Ragdoll-Besitzer

Diskutiere Ragdoll-Besitzer im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo ! seit letzter Woche haben wir endlich unseren kleinen Ragdoll-Kater. Jetzt bin ich auf der Suche nach weiteren Raggie-Besitzern, die sich...
  • Ragdoll-Besitzer Beitrag #1
M

MareikeS

Hallo !

seit letzter Woche haben wir endlich unseren kleinen Ragdoll-Kater.
Jetzt bin ich auf der Suche nach weiteren Raggie-Besitzern, die sich mit mir austauschen möchten und mir vielleicht noch Sachen sagen, die ich noch nicht weiß :-D

• Ragdoll-Besitzer Beitrag #2
Hallo, wir haben auch einen Ragdoll Kater der jetzt bald 1 1/2 Jahre alt wird.
Er ist überall dran und drauf und drinnen und sehr aktiv.
Leider auch bei vielen Sachen keine wirkliche Ragdoll

• Ragdoll-Besitzer Beitrag #3
Hallo !

seit letzter Woche haben wir endlich unseren kleinen Ragdoll-Kater.
Jetzt bin ich auf der Suche nach weiteren Raggie-Besitzern, die sich mit mir austauschen möchten und mir vielleicht noch Sachen sagen, die ich noch nicht weiß :-D

hallo und willkommen hier im forum!:)

wie alt ist denn?
und lebt er alleine bei dir?
gibt es ein foto, den dem süßen?

liebe grüsse
melanie (die auch ein ragdoll katerchen "besitzt"!:lol:)

• Ragdoll-Besitzer Beitrag #4
Also Elroy ist von Ende April und eine absolute Zuckerschnute.
Sobald ich weiß, wie es geht werde ich natürlich auch Bilder reinsetzen :razz:

Zusätzlich zu Elroy hatten wir schon Elvis und Priscilla als Mitbewohner und ich muß sagen, die drei passen absolut super zusammen !

Aber dem Kleinen konnte und wollte ich einfach nicht wiederstehen :lol:

• Ragdoll-Besitzer Beitrag #5
Frag mal Raggy-Duo :) sie hat auch Ragdolls ;-)

• Ragdoll-Besitzer Beitrag #6
  • Ragdoll-Besitzer Beitrag #7
Hab auch eine Ragdoll, die wiegt das doppelte wie meine andere Katze :D

• Ragdoll-Besitzer Beitrag #8
Hallo....

Auch ich hab ne Ragdoll...bald sogar noch eine :mrgreen:
Aber die wiegt auf keinen Fall mehr als meine andere Katze.....die ist ne Main Coon....
Meine Ragdoll ist fürchterlich anhänglich, kein Schritt ohne sie...wo ich bin, ist sie auch....in jeder Beziehung pflegeleicht und unheimlich lieb.....:-D wollt sie nimmer hergeben und wie gesagt, bald kommt noch ihre Schwester dazu.....

• Ragdoll-Besitzer Beitrag #9
Das Gewicht der Raggys ist auch linienabhängig.

Da gibt es sehr große, die so um die 8 kg auf die Waage bringen und es gibt die etwas zierlicheren, die schaffen grade mal so um die 6kg.

• Ragdoll-Besitzer Beitrag #10
Ja, das stimmt....Saphiras Vater ist ein wunderschöner, sehr großer Kater und ihre Mama ist eher ne Kleinere....Saphira liegt wohl dazwischen, hat den Wahnsinnspelz und ihren stämmigen Körperbau vom Vater und die Größe ist so ein Mittelding. Wenn ich sie neben unserem Hauskater seh, denk ich, was ne große Katze, aber wenn sie neben Sushi steht, wirkt sie klein....

• Ragdoll-Besitzer Beitrag #11
Punkie, du machst mich neugierig.

Wo bleiben die Fotos?

• Ragdoll-Besitzer Beitrag #12
Raggy- Duo....ich versuchs mal mit den Bildern....ist nicht so meine Stärke....:oops:

.jpg[/i[URL]http://up.picr.de/11542368rkmg][/URL]

[IMG]http://up.picr.de/11542417ip.jpg

Das ist Saphiras Vater, auf dem Bild sieht man leider nicht so gut, wie groß der Kater ist... nur die Pfote lässts erahnen...
Dann ein Bild von ihrer Mama....

11542383ur.jpg

Und dann Saphira....

11542392na.jpg

]http://up.picr.de/11542416rm.jpg[/img

[IMG]http://up.picr.de/11542438bp.jpg

Und weil sie ja auch schon fast zu uns gehört....Babette, Saphiras Schwester...sie kommt nach unserem Urlaub Mitte September..

.
11542503ff.jpg

11542541lp.jpg

11542573mr.jpg

Das letzte Bild ist Sushi mit Saphira.....Sushi ist deutlich größer, vielleicht erkennt mans ja etwas.

So, jetzt bin ich aber auch neugierig und möcht gern Bilder sehen......:mrgreen:

hat ja fast geklappt....bis auf 2 Bilder, da sind nur die Links....keine Ahnung, wieso das nicht geklappt hat....aber ich bin ja schon froh, dass ein paar Bilder da sind....:roll:

• Ragdoll-Besitzer Beitrag #13
Wirklich hübsch deine Katzis auch die kleine "Neue" ist herzig.

