25.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.401 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ich sag ja Partystress!Hätte Kasi nicht so viel gekifft,wüsste er vielleicht das der Karton zu klein ist!Ich Lach mich schlapp!Tolle Geburtstsgsfotos!:grin:
Ich sag ja Partystress!Hätte Kasi nicht so viel gekifft,wüsste er vielleicht das der Karton zu klein ist!Ich Lach mich schlapp!Tolle Geburtstsgsfotos!:grin:
17.07.2012 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Anzeige Schau mal hier:Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy .
25.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.402 I Indy-2011 Gast Huhu KasiHasi häppi burzeltag!!!!!!!! *dicken Knuddi da lässt*
25.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.403 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Happy Bithday klein Kasi *drück dich*
25.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.404 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Indy-2011 schrieb: Huhu KasiHasi häppi burzeltag!!!!!!!! *dicken Knuddi da lässt* Zum Vergrößern anklicken.... Nicole6402 schrieb: Happy Bithday klein Kasi *drück dich* Zum Vergrößern anklicken.... Kasi bedankt sich bei euch mit einem "brrrau mau miu"
Indy-2011 schrieb: Huhu KasiHasi häppi burzeltag!!!!!!!! *dicken Knuddi da lässt* Zum Vergrößern anklicken.... Nicole6402 schrieb: Happy Bithday klein Kasi *drück dich* Zum Vergrößern anklicken.... Kasi bedankt sich bei euch mit einem "brrrau mau miu"
26.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.405 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Das hat Seltenheitswert
27.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.406 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Steffi89 schrieb: Das hat Seltenheitswert Zum Vergrößern anklicken.... Oh,wie schön!Werden da langsam zarte Bande geknüpft!Liebe und Geduld zahlt sich immer aus!Der liebt Dich über alles!!!:grin:
Steffi89 schrieb: Das hat Seltenheitswert Zum Vergrößern anklicken.... Oh,wie schön!Werden da langsam zarte Bande geknüpft!Liebe und Geduld zahlt sich immer aus!Der liebt Dich über alles!!!:grin:
27.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.407 A Aunt Dimity Beiträge 2.929 Reaktionspunkte 37 Steffi89 schrieb: Das hat Seltenheitswert Zum Vergrößern anklicken.... Das ist echt klasse. Kann mir vorstellen, dass du dich da richtig gefreut hast.
Steffi89 schrieb: Das hat Seltenheitswert Zum Vergrößern anklicken.... Das ist echt klasse. Kann mir vorstellen, dass du dich da richtig gefreut hast.
27.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.408 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Oh,wie schön!Werden da langsam zarte Bande geknüpft!Liebe und Geduld zahlt sich immer aus!Der liebt Dich über alles!!!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich denke schon. Er rennt mir ja auch schon die ganze Zeit hinterher, und lässt sich alles gefallen. Tolles Bärchi. Aunt Dimity schrieb: Das ist echt klasse. Kann mir vorstellen, dass du dich da richtig gefreut hast. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte Pipi in den Augen. :grin:
sabinejarms schrieb: Oh,wie schön!Werden da langsam zarte Bande geknüpft!Liebe und Geduld zahlt sich immer aus!Der liebt Dich über alles!!!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich denke schon. Er rennt mir ja auch schon die ganze Zeit hinterher, und lässt sich alles gefallen. Tolles Bärchi. Aunt Dimity schrieb: Das ist echt klasse. Kann mir vorstellen, dass du dich da richtig gefreut hast. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte Pipi in den Augen. :grin:
27.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.409 A Aunt Dimity Beiträge 2.929 Reaktionspunkte 37 Steffi89 schrieb: Ich hatte Pipi in den Augen. :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Glaub ich dir. Ich hatte mal eine Katze, die musste man jeden Tag auf's Neue davon überzeugen, dass man es gut mir ihr meint. Wenn die mal zum Kuscheln kam oder sich nur bei mir hinlegte, habe ich feuchte Augen bekommen.
Steffi89 schrieb: Ich hatte Pipi in den Augen. :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Glaub ich dir. Ich hatte mal eine Katze, die musste man jeden Tag auf's Neue davon überzeugen, dass man es gut mir ihr meint. Wenn die mal zum Kuscheln kam oder sich nur bei mir hinlegte, habe ich feuchte Augen bekommen.
27.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.410 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Steffi89 schrieb: Das hat Seltenheitswert Zum Vergrößern anklicken.... Wunderschön, ich freu mich für dich Steffi.
Steffi89 schrieb: Das hat Seltenheitswert Zum Vergrößern anklicken.... Wunderschön, ich freu mich für dich Steffi.
27.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.411 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ich hab da mal was aus einem meiner absoluten Lieblingsbücher :mrgreen:
27.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.412 A Aunt Dimity Beiträge 2.929 Reaktionspunkte 37 Saugut, Steffi. Ich musste richtig lachen. Die Größe der Katze im Bett trifft jedenfalls bei uns zu. :mrgreen::mrgreen:
Saugut, Steffi. Ich musste richtig lachen. Die Größe der Katze im Bett trifft jedenfalls bei uns zu. :mrgreen::mrgreen:
27.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.413 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Das ist echt genial!Musste auch super lachen!Mein Favorit ist die Pupskurve(wie sollte es auch anders sein)!!!!!!!:lol:
Das ist echt genial!Musste auch super lachen!Mein Favorit ist die Pupskurve(wie sollte es auch anders sein)!!!!!!!:lol:
27.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.414 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Aunt Dimity schrieb: Saugut, Steffi. Ich musste richtig lachen. Die Größe der Katze im Bett trifft jedenfalls bei uns zu. :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hier auch, wenn ich mich mittags mal dazu lege. Keine Chance. 2m x 1,40m reichen nicht für uns drei. :mrgreen: sabinejarms schrieb: Das ist echt genial!Musste auch super lachen!Mein Favorit ist die Pupskurve(wie sollte es auch anders sein)!!!!!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Öh, bei dem Foto wusste ich, dass es dein Favorit sein würde. :lol:8) *doch nicht nur Gas* :mrgreen: Das stammt alles aus dem Buch: Was wir tun, wenn der Aufzug nicht kommt.
