Übungsrezepte Fred

  • Autor des Themas SaMaAnNi
  • Erstellungsdatum
Allesamt

Allesamt

Beiträge
504
Reaktionen
18
Gibts wohl auch in Kapseln. Und da weiß ich nicht wie die zu dosieren und im Kalki hinterlegt sind.
Darum würde ich die Tropfen kaufen.
 
V

Valez

Beiträge
173
Reaktionen
0
Hm, ok. Ich schau mal danach, jetzt wird es allerhöchste Zeit...
Ich muss auch dringend meine Daten wieder anpassen im Kalki, hat jemand nen Tipp, ob man den Kalki auch mit Open Office nutzen kann?
 

Anhänge

Allesamt

Allesamt

Beiträge
504
Reaktionen
18
Libre Office geht auf jeden Fall, damit arbeite ich.
 
Goldkind

Goldkind

Beiträge
4.861
Reaktionen
15
Wie schön, dass der Thread wieder auflebt! Ich brauche immer wieder Rat und Tipps bei den Rezepten!

Habt ihr schonmal den Lachs durch D3 Tabletten ersetzt?

Benutzt ihr immer auch Herz und Magen?
 
Allesamt

Allesamt

Beiträge
504
Reaktionen
18
D3 Tabletten habe ich noch nie verwendet. Nur Dorschlebertran von Lillys Bar, und auch anderen Fisch aus dem Kalki.

Herz und Magen nehme ich nicht immer. Ich versuche aber, nicht nur schönes Lieblings-Fleisch wie "Hähnchenbrust" zu verwenden, sondern auch anderes im Rezept zu haben. Das ist dann meistens Herz oder Magen, oder auch unbeliebtes Fleisch.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen