27.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.181 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 LivHb schrieb: Ich will auch so gern so ein Bettchen, aber ich muss noch auf eine ganz bestimmte Farbe warten...und solange kann sich nein Konto von all den anderen Sachen erholen, die ich unbedingt für die kleinen haben musste. Wie genau werden die denn gemacht bzw. Wieso lieben Katzingers die so besonders? Sind die so weich gefüttert oder duften? Zum Vergrößern anklicken.... Hmm, das ist eine gute Frage! Ich habe teilweise wirklich das gefühl, dass die Katzen schon irgendwie merken, dass die Bettchen mit Liebe gemacht werden. Vielleicht riechen die Bettchen auch nicht so steril, wie die bettchen aus Massenproduktion. Auch riechen sie nicht nach "Plastik". Vielleicht riechen sie nach "echtem Leben", also nach Schafwolle oder einer anderen Katze, die da mal proebegelegen hat. Besonders oder Extra gepolstert sind die Bettchen ja nicht, aber sie passen sich sehr der Form der Katzen an, die sich da wälzen und schlummern. Vielleicht sind die ja auch "ergonomisch" geformt, dadurch dass sie so flexiebel sind.
LivHb schrieb: Ich will auch so gern so ein Bettchen, aber ich muss noch auf eine ganz bestimmte Farbe warten...und solange kann sich nein Konto von all den anderen Sachen erholen, die ich unbedingt für die kleinen haben musste. Wie genau werden die denn gemacht bzw. Wieso lieben Katzingers die so besonders? Sind die so weich gefüttert oder duften? Zum Vergrößern anklicken.... Hmm, das ist eine gute Frage! Ich habe teilweise wirklich das gefühl, dass die Katzen schon irgendwie merken, dass die Bettchen mit Liebe gemacht werden. Vielleicht riechen die Bettchen auch nicht so steril, wie die bettchen aus Massenproduktion. Auch riechen sie nicht nach "Plastik". Vielleicht riechen sie nach "echtem Leben", also nach Schafwolle oder einer anderen Katze, die da mal proebegelegen hat. Besonders oder Extra gepolstert sind die Bettchen ja nicht, aber sie passen sich sehr der Form der Katzen an, die sich da wälzen und schlummern. Vielleicht sind die ja auch "ergonomisch" geformt, dadurch dass sie so flexiebel sind.
31.07.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) .
27.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.182 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Also ich tippe auf das Schaf. Bei mir sind sie schon ganz wild auf die Wolle. :lol:
27.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.183 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Ich suche noch nach einem relativ kleinen Beddi so in 35cm Durchmesser. Farbe egal. Hättet ihr da zufällig was oder macht ihr mal was kleineres?
Ich suche noch nach einem relativ kleinen Beddi so in 35cm Durchmesser. Farbe egal. Hättet ihr da zufällig was oder macht ihr mal was kleineres?
27.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.184 I Indy-2011 Gast batidor schrieb: Ich suche noch nach einem relativ kleinen Beddi so in 35cm Durchmesser. Farbe egal. Hättet ihr da zufällig was oder macht ihr mal was kleineres? Zum Vergrößern anklicken.... Gibt es auch mal ;-) Guckst du ErwinElli schrieb: ein neues ""Mädchenbeddi"" ist fertig... Durchmesser 36 cm, Höhe bei doppeltem Umschlag 10 cm Preis: 36 Euro inkl. Versand Zum Vergrößern anklicken.... oder das hier, sind beides 36er ErwinElli schrieb: und das hier auch noch....es wartet auf fellige Besitzer... ;-) Durchmesser 36 cm, Höhe bei doppeltem Umschlag 10 cm Preis 36 Euro inkl. Versand __________________ Zum Vergrößern anklicken.... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 27.06.2013
batidor schrieb: Ich suche noch nach einem relativ kleinen Beddi so in 35cm Durchmesser. Farbe egal. Hättet ihr da zufällig was oder macht ihr mal was kleineres? Zum Vergrößern anklicken.... Gibt es auch mal ;-) Guckst du ErwinElli schrieb: ein neues ""Mädchenbeddi"" ist fertig... Durchmesser 36 cm, Höhe bei doppeltem Umschlag 10 cm Preis: 36 Euro inkl. Versand Zum Vergrößern anklicken.... oder das hier, sind beides 36er ErwinElli schrieb: und das hier auch noch....es wartet auf fellige Besitzer... ;-) Durchmesser 36 cm, Höhe bei doppeltem Umschlag 10 cm Preis 36 Euro inkl. Versand __________________ Zum Vergrößern anklicken....
