Neue Sorte bei Aldi, ist das was ????
Diskutiere Neue Sorte bei Aldi, ist das was ???? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo,
habe heute bei Aldi Süd eine neue Sorte Cachet Select entdeckt und mal mitgenommen, da sich gar nicht so schlecht anhört.
Oder liege ich...
-
-
Neue Sorte bei Aldi, ist das was ???? Beitrag #1
Hallo,
habe heute bei Aldi Süd eine neue Sorte Cachet Select entdeckt und mal mitgenommen, da sich gar nicht so schlecht anhört.
Oder liege ich damit falsch ????
Hier mal die Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (63&, u.a. 4% Geflügel), Mineralstoffe, Öle und Fette (0,4%), Hefen, pflanzliche Nebenerzeugnisse (0,2% ß-Glucan)
Analytische Bestandteile:
Rohprotein 10,2%
Rohfett 5,0 %
Rohasche 1,6 %
Rohfaser 0,3 %
Feuchtigkeit 81,5 %
Bin gespannt auf eure Meinung
-
-
-
Neue Sorte bei Aldi, ist das was ???? Beitrag #2
neh, ist nix.
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (63&, u.a. 4% Geflügel), Mineralstoffe, Öle und Fette (0,4%), Hefen, pflanzliche Nebenerzeugnisse (0,2% ß-Glucan)
alles rote hat nix im futter zu suchen
-
-
Neue Sorte bei Aldi, ist das was ???? Beitrag #3
Welche Sorte ist das denn?
-
-
Neue Sorte bei Aldi, ist das was ???? Beitrag #4
Das ist Cachet Select, Sorte heißt feine Pastete mit zarten Stückchen vom Huhn und oben steht groß mit Activit Plus drauf
Hatte gedacht die ist was besser als die anderen, die haben ja nur 4 % Fleisch
-
-
Neue Sorte bei Aldi, ist das was ???? Beitrag #5
falsch. die haben MINDESTENS 4% fleisch und tierische nebenerzeugnisse der geschmacksgebenden sorte, also zb huhn.
-
-
Neue Sorte bei Aldi, ist das was ???? Beitrag #6
Das müssten dann die 100 gr Beutel sein, oder? Die sind nicht besonders gut... Deutlich besser sind die 200 gr Dosen.
-
-
Neue Sorte bei Aldi, ist das was ???? Beitrag #7
Nee, das sind die kleinen Schälchen.
Da ich immer mal wieder, wenn mich die Langeweile plagt ;-), in Geschäften nach den Inhaltsstoffen bei KaFu gucken, hatte ich heute eben diese entdeckt
@ Stulle: aber das mit den 4 % ist doch nix, oder ?????
-
-
Neue Sorte bei Aldi, ist das was ???? Beitrag #8
Es ist ok, wenn der Rest ok ist. Beispiel die 200 gr Dosen.
Thema: