Übungsrezepte Fred

Diskutiere Übungsrezepte Fred im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Gibts wohl auch in Kapseln. Und da weiß ich nicht wie die zu dosieren und im Kalki hinterlegt sind. Darum würde ich die Tropfen kaufen.
  • Übungsrezepte Fred Beitrag #1.761
Gibts wohl auch in Kapseln. Und da weiß ich nicht wie die zu dosieren und im Kalki hinterlegt sind.
Darum würde ich die Tropfen kaufen.

• Übungsrezepte Fred Beitrag #1.762
Hm, ok. Ich schau mal danach, jetzt wird es allerhöchste Zeit...
Ich muss auch dringend meine Daten wieder anpassen im Kalki, hat jemand nen Tipp, ob man den Kalki auch mit Open Office nutzen kann?

Anhänge

• Februarrezept.pdf
    55,2 KB · Aufrufe: 3
  • Übungsrezepte Fred Beitrag #1.763
Libre Office geht auf jeden Fall, damit arbeite ich.

• Übungsrezepte Fred Beitrag #1.764
Wie schön, dass der Thread wieder auflebt! Ich brauche immer wieder Rat und Tipps bei den Rezepten!

Habt ihr schonmal den Lachs durch D3 Tabletten ersetzt?

Benutzt ihr immer auch Herz und Magen?

• Übungsrezepte Fred Beitrag #1.765
D3 Tabletten habe ich noch nie verwendet. Nur Dorschlebertran von Lillys Bar, und auch anderen Fisch aus dem Kalki.

Herz und Magen nehme ich nicht immer. Ich versuche aber, nicht nur schönes Lieblings-Fleisch wie "Hähnchenbrust" zu verwenden, sondern auch anderes im Rezept zu haben. Das ist dann meistens Herz oder Magen, oder auch unbeliebtes Fleisch.

Thema:

Übungsrezepte Fred

Übungsrezepte Fred - Ähnliche Themen

Neuer Barf-Interessent: Hallo alle zusammen! Ich finde das Thema Barfen seit ich das Forum hier kenne wirklich spannend und interessant. Ich habe mich mal versucht in...
Oben Unten