10.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.301 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Also grün könnte mich ja auch interessieren. :mrgreen:
31.07.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) .
10.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.302 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 sorry, aber ich kann es doch erst morgen einstellen ...ich hoffe ihr verzeiht mir....:roll:
10.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.303 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Natööööörlich!! :mrgreen: Ich wenn ich jetzt schon weiß, dass es nicht meine Farben sind, finde ich es doch immer wieder fastzinierend, wass so eine Waschmaschine fertigbringt ;-)
Natööööörlich!! :mrgreen: Ich wenn ich jetzt schon weiß, dass es nicht meine Farben sind, finde ich es doch immer wieder fastzinierend, wass so eine Waschmaschine fertigbringt ;-)
11.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.304 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Es ist fertig... Grau mit bunter Puschelwolle und wieder etwas größer....das nächste wird dann wieder was kleineres... Durchmesser 40 cm, Höhe bei doppeltem Rand 11 cm Preis inkl. Versand 40 Euro
Es ist fertig... Grau mit bunter Puschelwolle und wieder etwas größer....das nächste wird dann wieder was kleineres... Durchmesser 40 cm, Höhe bei doppeltem Rand 11 cm Preis inkl. Versand 40 Euro
11.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.305 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Ui, das sieht aber auch schick aus!
11.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.306 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Schick Schick....... Das wird doch ganz bestimmt schnell eine Mietze glücklich machen.
11.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.307 I Indy-2011 Gast ErwinElli schrieb: sorry, aber ich kann es doch erst morgen einstellen ...ich hoffe ihr verzeiht mir....:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Das sollte wohl Schicksal sein, sehr gut! *auf heute hibbelt* ErwinElli schrieb: Es ist fertig... Grau mit bunter Puschelwolle und wieder etwas größer....das nächste wird dann wieder was kleineres... Durchmesser 40 cm, Höhe bei doppeltem Rand 11 cm Preis inkl. Versand 40 Euro Zum Vergrößern anklicken.... also, ähmmm, DAS ist gar nicht meine Farbe, jedenfalls nicht grau...aber BUNT :shock: Ziemlich sehr schick!!!!:-D
ErwinElli schrieb: sorry, aber ich kann es doch erst morgen einstellen ...ich hoffe ihr verzeiht mir....:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Das sollte wohl Schicksal sein, sehr gut! *auf heute hibbelt* ErwinElli schrieb: Es ist fertig... Grau mit bunter Puschelwolle und wieder etwas größer....das nächste wird dann wieder was kleineres... Durchmesser 40 cm, Höhe bei doppeltem Rand 11 cm Preis inkl. Versand 40 Euro Zum Vergrößern anklicken.... also, ähmmm, DAS ist gar nicht meine Farbe, jedenfalls nicht grau...aber BUNT :shock: Ziemlich sehr schick!!!!:-D
11.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.308 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 ErwinElli schrieb: Es ist fertig... Grau mit bunter Puschelwolle und wieder etwas größer....das nächste wird dann wieder was kleineres... Durchmesser 40 cm, Höhe bei doppeltem Rand 11 cm Preis inkl. Versand 40 Euro Zum Vergrößern anklicken.... Neben mir sitzt eine junge Katzendame namens Ziva und schmachtet den Computer mit dem Bild von dem Bettchen an ... Ist es noch zu haben? Wenn ja, würde ich es hiermit gerne offiziell bestellen
ErwinElli schrieb: Es ist fertig... Grau mit bunter Puschelwolle und wieder etwas größer....das nächste wird dann wieder was kleineres... Durchmesser 40 cm, Höhe bei doppeltem Rand 11 cm Preis inkl. Versand 40 Euro Zum Vergrößern anklicken.... Neben mir sitzt eine junge Katzendame namens Ziva und schmachtet den Computer mit dem Bild von dem Bettchen an ... Ist es noch zu haben? Wenn ja, würde ich es hiermit gerne offiziell bestellen
11.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.309 I Indy-2011 Gast Pinkifant schrieb: Neben mir sitzt eine junge Katzendame namens Ziva und schmachtet den Computer mit dem Bild von dem Bettchen an ... Ist es noch zu haben? Wenn ja, würde ich es hiermit gerne offiziell bestellen Zum Vergrößern anklicken.... JA, meine süße Ziva, es ist DEINS! Farblich perfekt!;-)*dich knuddel* Und grüße mir dein liebes Frauchen. :-D
Pinkifant schrieb: Neben mir sitzt eine junge Katzendame namens Ziva und schmachtet den Computer mit dem Bild von dem Bettchen an ... Ist es noch zu haben? Wenn ja, würde ich es hiermit gerne offiziell bestellen Zum Vergrößern anklicken.... JA, meine süße Ziva, es ist DEINS! Farblich perfekt!;-)*dich knuddel* Und grüße mir dein liebes Frauchen. :-D
11.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.310 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Juhuuuuuuuuu! Ein neues Bettchen! Als wenn wir nicht schon so einige hätten ;-) Aber in unserem neuen Zuhause haben wir ja so viel Platz, dass da auch ein neues Bettchen gut gebraucht werden kann!
