Biete Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt)

Diskutiere Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; AW: AW: Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Drei Bettchen pro Katz sind Minimum, sagt Ines. Also passt es ja :D.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.261
AW: AW: Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt)

:shock::shock: Da muss ich jetzt aber ganz doll aufpassen.:shock::shock:
Ich habe zwar auch schon zwei und nur eine Katze aaaaaber, die Farben:mrgreen::mrgreen:

Drei Bettchen pro Katz sind Minimum, sagt Ines. Also passt es ja :D.

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.262
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.263
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.264
*sich selbst einredet* nööö. :mrgreen:

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.265
AW: AW: Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt)

*sich selbst einredet* nööö. :mrgreen:

Oh man, zu Hülf!!! Wir sind alle bettchensüchtig!!!!

Gute Nacht euch allen und träumt schön ... von tollen und mit viel Liebe gemachten Bettchen. :D

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.266
*Esvehementbestätigt* oh doch, man wird süchtig. :mrgreen::mrgreen: Ameigenenleiberlebt:mrgreen:

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.267
Männe meinte heute, "du von den 3 Bettchen ( hab eins aus m Fressnapf auf Geburtstag bekommen, wird sich aber nicht reingelegt;-) ) kommt aber wieder eins weg":shock: Ne ne, ich hab dann versucht zu erklären, das 2 Bettchen PRO Katze minimun wären. Der hält mich mit 3 Bettchen schon für bekloppt:mrgreen:

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.268
Ein Schokoladen Bettchen :)

Es ist ca 35cm im Durchmesser und ca 9cm hoch (doppelter Rand)
Es kostet 35,-Euro incl Versand.

15046329se.jpg

15046330ac.jpg

15046331ue.jpg

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.269
Ein Schokoladen Bettchen :)

Es ist ca 35cm im Durchmesser und ca 9cm hoch (doppelter Rand)
Es kostet 35,-Euro incl Versand.

15046329se.jpg

15046330ac.jpg

15046331ue.jpg

Ahhhh... das ist auch toll... aber zwei Bettchen sind grad finanziell nicht drin.... vielleicht ist es ja Mitte des Monats noch da *hoff*

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.270
.............

So... erst wollt ich, dann doch nicht... Ich darf hier nicht reinschauen...
Das ist noch toller, als das rosafarbende, vor kurzem.. aber.. als ich Aki gerade mit dem anderen Bettchen gesehen habe, dachte ich mir, dass das erstmal reichen muss ... ( Hab ich schon erwähnt, dass ich nebenbei auf nen Petfun spare? -.- )

Ich muss warten, aber das ist nach meinen Cappubettchen eines der schönsten Bettchen hier!

Zuletzt bearbeitet:
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.271
Hm, irgendwie will das Bettchen nicht bei mir ankommen. :-(

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.272
Die gehen als "Warensendung" raus, das dauert manchmal etwas länger! Meins ist auch (noch) nicht da (weiß aber auch gerade gar nicht um wieviel Uhr der Postbote kommt ...)

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.273
Liebe Bettchenliebhaber, liebe Stricklieseln,

ich möchte hier nochmal ausdrücklich betonen, dass Bettchen nie, nie, niemals in Einzelhaltung abgegeben werden sollten. Wenn möglich, sollten zur besseren Vergesellschaftung gleichfarbige Bettchen gewählt werden. Um meine Auffassung zu untermauern, kommt hier das Beweisfoto einer heute stattgefunden, absolut problemlosen Vergesellschaftung. Nun steht einer lebenslangen Zweisamkeit (zeitweise mit kätzischer Belagerung) nichts mehr im Weg :mrgreen:.

Es sagen herzlichen Dank (vor allem an die Strickliesel "Schneeleo" für das schon vor einiger Zeit hier eingezogene linke Bettchen) Shiva, Lumi und Susanne ;-).

