10.08.2012 Na toll Beitrag #21 Grauer Tiger Beiträge 227 Reaktionspunkte 2 Hallo was haltet ihr den von GOURMET da ist viel Saft drin und wenig Fleisch oder Fisch das schlürft mein Kater etwas sonst leckt er zweimal, und dann darf ich es wegwerfen. aber er will immer NF haben auch wenn er es nicht frisst.
Hallo was haltet ihr den von GOURMET da ist viel Saft drin und wenig Fleisch oder Fisch das schlürft mein Kater etwas sonst leckt er zweimal, und dann darf ich es wegwerfen. aber er will immer NF haben auch wenn er es nicht frisst.
10.08.2012 Na toll Beitrag #22 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Grauer Tieger schrieb: Hallo was haltet ihr den von GOURMET da ist viel Saft drin und wenig Fleisch oder Fisch das schlürft mein Kater etwas sonst leckt er zweimal, und dann darf ich es wegwerfen. aber er will immer NF haben auch wenn er es nicht frisst. Zum Vergrößern anklicken.... wenn meine meinung zaehlt: Gourmet ist nicht wirklich gut.... was ich meinte: Huhn garniert mit Pasta-Perlen: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (4% Huhn), pflanzliche Eiweißextrakte, Getreide, Fisch und Fischnebenerzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe, Zucker. pflanzliche eiweißextrakte, getreide, pflanzliche nebenerzeugnisse und zucker? ganz zu schweigen von den nicht naeher deklarierten tier und fisch-nebenerzeugnissen...
Grauer Tieger schrieb: Hallo was haltet ihr den von GOURMET da ist viel Saft drin und wenig Fleisch oder Fisch das schlürft mein Kater etwas sonst leckt er zweimal, und dann darf ich es wegwerfen. aber er will immer NF haben auch wenn er es nicht frisst. Zum Vergrößern anklicken.... wenn meine meinung zaehlt: Gourmet ist nicht wirklich gut.... was ich meinte: Huhn garniert mit Pasta-Perlen: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (4% Huhn), pflanzliche Eiweißextrakte, Getreide, Fisch und Fischnebenerzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe, Zucker. pflanzliche eiweißextrakte, getreide, pflanzliche nebenerzeugnisse und zucker? ganz zu schweigen von den nicht naeher deklarierten tier und fisch-nebenerzeugnissen...
10.08.2012 Na toll Beitrag #23 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das Gourmet käme mir nicht mal als leckerchen ins Haus.
10.08.2012 Na toll Beitrag #24 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Stulle schrieb: Das Gourmet käme mir nicht mal als leckerchen ins Haus. Zum Vergrößern anklicken.... sooo schlimm? :shock: ich meinte ja schon, es sei net gut
Stulle schrieb: Das Gourmet käme mir nicht mal als leckerchen ins Haus. Zum Vergrößern anklicken.... sooo schlimm? :shock: ich meinte ja schon, es sei net gut
10.08.2012 Na toll Beitrag #25 Grauer Tiger Beiträge 227 Reaktionspunkte 2 das ist ja blöde und ich habe gedacht, ich habe was gefunden was ihn schmeckt manchmal mache ich auch etwas Wasser rein wenn das Futter zu trocken ist er will sowieso nur immer schlecken, ich nehme ihn schon manchmal das Trockenfutter weg, aber es hilft nicht dann frisst er gar nichts.
das ist ja blöde und ich habe gedacht, ich habe was gefunden was ihn schmeckt manchmal mache ich auch etwas Wasser rein wenn das Futter zu trocken ist er will sowieso nur immer schlecken, ich nehme ihn schon manchmal das Trockenfutter weg, aber es hilft nicht dann frisst er gar nichts.
10.08.2012 Na toll Beitrag #26 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 -Mizzi- schrieb: sooo schlimm? :shock: ich meinte ja schon, es sei net gut Zum Vergrößern anklicken.... Wieso sollte ich getreide, Zucker und jede Menge Müll in meine Katzen Pumpen, wenn ich sie sonst arg hochwertig ernähre?
