Vermisst Nala ist wieder da !

Diskutiere Nala ist wieder da ! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; AW: 76646 - Nala ist weggelaufen Wie wäre es denn wenn ihr sein Gejammer/Miauen in der Wohnung aufnehmt und das dann draußen abspielt, also mit...
  • Nala ist wieder da ! Beitrag #61
AW: 76646 - Nala ist weggelaufen

Wie wäre es denn wenn ihr sein Gejammer/Miauen in der Wohnung aufnehmt und das dann draußen abspielt, also mit dem Handy z.B. das wäre jetzt noch meine Idee.

• Nala ist wieder da ! Beitrag #62
Du bist gut. Echt!! Das ist eine tolle Idee. Morgens wenn wir kaffeetrinken sind schreit er am meisten. Ich probier es!! Gehe jetzt gleich nochmal raus meine Runde drehen...

• Nala ist wieder da ! Beitrag #63

Wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten. Die kleine Maus muss einfach wieder auftauchen.

• Nala ist wieder da ! Beitrag #64
Oh Gott ich hab sie Himmel danke ich hab sie grad draußen gefunden. Sie ist wieder hier. Ich kann es nicht glauben und weine gerade wie ein Schlosshund.

• Nala ist wieder da ! Beitrag #65
Es geht ihr gut. Balu sitzt neben ihr und schleckt sie ab!!!!

• Nala ist wieder da ! Beitrag #66

Ist das SUPER!!!!

Ich freue mich wahnsinnig für dich!

Wo und wie hast du sie gefunden?

• Nala ist wieder da ! Beitrag #67
Vor dem Haus ist doch bereits genannter großer Dornenbusch. Da bin ich eben rumgelaufen hab gesprochen und 1000x ihren Namen gesagt. Da ich sie ganz leise wimmern hören... Hab nicht aufgehört zu rufen bis es immer lauter wurde. Dann kam sie raus auf mich zu. Hat geschnurrt und sich ohne Probleme nehmen lassen. Ich war keine 5 min draussen....

Jetzt hat sie gefressen war gleich auf dem Klo und putzt sich wie selbstverständlich. Bissl struppig ist sie. Das ist alles!! Danke an euch alle, ihr habe alle Daumen gedrückt. Es hat geholfen!!!!!

• Nala ist wieder da ! Beitrag #68
Beweisfoto. Kein gutes Bild aber es zeigt zwei schwarze Katzen. :)

Balu ist etwas verwirrt und beschnuppert sie!

ImageUploadedByTapatalk1345508680.666019.jpg

• Nala ist wieder da ! Beitrag #69
Sie trinkt grad als gäbe es kein Morgen. Und Balu kuckt ob sie noch gut riecht :)

ImageUploadedByTapatalk1345508891.275520.jpg

• Nala ist wieder da ! Beitrag #70

:e040::f040::f040::f040:
JUHU!!!!
Endlich ist das Lackfellchen wieder da. Knutsch sie mal von mir und fühl dich gedrückt.
Und Balu findet bestimmt, das sie etwas komisch riecht, ist aber sicherlich froh, dass sie wieder da ist, so wie wir.

• Nala ist wieder da ! Beitrag #71
Ich bekomme nicht genug davon die beiden wieder zusammen zu sehen. Ich bin soooo froh und erleichtert!!

ImageUploadedByTapatalk1345509718.978485.jpg

• Nala ist wieder da ! Beitrag #72

Juhu!!!

Gott sei Dank ist die kleine Maus wieder da!

Wir freuen uns mit dir :).

• Nala ist wieder da ! Beitrag #73

Ach wie schön, dass du sie wiedergefunden hast!
Balu hat ihr bestimmt schon gesagt, dass sie dir nicht nochmal so einen Schreck einjagen darf.
Ich wünsche dir jetzt ganz viel Zeit, dich von der vergangenen Woche zu erholen.

• Nala ist wieder da ! Beitrag #74

Juhu, sie ist wieder da!! Oh, ich freu mich für euch.
Drück die kleine von mir.

• Nala ist wieder da ! Beitrag #75

Was für eine schöne Nachricht, da schmeckt der Kaffee gleich noch mal so gut.

Die arme Maus hat vielleicht die ganze Zeit unter dem Dornenbusch gehockt und sich nicht raus getraut.

• Nala ist wieder da ! Beitrag #76
Ich vermute auch dass sie da länger saß. Ich meinte da ja gestern schon ein Miau gehört zu haben. Aber der Busch ist nicht einzusehen. Ohne ihre Hilfe hätte ich sie nicht gefunden.

Jetzt darf ich heut morgen mal
noch schön die Suchplakate abhängen. Aber das mach ich doch gern.

Wir müssen übrigens echt nicht zum Tierarzt. Sie ist völligst normal. Trinkt frisst und geht aufs Klo. Und: kuschelt wie ein Weltmeister mit mir :)

• Nala ist wieder da ! Beitrag #77

Ach ist das schön das deine Süsse wieder da ist,das war also das Erdbeben heut Nacht,die Steine sind von deinem Herzen geplumpst.:-D

• Nala ist wieder da ! Beitrag #78
Hihi du sagst es. Wie ich in die Wohnung gestürmt bin. Schatz schnell wach auf. Ich hab sie, ich hab sie. Oh Gott ich kann es nicht glauben *ggg*
Kreisch :-D

• Nala ist wieder da ! Beitrag #79

Oh wie schööööööööööööööööööööööön.
Oh ich freu mich so für euch, Isi!!!!
jetzt schmeckt der Kaffee wirklich besser! :)

• Nala ist wieder da ! Beitrag #80

Ach wie schön...ich hab deinen fred auch mitverfolgt und hatte eben Pipi in den Augen vor Freude!

Thema:

Nala ist wieder da !

Nala ist wieder da ! - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze entlaufen: Hallo, Seit dem 11.04.2022 vermissen wir unsere Katze Shira. Zunächst dachten wir uns nichts dabei, da sie öfter 2-5 Tage wegbleibt, insbesondere...
Revierkampf oder anderes Problem?: Hallo zusammen! Im Moment bin ich mit meinem Latein etwas an Ende und suche Rat. Mein Kater ist jetzt 1 Jahr alt und Freigänger, kastriert...
Revierkampf oder anderes Problem?: Hallo zusammen! Im Moment bin ich mit meinem Latein etwas an Ende und suche Rat. Mein Kater ist jetzt 1 Jahr alt und Freigänger, kastriert...
Oben Unten