20.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.361 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ich glaub, ich werd ihnen einfach was basteln ihnen das schenken. Minze klingt gut und Zeit zum Spielen auch. Das werden zwei schöne Tage. :mrgreen:
Ich glaub, ich werd ihnen einfach was basteln ihnen das schenken. Minze klingt gut und Zeit zum Spielen auch. Das werden zwei schöne Tage. :mrgreen:
17.07.2012 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Anzeige Schau mal hier:Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy .
20.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.362 A Aunt Dimity Beiträge 2.929 Reaktionspunkte 37 Steffi89 schrieb: O Wer hat mal ne zündende Idee? Zum Vergrößern anklicken.... Süße, du bist doch die Kreative von uns und da will dir partout nichts einfallen? Das glaube ich nicht. :roll: Bestimmt wird dir noch eine Idee kommen und ich werde dann wieder ein bisschen bewundernd über deine Kreativität und Geschicklichkeit staunen.
Steffi89 schrieb: O Wer hat mal ne zündende Idee? Zum Vergrößern anklicken.... Süße, du bist doch die Kreative von uns und da will dir partout nichts einfallen? Das glaube ich nicht. :roll: Bestimmt wird dir noch eine Idee kommen und ich werde dann wieder ein bisschen bewundernd über deine Kreativität und Geschicklichkeit staunen.
20.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.363 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ich denke, dass mir schon was einfällt. Muss noch mal shoppen gehen. Mit Wanderung verbinden.
20.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.364 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Steffi89 schrieb: Ich glaub, ich werd ihnen einfach was basteln ihnen das schenken. Minze klingt gut und Zeit zum Spielen auch. Das werden zwei schöne Tage. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das kriegst du hin und ihr werdet 2 tolle Tage haben.
Steffi89 schrieb: Ich glaub, ich werd ihnen einfach was basteln ihnen das schenken. Minze klingt gut und Zeit zum Spielen auch. Das werden zwei schöne Tage. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das kriegst du hin und ihr werdet 2 tolle Tage haben.
21.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.365 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 So schööööööööööööööööööööön
21.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.366 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Und wem von den beiden Models gefällt es am besten?
21.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.367 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Nimmt sich nix. Ich mag es, wenn die Beine schön warm sind und Sammy kuschelt unheimlich gerne. Schön, dich hier zu lesen.
Nimmt sich nix. Ich mag es, wenn die Beine schön warm sind und Sammy kuschelt unheimlich gerne. Schön, dich hier zu lesen.
21.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.368 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich mag das auch. Im Moment hab ich allerdings grad wieder Lillys Schwanz im Gesicht, die turnt über den Schreibtisch:roll:
Ich mag das auch. Im Moment hab ich allerdings grad wieder Lillys Schwanz im Gesicht, die turnt über den Schreibtisch:roll:
21.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.369 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Hihi, sie wissen schon, wie sie ihre Aufmerksamkeit bekommen. :lol:
22.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.370 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Steffi89 schrieb: So schööööööööööööööööööööön Zum Vergrößern anklicken.... Hihihi.......die kleine Kuschelmaus!Bloss nicht bewegen!Lieber das die Beine einschlafen,als das Sam verschwindet!Ich mag das, morgens auf zuwachen mit ausgerenkten Gliedmassen,Hauptsache meine Süssen haben bequem geschlafen!:lol: Zuletzt bearbeitet: 22.05.2013
Steffi89 schrieb: So schööööööööööööööööööööön Zum Vergrößern anklicken.... Hihihi.......die kleine Kuschelmaus!Bloss nicht bewegen!Lieber das die Beine einschlafen,als das Sam verschwindet!Ich mag das, morgens auf zuwachen mit ausgerenkten Gliedmassen,Hauptsache meine Süssen haben bequem geschlafen!:lol:
22.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.371 A Aunt Dimity Beiträge 2.929 Reaktionspunkte 37 Steffi89 schrieb: So schööööööööööööööööööööön Zum Vergrößern anklicken.... Na, wenn da keine Inspiration für Geburtstagsgeschenke kommt weiß ich auch nicht .... Sieht noch gemütlich aus. Nach welchem Zeitraum schlafen dir die Beine ein? ;-)
Steffi89 schrieb: So schööööööööööööööööööööön Zum Vergrößern anklicken.... Na, wenn da keine Inspiration für Geburtstagsgeschenke kommt weiß ich auch nicht .... Sieht noch gemütlich aus. Nach welchem Zeitraum schlafen dir die Beine ein? ;-)
22.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.372 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Hihihi.......die kleine Kuschelmaus!Bloss nicht bewegen!Lieber das die Beine einschlafen,als das Sam verschwindet!Ich mag das, morgens auf zuwachen mit ausgerenkten Gliedmassen,Hauptsache meine Süssen haben bequem geschlafen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich schlaf allein, aber aufstehen, wenn Sammy grad so kuschelt, nie im Leben. Aunt Dimity schrieb: Na, wenn da keine Inspiration für Geburtstagsgeschenke kommt weiß ich auch nicht .... Sieht noch gemütlich aus. Nach welchem Zeitraum schlafen dir die Beine ein? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich mach mich jetzt dran und bastel Spielzeug. Ich war gestern noch im Bastelladen und hab Pfeifenreiniger, Wolle und Pompons geholt. Daraus mach ich jetzt was. Die Beine schlafen mir nach 2 Stunden ein, vorher tut mir aber schon der Hintern weh. :mrgreen:
sabinejarms schrieb: Hihihi.......die kleine Kuschelmaus!Bloss nicht bewegen!Lieber das die Beine einschlafen,als das Sam verschwindet!Ich mag das, morgens auf zuwachen mit ausgerenkten Gliedmassen,Hauptsache meine Süssen haben bequem geschlafen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich schlaf allein, aber aufstehen, wenn Sammy grad so kuschelt, nie im Leben. Aunt Dimity schrieb: Na, wenn da keine Inspiration für Geburtstagsgeschenke kommt weiß ich auch nicht .... Sieht noch gemütlich aus. Nach welchem Zeitraum schlafen dir die Beine ein? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich mach mich jetzt dran und bastel Spielzeug. Ich war gestern noch im Bastelladen und hab Pfeifenreiniger, Wolle und Pompons geholt. Daraus mach ich jetzt was. Die Beine schlafen mir nach 2 Stunden ein, vorher tut mir aber schon der Hintern weh. :mrgreen:
22.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.373 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 sabinejarms schrieb: Hihihi.......die kleine Kuschelmaus!Bloss nicht bewegen!Lieber das die Beine einschlafen,als das Sam verschwindet!Ich mag das, morgens auf zuwachen mit ausgerenkten Gliedmassen,Hauptsache meine Süssen haben bequem geschlafen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na toll..... Ihr seid genauso bekloppt wie ich! Nur passiert es mir manchmal im Halbschlaf, daß ich mich doch umlege, wenn die Rückenschmerzen zu dolle werden. Das tut mir dann aber auch unendlich leid.
