Habe eben germerkt, dass das Bettchen schon da ist!! Wahrscheinlich seit vorgestern!! :shock: Der Paketbote hat es in die Garage gestellt und den Benachrichtigungszettel oben AUF DAS PAKET gelegt :evil: Darum habe ich es eben erst "gefunden", als ich Leergut rausgebracht habe!
Und mal wieder habe ich es kurz in die Küche gelegt:
nachdem es ausgiebi untersucht wurde, hat die Dame sich auch reingelegt:
Sie kam da gar nicht mehr raus .... in dem ersten hat sie sich hingebungsvoll gewälzt, jetzt liegt sie "nur" drin. Aber ich konnte sie auch nicht rausscheuchen, um das Bettchen dann an seinen Platz zu legen! Ich musste das bettchen MIT Skalli zusammen rüber tragen :shock: Und das bei einer Katze, die sich nicht so mal eben auf den Arm nehmen lässt :shock: Egal, was passiert, hauptsache, sie muss das Bett nicht verlassen! :mrgreen:
Vielen Dank!!
(Ich habe von meinem GöGa übrigens Bettchen-Kauf-Verbot bekommen :evil: und ich soll diesen Thread nicht mehr lesen, damit ich nicht in Versuchung komme :evil: Ich sagte "ok, mach ich. Ich lese nicht mehr, sondern guck mir nur noch die Bilder an!" :twisted: Nach Kontodaten zu fragen hat er mir nicht verboten ...)