Anhänge

• IMGP0583.JPG
    IMGP0583.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.274
Das sieht ja sehr harmonisch aus. Schön das die beiden sich auf anhieb so gut verstehn.

VIELEN DANK !!

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.275
Habe eben germerkt, dass das Bettchen schon da ist!! Wahrscheinlich seit vorgestern!! :shock: Der Paketbote hat es in die Garage gestellt und den Benachrichtigungszettel oben AUF DAS PAKET gelegt :evil: Darum habe ich es eben erst "gefunden", als ich Leergut rausgebracht habe!

Und mal wieder habe ich es kurz in die Küche gelegt:

15078827fh.jpg

nachdem es ausgiebi untersucht wurde, hat die Dame sich auch reingelegt:

15078824aw.jpg

Sie kam da gar nicht mehr raus .... in dem ersten hat sie sich hingebungsvoll gewälzt, jetzt liegt sie "nur" drin. Aber ich konnte sie auch nicht rausscheuchen, um das Bettchen dann an seinen Platz zu legen! Ich musste das bettchen MIT Skalli zusammen rüber tragen :shock: Und das bei einer Katze, die sich nicht so mal eben auf den Arm nehmen lässt :shock: Egal, was passiert, hauptsache, sie muss das Bett nicht verlassen! :mrgreen:

Vielen Dank!!

(Ich habe von meinem GöGa übrigens Bettchen-Kauf-Verbot bekommen :evil: und ich soll diesen Thread nicht mehr lesen, damit ich nicht in Versuchung komme :evil: Ich sagte "ok, mach ich. Ich lese nicht mehr, sondern guck mir nur noch die Bilder an!" :twisted: Nach Kontodaten zu fragen hat er mir nicht verboten ...)

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.276
oh wie schön Kay....

Skalli sieht zauberhaft aus in dem Beddi....

Bettchenverbot ?? :shock::shock: frei nach dem Motto ""nur gucken-nicht anfassen bzw. kaufen...:lol:

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.277
oh wie schön Kay....

Skalli sieht zauberhaft aus in dem Beddi....

Bettchenverbot ?? :shock::shock: frei nach dem Motto ""nur gucken-nicht anfassen bzw. kaufen...:lol:

Ja das meinte er!! Und dabei weiß er doch, dass man MINDESTENS drei Bettchen PRO KATZ braucht! Und das heißt ja wiederum, dass wir erst eine Katze auf Minimum ausgestattet haben :shock: Das geht so nicht! Ich werde ihn noch mal gehörig ins Gewissen reden, wenn er nachher von der Arbeit kommt... das schaff ich schon!! :lol:

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.278
Da fühlt sich aber jemand SEHR wohl. :)

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.279
Ja das meinte er!! Und dabei weiß er doch, dass man MINDESTENS drei Bettchen PRO KATZ braucht! Und das heißt ja wiederum, dass wir erst eine Katze auf Minimum ausgestattet haben :shock: Das geht so nicht! Ich werde ihn noch mal gehörig ins Gewissen reden, wenn er nachher von der Arbeit kommt... das schaff ich schon!! :lol:

feste die Daumen drück....:p

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.280
Halloooo :) ich möchte gerne ein Bettchen kaufen. Nämlich das Schokobettchen, wenn es noch da ist.

Eine liebe Freundin war heute bei mir und restlos begeistert von den Bettchen und möchte auch eins für ihre Tigerchen haben :)

Und dann möchte sie auch irgendwann noch ein pinkes haben, wenn sowas wieder im Sortiment ist. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt)

Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt): *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne) So ihr Lieben, hier geht's weiter....;-) Hier schon mal eine Info an wen...
Der Katzenschutzbund Rostock e.V. stellt sich vor: Bis es soweit ist und es eine Homepage gibt, hier eingige Eckdaten zum Katzenschutzbund Rostock e.V. Der Katzenschutzbund Rostock e.V., momentan...
Oben Unten