Juhuuuuuuuuu! Ein neues Bettchen! Als wenn wir nicht schon so einige hätten ;-) Aber in unserem neuen Zuhause haben wir ja so viel Platz, dass da auch ein neues Bettchen gut gebraucht werden kann!
13.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.311 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Isenbert, das Schokobettchen ist auf dem Weg zu dir.
13.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.312 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Schneeleopard schrieb: Isenbert, das Schokobettchen ist auf dem Weg zu dir. Zum Vergrößern anklicken.... Juhu das Tigerchen freut sich schon
Schneeleopard schrieb: Isenbert, das Schokobettchen ist auf dem Weg zu dir. Zum Vergrößern anklicken.... Juhu das Tigerchen freut sich schon
13.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.313 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Das passt farblich ja super...... Süßer Tiger !!
13.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.314 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Halli, Hallo, die Post ist da! Jawoll, Heinzi hat einen guten Geschmack! Er hat das Bettchen sofort in Beschlag genommen. Erst wurde das Paket beknabbert, dann mit sicherer Nase der Stinki herausgefischt und dann - na seht selbst... Anhänge image.jpg 702 KB · Aufrufe: 11
Halli, Hallo, die Post ist da! Jawoll, Heinzi hat einen guten Geschmack! Er hat das Bettchen sofort in Beschlag genommen. Erst wurde das Paket beknabbert, dann mit sicherer Nase der Stinki herausgefischt und dann - na seht selbst...
13.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.315 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 oooh...das ging ja schnell...habs gestern Nachmittag erst zur Post gebracht... das sieht sehr gut aus auf dem Foottie...es scheint zu gefallen...
oooh...das ging ja schnell...habs gestern Nachmittag erst zur Post gebracht... das sieht sehr gut aus auf dem Foottie...es scheint zu gefallen...
13.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.316 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Vielen Dank Andrea! Auch für die Knabberchens für 2 und 4beiner! Hab in einem Album noch ein paar Bilder des unboxing. Ist dir auch schon aufgefallen, dass es hier im Forum ganz viele "Andrea"s gibt? War mal ein sehr beliebter Name in einer bestimmten Generation (zwinker) :lol: Zuletzt bearbeitet: 13.07.2013
Vielen Dank Andrea! Auch für die Knabberchens für 2 und 4beiner! Hab in einem Album noch ein paar Bilder des unboxing. Ist dir auch schon aufgefallen, dass es hier im Forum ganz viele "Andrea"s gibt? War mal ein sehr beliebter Name in einer bestimmten Generation (zwinker) :lol:
13.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.317 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Die nächsten Bettchen werden in diesen Farben sein............. Anhänge DSC06749.JPG 132 KB · Aufrufe: 6 DSC06750.JPG 132,6 KB · Aufrufe: 6
13.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.318 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Aaaah, nicht schon wieder ein blau-weißes Bettchen *festdieaugenzuhält*
15.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.319 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Meine Freundin bedankt sich ganz herzlich. Das Bettchen ist da und wurde sofort eingeweiht. Es wird bestimmt noch eins fürs Katerchen folgen. Der war nämlich schon etwas beleidigt ;-)
Meine Freundin bedankt sich ganz herzlich. Das Bettchen ist da und wurde sofort eingeweiht. Es wird bestimmt noch eins fürs Katerchen folgen. Der war nämlich schon etwas beleidigt ;-)
15.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.320 I Indy-2011 Gast Isenbert schrieb: Meine Freundin bedankt sich ganz herzlich. Das Bettchen ist da und wurde sofort eingeweiht. Anhang anzeigen 71022 Anhang anzeigen 71023 Es wird bestimmt noch eins fürs Katerchen folgen. Der war nämlich schon etwas beleidigt ;-) Anhang anzeigen 71024 Zum Vergrößern anklicken.... Danke Isi, das sieht sehr nach Einklang aus. ;-)
Isenbert schrieb: Meine Freundin bedankt sich ganz herzlich. Das Bettchen ist da und wurde sofort eingeweiht. Anhang anzeigen 71022 Anhang anzeigen 71023 Es wird bestimmt noch eins fürs Katerchen folgen. Der war nämlich schon etwas beleidigt ;-) Anhang anzeigen 71024 Zum Vergrößern anklicken.... Danke Isi, das sieht sehr nach Einklang aus. ;-)