27.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.185 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Edit: Nehm ich doch glatt! Hatte ich doch glatt übersehen. Zuletzt bearbeitet: 27.06.2013
27.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.186 I Indy-2011 Gast batidor schrieb: Ist das noch zu haben? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, und das beige/blau auch ;-)
27.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.187 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 So, nachdem wir beide editiert haben;-): ich hätte gern das rosa-rot-weisse Beddi für meine Süßmaus....
So, nachdem wir beide editiert haben;-): ich hätte gern das rosa-rot-weisse Beddi für meine Süßmaus....
27.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.188 I Indy-2011 Gast batidor schrieb: So, nachdem wir beide editiert haben;-): ich hätte gern das rosa-rot-weisse Beddi für meine Süßmaus.... Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch ;-) und unheimlich lieben Dank, nochmal! :-D Zu deiner Süßmaus passen die Farben PERFEKT ♥ Daten sind noch da?
batidor schrieb: So, nachdem wir beide editiert haben;-): ich hätte gern das rosa-rot-weisse Beddi für meine Süßmaus.... Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch ;-) und unheimlich lieben Dank, nochmal! :-D Zu deiner Süßmaus passen die Farben PERFEKT ♥ Daten sind noch da?
27.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.189 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 ... *snief* ....
27.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.190 I Indy-2011 Gast Tine schrieb: ... *snief* .... Zum Vergrößern anklicken.... Was´n los? *tröst*
27.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.191 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 AW: AW: Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) ErwinElli schrieb: die neue Produktion startet...:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Das wird sooooooo schön werden *seufz*
AW: AW: Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) ErwinElli schrieb: die neue Produktion startet...:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Das wird sooooooo schön werden *seufz*
27.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.192 I Indy-2011 Gast NickySim schrieb: Das wird sooooooo schön werden *seufz* Zum Vergrößern anklicken.... Garantiert! :-D
NickySim schrieb: Das wird sooooooo schön werden *seufz* Zum Vergrößern anklicken.... Garantiert! :-D
27.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.193 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 Indy-2011 schrieb: Was´n los? *tröst* Zum Vergrößern anklicken.... Ich war immer noch am überlegen das rosa Bettchen zu nehmen und dann .... schwupps.. ausgeträumt Aber *snief* Es kommt bestimmt irgendwann DAS Bettchen, was ich noch brauche, wenn ich denn noch eins nehme ^^
Indy-2011 schrieb: Was´n los? *tröst* Zum Vergrößern anklicken.... Ich war immer noch am überlegen das rosa Bettchen zu nehmen und dann .... schwupps.. ausgeträumt Aber *snief* Es kommt bestimmt irgendwann DAS Bettchen, was ich noch brauche, wenn ich denn noch eins nehme ^^
28.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.194 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Ich lass es dir, wenn du es gern möchtest. Immerhin haben meine schon jeder 3 und das mit dem kleinen Beddi eilt ja nicht sooo sehr.
Ich lass es dir, wenn du es gern möchtest. Immerhin haben meine schon jeder 3 und das mit dem kleinen Beddi eilt ja nicht sooo sehr.