Aunt Dimity schrieb: Saugut, Steffi. Ich musste richtig lachen. Die Größe der Katze im Bett trifft jedenfalls bei uns zu. :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hier auch, wenn ich mich mittags mal dazu lege. Keine Chance. 2m x 1,40m reichen nicht für uns drei. :mrgreen: sabinejarms schrieb: Das ist echt genial!Musste auch super lachen!Mein Favorit ist die Pupskurve(wie sollte es auch anders sein)!!!!!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Öh, bei dem Foto wusste ich, dass es dein Favorit sein würde. :lol:8) *doch nicht nur Gas* :mrgreen: Das stammt alles aus dem Buch: Was wir tun, wenn der Aufzug nicht kommt.
28.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.415 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Spielen macht Spaß. Bine, Danke noch mal. Die sind so schön. *freu drück* Zuletzt bearbeitet: 28.05.2013
28.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.416 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Die Flugfotos sind wieder spitzenmässig!Mir fehlt im Moment die Zeit!Bin ja schon fast am Koffer packen!Nur noch 2mal arbeiten!!!:grin: Ich freue mich sehr,dass Dir die Schmetterlinge gefallen!Ich finde die riechen auch so gut! :grin:
Die Flugfotos sind wieder spitzenmässig!Mir fehlt im Moment die Zeit!Bin ja schon fast am Koffer packen!Nur noch 2mal arbeiten!!!:grin: Ich freue mich sehr,dass Dir die Schmetterlinge gefallen!Ich finde die riechen auch so gut! :grin:
28.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.417 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Die Flugfotos sind wieder spitzenmässig!Mir fehlt im Moment die Zeit!Bin ja schon fast am Koffer packen!Nur noch 2mal arbeiten!!!:grin: Ich freue mich sehr,dass Dir die Schmetterlinge gefallen!Ich finde die riechen auch so gut! :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, die riechen total toll. Eigentlich viel zu schade zum Abfackeln. Freitag geht's los? Ich wünsch dir auf jeden Fall schon mal einen total tollen Urlaub. Gutes Wetter für Fotos :mrgreen:, gutes Essen für die Seele und nette Menschen zum gemeinsam Lachen.
sabinejarms schrieb: Die Flugfotos sind wieder spitzenmässig!Mir fehlt im Moment die Zeit!Bin ja schon fast am Koffer packen!Nur noch 2mal arbeiten!!!:grin: Ich freue mich sehr,dass Dir die Schmetterlinge gefallen!Ich finde die riechen auch so gut! :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, die riechen total toll. Eigentlich viel zu schade zum Abfackeln. Freitag geht's los? Ich wünsch dir auf jeden Fall schon mal einen total tollen Urlaub. Gutes Wetter für Fotos :mrgreen:, gutes Essen für die Seele und nette Menschen zum gemeinsam Lachen.
28.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.418 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Steffi89 schrieb: Oh ja, die riechen total toll. Eigentlich viel zu schade zum Abfackeln. Freitag geht's los? Ich wünsch dir auf jeden Fall schon mal einen total tollen Urlaub. Gutes Wetter für Fotos :mrgreen:, gutes Essen für die Seele und nette Menschen zum gemeinsam Lachen. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank!Wir fliegen Samstag,Freitag ist ja immer mein freier Tag!Dann kommen meine Eltern und hüten Haus und Katzen!:grin:
Steffi89 schrieb: Oh ja, die riechen total toll. Eigentlich viel zu schade zum Abfackeln. Freitag geht's los? Ich wünsch dir auf jeden Fall schon mal einen total tollen Urlaub. Gutes Wetter für Fotos :mrgreen:, gutes Essen für die Seele und nette Menschen zum gemeinsam Lachen. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank!Wir fliegen Samstag,Freitag ist ja immer mein freier Tag!Dann kommen meine Eltern und hüten Haus und Katzen!:grin:
28.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.419 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Das kann ich nur zu gut nachvollziehen wie du dich gefreut hast Steffi. Ich weiß wie ich mich gefühlt habe, als der Joker erstmals gezeigt hat dass er mir traut. Man ist einfach nur glücklich.
Das kann ich nur zu gut nachvollziehen wie du dich gefreut hast Steffi. Ich weiß wie ich mich gefühlt habe, als der Joker erstmals gezeigt hat dass er mir traut. Man ist einfach nur glücklich.
01.06.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.420 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ich hab da mal ein Video für euch [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KuRkCoSFzus&feature=youtu.be[/youtube] Und Fotos auch
Ich hab da mal ein Video für euch [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KuRkCoSFzus&feature=youtu.be[/youtube] Und Fotos auch