Ich bin bei sowas auch immer absolut sprachlos. Ich weiß noch, dass ich eine Woche nachdem wir Merlin bekommen haben, absolute Panik hatte, weil er einen leichten Schnupfen hatte und ich unglaubliche Angst hatte, er könnte daran sterben :roll::roll: Selbst nach einer Woche war ich schon so verknallt und hatte solche Angst um ihn.
Es ist absolut unvorstellbar für mich, meine drei hergeben zu müssen. Als Luna nach nur 4 Monaten bei uns gestorben ist, habe ich mehr als 2 Wochen gebraucht, bis ich nicht mehr ständig Tränen in den Augen hatte.
Mir tun die Katzen bei solchen Anzeigen immer leid. Man kann sich ja vorstellen, wie wenig geliebt eine Katze in so einem Haushalt war, wenn sie schon mit 5 Monaten wieder abgegeben wird. Und das bei einem Kitten, wo die doch so verschmust sind. :-(
Oder es sind Leute, die sich das Kitten viel zu früh von Vermehrern geholt haben und jetzt eben merken, wie wenig sozialisiert sie ist. Statt eine 2. Katze dazu zu holen, um eventuell was nachzuholen und der Kleinen eine Chance zum Nachholen zu geben, wird das Problem dann einfach abgegeben.
Traurig!