28.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.195 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 so eben wurde eventuell alle Pläne vernichtet ..... Du kannst es ruhig nehmen, mir wurde ja versichert, dass nochmal ein rosa Bettchen kommen wird Aber vielen Danke für dein Angebot :razz: Weswegen es sich vielleicht vorerst erledigt hat: Ich hab gerade gesehen, dass Mimis Augen leicht tränen.. ich musste in den letzen tagen mal durchzug machen, weil es hier 30grad in der Wohnung waren... Wenn es nicht besser wird, werd ich wohl erstmal mein Bettchengeld dem Tierarzt geben müssen ..
so eben wurde eventuell alle Pläne vernichtet ..... Du kannst es ruhig nehmen, mir wurde ja versichert, dass nochmal ein rosa Bettchen kommen wird Aber vielen Danke für dein Angebot :razz: Weswegen es sich vielleicht vorerst erledigt hat: Ich hab gerade gesehen, dass Mimis Augen leicht tränen.. ich musste in den letzen tagen mal durchzug machen, weil es hier 30grad in der Wohnung waren... Wenn es nicht besser wird, werd ich wohl erstmal mein Bettchengeld dem Tierarzt geben müssen ..
28.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.196 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Für alle, die mögen ....ich habe ein Album angelegt mit allen Bettchen, die ich mal gemacht habe und die auch noch zu haben sind.
Für alle, die mögen ....ich habe ein Album angelegt mit allen Bettchen, die ich mal gemacht habe und die auch noch zu haben sind.
28.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.197 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Verrückt! Mir wird alles angezeigt, außer die Bilder... Schade...
28.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.198 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Die Gallerie ist echt klasse!! Hut ab, bei so viel Strickarbeit!! Habe in der Liste ine eckiges Bettchen gesehen. Wird es soeins nochmal irgendwann geben? Das kann ich mir gut für die Fensterbank oder unser kleines Schränkchen vorstellen.
Die Gallerie ist echt klasse!! Hut ab, bei so viel Strickarbeit!! Habe in der Liste ine eckiges Bettchen gesehen. Wird es soeins nochmal irgendwann geben? Das kann ich mir gut für die Fensterbank oder unser kleines Schränkchen vorstellen.
28.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.199 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Schneeleopard schrieb: Für alle, die mögen ....ich habe ein Album angelegt mit allen Bettchen, die ich mal gemacht habe und die auch noch zu haben sind. Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaaa, so ist das toll! Soweit ich sehen konnte, ist noch eines der Kuschelbettchen frei. Leider im Moment nicht so meine Farbe, aber trotzdem wunderschön! Vielleicht macht es Sinn, für freie Bettchen ein separates Album anzulegen. Oder auch nicht - schließlich gehen die ja weg, wie die warmen Semmeln. Und ein Eckiges war auch mal dabei - klasse!
Schneeleopard schrieb: Für alle, die mögen ....ich habe ein Album angelegt mit allen Bettchen, die ich mal gemacht habe und die auch noch zu haben sind. Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaaa, so ist das toll! Soweit ich sehen konnte, ist noch eines der Kuschelbettchen frei. Leider im Moment nicht so meine Farbe, aber trotzdem wunderschön! Vielleicht macht es Sinn, für freie Bettchen ein separates Album anzulegen. Oder auch nicht - schließlich gehen die ja weg, wie die warmen Semmeln. Und ein Eckiges war auch mal dabei - klasse!
28.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.200 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Fileo schrieb: Verrückt! Mir wird alles angezeigt, außer die Bilder... Schade... Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst die Bilder nicht sehen im Album? Hab ich doch extra *frei* gegeben. Du musst allerdings angemeldet sein..... DANKE euch Eckige Bettchen nach Maß ist etwas schlecht, da die Wolle ja unterschiedlich filzt. Aber ich kann wirklich nochmal eins machen......
Fileo schrieb: Verrückt! Mir wird alles angezeigt, außer die Bilder... Schade... Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst die Bilder nicht sehen im Album? Hab ich doch extra *frei* gegeben. Du musst allerdings angemeldet sein..... DANKE euch Eckige Bettchen nach Maß ist etwas schlecht, da die Wolle ja unterschiedlich filzt. Aber ich kann wirklich nochmal eins machen......