28.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.201 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 supi Drea...ein tolles Alben.... ich werde auch mal eins machen mit den verkauften und eins für die noch freien Beddis...das ist eine gute Idee dann braucht man nicht ständig hin-und her scrollen... werde mich am WE mal ransetzen.:mrgreen:
supi Drea...ein tolles Alben.... ich werde auch mal eins machen mit den verkauften und eins für die noch freien Beddis...das ist eine gute Idee dann braucht man nicht ständig hin-und her scrollen... werde mich am WE mal ransetzen.:mrgreen:
31.07.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) .
28.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.202 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Danke dir. Kann das ja nur mit meinen Bildern machen, nicht mit deinen. ;-)
28.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.203 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Schneeleopard schrieb: Danke dir. Kann das ja nur mit meinen Bildern machen, nicht mit deinen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... macht doch nichts....dann mache ich eben auch eins....:lol: sodele....schon fertig...:razz: die Alben findet Ihr wenn ihr dem Link in meiner Signatur folgt....
Schneeleopard schrieb: Danke dir. Kann das ja nur mit meinen Bildern machen, nicht mit deinen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... macht doch nichts....dann mache ich eben auch eins....:lol: sodele....schon fertig...:razz: die Alben findet Ihr wenn ihr dem Link in meiner Signatur folgt....
29.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.204 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Wow, viele tolle Bettchen. Irgendwann brauchen wir wohl doch mal ein drittes (haben ja nun auch drei Kater). :mrgreen:
Wow, viele tolle Bettchen. Irgendwann brauchen wir wohl doch mal ein drittes (haben ja nun auch drei Kater). :mrgreen:
29.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.205 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 artgerechte Katzenhaltung bedeutet :mrgreen: mindestens zwei Beddis pro Katze besser noch drei :mrgreen:
artgerechte Katzenhaltung bedeutet :mrgreen: mindestens zwei Beddis pro Katze besser noch drei :mrgreen:
29.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.206 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Na dann lieg ich ja voll im Soll. :mrgreen:
29.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.207 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 ErwinElli schrieb: artgerechte Katzenhaltung bedeutet :mrgreen: mindestens zwei Beddis pro Katze besser noch drei :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da hab ich ja noch was zu tun :mrgreen: Die Beddis werden grad wieder fleissig benutzt, es ist recht kalt hier und die zwei kuscheln sich immer schön ein.....
ErwinElli schrieb: artgerechte Katzenhaltung bedeutet :mrgreen: mindestens zwei Beddis pro Katze besser noch drei :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da hab ich ja noch was zu tun :mrgreen: Die Beddis werden grad wieder fleissig benutzt, es ist recht kalt hier und die zwei kuscheln sich immer schön ein.....
29.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.208 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das mit der Galerie ist eine tolle Idee!
30.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.209 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ooh man....will Wolle bestellen und stehe mal wieder vor der Entscheidung was ich nehme...:shock: soviel Auswahl....:roll: macht mir doch bitte mal Vorschläge was ihr toll finden würdet an Kombinationen ;-) Daaaaanke Euch....
ooh man....will Wolle bestellen und stehe mal wieder vor der Entscheidung was ich nehme...:shock: soviel Auswahl....:roll: macht mir doch bitte mal Vorschläge was ihr toll finden würdet an Kombinationen ;-) Daaaaanke Euch....
30.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.210 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Antje5480 schrieb: sagt mal.. könntet ihr auch was in Türkis-weiß-schwarz machen? Zum Vergrößern anklicken.... Psst, Drea........;-)
Antje5480 schrieb: sagt mal.. könntet ihr auch was in Türkis-weiß-schwarz machen? Zum Vergrößern anklicken.... Psst, Drea........;-)
30.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.211 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Schneeleopard schrieb: Psst, Drea........;-) Zum Vergrößern anklicken.... zu Drea flüstert.... ist doch schon in Arbeit....fast fertig.... ;-)
Schneeleopard schrieb: Psst, Drea........;-) Zum Vergrößern anklicken.... zu Drea flüstert.... ist doch schon in Arbeit....fast fertig.... ;-)
30.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.212 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 ........... Dann habsch im Moment auch keine Idee. Vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Anregung.;-)
........... Dann habsch im Moment auch keine Idee. Vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Anregung.;-)
30.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.213 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ich werde nochmal etwas warten bevor ich bestelle...:smile:
30.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.214 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Schwarz-weiss, braun mit gelb, lila geht doch immer in allen möglichen Kombinationen. :mrgreen:
30.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.215 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 @ batidor Dein Bettchen ist unterwegs. Gestern rausgegangen
30.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.216 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Ui, da freu ich mich aber.
30.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.217 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 Auch, wenn ichs noch nicht sicher weiß...... Cappu, Braun, oder kräftiges rosa / Pink ( jaaaa ich bin mir halt unsicher....)
Auch, wenn ichs noch nicht sicher weiß...... Cappu, Braun, oder kräftiges rosa / Pink ( jaaaa ich bin mir halt unsicher....)
30.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.218 LivHb Beiträge 358 Reaktionspunkte 4 Vielleicht eins in Apfel oder so einem Grün gemixt mit dunklerem Grün
30.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.219 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Moosgrün <3 Passt ganz wunderbar zu roten Katzen!
30.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.220 LivHb Beiträge 358 Reaktionspunkte 4 Nein, nein... Das passt am besten zu solchen Katzen wie hier: <--- ;-)