Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Diskutiere Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy im Foto Studio Forum im Bereich Community; Macht sie heute Abend bestimmt wieder. Jetzt schlummert sie grad im Schokobettchen :mrgreen:
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.381
Alles Gute Sammymausi und knuddel Deine Dosine zu Deinem Geburtstag mal ordentlich durch! :mrgreen:

Macht sie heute Abend bestimmt wieder. Jetzt schlummert sie grad im Schokobettchen :mrgreen:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.382
Macht sie heute Abend bestimmt wieder. Jetzt schlummert sie grad im Schokobettchen :mrgreen:

Schlaf Sammy schlaf, die Netti hüt die Schaf, die Steffi schüttels Bäumelein, da fallen herab die Träumelein, schlaf Sammy schlaf... *leise singt*

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.383
Juhu Sammy,alles Gute zu deinem Geburtstag!Lass Dich ordentlich feiern!Ich knutsch Dich,Du grosses Mädchen!
Steffi,was gab es denn zum Geburtstag?:lol:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.384
Psssst....Sammy.....alles Liebe zu Deinem zweiten Geburtstag wünschen Dir
Erna Tausendschön mit einem Miiiiii,
Frollein Willi Zupfinger mit einem Miu,
Opa Leo AufdemKissen mit einem Knarz
und die Sisja mit einem Fernküsschen!

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.385
Schlaf Sammy schlaf, die Netti hüt die Schaf, die Steffi schüttels Bäumelein, da fallen herab die Träumelein, schlaf Sammy schlaf... *leise singt*

War zu laut, das Monster ist wieder wach. :lol: Und an meinem Apfelbaum schüttel ich noch nicht. 8)

Juhu Sammy,alles Gute zu deinem Geburtstag!Lass Dich ordentlich feiern!Ich knutsch Dich,Du grosses Mädchen!
Steffi,was gab es denn zum Geburtstag?:lol:

Zur Feier hat sie allein schon 2 Dosen Almo verdrückt. *stolzbin*

Das Teil hier
14569531lj.jpg

und man hat dann auch mal gelangweilt mitgemacht
14582177dg.jpg

Psssst....Sammy.....alles Liebe zu Deinem zweiten Geburtstag wünschen Dir
Erna Tausendschön mit einem Miiiiii,
Frollein Willi Zupfinger mit einem Miu,
Opa Leo AufdemKissen mit einem Knarz
und die Sisja mit einem Fernküsschen!

Lieben Dank, die Grüße hab ich ausgerichtet. Sammy macht Miuau. 8)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.386
War zu laut, das Monster ist wieder wach. :lol: Und an meinem Apfelbaum schüttel ich noch nicht. 8)

Zur Feier hat sie allein schon 2 Dosen Almo verdrückt. *stolzbin*

Das Teil hier
14569531lj.jpg

14582177dg.jpg

Lieben Dank, die Grüße hab ich ausgerichtet. Sammy macht Miuau. 8)

Ach so,ich dachte das war für Kasi!
Heute morgen gab es das Porta 21,war echt klasse!Heute nachmittag wieder gerümpfte Nasen!Die nutzen mich nur aus!:lol:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.387
Ach so,ich dachte das war für Kasi!
Heute morgen gab es das Porta 21,war echt klasse!Heute nachmittag wieder gerümpfte Nasen!Die nutzen mich nur aus!:lol:

Ne, Kasi bekommt was anderes. Ich war gestern etwas verwirrt, weil ich ja bei den Makros auch hin geschrieben hab, dass es ihrs ist, aber ist ja nicht schlimm. :grin:

Sei überzeugt, dass Porta das beste Futter auf diesem Planeten ist. Und notfalls, futter es ihnen weg. Was meinst wie schnell sie das haben wollen. Denn egal wie sehr Katzen mäkeln, sie wollen IMMER das haben, was Dosi grad isst. :mrgreen:
Ok, du musst es nicht selbst essen, aber tu so, als ob es dir ganz allein gehört, wenn sie nicht dran gehen. Rühr mit nem Löffel drin rum, finde es unwiderstehlich. Und wenn deine Bande es dann haben will, gibt's nicht. Sie wollten ja nicht. Nach ner Weile kannst wieder hinstellen und vielleicht gehen sie dann dran, weil du das so spannend fandest. Oder sie schlingen es runter, damit du dich nie wieder so aufführst. :lol:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.388
Puh, beinahe zu spät gekommen aber gerade noch daran gedacht.
Alles Gute zum Geburtstag grosses Mädchen, Sammy. Dicken Knutsch auf dein Näschen und lass dich schön von deiner Dosine feiern und bespaßen.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.389
Danke Rina, Glückwünsche sind übermittelt.
Sammy spielt doch mit ihrem Spieli