sabinejarms schrieb: Hihihi.......die kleine Kuschelmaus!Bloss nicht bewegen!Lieber das die Beine einschlafen,als das Sam verschwindet!Ich mag das, morgens auf zuwachen mit ausgerenkten Gliedmassen,Hauptsache meine Süssen haben bequem geschlafen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na toll..... Ihr seid genauso bekloppt wie ich! Nur passiert es mir manchmal im Halbschlaf, daß ich mich doch umlege, wenn die Rückenschmerzen zu dolle werden. Das tut mir dann aber auch unendlich leid.
23.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.374 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Heut ist doch Donnerstag, oder? Dann: Happy Birthday, süße Sammy! Lass dich heut ordentlich verwöhnen.
Heut ist doch Donnerstag, oder? Dann: Happy Birthday, süße Sammy! Lass dich heut ordentlich verwöhnen.
23.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.375 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Kater Shiva schrieb: Heut ist doch Donnerstag, oder? Dann: Happy Birthday, süße Sammy! Lass dich heut ordentlich verwöhnen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, heute wird meine kleine Maus 2 Jahre alt. Schon ein großes Mädchen. :grin: Ich werd die Glückwünsche ausrichten. Danke dir.
Kater Shiva schrieb: Heut ist doch Donnerstag, oder? Dann: Happy Birthday, süße Sammy! Lass dich heut ordentlich verwöhnen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, heute wird meine kleine Maus 2 Jahre alt. Schon ein großes Mädchen. :grin: Ich werd die Glückwünsche ausrichten. Danke dir.
23.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.376 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Auch von mir alles Gute an die hübsche Maus!
23.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.377 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Herzlichen Glückwunsch Sammy , deine Silke wird dich heute sicher besonders verwöhnen. Das Beinekuschelfoto ist ideal.
Herzlichen Glückwunsch Sammy , deine Silke wird dich heute sicher besonders verwöhnen. Das Beinekuschelfoto ist ideal.
23.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.378 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 PinkBerry schrieb: Auch von mir alles Gute an die hübsche Maus! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. Glückwünsche sind ausgerichtet. Katzenfreundin58 schrieb: Herzlichen Glückwunsch Sammy , deine Silke wird dich heute sicher besonders verwöhnen. Das Beinekuschelfoto ist ideal. Zum Vergrößern anklicken.... *Gabi knuddelt* Ich bin doch die Steffi. ;-):lol: Fotos kommen später und auch deine Glückwünsche sind ausgerichtet.
PinkBerry schrieb: Auch von mir alles Gute an die hübsche Maus! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. Glückwünsche sind ausgerichtet. Katzenfreundin58 schrieb: Herzlichen Glückwunsch Sammy , deine Silke wird dich heute sicher besonders verwöhnen. Das Beinekuschelfoto ist ideal. Zum Vergrößern anklicken.... *Gabi knuddelt* Ich bin doch die Steffi. ;-):lol: Fotos kommen später und auch deine Glückwünsche sind ausgerichtet.
23.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.379 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Hier ein paar Fotos von uns zum Glück ist sie angeleint. Der Vogel hat überlebt noch mal zum Glück an der Leine "Kann ich da rauf?" können schon, wäre aber nicht ratsam. :???: Spielen wollte die kleine Maus nicht und hat ihren halben Geburtstag verpennt. Jetzt chillt sie auf Balkonien und lässt es sich gut gehen. Und Dosi futtert jetzt n riesen Stück Schoki.
Hier ein paar Fotos von uns zum Glück ist sie angeleint. Der Vogel hat überlebt noch mal zum Glück an der Leine "Kann ich da rauf?" können schon, wäre aber nicht ratsam. :???: Spielen wollte die kleine Maus nicht und hat ihren halben Geburtstag verpennt. Jetzt chillt sie auf Balkonien und lässt es sich gut gehen. Und Dosi futtert jetzt n riesen Stück Schoki.
23.05.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #1.380 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Alles Gute Sammymausi und knuddel Deine Dosine zu Deinem Geburtstag mal ordentlich durch! :mrgreen: