26.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.161 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich liege auf der Lauer!!
31.07.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) .
26.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.162 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Antje5480 schrieb: oh.... die Farbe würde in meinem Wohnzimmer auch noch passen... *sich jetzt mal auf die Lauer legt* Zum Vergrößern anklicken.... Das dauert etwas. Bin noch garnicht angefangen .......
Antje5480 schrieb: oh.... die Farbe würde in meinem Wohnzimmer auch noch passen... *sich jetzt mal auf die Lauer legt* Zum Vergrößern anklicken.... Das dauert etwas. Bin noch garnicht angefangen .......
26.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.163 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 da ist es ...das Ikea-Schweden-Beddi... Durchmesser 38cm, Höhe bei doppeltem Umschlag 10cm Preis inkl. Versand 38 Euro. Das erste Bild trifft ziemlich dem Realton....die anderen 2 sind etwas zu hell... ;-)
da ist es ...das Ikea-Schweden-Beddi... Durchmesser 38cm, Höhe bei doppeltem Umschlag 10cm Preis inkl. Versand 38 Euro. Das erste Bild trifft ziemlich dem Realton....die anderen 2 sind etwas zu hell... ;-)
26.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.164 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Haben wollen!!! Das ist fast ein Ersatz für den Schweden-Urlaub, der nicht statt gefunden hat!!
26.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.165 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 na dann soll es Dir bzw. den Fellis gehören... Glückwunsch.... haste noch die Daten ???
26.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.166 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Habe die Daten noch! Hast Du noch meine Adresse? Ich liebe Schweden und Elche!! Ich möchte mit den Elchen nordwärts zieh’n, wenn der Schnee der Frühlingssonne weicht, um in die Einsamkeit der Tundra zu entflieh’n wohin keines Menschen Auge reicht. Dem Gesang des Birkhahn möchte ich lauschen, den Chorgesang der grauen Wölfe höhren, am Harfenspiel der Wälder mich berauschen vom Kranichtanze lasse mich betören Mit den Elchen möchte ich südwärts schreiten, wenn Kranichschrei zersägt das Wolkenband, wenn Wölfe sie wie Schatten dann begleiten – zurück bleibt weites tief verschneites Land.
Habe die Daten noch! Hast Du noch meine Adresse? Ich liebe Schweden und Elche!! Ich möchte mit den Elchen nordwärts zieh’n, wenn der Schnee der Frühlingssonne weicht, um in die Einsamkeit der Tundra zu entflieh’n wohin keines Menschen Auge reicht. Dem Gesang des Birkhahn möchte ich lauschen, den Chorgesang der grauen Wölfe höhren, am Harfenspiel der Wälder mich berauschen vom Kranichtanze lasse mich betören Mit den Elchen möchte ich südwärts schreiten, wenn Kranichschrei zersägt das Wolkenband, wenn Wölfe sie wie Schatten dann begleiten – zurück bleibt weites tief verschneites Land.
26.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.167 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Adresse hab ich noch.... Kay, das ist ein schönes Gedicht... Mein Männe und ich lieben Schweden auch...es ist ein traumhaft schönes Land. ♥ Vllt. ziehen wir irgendwann dorthin....:-D ***träum*** aber im August erstmal in unser Haus aufs Land in Good Old Germany...:razz:
Adresse hab ich noch.... Kay, das ist ein schönes Gedicht... Mein Männe und ich lieben Schweden auch...es ist ein traumhaft schönes Land. ♥ Vllt. ziehen wir irgendwann dorthin....:-D ***träum*** aber im August erstmal in unser Haus aufs Land in Good Old Germany...:razz:
26.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.168 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Geld ist unterwegs! (Online Banking ist was tolles!) Ja, Schweden ist auch mein Traumland. Aber "nur" für den urlaub, ganz auswandern mag ich dann doch nicht .... irgendwie habe ich meine Wurzeln doch zu sehr hier ;-)
Geld ist unterwegs! (Online Banking ist was tolles!) Ja, Schweden ist auch mein Traumland. Aber "nur" für den urlaub, ganz auswandern mag ich dann doch nicht .... irgendwie habe ich meine Wurzeln doch zu sehr hier ;-)
26.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.169 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Schweden-Tiger schrieb: Haben wollen!!! Das ist fast ein Ersatz für den Schweden-Urlaub, der nicht statt gefunden hat!! Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch!
AW: AW: Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Schweden-Tiger schrieb: Haben wollen!!! Das ist fast ein Ersatz für den Schweden-Urlaub, der nicht statt gefunden hat!! Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch!
26.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.170 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Danke! Ich werde mich so bald auch nicht mehr auf die Lauer legen .... momentan haben wir keinen weiteren Platz für noch ein Bettchen .... es sei denn ich "suche" noch nach neuen Plätzen .... aber nicht so schnell! Erstmal muss sich mein Konto davon "erholen".
Danke! Ich werde mich so bald auch nicht mehr auf die Lauer legen .... momentan haben wir keinen weiteren Platz für noch ein Bettchen .... es sei denn ich "suche" noch nach neuen Plätzen .... aber nicht so schnell! Erstmal muss sich mein Konto davon "erholen".