Hier ist mein Raggie Azzurro und eines mit all meinen 3 Jungs

Anhänge

• Azzurro.JPG
    Azzurro.JPG
    17,5 KB · Aufrufe: 35
  • 16062012332.JPG
    16062012332.JPG
    74,3 KB · Aufrufe: 35
  • 05052012319.JPG
    05052012319.JPG
    41,1 KB · Aufrufe: 39
  • Ragdoll-Besitzer Beitrag #14
Raggy- Duo....ich versuchs mal mit den Bildern....ist nicht so meine Stärke....:oops:

11542368rk.jpg

11542417ip.jpg

Das ist Saphiras Vater, auf dem Bild sieht man leider nicht so gut, wie groß der Kater ist... nur die Pfote lässts erahnen...
Dann ein Bild von ihrer Mama....

11542383ur.jpg

Und dann Saphira....

11542392na.jpg

]
11542416rm.jpg

11542438bp.jpg

Und weil sie ja auch schon fast zu uns gehört....Babette, Saphiras Schwester...sie kommt nach unserem Urlaub Mitte September..

.
11542503ff.jpg

11542541lp.jpg

11542573mr.jpg

Das letzte Bild ist Sushi mit Saphira.....Sushi ist deutlich größer, vielleicht erkennt mans ja etwas.

So, jetzt bin ich aber auch neugierig und möcht gern Bilder sehen......:mrgreen:

hat ja fast geklappt....bis auf 2 Bilder, da sind nur die Links....keine Ahnung, wieso das nicht geklappt hat....aber ich bin ja schon froh, dass ein paar Bilder da sind....:roll:

Jetzt müsste es gehn. Die Links warn teilweise falsch getagt.
Was hat Babette denn für eine Farbe, sie sieht so hell aus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ragdoll-Besitzer Beitrag #15
Ragdolls sind einfach die allerallerallerschönsten Katzen :D
Bis auf meine American Curl natürlich :mrgreen:

• Ragdoll-Besitzer Beitrag #16
Ja Raggies sind wunderschön!

Aber sag mal du hast eine American Curl??
Hast mal ein Foto?

• Ragdoll-Besitzer Beitrag #17
Wunderschöne Raggy´s habt ihr.

hier ein paar Bilder von den Goldenhunters

Aaron

10699494qa.jpg

Armani

9831656pse.jpg

Dino

11543185lz.jpg

nur Dummheiten im Kopf

9924746xhy.jpg

gekuschelt wird natürlich auch

10357991oq.jpg

aber es sind halt auch Raubtiere

11543186wi.jpg

• Ragdoll-Besitzer Beitrag #18
@Raggie Duo, wieder super Fotos!!!
Meiner ist ja "leider" so wie dein Dino, nichts ist vor ihm sicher und oft gibt es keinen gemütlichen Fernsehabend, weil er nur Blödheiten im Kopf hat.

Da sind dann immer die anderen 2 Kater sehr begeistert.

Daher kämpfe ich mit mir immer noch, ob ich mir nochmal eine Raggie nehme.
Aussehen her - ja, Fell ist bei meinem super, haart kaum - ja
Sonst naja, er ist nämlich nicht nur schlimm sondern auch ein Rühr mich nicht an. Er macht´s nicht mal gut. ;-))

Deine anderen zwei hast du gesagt sind brav und faul, oder?

• Ragdoll-Besitzer Beitrag #19
Brav sind eigentlich alle Drei und alle sehr verschmust.

Aber Dino ist eine Sonderausgabe, ich kenne viele Katzen aber so ein Exemplar.:p

Er macht nichts kaputt, zumindest nicht so wirklich. Aber wenn er Aufmerksamkeit erregen möchte dann sitzt er z.B. auf dem Tisch, sieht einen mit einem provozierendem Blick an und fängt an ab zu räumen.

Auf der anderen Seite kann man mit ihm super Mäuse jagen die mal wieder jemand in die Wohnung gebracht hat. Ich auf dem Boden, Tupperdose in der Hand, gebe Dino Anweisungen wie er die Maus zu jagen hat. Der Witz an der Sache, er macht es dann wirklich so. Gut das uns dabei niemand beobachtet.

Aaron dagegen ist der Papa-Kater. Mein Mann kann nicht einen Schritt ohne ihn machen. Und wehe er knuddelt ihn nicht auf Katers heiß geliebte Sado-Maso Art (Aaron liebt es geschlagen zu werden;-), hmm ehr Klapse auf den Po), dann wird so lange gemauzt bis es los geht.

Und Armani, unser Prummelchen, der größte von allen aber so was von sensibel. Wehe es ist mal ein lautes Geräusch, und sei es niesen, schwupps ist er unterm Bett verschwunden.

• Ragdoll-Besitzer Beitrag #20
Dino ist eine Rennsemmel. Sag es ruhig :cool:

Thema:

Ragdoll-Besitzer

Ragdoll-Besitzer - Ähnliche Themen

Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Welche Ragdoll ist das vom Farbschema?: Hallo zusammen, wir haben ein Ragdollkitten die am 1.12.24 geboren ist. Sie stammt aus einer privaten Zucht (Besitzer hatte die Mutter und mir den...
Neue Ragdoll- aber unsicher: Hallo ihr Lieben, wir möchten uns als Familie eine Ragdoll Katze kaufen. Ich weiß, dass Ragdolls eigentlich Zuchtkatzen sind und dass es besser...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Oben Unten