Vermisst weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85)

Diskutiere weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Weil... du weißt wahrscheinlich einfach weißt, welcher Pups ihr quersteckt. Vielleicht hat eine andere Katze sie vertrieben? Oder sie hat einen...
  • weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #41
Aber wenn - warum kommt sie dann nicht?

Weil... du weißt wahrscheinlich einfach weißt, welcher Pups ihr quersteckt. Vielleicht hat eine andere Katze sie vertrieben? Oder sie hat einen Kumpel gefunden, mit dem sie gerade um die Häuser zieht? Oder sie hat zuwenig Aufmerksamkeit erhalten, oder zuviel? Oder sie hat ein ganzes Mäusenest entdeckt und kommt erst, wenn alle, wirklich jede Maus in ihrem Magen gelandet ist.

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #42
Huhu,

gibt es Neuigkeiten von Deiner Katze?

Wir drücken weiter Daumen und Pfötchen. Das Schlimmste ist immer die Ungewissheit und die schrecklichen Filme, die im eigenen Kopfkino ablaufen.

Alles Gute.

LG

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #43
hallo.
ich drücke ihn die daumen das sie ihre katze wieder finden. nicht aufgeben und immer wieder spatzieren laufen und tag für tag den radius vergrößern und am besten mit leckerlie´s rascheln. mal abends mal tags suchen. nachts sind katzen unterwegs um essbares zu suchen dann wieder so um 5-8 uhr morgens rum. unser kater war am 1. juli ausbebüchst. haben plakate aufgehängt, 5 wochen und das jeden tag raus auf die straße nach ihm gerufen, spatziergänger angesprochen und die nachbarn ausgefragt, tierheime und tierärzte in unser nähe angerufen und nix. gestern um 23 uhr stand er plötzlich da auf der straße und jagte insekten. er war so um die 800m von unser wohnung entfernt. war schwer ihn in den transportbox zutun aber jetzt ist er wieder daheim. wünsche dir viel glück bei der suche und nicht aufgeben....lg

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #44
Das freut mich sehr für Euch, dass der Streuner wieder da ist!

Gründe, sich ein anderes zu Hause zu suchen hatte sie sicherlich. Ihr Traum war schon immer ein Heim, das frei von jeglichen anderen Fellträgern wäre :???:. Trotzdem kann ich es mir nicht recht vorstellen, dass sie wirklich wo anders eingezogen ist. Die Auswahl ist nicht so groß in erreichbarer Nähe.

Wenn ich ganz ehrlich sein darf wäre meine (völlig utopische) Traumvorstellung, dass sie (baldmöglichst!) zufrieden, ausgeglichen und vor allem schlank wieder vor mir stünde ;-)

Letztlich natürlich völlig egal: WENN sie denn nur je wieder auftauchte :cry:
Die Filme versuche ich - meist erfolgreich - zu verdrängen. Sonst könnt ichs nicht aushalten.

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #45
Ich drück euch auch die Daumen dass die kleine Süße bald wieder da ist!
Vielleicht muss sie sich nur mal richtig austoben und ihren Spaß haben, und dann steht sie ein Paar Wochen später gesund und munter wieder vor euch.
Ich wünsch euch alles Gute...

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #46
Wie sehr ich mir das wünschte... es tut so weh :cry:

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #47
Schnief....imer noch nix? :cry:

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #48
Vom Erdboden verschluckt :cry:

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #49
Ich hoffe sehr, dass Sinah zu den Katzen gehört,
die einfach mal ein paar Wochen die Welt erkunden
und dann wieder vor der Tür stehen, müde aber gesund.

Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen, dass sie
bald wieder gesund zu Hause ist.

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #50
Danke Dir. Auch wenn ich mich versuche an der Hoffnung festzuhalten ist total komisch dass sie die Wochen vorher bei schönstem Wetter total häuslich und für ihre Verhältnisse fast "anhänglich" war. Und dann mit einem mal spurlos verschwunden :roll:

Die erste Woche hab ich mir noch keine großen Sorgen gemacht. Dann war ich zu sehr mit Suchen beschäftigt und auch viel abgelenkt durch Erkrankungen der anderen beiden. Jetzt schleichen sich mehr und mehr hässliche Bilder in meinen Schädel... einschließlich des absurden Gedankens dass sie trotz Kastra trächtig gewesen sein könnte (irreal, ich weiß aber irgendwodran muss man sich scheinbar festhalten) :cry:

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #51
Einkaufen war fast das Schlimmste in den letzten zwei Wochen. Weil überall ihre Plakate hingen.

Heute habe ich gesehen, dass die zwei Wichtigsten abgenommen (oder nie aufgehängt!?) wurden :cry:
So langsam müsste ich vermutlich den Tatsachen ins Auge sehen. Aber es tut zu weh auch nur darüber nachzudenken.

