Biete Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt)

Diskutiere Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hmm, das ist eine gute Frage! Ich habe teilweise wirklich das gefühl, dass die Katzen schon irgendwie merken, dass die Bettchen mit Liebe gemacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.181
Ich will auch so gern so ein Bettchen, aber ich muss noch auf eine ganz bestimmte Farbe warten...und solange kann sich nein Konto von all den anderen Sachen erholen, die ich unbedingt für die kleinen haben musste.
Wie genau werden die denn gemacht bzw. Wieso lieben Katzingers die so besonders? Sind die so weich gefüttert oder duften?

Hmm, das ist eine gute Frage! Ich habe teilweise wirklich das gefühl, dass die Katzen schon irgendwie merken, dass die Bettchen mit Liebe gemacht werden.

Vielleicht riechen die Bettchen auch nicht so steril, wie die bettchen aus Massenproduktion. Auch riechen sie nicht nach "Plastik". Vielleicht riechen sie nach "echtem Leben", also nach Schafwolle oder einer anderen Katze, die da mal proebegelegen hat.

Besonders oder Extra gepolstert sind die Bettchen ja nicht, aber sie passen sich sehr der Form der Katzen an, die sich da wälzen und schlummern. Vielleicht sind die ja auch "ergonomisch" geformt, dadurch dass sie so flexiebel sind.

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.182
Also ich tippe auf das Schaf. Bei mir sind sie schon ganz wild auf die Wolle. :lol:

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.183
Ich suche noch nach einem relativ kleinen Beddi so in 35cm Durchmesser. Farbe egal. Hättet ihr da zufällig was oder macht ihr mal was kleineres?

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.184
Ich suche noch nach einem relativ kleinen Beddi so in 35cm Durchmesser. Farbe egal. Hättet ihr da zufällig was oder macht ihr mal was kleineres?

Gibt es auch mal ;-)

Guckst du

ein neues ""Mädchenbeddi"" ist fertig...

Durchmesser 36 cm, Höhe bei doppeltem Umschlag 10 cm

Preis: 36 Euro inkl. Versand

14943326he.jpg

oder das hier, sind beides 36er

und das hier auch noch....es wartet auf fellige Besitzer... ;-)

Durchmesser 36 cm, Höhe bei doppeltem Umschlag 10 cm
Preis 36 Euro inkl. Versand

14629365pi.jpg

14629366du.jpg

14629368ma.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.185
Edit:
Nehm ich doch glatt! Hatte ich doch glatt übersehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.187
So, nachdem wir beide editiert haben;-): ich hätte gern das rosa-rot-weisse Beddi für meine Süßmaus....

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.188
So, nachdem wir beide editiert haben;-): ich hätte gern das rosa-rot-weisse Beddi für meine Süßmaus....

Herzlichen Glückwunsch ;-) und unheimlich lieben Dank, nochmal! :-D
Zu deiner Süßmaus passen die Farben PERFEKT ♥

Daten sind noch da?

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.189
:cry: ... *snief* ....

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.191
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.193
Was´n los? *tröst*

Ich war immer noch am überlegen das rosa Bettchen zu nehmen und dann .... schwupps.. ausgeträumt :cry:

Aber *snief* Es kommt bestimmt irgendwann DAS Bettchen, was ich noch brauche, wenn ich denn noch eins nehme ^^

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.194
Ich lass es dir, wenn du es gern möchtest. Immerhin haben meine schon jeder 3 und das mit dem kleinen Beddi eilt ja nicht sooo sehr.:d042:

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.195
so eben wurde eventuell alle Pläne vernichtet .....
Du kannst es ruhig nehmen, mir wurde ja versichert, dass nochmal ein rosa Bettchen kommen wird :) Aber vielen Danke für dein Angebot :razz:

Weswegen es sich vielleicht vorerst erledigt hat: Ich hab gerade gesehen, dass Mimis Augen leicht tränen.. ich musste in den letzen tagen mal durchzug machen, weil es hier 30grad in der Wohnung waren... Wenn es nicht besser wird, werd ich wohl erstmal mein Bettchengeld dem Tierarzt geben müssen ..

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.196
Für alle, die mögen :)....ich habe ein Album angelegt mit allen Bettchen, die ich mal gemacht habe und die auch noch zu haben sind.

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.197
Verrückt! Mir wird alles angezeigt, außer die Bilder... Schade...

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.198
Die Gallerie ist echt klasse!! Hut ab, bei so viel Strickarbeit!!

Habe in der Liste ine eckiges Bettchen gesehen. Wird es soeins nochmal irgendwann geben? Das kann ich mir gut für die Fensterbank oder unser kleines Schränkchen vorstellen.

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.199
Für alle, die mögen :)....ich habe ein Album angelegt mit allen Bettchen, die ich mal gemacht habe und die auch noch zu haben sind.

Jaaaaaa, so ist das toll!
Soweit ich sehen konnte, ist noch eines der Kuschelbettchen frei. Leider im Moment nicht so meine Farbe, aber trotzdem wunderschön! Vielleicht macht es Sinn, für freie Bettchen ein separates Album anzulegen. Oder auch nicht - schließlich gehen die ja weg, wie die warmen Semmeln. Und ein Eckiges war auch mal dabei - klasse!

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.200
Verrückt! Mir wird alles angezeigt, außer die Bilder... Schade...

Du kannst die Bilder nicht sehen im Album?
Hab ich doch extra *frei* gegeben.
Du musst allerdings angemeldet sein.....

DANKE euch :)
Eckige Bettchen nach Maß ist etwas schlecht, da die Wolle ja unterschiedlich filzt.
Aber ich kann wirklich nochmal eins machen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt)

Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt): *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne) So ihr Lieben, hier geht's weiter....;-) Hier schon mal eine Info an wen...
Der Katzenschutzbund Rostock e.V. stellt sich vor: Bis es soweit ist und es eine Homepage gibt, hier eingige Eckdaten zum Katzenschutzbund Rostock e.V. Der Katzenschutzbund Rostock e.V., momentan...
Oben Unten