Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Diskutiere Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh Steffi, wieder so viele schöne Fotos. Schönes Geschirr hast du für die Süße , aber ist der Klettverschluss sicher??? Ich hätte da Bedenken.
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.101
Oh Steffi, wieder so viele schöne Fotos.

Schönes Geschirr hast du für die Süße , aber ist der Klettverschluss sicher???
Ich hätte da Bedenken.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.102
Oh Steffi, wieder so viele schöne Fotos.

Schönes Geschirr hast du für die Süße , aber ist der Klettverschluss sicher???
Ich hätte da Bedenken.

Das Geschirr ist sicherer, als die die man überall bekommt. Die dünnen Riemchen können erheblichen Schaden anrichten. Den Kehlkopf eindrücken, wenn die Katze mal in die Leine rennt, Prellungen an den Rippen, wenn sie sich mal wälzt und, man kann diese Riemchengeschirre selten so gut einstellen, dass sie der Katze wirklich passen. 4. Grund: am Anfang gehen die Schnappverschlüsse bei den meisten Geschirren sehr schwer. Gerade am Anfang hat die Katze ja aber keine Geduld. ;-)

Die Weste, die ich hab, ist eigentlich für Hunde. Ist aber nichts anderes, als die Jacken für Katzen. ;-) Der Klettverschluss hält gut. Sammy ist mir am ersten Tag voll in die Leine gesprungen, weil sie ja noch nicht wusste wie lang die ist. Hat sich nichts gelöst und weh getan hat sie sich auch nicht.
Der am Hals, bei ihrer Größe, ist 2cm breit und 4 lang. Am Bauch 3cm breit und 5cm lang.

Schön finde ich auch, dass 2 D-Ringe da sind, um die Leine fest zu machen. Entweder Doppelleine, was bei Katzen natürlich quatsch ist. Oder aber um den Karabiner der Leine an beiden Ringen fest zu machen. Selbst wenn mal ein Ring ausreißt, was äußerst unwahrscheinlich ist, ist die Katze trotzdem noch gesichert, weil es ja noch den zweiten Ring gibt.

Die Westen von pinkaholic gibts in 3 Größen. Sammy trägt M.
Sind schnell anzulegen, und auch schnell wieder ab zu bekomme n. Schön weicher Stoff, sodass die Katze nicht beengt ist, wenn sie sich an das Geschirr gewöhnt hat. Das ist aber auch bei Hunden, Pferden und Co der Fall, dass sie Gurte um Hals und Bauch erstmal kennen lernen müssen.

Ich hoffe mal, dass dieser erste Eindruck, den ich vom Geschirr hab, nicht als Spam gilt.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.103
Morgens muss man erstmal Fernsehen.
14256665ug.jpg

Dann auf dem Kratzbaum liegen, der nur aus Resten von 3 Bäumen besteht, aber irgendwie cool ist.
14256664mf.jpg

Und weil das so anstrengend ist, muss man dann einfach süß sein.
14256647wo.jpg

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.105
Wenn es nach Sammy geht, würde die ganze Wohnung nur noch aus Kuscheldecke bestehen. :wink:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.106
Der Kratzbaum ist ja echt genial. :-D
Ist doch egal ob aus 3 Bäumen, der ist wenigstens einzigartig.
Und mit so schöner Aussichtsplattform. :lol:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.107
Ich find den auch einzigartig. Der besteht aus einem Deckenspanner und zwei Kittenbäumen. Kasi, logisch, viel zu schwer für einen zarten Kittenbaum. Stamm ist abgeknickt und die Plattform ist ganz hinten verbaut. Die mit dem kleinen Rand.
Die große Höhle und die Plattformen kommen von dem anderen Kittenbaum.
Die große Säule, die ich festbinden musste, besteht aus über gebliebenen Stämmen.
Beim Rest hab ich keinen Plan mehr wo das mal war. :lol:

Ich finde gut, dass Trixie alle Bäume gleich baut, so kann man individuell zusammen basteln, wenn was kaputt geht. 8)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.108
Ich glaub die meisten Bäume sind so gemacht...
Wir haben auch so ein Bauwerk hier, allerdings viel kleiner. Meine Freundin ist weggezogen (ins Ausland) und konnte ihren kleinen Kratzbaum nicht mitnehmen. Der war Höhle-kleine Säule daneben-große Säule obendrauf. Sie schenkte ihn uns, Phoebe hüpft drauf, große Säule liegt flach. :roll:
Wir hatten im Schlafzimmer einen ganz einfachen aus Platte-Säule-Liegeplatte und haben dann einfach die Säule und die Liegeplatte auf die Höhle von dem meiner Freundin geschraubt, passte perfekt. :mrgreen:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.109
Ich fall echt um!!!Wie süüüüüüüüüüß ist das denn!Ein kleiner Engel!:grin:
14256647wo.jpg