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #52
hallo,
unser plakate die wir damals aufhingen wurden von schulkinder und sogar erwachsene einfach so abgerissen obwohl die plakate nicht auf privat gegende hingen:-( aber ich hängte da wieder neue auf. nach 5 wochen gaben wir so langsam die hoffnung auf ramses noch zu finden,und plötzlich stand er da am gehweg und versuchte insekten zu fangen...bitte nicht die hoffnung aufgeben und ab und zu die umgebung abspatzieren,mit leckerlie rascheln und rufen. sie schlägt sich bestimmt durch. notfalls ernähren sich katzen durch insekten und so...ich drücke für sie die daumen und wünsche sehr das sie ihre katze wieder finden...LG

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #53
Danke.
Die Metzgerei (der einzige vernünftige, zentrale Ort) kann ich ja leider nicht zwingen es (wieder) aufzuhängen und bei Aldi wars beim ersten mal schon schwierig.

Auch wenn ich es kaum glauben kann sind es morgen bereits vier Wochen und langsam fängt meine Hoffnung an in massive Trauer umzuschlagen. Noch gibt es Momente wo ich mir sicher bin, dass sie lebt. Aber sie werden weniger.

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #54
Danke.
Die Metzgerei (der einzige vernünftige, zentrale Ort) kann ich ja leider nicht zwingen es (wieder) aufzuhängen und bei Aldi wars beim ersten mal schon schwierig.

Auch wenn ich es kaum glauben kann sind es morgen bereits vier Wochen und langsam fängt meine Hoffnung an in massive Trauer umzuschlagen. Noch gibt es Momente wo ich mir sicher bin, dass sie lebt. Aber sie werden weniger.

Oh nein, du arme! Diese Ungewissheit ist so schrecklich! Hast du in der Metzgerei mal nachgefragt, wo das Plakat ist? Vielleicht hats ja ein Kind abgerissen und es ist nicht einfach weggenommen worden? Hast du in der Zeitung inseriert, vielleicht ist sie ja doch etwas weiter weg wo keine Plakate mehr sind?

Daumen und Pfoten sind weiter gedrückt, dass die Süße wiederkommt. Nicht die Hoffnung aufgeben!!!

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #55
Ne Anzeige in den Kleinanzeigen könnte ich vielleicht noch versuchen.

Aussage Metzgerei: ach, ich weiß jetzt gar nicht, wo der Kollege sie hingelegt hat (hatten zwei Plakate). Dann: ist aber erst jetzt beim Putzen abgegangen. Drucksen: also, wir hatten es auf den Tischen liegen... ich denk sie haben sie einfach weggeworfen :cry:

Was mir die Suche im Netz sehr erschwert ist ihre Farbe. ICH würde sie als weiß-blau definieren. Meinetwegen auch weiß-grau. Vermutlich würde sie aber von den meisten Menschen als schwarz-weiß bezeichnet. Also muss ich immer unter allen möglichen Farben schauen.

Zuletzt bearbeitet:
  • weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #56
Wie soll man nur mit diesem bodenlosen Schmerz umgehen? :cry:

Die meiste Zeit lenken mich die anderen Beiden und der Alltag gut ab. Außer ich seh ein Foto von Sinah, oder ihr Medikament, "ihren" Schlafplatz, lese etwas was mich erinnert... dann wird es zunehmend unerträglich. Das Gefühl von: ich will diese wunderhübsche Katze wiedersehen ist nicht zu beschreiben. :-(

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #57
Ich drück dich einfach mal - mehr kann ich leider nicht für dich tun

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #58
Es tut mir so leid!:-(

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #59
Danke ihr zwei.

Wenn sich jemand melden würde, dass sie bei ihm einen guten Platz gefunden hat würde ich sie vermutlich sogar dort lassen (auch wenn es wohl ein Wunschtraum bleiben wird). Auch wenn Oskar zu trauern scheint sehe ich wie gut es Zoe tut.
Aber ich möchte halt wissen wo sie ist, ob es ihr gut geht, sie nochmal sehen.....

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #60
Danke ihr zwei.

Wenn sich jemand melden würde, dass sie bei ihm einen guten Platz gefunden hat würde ich sie vermutlich sogar dort lassen (auch wenn es wohl ein Wunschtraum bleiben wird). Auch wenn Oskar zu trauern scheint sehe ich wie gut es Zoe tut.
Aber ich möchte halt wissen wo sie ist, ob es ihr gut geht, sie nochmal sehen.....

Gib die Hoffnung nicht auf.

Unsere Charly war damals 3 Monate verschwunden. Eines Morgens saß sie, ziemlich dürre, wieder vor der Türe

Thema:

weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85)

weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Oben Unten