20.08.2012 Nala ist wieder da ! Beitrag #61 Nanamo Beiträge 1.260 Reaktionspunkte 1 AW: 76646 - Nala ist weggelaufen Wie wäre es denn wenn ihr sein Gejammer/Miauen in der Wohnung aufnehmt und das dann draußen abspielt, also mit dem Handy z.B. das wäre jetzt noch meine Idee.
AW: 76646 - Nala ist weggelaufen Wie wäre es denn wenn ihr sein Gejammer/Miauen in der Wohnung aufnehmt und das dann draußen abspielt, also mit dem Handy z.B. das wäre jetzt noch meine Idee.
21.08.2012 Nala ist wieder da ! Beitrag #62 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Du bist gut. Echt!! Das ist eine tolle Idee. Morgens wenn wir kaffeetrinken sind schreit er am meisten. Ich probier es!! Gehe jetzt gleich nochmal raus meine Runde drehen...
Du bist gut. Echt!! Das ist eine tolle Idee. Morgens wenn wir kaffeetrinken sind schreit er am meisten. Ich probier es!! Gehe jetzt gleich nochmal raus meine Runde drehen...
21.08.2012 Nala ist wieder da ! Beitrag #63 Nanamo Beiträge 1.260 Reaktionspunkte 1 AW: 76646 - Nala ist weggelaufen Wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten. Die kleine Maus muss einfach wieder auftauchen.
AW: 76646 - Nala ist weggelaufen Wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten. Die kleine Maus muss einfach wieder auftauchen.
21.08.2012 Nala ist wieder da ! Beitrag #64 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Oh Gott ich hab sie Himmel danke ich hab sie grad draußen gefunden. Sie ist wieder hier. Ich kann es nicht glauben und weine gerade wie ein Schlosshund.
Oh Gott ich hab sie Himmel danke ich hab sie grad draußen gefunden. Sie ist wieder hier. Ich kann es nicht glauben und weine gerade wie ein Schlosshund.
21.08.2012 Nala ist wieder da ! Beitrag #65 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Es geht ihr gut. Balu sitzt neben ihr und schleckt sie ab!!!!
21.08.2012 Nala ist wieder da ! Beitrag #66 CooCo Beiträge 1.222 Reaktionspunkte 8 AW: 76646 - Nala ist weggelaufen Ist das SUPER!!!! Ich freue mich wahnsinnig für dich! Wo und wie hast du sie gefunden?
AW: 76646 - Nala ist weggelaufen Ist das SUPER!!!! Ich freue mich wahnsinnig für dich! Wo und wie hast du sie gefunden?
21.08.2012 Nala ist wieder da ! Beitrag #67 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Vor dem Haus ist doch bereits genannter großer Dornenbusch. Da bin ich eben rumgelaufen hab gesprochen und 1000x ihren Namen gesagt. Da ich sie ganz leise wimmern hören... Hab nicht aufgehört zu rufen bis es immer lauter wurde. Dann kam sie raus auf mich zu. Hat geschnurrt und sich ohne Probleme nehmen lassen. Ich war keine 5 min draussen.... Jetzt hat sie gefressen war gleich auf dem Klo und putzt sich wie selbstverständlich. Bissl struppig ist sie. Das ist alles!! Danke an euch alle, ihr habe alle Daumen gedrückt. Es hat geholfen!!!!!
Vor dem Haus ist doch bereits genannter großer Dornenbusch. Da bin ich eben rumgelaufen hab gesprochen und 1000x ihren Namen gesagt. Da ich sie ganz leise wimmern hören... Hab nicht aufgehört zu rufen bis es immer lauter wurde. Dann kam sie raus auf mich zu. Hat geschnurrt und sich ohne Probleme nehmen lassen. Ich war keine 5 min draussen.... Jetzt hat sie gefressen war gleich auf dem Klo und putzt sich wie selbstverständlich. Bissl struppig ist sie. Das ist alles!! Danke an euch alle, ihr habe alle Daumen gedrückt. Es hat geholfen!!!!!
21.08.2012 Nala ist wieder da ! Beitrag #68 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Beweisfoto. Kein gutes Bild aber es zeigt zwei schwarze Katzen. Balu ist etwas verwirrt und beschnuppert sie!
Beweisfoto. Kein gutes Bild aber es zeigt zwei schwarze Katzen. Balu ist etwas verwirrt und beschnuppert sie!
21.08.2012 Nala ist wieder da ! Beitrag #69 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Sie trinkt grad als gäbe es kein Morgen. Und Balu kuckt ob sie noch gut riecht
21.08.2012 Nala ist wieder da ! Beitrag #70 Nanamo Beiträge 1.260 Reaktionspunkte 1 AW: 76646 - Nala ist weggelaufen JUHU!!!! Endlich ist das Lackfellchen wieder da. Knutsch sie mal von mir und fühl dich gedrückt. Und Balu findet bestimmt, das sie etwas komisch riecht, ist aber sicherlich froh, dass sie wieder da ist, so wie wir.
AW: 76646 - Nala ist weggelaufen JUHU!!!! Endlich ist das Lackfellchen wieder da. Knutsch sie mal von mir und fühl dich gedrückt. Und Balu findet bestimmt, das sie etwas komisch riecht, ist aber sicherlich froh, dass sie wieder da ist, so wie wir.
