Na toll

Diskutiere Na toll im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo was haltet ihr den von GOURMET da ist viel Saft drin und wenig Fleisch oder Fisch das schlürft mein Kater etwas sonst leckt er zweimal...
  • Na toll Beitrag #21
Hallo
was haltet ihr den von GOURMET da ist viel Saft drin und wenig Fleisch oder Fisch
das schlürft mein Kater etwas
sonst leckt er zweimal, und dann darf ich es wegwerfen.
aber er will immer NF haben auch wenn er es nicht frisst.

• Na toll

Anzeige

• Na toll Beitrag #22
Hallo
was haltet ihr den von GOURMET da ist viel Saft drin und wenig Fleisch oder Fisch
das schlürft mein Kater etwas
sonst leckt er zweimal, und dann darf ich es wegwerfen.
aber er will immer NF haben auch wenn er es nicht frisst.

wenn meine meinung zaehlt: Gourmet ist nicht wirklich gut....

was ich meinte:

Huhn garniert mit Pasta-Perlen:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (4% Huhn), pflanzliche Eiweißextrakte, Getreide, Fisch und Fischnebenerzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe, Zucker.

pflanzliche eiweißextrakte, getreide, pflanzliche nebenerzeugnisse und zucker? ganz zu schweigen von den nicht naeher deklarierten tier und fisch-nebenerzeugnissen...

• Na toll Beitrag #23
Das Gourmet käme mir nicht mal als leckerchen ins Haus.

• Na toll Beitrag #25
das ist ja blöde und ich habe gedacht, ich habe was gefunden was ihn schmeckt
manchmal mache ich auch etwas Wasser rein wenn das Futter zu trocken ist
er will sowieso nur immer schlecken,
ich nehme ihn schon manchmal das Trockenfutter weg, aber es hilft nicht
dann frisst er gar nichts.

• Na toll Beitrag #26
sooo schlimm? :shock: ich meinte ja schon, es sei net gut

Wieso sollte ich getreide, Zucker und jede Menge Müll in meine Katzen Pumpen, wenn ich sie sonst arg hochwertig ernähre?

• Na toll Beitrag #27
Carny, zB ist ok, aber weit entfernt von hochwertig. Super ist was anderes.
Das liegt einfach daran, daß zwar drauf steht von welchen Tieren Bestandteile drin sind, aber nicht genau was und vor allem wieviel.
"Was" steht mittlerweile bei Carny sogar dabei. Sieht aber trotzdem nicht wirklich gut aus ;) Und "wieviel" fehlt immer noch.

ich nehme ihn schon manchmal das Trockenfutter weg, aber es hilft nicht dann frisst er gar nichts.
Wie lange nimmst du das Trockenfutter denn weg?
PS. Rechtschreibfehler in Beiträgen kommentier ich ja nicht mehr, wenn's nicht arg viele werden, aber Rechtschreibfehler in Nicknamen, da kann ich nicht anders ;) "Tiger" schreibt man ohne i-e ...

• Na toll Beitrag #28
na das will ich ja auch nicht deshalb probiere ich soviel aus
aber ich mache weiter, ich habe den Eindruck er frisst nix gerne
einen schönen Tag noch

• Na toll Beitrag #29
Wieso sollte ich getreide, Zucker und jede Menge Müll in meine Katzen Pumpen, wenn ich sie sonst arg hochwertig ernähre?

stimmt schon, aber das es sooo schlimm fuer dich ist. ich gehe ja auch mal zu mcbloed. aber hast schon recht.

ich fuetter auch kein gourmet, weils mir einfach viel zu teuer ist... lieber mal ne dose shiny cat oder sowas

PS. Rechtschreibfehler in Beiträgen kommentier ich ja nicht mehr, wenn's nicht arg viele werden, aber Rechtschreibfehler in Nicknamen, da kann ich nicht anders ;) "Tiger" schreibt man ohne i-e ...

zu geil!!!! *rofl*

• Na toll Beitrag #30
Ich habe 2 Katzen an nierenversagen verloren. Da mache ich keine Späße mit. Klar gibt es auch mal Dreamies oder Paste. In beiden sind keine sonderlich guten Inhaltsstoffe. Sowas gibt es hier aber nur, wenn ich Tabletten in die Katz bekommen muss.

• Na toll Beitrag #31
Ich habe 2 Katzen an nierenversagen verloren. Da mache ich keine Späße mit. Klar gibt es auch mal Dreamies oder Paste. In beiden sind keine sonderlich guten Inhaltsstoffe. Sowas gibt es hier aber nur, wenn ich Tabletten in die Katz bekommen muss.

voellig verstaendlich :)

• Na toll Beitrag #32

Kann ich verstehen... :cry:
Was fütterst du denn?

• Na toll Beitrag #33
Kann ich verstehen... :cry:
Was fütterst du denn?

Ich barfe meine Katzen. Ca einmal im Monat gibt es dosenfutter. Trockenfutter: 400 Gramm reichen hier bei 4-5 Katzen locker ein Jahr, denn das gibt es nur selten als leckerlie

Thema:

Na toll

Na toll - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Katze frisst nicht mehr selbstständig - Altersschwäche?: Hallo zusammen Ich habe einen Katze-Frisst-Nicht Fall, der mich zum Verzweifeln bringt. Dazu muss ich etwas ausholen und die ganze Geschichte...
Meine Katze oder nicht meine Katze? (lang): Erst einmal vorweg, bitte das Thema verschieben falls es hier nicht rein Passt Hallo, ich hoffe hier mal auf Hilfe bezüglich „meiner“...
Umstellung von Aldi Cachet - aber auf was?: Hallo zusammen, habe eine Frage, bin zwar schon durch all die Futter Threads, aber es ist doch verwirrend.. Unsere 10 j. BKH Dame wird seit Jahren...
das gibts doch nicht...: Hallo, also ich bin wirklich am verweifeln mit meiner Kätzin. Seit Wochen bin ich damit beschäftigt ein Futter zu finden was überwiegend...
Oben Unten