Hallöchen,
eben gerade hat mich meine Nachbarin beschwert, weil sie meint, mein Katzenstreu würde so stinken, dass man es draussen im Treppenhaus riecht.
Ich meine ich find ja auch, dass es stinkt, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme - aber da mach ich dann immer sofort das Klo sauber. Ich benutze CBÖP oder wie das heißt, das BIO-Klumpstreu und finde, dass das bisher das beste Streu geruchsmäßig ist. Hab mich durch viele teure durchprobiert. Ich mache die beiden Klos meiner drei Katzen morgens und abends sauber. Und das Katzenfutter stinkt ja leider auch etwas.
Was mach ich denn jetzt nur? Ich bin hier gerade erst eingezogen und hab echt keine Lust, dass die sich bei der Hausverwaltung beschweren! Vorher habe ich immer direkt in der City in einer Wohnung gewohnt, wo man recht anonym gelebt hat und die Nachbarn sich nie eingemischt haben. Jetzt wohne ich etwas weiter weg von der Innenstadt, und hier sind einfach ein paar alte Leute, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als aus dem Fenster zu gucken oder rumzuschnüffeln und ein wegen jedem Mist anzuquatschen! Man hat nicht mal auf der Terrasse seine Ruhe, da kommen die einfach vorbei gelaufen und gucken über den Sichtschutz um einen vollzuquatschen und sich umzugucken!! Unmöglich!!!!
Habt Ihr Tipps? Ich hab schon überlegt, ob ich so einen Türbesen zur Abdichtung dranmache, damit es weniger durchzieht, aber für mich wäre ein besserer Geruch natürlich auch gut...