Vermisst weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85)

Diskutiere weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Auch wenn Bäume verboten sind, würde ich die Plakate dort (mit Klebestreifen, um die Rinde nicht zu beschädigen) befestigen. Es ist doch fast...
  • weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #21
Auch wenn Bäume verboten sind, würde ich die Plakate
dort (mit Klebestreifen, um die Rinde nicht zu beschädigen)
befestigen. Es ist doch fast alles in Deutschland verboten. :roll:

Wenn es in deiner Nähe größere Geschäfte gibt, kannst du dort
sicherlich Aushänge machen. In Tierarztpraxen würde ich die
Plakate auch aufhängen. Tierbesitzer achten oft auf fremde Katzen,
die plötzlich in der Nachbarschaft auftauchen. 8)

Vielleicht kannst du ja ein paar Kinder auch der Nachbarschaft
fragen, ob sie mit den Plakaten bei den Anwohnern nachfragen,
ob jemand die beiden gesehen hat. Bei euch müssten doch auch
Ferien sein, da findest du bestimmt fleißige Helfer.

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #22
Ich weiß, dass man sich das nur schwer vorstellen kann; aber wir haben hier exakt zwei Häuser. Die nächste Stadt ist viel zu weit für eine Katze (insbesondere eine so kleine, pummelige). In 1,5 bis 2 km Luftlinie gibt es zwei oder drei kleine Ortschaften.
Dort hab ich jetzt an der Tankstelle was hingehängt und bei meinem Arzt.
Lidl ist das einzige Geschäft in der Nähe. Dort hatte ich ja schon gefragt: Plakate absolut verboten (Mistfirmenpolitik).

Die Ärzte etc. werden von Tasso informiert. Wobei die Liste leider alles andere als vollständig oder sinnvoll ist. Muss ich mir später in Ruhe nochmal anschauen, was alles fehlt. Blöd ist, dass ich krankgeschrieben bin und etwas aufpassen muss wer mich wo sieht.

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #23
Auch bei einer Krankschreibung darf man vor die Tür gehen,
man muss ja was zu Essen haben oder auch Medikamente.
Und frische Luft ist bei vielen Krankheiten hilfreich.

Wenn bei euch so wenig in der Nähe ist, ist das Verschwinden
aber ziemlich unbegreiflich. Was kann den in deiner Nähe so
interessant sein, dass gleich zwei Katzen dorthin verschwinden?

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #24
Gott sei Dank....Oscar ist wieder da.
Jetzt nur noch Sinah......Daumenfestgedrückthalt......

Du kannst ja auf jedenfall ein Suchplakat in dein Auto hängen. Und vielleicht noch bei Freunden und Bekannten fragen, ob die auch eins ins Auto hängen würden.
DAS ist ja nicht verboten.....

Zuletzt bearbeitet:
  • weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #25
Genau. Oskar ist ja GsD gestern nacht wieder aufgetaucht. Und er roch - wie ich vermutet hatte - nach modrigem Waldboden. heute klebt er förmlich an mir und jammert ununterbrochen :roll:

Auto hatte ich auch schon überlegt. Wäre besser als nichts. Und die Plakate sind wirklich gut gemacht.

Sabine, ich hab null komma keine Idee wo die hin verschwinden. Bei Oskar nehm ich zwar an, dass er "einfach nur gestreunt" ist. Aber schon das ist mir kaum begreiflich.

Und Sinah (und die Nachbarkatze)? Gift, irgendein Unfall, oder doch so weit gegangen dass sie einen besseren Futternapf gefunden hat? Leider ist auch gerade Mäh- und Erntesaison...

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #26
Zusammen mit dem wo Tasso es schon hingeschickt hat bin ich doch noch einiges an Plakaten losgeworden (und hab mich dabei sogar weitgehend im legalen Bereich bewegt :???:). Nur mit den Handzetteln weiß ich noch nichts anzufangen.
Irgendwie hat es was von der Suche im berühmten Heuhaufen.

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #27
Handzettel: in die wenigen Briefkästen werfen und an parkende Auto`s hinter die Windschutzscheibe klemmen.

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #28
Handzettel: in die wenigen Briefkästen werfen und an parkende Auto`s hinter die Windschutzscheibe klemmen.

genau! Bzw. bei so wenigen Häusern würde ich die Nachbarn persönlich mit dem Plakat besuchen und ihnen eins dalassen, damit sie nicht vergessen dass sie nach Sinah suchen solllen!

Schön, dass Oskar wieder da ist! Bei uns in der Zeitung stand leider nichts was auf Sinahs Beschreibung passt und zugelaufen ist :-(

sag mal, gibt es bei euch in der Nähe irgendwas wie einen Fischereiverein oder so? Ich hab letztens erfahren, dass mein Sternenkater Cakes da immer hingegangen ist, wenn er mal wieder seinen Streunertag hatte. Da sind wohl auch mal Fisch-Abfälle liegen geblieben, da konnte der Herr natürlich nicht widerstehen :roll: vielleicht hat sie ja sowas entdeckt?

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #29
Fischereiverein oder so wüßt ich nicht. muss ich mal googeln.

Meine Kleine hat ne böse Verletzung. Irgendwie halten die anderen zwei mich so auf Trab, dass ich bis jetzt noch nichtmal wirklich realisiert habe, dass Sinah weg ist :-(

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #30
Dass Oskar wieder zu Hause ist, habe ich glatt überlesen. :oops:
Schön, dass du dir um ihn keine Sorgen mehr machen musst.

Sinah wird hoffentlich auch bald wieder da sein, vermutlich
hat sie irgendetwas Spannendes entdeckt und taucht bald
von allein wieder bei dir auf. *Daumen drück*

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #31
Danke fürs Daumen drücken. So langsam mach ich mir richtig Sorgen. Ich darf mir nicht vorstellen, dass sie doch irgendwo eingesperrt wäre...

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #32
Ich drücke Dir die Daumen das Du sie bald zurück hast. Was ist mit Facebook? Da könntest Du auch posten.

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #33
Heute sind es zwei Wochen. Ich hätte nie gedacht, dass ich diese zänkische und wenig beziehungsfähige Katze so sehr vermissen würde :cry:

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #34
  • weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #35
*Sylviadrück*
Sie wird wiederkommen. Sie muss wiederkommen. Wer soll sonst den Kleinen den Marsch blasen? :-(

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #36
*Sylvia drück*:-(.........Sie kommt wieder!!

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #37
Die Nachbarin kam vorhin aufgeregt, sie hätte sie vielleicht gesehen. Leider haben wir hier zwei nahezu identisch aussehende Katzen :cry:

Das Seltsame ist, dass die anderen beiden keinen Deut glücklicher wirken, was ich immer erwartet hätte. Allerdings stressen sie sich auch gegenseitig noch genug. Ach weiß auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #38
Vielleicht war sie es ja doch! :-D

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #39
Aber wenn - warum kommt sie dann nicht?

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #40
*daumen weiter drück* nicht aufgeben!! Vielleicht hat sie jemand für eine "arme, herrenlose Katze" gehalten (so jemand gibt es glaube ich in jeder Gegend?) und sie "aufgenommen". D.h. sie wird gepäppelt und steht dann eines Tages kugelrund und frisch gekämmt wieder vor dir, das hatten wir bei einer Katze meiner Eltern mal. Wir sorgen uns tagelang, und Madame lässt sich verwöhnen...

Thema:

weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85)

weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Oben Unten