06.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.281 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Moin @Isenbert Es ist deins. Schreibst du Indy bitte wegen den KontoDaten an. Danke !!
31.07.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) .
06.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.282 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 [QUOTE das Beddi hat einen Durchmesser von 39 cm und eine Höhe bei doppeltem Umschlag von 9 cm Preis inkl. Versand 39 Euro... [/QUOTE] Herrlich! Ich hole uns die Sonne ins Haus. Das Sommer-Sonnen-Wiesenbettchen kann kommen. Überwiesen ist! Hoffentlich mag Heinzi es auch, ein Fertigbettchen vom Zoobedarfanbieter hat ihm so gar nicht gefallen. Ein roter Kater in diesem Beddi - na das muss doch irre aussehen... :mrgreen:
[QUOTE das Beddi hat einen Durchmesser von 39 cm und eine Höhe bei doppeltem Umschlag von 9 cm Preis inkl. Versand 39 Euro... [/QUOTE] Herrlich! Ich hole uns die Sonne ins Haus. Das Sommer-Sonnen-Wiesenbettchen kann kommen. Überwiesen ist! Hoffentlich mag Heinzi es auch, ein Fertigbettchen vom Zoobedarfanbieter hat ihm so gar nicht gefallen. Ein roter Kater in diesem Beddi - na das muss doch irre aussehen... :mrgreen:
06.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.283 I Indy-2011 Gast Andrea64 schrieb: [QUOTE das Beddi hat einen Durchmesser von 39 cm und eine Höhe bei doppeltem Umschlag von 9 cm Preis inkl. Versand 39 Euro... Zum Vergrößern anklicken.... Herrlich! Ich hole uns die Sonne ins Haus. Das Sommer-Sonnen-Wiesenbettchen kann kommen. Überwiesen ist! Hoffentlich mag Heinzi es auch, ein Fertigbettchen vom Zoobedarfanbieter hat ihm so gar nicht gefallen. Ein roter Kater in diesem Beddi - na das muss doch irre aussehen... :mrgreen:[/QUOTE] HEINZI in DEM Sommerbettchen, sehr IRREGEIL, wird das aussehen! :mrgreen: Herzlichen Glückwunsch!
Andrea64 schrieb: [QUOTE das Beddi hat einen Durchmesser von 39 cm und eine Höhe bei doppeltem Umschlag von 9 cm Preis inkl. Versand 39 Euro... Zum Vergrößern anklicken.... Herrlich! Ich hole uns die Sonne ins Haus. Das Sommer-Sonnen-Wiesenbettchen kann kommen. Überwiesen ist! Hoffentlich mag Heinzi es auch, ein Fertigbettchen vom Zoobedarfanbieter hat ihm so gar nicht gefallen. Ein roter Kater in diesem Beddi - na das muss doch irre aussehen... :mrgreen:[/QUOTE] HEINZI in DEM Sommerbettchen, sehr IRREGEIL, wird das aussehen! :mrgreen: Herzlichen Glückwunsch!
06.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.284 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 So, unser rosa Mädchenbeddi ist heute angekommen. Und wer liegt drin? Der Kerl! Die Damen bevorzugen eher den Karton: Rein passt er nicht wirklich, aber egal. So steht das Beddi tagsüber in meinem Bett und mein Kopfkissen bleibt haarfrei. Danke für das superschöne Beddi, die Farben sind klasse und der Stinki ist schon durchgeweicht.:roll:
So, unser rosa Mädchenbeddi ist heute angekommen. Und wer liegt drin? Der Kerl! Die Damen bevorzugen eher den Karton: Rein passt er nicht wirklich, aber egal. So steht das Beddi tagsüber in meinem Bett und mein Kopfkissen bleibt haarfrei. Danke für das superschöne Beddi, die Farben sind klasse und der Stinki ist schon durchgeweicht.:roll:
08.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.285 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 wie schööön....so tolle Foootties.... Danke Nadine.... das wird heute oder morgen fertig... grau (wirkt recht bläulich auf dem Bild...denke das kommt vom Blitz) mit Puschelrand und Puschelstreifen... Und das werden die nächste drei Beddis....die Reihenfolge bleibt mein Geheimnis...:mrgreen:
wie schööön....so tolle Foootties.... Danke Nadine.... das wird heute oder morgen fertig... grau (wirkt recht bläulich auf dem Bild...denke das kommt vom Blitz) mit Puschelrand und Puschelstreifen... Und das werden die nächste drei Beddis....die Reihenfolge bleibt mein Geheimnis...:mrgreen:
09.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.286 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Gibt es irgendwo eine Übersicht für die noch herrenlosen Bettchen?
09.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.287 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Klar! Die Strickliseln haben Alben in ihren Profilen!
09.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.288 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Bibi123 schrieb: Gibt es irgendwo eine Übersicht für die noch herrenlosen Bettchen? Zum Vergrößern anklicken.... in meiner Signatur ist ein Link... und Schneeleopard hat es in Ihrem Alben ...
Bibi123 schrieb: Gibt es irgendwo eine Übersicht für die noch herrenlosen Bettchen? Zum Vergrößern anklicken.... in meiner Signatur ist ein Link... und Schneeleopard hat es in Ihrem Alben ...
