Plattenbaugebiet. Zum größten Teil mit sozial schwachen Menschen. Wenns dunkel sollte man drin sein, oder es sollte jemand wissen, wo man gerad ist. :???:

Ich muss mir deinen Thred auch mal angucken. Hast du mal nen Link für mich?

Ich stell mir gerade vor ,wie mein Handbuch hopsend um meine Beine streicht um mir zu signalisieren,es möchte schmusen!Das bringt mich auf eine Idee!:lol:

Nene, wenn ich auf der Couch bin, hopst er zu mir, stehe ich irgendwo, dann streicht er mir um die Beine. ;-)

Egal was du vor hast, das wird witzig. :lol:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.139
Ja, ich wohn in nem richtigen Plattenbaugebiet. Zum größten Teil mit sozial schwachen Menschen. Wenns dunkel sollte man drin sein, oder es sollte jemand wissen, wo man gerad ist. :???:

Ich muss mir deinen Thred auch mal angucken. Hast du mal nen Link für mich?

Nene, wenn ich auf der Couch bin, hopst er zu mir, stehe ich irgendwo, dann streicht er mir um die Beine. ;-)

Egal was du vor hast, das wird witzig. :lol:

Ich habe irgendwie die ganze Zeit Kopfkino!Mach das mal wech!!!!!!:lol:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.140
Ich habe irgendwie die ganze Zeit Kopfkino!Mach das mal wech!!!!!!:lol:

Hab ich auch, aber das würde ich nie zugeben. :lol:
Wech machen kann ich das nicht, egal was ich schreibe, es machts nur schlimmer.

Thema:

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Kinnakne: Huhu, 🙂 Mio hat ja Kinnakne und ich habe jetzt schon einiges ausprobiert. Tägliches Abreiben mit Rebohexan, tägliches Abreiben mit Douxo S3...
Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Oben Unten