21.08.2012 Nala ist wieder da ! Beitrag #71 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ich bekomme nicht genug davon die beiden wieder zusammen zu sehen. Ich bin soooo froh und erleichtert!!
Ich bekomme nicht genug davon die beiden wieder zusammen zu sehen. Ich bin soooo froh und erleichtert!!
21.08.2012 Nala ist wieder da ! Beitrag #72 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 AW: 76646 - Nala ist weggelaufen Juhu!!! Gott sei Dank ist die kleine Maus wieder da! Wir freuen uns mit dir .
AW: 76646 - Nala ist weggelaufen Juhu!!! Gott sei Dank ist die kleine Maus wieder da! Wir freuen uns mit dir .
21.08.2012 Nala ist wieder da ! Beitrag #73 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 AW: 76646 - Nala ist weggelaufen Ach wie schön, dass du sie wiedergefunden hast! Balu hat ihr bestimmt schon gesagt, dass sie dir nicht nochmal so einen Schreck einjagen darf. Ich wünsche dir jetzt ganz viel Zeit, dich von der vergangenen Woche zu erholen.
AW: 76646 - Nala ist weggelaufen Ach wie schön, dass du sie wiedergefunden hast! Balu hat ihr bestimmt schon gesagt, dass sie dir nicht nochmal so einen Schreck einjagen darf. Ich wünsche dir jetzt ganz viel Zeit, dich von der vergangenen Woche zu erholen.
21.08.2012 Nala ist wieder da ! Beitrag #74 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 AW: 76646 - Nala ist weggelaufen Juhu, sie ist wieder da!! Oh, ich freu mich für euch. Drück die kleine von mir.
AW: 76646 - Nala ist weggelaufen Juhu, sie ist wieder da!! Oh, ich freu mich für euch. Drück die kleine von mir.
21.08.2012 Nala ist wieder da ! Beitrag #75 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 AW: 76646 - Nala ist weggelaufen Was für eine schöne Nachricht, da schmeckt der Kaffee gleich noch mal so gut. Die arme Maus hat vielleicht die ganze Zeit unter dem Dornenbusch gehockt und sich nicht raus getraut.
AW: 76646 - Nala ist weggelaufen Was für eine schöne Nachricht, da schmeckt der Kaffee gleich noch mal so gut. Die arme Maus hat vielleicht die ganze Zeit unter dem Dornenbusch gehockt und sich nicht raus getraut.
21.08.2012 Nala ist wieder da ! Beitrag #76 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ich vermute auch dass sie da länger saß. Ich meinte da ja gestern schon ein Miau gehört zu haben. Aber der Busch ist nicht einzusehen. Ohne ihre Hilfe hätte ich sie nicht gefunden. Jetzt darf ich heut morgen mal noch schön die Suchplakate abhängen. Aber das mach ich doch gern. Wir müssen übrigens echt nicht zum Tierarzt. Sie ist völligst normal. Trinkt frisst und geht aufs Klo. Und: kuschelt wie ein Weltmeister mit mir
Ich vermute auch dass sie da länger saß. Ich meinte da ja gestern schon ein Miau gehört zu haben. Aber der Busch ist nicht einzusehen. Ohne ihre Hilfe hätte ich sie nicht gefunden. Jetzt darf ich heut morgen mal noch schön die Suchplakate abhängen. Aber das mach ich doch gern. Wir müssen übrigens echt nicht zum Tierarzt. Sie ist völligst normal. Trinkt frisst und geht aufs Klo. Und: kuschelt wie ein Weltmeister mit mir
21.08.2012 Nala ist wieder da ! Beitrag #77 T tommy terror Gast AW: 76646 - Nala ist weggelaufen Ach ist das schön das deine Süsse wieder da ist,das war also das Erdbeben heut Nacht,die Steine sind von deinem Herzen geplumpst.:-D
AW: 76646 - Nala ist weggelaufen Ach ist das schön das deine Süsse wieder da ist,das war also das Erdbeben heut Nacht,die Steine sind von deinem Herzen geplumpst.:-D
21.08.2012 Nala ist wieder da ! Beitrag #78 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Hihi du sagst es. Wie ich in die Wohnung gestürmt bin. Schatz schnell wach auf. Ich hab sie, ich hab sie. Oh Gott ich kann es nicht glauben *ggg* Kreisch :-D
Hihi du sagst es. Wie ich in die Wohnung gestürmt bin. Schatz schnell wach auf. Ich hab sie, ich hab sie. Oh Gott ich kann es nicht glauben *ggg* Kreisch :-D
21.08.2012 Nala ist wieder da ! Beitrag #79 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 AW: 76646 - Nala ist weggelaufen Oh wie schööööööööööööööööööööööön. Oh ich freu mich so für euch, Isi!!!! jetzt schmeckt der Kaffee wirklich besser!
AW: 76646 - Nala ist weggelaufen Oh wie schööööööööööööööööööööööön. Oh ich freu mich so für euch, Isi!!!! jetzt schmeckt der Kaffee wirklich besser!
21.08.2012 Nala ist wieder da ! Beitrag #80 Yodas Mama Beiträge 205 Reaktionspunkte 2 AW: 76646 - Nala ist weggelaufen Ach wie schön...ich hab deinen fred auch mitverfolgt und hatte eben Pipi in den Augen vor Freude!
AW: 76646 - Nala ist weggelaufen Ach wie schön...ich hab deinen fred auch mitverfolgt und hatte eben Pipi in den Augen vor Freude!