09.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.289 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Ich lieg grad für was rosa/weis/pink mäßiges auf der lauer... ;-)
09.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.290 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Super, vielen dank =D Dann gucke ich da immer mal wieder vorbei.. Ich ärger mich ja, dass ich letztens bei dem braunen nicht zugeschlagen habe.. Das fand ich farblich nämlich top! Genau sowas suche ich =P Edit: Wer ist denn alles Strickliesel? =D Zuletzt bearbeitet: 09.07.2013
Super, vielen dank =D Dann gucke ich da immer mal wieder vorbei.. Ich ärger mich ja, dass ich letztens bei dem braunen nicht zugeschlagen habe.. Das fand ich farblich nämlich top! Genau sowas suche ich =P Edit: Wer ist denn alles Strickliesel? =D
09.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.291 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Bibi123 schrieb: Super, vielen dank =D Dann gucke ich da immer mal wieder vorbei.. Ich ärger mich ja, dass ich letztens bei dem braunen nicht zugeschlagen habe.. Das fand ich farblich nämlich top! Genau sowas suche ich =P Edit: Wer ist denn alles Strickliesel? =D Zum Vergrößern anklicken.... Schneeleopard und ErwinElli ... :lol:
Bibi123 schrieb: Super, vielen dank =D Dann gucke ich da immer mal wieder vorbei.. Ich ärger mich ja, dass ich letztens bei dem braunen nicht zugeschlagen habe.. Das fand ich farblich nämlich top! Genau sowas suche ich =P Edit: Wer ist denn alles Strickliesel? =D Zum Vergrößern anklicken.... Schneeleopard und ErwinElli ... :lol:
09.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.292 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Drei verschiedene Günstöne :shock: Unser Schlafzimmer ist grün .... und da liegt nur ein Indstriebettchen drin .... ich glaube, ich muss mal meinen Mann davon überzeugen, dass die beiden dringend ein Schlafzimmerbettchen brauchen .... WENN das blöde Konto doch nur immer so mitmachen würde ...
Drei verschiedene Günstöne :shock: Unser Schlafzimmer ist grün .... und da liegt nur ein Indstriebettchen drin .... ich glaube, ich muss mal meinen Mann davon überzeugen, dass die beiden dringend ein Schlafzimmerbettchen brauchen .... WENN das blöde Konto doch nur immer so mitmachen würde ...
09.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.293 I Indy-2011 Gast Schweden-Tiger schrieb: Drei verschiedene Günstöne :shock: Unser Schlafzimmer ist grün .... und da liegt nur ein Indstriebettchen drin .... ich glaube, ich muss mal meinen Mann davon überzeugen, dass die beiden dringend ein Schlafzimmerbettchen brauchen .... WENN das blöde Konto doch nur immer so mitmachen würde ... Zum Vergrößern anklicken.... :shock: hättest DU mal nischt gesagt, GRÜN ist MEINE Farbe...:mrgreen:
Schweden-Tiger schrieb: Drei verschiedene Günstöne :shock: Unser Schlafzimmer ist grün .... und da liegt nur ein Indstriebettchen drin .... ich glaube, ich muss mal meinen Mann davon überzeugen, dass die beiden dringend ein Schlafzimmerbettchen brauchen .... WENN das blöde Konto doch nur immer so mitmachen würde ... Zum Vergrößern anklicken.... :shock: hättest DU mal nischt gesagt, GRÜN ist MEINE Farbe...:mrgreen:
09.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.294 LivHb Beiträge 358 Reaktionspunkte 4 Indy-2011 schrieb: :shock: hättest DU mal nischt gesagt, GRÜN ist MEINE Farbe...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Meine auch :-(
Indy-2011 schrieb: :shock: hättest DU mal nischt gesagt, GRÜN ist MEINE Farbe...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Meine auch :-(
10.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.295 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Karin´s auch :mrgreen: aber ich verrate nicht wann grün in die Produktion geht...:roll::lol:
10.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.296 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ist auch besser so! ich darf momentan auch keins kaufen erstmal sind andere Anschaffungen wichtiger (u.A. TÜV beim Auto ...).
Ist auch besser so! ich darf momentan auch keins kaufen erstmal sind andere Anschaffungen wichtiger (u.A. TÜV beim Auto ...).
10.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.297 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 das ist gerade schwimmen gegangen...denke mal so in ca. 2 Stunden sollte es fertig sein... Rand und Streifen sind aus Puschelgarn. und als nächstes kommt was in braun / gelb mit braunem Puschelrand...
das ist gerade schwimmen gegangen...denke mal so in ca. 2 Stunden sollte es fertig sein... Rand und Streifen sind aus Puschelgarn. und als nächstes kommt was in braun / gelb mit braunem Puschelrand...
10.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.298 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Das sieht ja schon mal super aus. Bin gespannt, wenn`s fertig ist.
10.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.299 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 bald wird das Geheimnis gelüftet...:lol:
10.07.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.300 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Waaaah 2 Stunden sind rum, und? =D