Bio Schmaus

Diskutiere Bio Schmaus im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Habe heute eine Testprobe Bio Schmaus Katzenfutter aus dem Tegut gekauft. Kenne mich zwar nicht sonderlich gut damit aus aber die...
  • Bio Schmaus Beitrag #1
S

Shiva3

Hallo
Habe heute eine Testprobe Bio Schmaus Katzenfutter aus dem Tegut gekauft.
Kenne mich zwar nicht sonderlich gut damit aus aber die Inhaltsstoffe hören sich super an, finde ich.

Fleisch (aus ökologischer Landwirtschaft) und Nebenerzeugnisse (mind. 98% davon mind. 18% Leber und mind. 8% Lamm.
Rohprotein 21%
Rohfett 13%
Rohasche 1,4%
Rohfaser <1%
Feuchtigkeit 63%

Das war in der Nassfutterliste nicht enthalten, deswegen dachte ich, ich eröffne mal einen Fred 8)

Liebe Grüße

• Bio Schmaus

Anzeige

• Bio Schmaus Beitrag #2
Ganz ehrlich!?

Ich habs auch hier ... meine fressen es total gerne und das ist die Hauptsache für mich :mrgreen:

Oh, hab mich vertan. :oops:

Meins ist Schmusy Nature´s Menü ... Sorry

Thema:

Bio Schmaus

Bio Schmaus - Ähnliche Themen

Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
Beurteilt bitte die Zusammensetzung: Ich würde gerne wissen, was ihr zu der Zusammensetzung von diesem Futter sagt. Erstmal ohne den Namen zu nennen, damit ihr unvoreingenommen...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Neues Futter gefunden - Bio for Cats: Hallo zusammen , ich habe gerade durch Zufall eine recht unbekannte Katzenfuttermarke entdeckt : Bioforcats Möchte mal eure Meinung dazu Hören...
5 Sorten TOPIC von Aldi Nord: Moin, Also aktuell füttere ich ausschließlich die 5 Sorten des Alleinfuttermittels-Nassfutters der Marke TOPIC von Aldi Nord, da diese weder...
Oben Unten