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.110
*Sabine aufhilft* Alles ok bei dir? *besorgt guckt*

Ja, wenn Sämmchen ne flauschige Decke hat, dann kuschelt sie sich immer ein. Ich bin aber so nett und bau vorher schon ein Nestchen draus. Und dann kommen solche Bilder bei rum.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.111
Oh,danke für`s aufhelfen!Habe mir voll den Ellenbogen gerammt!Nester bauen finde die irgendwie klasse!Aber mal ehrlich,was willst Du den noch von mir lernen,wenn Du schon solche tollen Fotos machst???:?::grin:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.112
*Eisbeutel für den Ellenbogen bringt*

Naja, Bildkomposition, Belichtung, Makros ... sowas eben. :-D All das, was ich hier zum verrecken nicht vernünftig hin bekomme.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.113
*Eisbeutel für den Ellenbogen bringt*

Naja, Bildkomposition, Belichtung, Makros ... sowas eben. :-D All das, was ich hier zum verrecken nicht vernünftig hin bekomme.
Mit der Belichtung stehe ich ja auch auf Kriegsfuß!Ich hoffe da ja auf dem Fotokurs Ende Mai!Und wenn der mir das dann alles beigebracht hat,dann kriegste Bescheid und Du wirst die Fotoqueen!:lol:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.114
Ich bekomm ja in 2 Wochen fett Kohle. Vielleicht gönne ich mir ein schönes Objektiv, oder so. Hab ein paar Wünsche, weis aber noch nicht so recht was ich mit dem Gald machen werde.
Mal sehen wann der Gerichtstermin ist. Mein Ex Mann darf ja auch noch zahlen, wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch. :twisted: Geschieht ihm recht.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.115
Ich bekomm ja in 2 Wochen fett Kohle. Vielleicht gönne ich mir ein schönes Objektiv, oder so. Hab ein paar Wünsche, weis aber noch nicht so recht was ich mit dem Gald machen werde.
Mal sehen wann der Gerichtstermin ist. Mein Ex Mann darf ja auch noch zahlen, wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch. :twisted: Geschieht ihm recht.
OOOOOOh Ha!Ex-Mann??????Körperverletzung!Ich glaube ich will das garnicht wissen!Oh Du Arme,ich hoffe für Dich,daß Du dieses Kapitel in Deinem Leben schnell abschließen kannst und jetzt für immer auf der Sonnenseite des Lebens stehst!Das wünsche ich mir für Dich vom ganzem Herzen!Die Drecks.......!

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.116
Ja, ich war 4 Jahre verheiratet.
Ich hoffe auch das dieses miese Stück Dreck seine Strafe bekommt. :twisted:

Ich danke dir. Es kann nur besser werden. Schlechter geht nicht mehr.
Und ich freu mich. Draußen scheint die Sonne und Kasi schmust grad.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.117
Ja,ein bißchen Sonne haben wir heute auch!So langsam berappelt sich die Natur und hier wird alles grün!Schluß mit Dunkel und den scheußlichen Gedanken.Wir wollen nur noch die schönen Dinge des Lebens!:grin:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.118
Ich hab da noch was. :lol:
Kasi ist ein bisschen müde:

14259837jo.jpg

14259848vn.jpg

14259849lp.jpg

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.119
Soooooo süß,Dein Chiller!Wie war das mit dem abknuddeln???Mach das jetzt soooooooofort von mir!:grin:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.120
Ich hab da noch was. :lol:
Kasi ist ein bisschen müde:

14259837jo.jpg

14259848vn.jpg

14259849lp.jpg

Soso, mein Kasischatz ist müde und muss in so einem kleinen bettchen auf so einer kleinen Fensterbank schlafen?:shock::mrgreen:.........ob ich das so gut finde?...........

Thema:

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Kinnakne: Huhu, 🙂 Mio hat ja Kinnakne und ich habe jetzt schon einiges ausprobiert. Tägliches Abreiben mit Rebohexan, tägliches Abreiben mit Douxo S3...
Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Oben Unten