Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Diskutiere Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich glaub, ich werd ihnen einfach was basteln ihnen das schenken. Minze klingt gut und Zeit zum Spielen auch. Das werden zwei schöne Tage. :mrgreen:
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.361
Ich glaub, ich werd ihnen einfach was basteln ihnen das schenken. Minze klingt gut und Zeit zum Spielen auch. Das werden zwei schöne Tage. :mrgreen:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.362
O
Wer hat mal ne zündende Idee?

Süße, du bist doch die Kreative von uns und da will dir partout nichts einfallen? Das glaube ich nicht. :roll:
Bestimmt wird dir noch eine Idee kommen und ich werde dann wieder ein bisschen bewundernd über deine Kreativität und Geschicklichkeit staunen. :)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.363
Ich denke, dass mir schon was einfällt. Muss noch mal shoppen gehen. Mit Wanderung verbinden.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.364
Ich glaub, ich werd ihnen einfach was basteln ihnen das schenken. Minze klingt gut und Zeit zum Spielen auch. Das werden zwei schöne Tage. :mrgreen:

Das kriegst du hin und ihr werdet 2 tolle Tage haben.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.365
So schööööööööööööööööööööön

14562812px.jpg

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.366
Und wem von den beiden Models gefällt es am besten?

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.367
Nimmt sich nix. Ich mag es, wenn die Beine schön warm sind und Sammy kuschelt unheimlich gerne. :)
Schön, dich hier zu lesen.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.368
Ich mag das auch. Im Moment hab ich allerdings grad wieder Lillys Schwanz im Gesicht, die turnt über den Schreibtisch:roll:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.369
Hihi, sie wissen schon, wie sie ihre Aufmerksamkeit bekommen. :lol:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.370

14562812px.jpg

Hihihi.......die kleine Kuschelmaus!Bloss nicht bewegen!Lieber das die Beine einschlafen,als das Sam verschwindet!Ich mag das, morgens auf zuwachen mit ausgerenkten Gliedmassen,Hauptsache meine Süssen haben bequem geschlafen!:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.371

Na, wenn da keine Inspiration für Geburtstagsgeschenke kommt weiß ich auch nicht ....
Sieht noch gemütlich aus. Nach welchem Zeitraum schlafen dir die Beine ein? ;-)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.372
Hihihi.......die kleine Kuschelmaus!Bloss nicht bewegen!Lieber das die Beine einschlafen,als das Sam verschwindet!Ich mag das, morgens auf zuwachen mit ausgerenkten Gliedmassen,Hauptsache meine Süssen haben bequem geschlafen!:lol:

Ich schlaf allein, aber aufstehen, wenn Sammy grad so kuschelt, nie im Leben.

Na, wenn da keine Inspiration für Geburtstagsgeschenke kommt weiß ich auch nicht ....
Sieht noch gemütlich aus. Nach welchem Zeitraum schlafen dir die Beine ein? ;-)

Ich mach mich jetzt dran und bastel Spielzeug. Ich war gestern noch im Bastelladen und hab Pfeifenreiniger, Wolle und Pompons geholt. Daraus mach ich jetzt was.

Die Beine schlafen mir nach 2 Stunden ein, vorher tut mir aber schon der Hintern weh. :mrgreen:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.373

Na toll..... Ihr seid genauso bekloppt wie ich! Nur passiert es mir manchmal im Halbschlaf, daß ich mich doch umlege, wenn die Rückenschmerzen zu dolle werden. Das tut mir dann aber auch unendlich leid.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.374
Heut ist doch Donnerstag, oder?

Dann: Happy Birthday, süße Sammy! Lass dich heut ordentlich verwöhnen. :)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.375
Heut ist doch Donnerstag, oder?

Dann: Happy Birthday, süße Sammy! Lass dich heut ordentlich verwöhnen. :)

Ja, heute wird meine kleine Maus 2 Jahre alt. Schon ein großes Mädchen. :grin: Ich werd die Glückwünsche ausrichten. Danke dir.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.376
Auch von mir alles Gute an die hübsche Maus! :a010:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.377
Herzlichen Glückwunsch Sammy , deine Silke wird dich heute sicher besonders verwöhnen.

Das Beinekuschelfoto ist ideal.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.378
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.379
Hier ein paar Fotos von uns

14581260yy.jpg

14581261hx.jpg

zum Glück ist sie angeleint. Der Vogel hat überlebt

14581262cg.jpg

14581273se.jpg

noch mal zum Glück an der Leine
"Kann ich da rauf?" können schon, wäre aber nicht ratsam. :???:

Spielen wollte die kleine Maus nicht und hat ihren halben Geburtstag verpennt. Jetzt chillt sie auf Balkonien und lässt es sich gut gehen.

Und Dosi futtert jetzt n riesen Stück Schoki.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.380
Alles Gute Sammymausi und knuddel Deine Dosine zu Deinem Geburtstag mal ordentlich durch! :mrgreen:

Thema:

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Kinnakne: Huhu, 🙂 Mio hat ja Kinnakne und ich habe jetzt schon einiges ausprobiert. Tägliches Abreiben mit Rebohexan, tägliches Abreiben mit Douxo S3...
Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Oben Unten