-Mizzi- schrieb: sooo schlimm? :shock: ich meinte ja schon, es sei net gut Zum Vergrößern anklicken.... Wieso sollte ich getreide, Zucker und jede Menge Müll in meine Katzen Pumpen, wenn ich sie sonst arg hochwertig ernähre?
10.08.2012 Na toll Beitrag #27 Nonsequitur Beiträge 2.840 Reaktionspunkte 46 EagleEye schrieb: Carny, zB ist ok, aber weit entfernt von hochwertig. Super ist was anderes. Das liegt einfach daran, daß zwar drauf steht von welchen Tieren Bestandteile drin sind, aber nicht genau was und vor allem wieviel. Zum Vergrößern anklicken.... "Was" steht mittlerweile bei Carny sogar dabei. Sieht aber trotzdem nicht wirklich gut aus Und "wieviel" fehlt immer noch. Grauer Tieger schrieb: ich nehme ihn schon manchmal das Trockenfutter weg, aber es hilft nicht dann frisst er gar nichts. Zum Vergrößern anklicken.... Wie lange nimmst du das Trockenfutter denn weg? PS. Rechtschreibfehler in Beiträgen kommentier ich ja nicht mehr, wenn's nicht arg viele werden, aber Rechtschreibfehler in Nicknamen, da kann ich nicht anders "Tiger" schreibt man ohne i-e ...
EagleEye schrieb: Carny, zB ist ok, aber weit entfernt von hochwertig. Super ist was anderes. Das liegt einfach daran, daß zwar drauf steht von welchen Tieren Bestandteile drin sind, aber nicht genau was und vor allem wieviel. Zum Vergrößern anklicken.... "Was" steht mittlerweile bei Carny sogar dabei. Sieht aber trotzdem nicht wirklich gut aus Und "wieviel" fehlt immer noch. Grauer Tieger schrieb: ich nehme ihn schon manchmal das Trockenfutter weg, aber es hilft nicht dann frisst er gar nichts. Zum Vergrößern anklicken.... Wie lange nimmst du das Trockenfutter denn weg? PS. Rechtschreibfehler in Beiträgen kommentier ich ja nicht mehr, wenn's nicht arg viele werden, aber Rechtschreibfehler in Nicknamen, da kann ich nicht anders "Tiger" schreibt man ohne i-e ...
10.08.2012 Na toll Beitrag #28 Grauer Tiger Beiträge 227 Reaktionspunkte 2 na das will ich ja auch nicht deshalb probiere ich soviel aus aber ich mache weiter, ich habe den Eindruck er frisst nix gerne einen schönen Tag noch
na das will ich ja auch nicht deshalb probiere ich soviel aus aber ich mache weiter, ich habe den Eindruck er frisst nix gerne einen schönen Tag noch
10.08.2012 Na toll Beitrag #29 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Stulle schrieb: Wieso sollte ich getreide, Zucker und jede Menge Müll in meine Katzen Pumpen, wenn ich sie sonst arg hochwertig ernähre? Zum Vergrößern anklicken.... stimmt schon, aber das es sooo schlimm fuer dich ist. ich gehe ja auch mal zu mcbloed. aber hast schon recht. ich fuetter auch kein gourmet, weils mir einfach viel zu teuer ist... lieber mal ne dose shiny cat oder sowas Nonsequitur schrieb: PS. Rechtschreibfehler in Beiträgen kommentier ich ja nicht mehr, wenn's nicht arg viele werden, aber Rechtschreibfehler in Nicknamen, da kann ich nicht anders "Tiger" schreibt man ohne i-e ... Zum Vergrößern anklicken.... zu geil!!!! *rofl*
Stulle schrieb: Wieso sollte ich getreide, Zucker und jede Menge Müll in meine Katzen Pumpen, wenn ich sie sonst arg hochwertig ernähre? Zum Vergrößern anklicken.... stimmt schon, aber das es sooo schlimm fuer dich ist. ich gehe ja auch mal zu mcbloed. aber hast schon recht. ich fuetter auch kein gourmet, weils mir einfach viel zu teuer ist... lieber mal ne dose shiny cat oder sowas Nonsequitur schrieb: PS. Rechtschreibfehler in Beiträgen kommentier ich ja nicht mehr, wenn's nicht arg viele werden, aber Rechtschreibfehler in Nicknamen, da kann ich nicht anders "Tiger" schreibt man ohne i-e ... Zum Vergrößern anklicken.... zu geil!!!! *rofl*
10.08.2012 Na toll Beitrag #30 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich habe 2 Katzen an nierenversagen verloren. Da mache ich keine Späße mit. Klar gibt es auch mal Dreamies oder Paste. In beiden sind keine sonderlich guten Inhaltsstoffe. Sowas gibt es hier aber nur, wenn ich Tabletten in die Katz bekommen muss.
