14.08.2012 Bio Schmaus Beitrag #1 S Shiva3 Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Hallo Habe heute eine Testprobe Bio Schmaus Katzenfutter aus dem Tegut gekauft. Kenne mich zwar nicht sonderlich gut damit aus aber die Inhaltsstoffe hören sich super an, finde ich. Fleisch (aus ökologischer Landwirtschaft) und Nebenerzeugnisse (mind. 98% davon mind. 18% Leber und mind. 8% Lamm. Rohprotein 21% Rohfett 13% Rohasche 1,4% Rohfaser <1% Feuchtigkeit 63% Das war in der Nassfutterliste nicht enthalten, deswegen dachte ich, ich eröffne mal einen Fred 8) Liebe Grüße
Hallo Habe heute eine Testprobe Bio Schmaus Katzenfutter aus dem Tegut gekauft. Kenne mich zwar nicht sonderlich gut damit aus aber die Inhaltsstoffe hören sich super an, finde ich. Fleisch (aus ökologischer Landwirtschaft) und Nebenerzeugnisse (mind. 98% davon mind. 18% Leber und mind. 8% Lamm. Rohprotein 21% Rohfett 13% Rohasche 1,4% Rohfaser <1% Feuchtigkeit 63% Das war in der Nassfutterliste nicht enthalten, deswegen dachte ich, ich eröffne mal einen Fred 8) Liebe Grüße
14.08.2012 Bio Schmaus Beitrag #2 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Ganz ehrlich!? Ich habs auch hier ... meine fressen es total gerne und das ist die Hauptsache für mich :mrgreen: Oh, hab mich vertan. Meins ist Schmusy Nature´s Menü ... Sorry
Ganz ehrlich!? Ich habs auch hier ... meine fressen es total gerne und das ist die Hauptsache für mich :mrgreen: Oh, hab mich vertan. Meins ist Schmusy Nature´s Menü ... Sorry