14585256te.jpg

14585260gf.jpg

14585272ij.jpg

14585273xl.jpg

Und Samstag das ganze noch mal. Kasi wird 3. :mrgreen:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.390
Danke Rina, Glückwünsche sind übermittelt.
Sammy spielt doch mit ihrem Spieli

14585256te.jpg

14585260gf.jpg

14585272ij.jpg

14585273xl.jpg

Und Samstag das ganze noch mal. Kasi wird 3. :mrgreen:

Siehst Du,geht doch!Mädchen zieren sich immer erst am Anfang!Schöne Fotis!:grin:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.391
Das Teil hier
14569531lj.jpg

14582177dg.jpg
SO ein wunderschönes Geschenk von Mama! *auch noch 2 Geschenkchen hat;-)*

Allerliebste Knuddelgrüße von Tante INES! :mrgreen:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.392
SO ein wunderschönes Geschenk von Mama! *auch noch 2 Geschenkchen hat;-)*

Allerliebste Knuddelgrüße von Tante INES! :mrgreen:

Grüße werden ausgerichtet. Sie schläft jetzt aber schon tief und fest und ich auch gleich. :lol: War anstrengend, aber schön.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.393
Grüße werden ausgerichtet. Sie schläft jetzt aber schon tief und fest und ich auch gleich. :lol: War anstrengend, aber schön.

Ich freu mich wenn es euch gut geht! *dicken knutschi*

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.394
So schöne Fotos Steffi:lol:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.395
Hallo Kasischatz!
Alles liebe zu Deinem Geburtstag!Auf das es noch ganz viele werden!Lass Dich von Deiner Dosine ordentlich verwöhnen!
Na,Steffi?Bist Du im Partystress???:lol:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.396
Hallo Kasischatz!
Alles liebe zu Deinem Geburtstag!Auf das es noch ganz viele werden!Lass Dich von Deiner Dosine ordentlich verwöhnen!
Na,Steffi?Bist Du im Partystress???:lol:

Glückwünsche werd ich ausrichten, sobald Kasi seinen Drogenrausch ausgeschlafen hat. Sein Geschenk hat ihm sehr gefallen und jetzt ist er voll stoned. :lol::mrgreen: Wir alle wie Kiffer drauf sind. 8)

Stress nicht, aber hätten die nicht am gleichen Tag Burzeltag haben können, oder weiter auseinander? :p

14599866xo.jpg

14599869mo.jpg

14599872cw.jpg

14599873md.jpg

Noch mehr Geschenke?

14599875ao.jpg

Mein Bällchen

Ich finde wirklich witzige Sachen müssen nicht kommentiert werden
14599876aw.jpg

14599878pl.jpg

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.397
Das ist sooo schön zu sehen wie Kasi Freude hat :-D

Kasi, ich wünsche dir alles gute zu deinem Ehrentag und lass dich schön verwöhnen von Steffi.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.398
Kasi-Schatz, herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag. Wie ich sehe hast du mindestens ein tolles Geschenk bekommen. Aber in den lütten Karton passt du nun wirklich nicht mehr. Sei schön lieb zu deiner Dosine und auch zu deiner Schwester und bleib vor allem gesund und munter und bring weiterhin viel Freude ins Leben.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.399
Das ist sooo schön zu sehen wie Kasi Freude hat :-D

Kasi, ich wünsche dir alles gute zu deinem Ehrentag und lass dich schön verwöhnen von Steffi.

Tut er, er kuschelt wie ein Großer und weicht nicht einen Millimeter von meiner Seite. :)

Kasi-Schatz, herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag. Wie ich sehe hast du mindestens ein tolles Geschenk bekommen. Aber in den lütten Karton passt du nun wirklich nicht mehr. Sei schön lieb zu deiner Dosine und auch zu deiner Schwester und bleib vor allem gesund und munter und bring weiterhin viel Freude ins Leben.

Glückwünsche hab ich ausgerichtet. Aber Sammy ist nicht seine Schwester. ;-) Sie sind 1 Jahr auseinander und von unterschiedlichen Leuten geholt. Soweit ich weiß.

Es gab nur das Bällchen. Der Karton stand da nur so rum, war aber süß, wie er versucht da rein zu kommen. :lol:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.400
Glückwünsche hab ich ausgerichtet. Aber Sammy ist nicht seine Schwester. ;-) Sie sind 1 Jahr auseinander und von unterschiedlichen Leuten geholt. Soweit ich weiß.:lol:

Macht doch nix, sind sie eben Adoptivgeschwister.;-);-)

Thema:

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Kinnakne: Huhu, 🙂 Mio hat ja Kinnakne und ich habe jetzt schon einiges ausprobiert. Tägliches Abreiben mit Rebohexan, tägliches Abreiben mit Douxo S3...
Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Oben Unten