Ich habe 2 Katzen an nierenversagen verloren. Da mache ich keine Späße mit. Klar gibt es auch mal Dreamies oder Paste. In beiden sind keine sonderlich guten Inhaltsstoffe. Sowas gibt es hier aber nur, wenn ich Tabletten in die Katz bekommen muss.
10.08.2012 Na toll Beitrag #31 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Stulle schrieb: Ich habe 2 Katzen an nierenversagen verloren. Da mache ich keine Späße mit. Klar gibt es auch mal Dreamies oder Paste. In beiden sind keine sonderlich guten Inhaltsstoffe. Sowas gibt es hier aber nur, wenn ich Tabletten in die Katz bekommen muss. Zum Vergrößern anklicken.... voellig verstaendlich
Stulle schrieb: Ich habe 2 Katzen an nierenversagen verloren. Da mache ich keine Späße mit. Klar gibt es auch mal Dreamies oder Paste. In beiden sind keine sonderlich guten Inhaltsstoffe. Sowas gibt es hier aber nur, wenn ich Tabletten in die Katz bekommen muss. Zum Vergrößern anklicken.... voellig verstaendlich
13.08.2012 Na toll Beitrag #32 T Tinchen1989 Beiträge 588 Reaktionspunkte 1 Stulle schrieb: Ich habe 2 Katzen an nierenversagen verloren. Da mache ich keine Späße mit. Klar gibt es auch mal Dreamies oder Paste. In beiden sind keine sonderlich guten Inhaltsstoffe. Sowas gibt es hier aber nur, wenn ich Tabletten in die Katz bekommen muss. Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich verstehen... Was fütterst du denn?
Stulle schrieb: Ich habe 2 Katzen an nierenversagen verloren. Da mache ich keine Späße mit. Klar gibt es auch mal Dreamies oder Paste. In beiden sind keine sonderlich guten Inhaltsstoffe. Sowas gibt es hier aber nur, wenn ich Tabletten in die Katz bekommen muss. Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich verstehen... Was fütterst du denn?
13.08.2012 Na toll Beitrag #33 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Tinchen1989 schrieb: Kann ich verstehen... Was fütterst du denn? Zum Vergrößern anklicken.... Ich barfe meine Katzen. Ca einmal im Monat gibt es dosenfutter. Trockenfutter: 400 Gramm reichen hier bei 4-5 Katzen locker ein Jahr, denn das gibt es nur selten als leckerlie
Tinchen1989 schrieb: Kann ich verstehen... Was fütterst du denn? Zum Vergrößern anklicken.... Ich barfe meine Katzen. Ca einmal im Monat gibt es dosenfutter. Trockenfutter: 400 Gramm reichen hier bei 4-5 Katzen locker ein Jahr, denn das gibt es nur selten als leckerlie