26.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.171 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 die neue Produktion startet...:roll:
26.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.172 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: AW: Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Schweden-Tiger schrieb: Danke! Ich werde mich so bald auch nicht mehr auf die Lauer legen .... momentan haben wir keinen weiteren Platz für noch ein Bettchen .... es sei denn ich "suche" noch nach neuen Plätzen .... aber nicht so schnell! Erstmal muss sich mein Konto davon "erholen". Zum Vergrößern anklicken.... Ein Platz findet sich doch immer .
AW: AW: Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Schweden-Tiger schrieb: Danke! Ich werde mich so bald auch nicht mehr auf die Lauer legen .... momentan haben wir keinen weiteren Platz für noch ein Bettchen .... es sei denn ich "suche" noch nach neuen Plätzen .... aber nicht so schnell! Erstmal muss sich mein Konto davon "erholen". Zum Vergrößern anklicken.... Ein Platz findet sich doch immer .
26.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.173 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 ErwinElli schrieb: die neue Produktion startet...:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Das wird ein super duper Bettchen :mrgreen:
ErwinElli schrieb: die neue Produktion startet...:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Das wird ein super duper Bettchen :mrgreen:
26.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.174 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 ErwinElli schrieb: die neue Produktion startet...:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Oooooh ist das fies. Das wird wunderschön! Das weiß ich jetzt schon. *augenzuhalt*
ErwinElli schrieb: die neue Produktion startet...:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Oooooh ist das fies. Das wird wunderschön! Das weiß ich jetzt schon. *augenzuhalt*
26.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.175 LivHb Beiträge 358 Reaktionspunkte 4 Ich will auch so gern so ein Bettchen, aber ich muss noch auf eine ganz bestimmte Farbe warten...und solange kann sich nein Konto von all den anderen Sachen erholen, die ich unbedingt für die kleinen haben musste. Wie genau werden die denn gemacht bzw. Wieso lieben Katzingers die so besonders? Sind die so weich gefüttert oder duften?
Ich will auch so gern so ein Bettchen, aber ich muss noch auf eine ganz bestimmte Farbe warten...und solange kann sich nein Konto von all den anderen Sachen erholen, die ich unbedingt für die kleinen haben musste. Wie genau werden die denn gemacht bzw. Wieso lieben Katzingers die so besonders? Sind die so weich gefüttert oder duften?
26.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.176 Antje5480 Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 ErwinElli schrieb: die neue Produktion startet...:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist dann bitte jetzt schon meins :-D
ErwinElli schrieb: die neue Produktion startet...:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist dann bitte jetzt schon meins :-D
26.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.177 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 LivHb schrieb: Ich will auch so gern so ein Bettchen, aber ich muss noch auf eine ganz bestimmte Farbe warten...und solange kann sich nein Konto von all den anderen Sachen erholen, die ich unbedingt für die kleinen haben musste. Wie genau werden die denn gemacht bzw. Wieso lieben Katzingers die so besonders? Sind die so weich gefüttert oder duften? Zum Vergrößern anklicken.... Sind mit Liebe gemacht, das scheint den Katzingers wohl zu gefallen. Meine legen sich in kein 0815 Kaufhausbett, nur in die Filzbettchen:mrgreen:
LivHb schrieb: Ich will auch so gern so ein Bettchen, aber ich muss noch auf eine ganz bestimmte Farbe warten...und solange kann sich nein Konto von all den anderen Sachen erholen, die ich unbedingt für die kleinen haben musste. Wie genau werden die denn gemacht bzw. Wieso lieben Katzingers die so besonders? Sind die so weich gefüttert oder duften? Zum Vergrößern anklicken.... Sind mit Liebe gemacht, das scheint den Katzingers wohl zu gefallen. Meine legen sich in kein 0815 Kaufhausbett, nur in die Filzbettchen:mrgreen:
26.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.178 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 cycass schrieb: nachdem das bettchen monatelang komplett ignoriert wurde, ist es jetzt Emmas lieblings-prinzessinnen-platz!!! Zum Vergrößern anklicken.... Cass, das ist ja süß ♥♥♥ Das Beddi hat ne tolle Farbkombi.
cycass schrieb: nachdem das bettchen monatelang komplett ignoriert wurde, ist es jetzt Emmas lieblings-prinzessinnen-platz!!! Zum Vergrößern anklicken.... Cass, das ist ja süß ♥♥♥ Das Beddi hat ne tolle Farbkombi.
26.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.179 cycass Beiträge 1.235 Reaktionspunkte 1 Strexe schrieb: Cass, das ist ja süß ♥♥♥ Das Beddi hat ne tolle Farbkombi. Zum Vergrößern anklicken.... ich nenn es unser sonnenschein bettchen!! :-D und Emma liebt es nur, wenn ihr prinzessinen vorhang mit drin liegt. jedesmal zum schiessen!
Strexe schrieb: Cass, das ist ja süß ♥♥♥ Das Beddi hat ne tolle Farbkombi. Zum Vergrößern anklicken.... ich nenn es unser sonnenschein bettchen!! :-D und Emma liebt es nur, wenn ihr prinzessinen vorhang mit drin liegt. jedesmal zum schiessen!
26.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.180 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Hab das neue Bettchen heute schon frei gegeben, Durchfall ist ja weg. Pinsel hats gleich in Beschlag genommen und schläft grad selig neben mir :razz:
Hab das neue Bettchen heute schon frei gegeben, Durchfall ist ja weg. Pinsel hats gleich in Beschlag genommen und schläft grad selig neben mir :razz: