04.10.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #141 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 tomatenkopf schrieb: Conni, er hat es echt gesucht. Trottelkopf. Den Vorhang gibt es auch als Schürze, hab ich leider erst heute gesehen. Josie, noooooin. Das ist meine Hupe und Plaudertasche. Zum Vergrößern anklicken.... Als Schürze? Wo? MUSS ich haben!!! :-D
tomatenkopf schrieb: Conni, er hat es echt gesucht. Trottelkopf. Den Vorhang gibt es auch als Schürze, hab ich leider erst heute gesehen. Josie, noooooin. Das ist meine Hupe und Plaudertasche. Zum Vergrößern anklicken.... Als Schürze? Wo? MUSS ich haben!!! :-D
04.10.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #142 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Über Amazon beim No 1 Gadget Store Butcher's Apron meine ich.
04.10.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #143 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Stulle schrieb: Richtig. Die kennen hier ja nix rotes. Und Tinas Trio muss lernen, dass es auch richtige Kater gibt. Keine Bären und pussys (Sorry Linus) Zum Vergrößern anklicken.... Öööööjjjjjjjj..........das petz ich!
Stulle schrieb: Richtig. Die kennen hier ja nix rotes. Und Tinas Trio muss lernen, dass es auch richtige Kater gibt. Keine Bären und pussys (Sorry Linus) Zum Vergrößern anklicken.... Öööööjjjjjjjj..........das petz ich!
04.10.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #144 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Nichts als die Wahrheit!
04.10.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #145 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Guuuut die Pussy-Prinzessin lass ich so stehen! Aber mein Pooh-Bär-Bär ist ein richtiger Kater, jawohl! Allerdings nicht mehr so mutig nach der Klopperei
Guuuut die Pussy-Prinzessin lass ich so stehen! Aber mein Pooh-Bär-Bär ist ein richtiger Kater, jawohl! Allerdings nicht mehr so mutig nach der Klopperei
04.10.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #146 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ja super! Danke! 
04.10.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #147 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Bärenkater sind so witzig. Mike hing hier vorhin kopfüber um n Paprikastück totzupföteln. Bloß nicht bewegen.
Bärenkater sind so witzig. Mike hing hier vorhin kopfüber um n Paprikastück totzupföteln. Bloß nicht bewegen.
20.10.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #148 vren Beiträge 438 Reaktionspunkte 1 aaaaah, die haben einen Banana Leaf Kratzbaum. So einen will ich auch. Schon immer. Leider hab ich kein Geld. Und meine Monster finden den bestimmt dann auch total doof und wollen lieber wieder ihr schäbiges, zerfleddertes Monstrum haben Deine Racker sind soooo süß und der "kleine" Mike erinnert mich irgendwie an meinen dicken Tollpatsch (die sind gar nicht dick, die haben nur mehr Fell) Und kleine Throne bedeuten nicht weniger Macht, es ist nur eine größere Herausforderung sie zu erklimmen. Jaaaa, Möppel hat versucht da auch noch mit rein zu steigen. Er war schon immer ein bißchen Größenwahnsinnig. Anhänge jamie 10.08.12 11.jpg 260,6 KB · Aufrufe: 7
aaaaah, die haben einen Banana Leaf Kratzbaum. So einen will ich auch. Schon immer. Leider hab ich kein Geld. Und meine Monster finden den bestimmt dann auch total doof und wollen lieber wieder ihr schäbiges, zerfleddertes Monstrum haben Deine Racker sind soooo süß und der "kleine" Mike erinnert mich irgendwie an meinen dicken Tollpatsch (die sind gar nicht dick, die haben nur mehr Fell) Und kleine Throne bedeuten nicht weniger Macht, es ist nur eine größere Herausforderung sie zu erklimmen. Jaaaa, Möppel hat versucht da auch noch mit rein zu steigen. Er war schon immer ein bißchen Größenwahnsinnig.
21.10.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #149 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Spar dir das Geld lieber für nen qualitativ hochwertigeren Kratzbaum, der wackelt schon ordentlich. Der hält nur so gut, weil die Kater ihn hassen Das Bild von den kartonverehrenden Katzen ist genial! Habe jetzt so ein Kartonhäuschen gekauft, seit die Müllkartons weg sind, ist das Ding gaaaanz hoch im Kurs.
Spar dir das Geld lieber für nen qualitativ hochwertigeren Kratzbaum, der wackelt schon ordentlich. Der hält nur so gut, weil die Kater ihn hassen Das Bild von den kartonverehrenden Katzen ist genial! Habe jetzt so ein Kartonhäuschen gekauft, seit die Müllkartons weg sind, ist das Ding gaaaanz hoch im Kurs.
21.10.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #150 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Fotos????????
21.10.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #151 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Wenn es wieder hell ist ^^ Katzen und Blitz gibt nur Alienkatzen.
22.10.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #152 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 LEUTE! Ich stöberte grad in der Tierarzt-Mappe. Mike ist erst 3 geworden. Hab die beiden eiskalt n Jahr älter gemacht.
LEUTE! Ich stöberte grad in der Tierarzt-Mappe. Mike ist erst 3 geworden. Hab die beiden eiskalt n Jahr älter gemacht.
24.10.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #153 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 So, hier ein Haufen Fotos - habe mich mal an Actionbildern versucht. Lemmy - gefunden! Schnullebäcksche Beide auf einem Bild! Graf Lemmyla Der Fuß ^^ Schlurps Und hier unglaubliche Künstlerei *lach* Zuletzt bearbeitet: 24.10.2012
So, hier ein Haufen Fotos - habe mich mal an Actionbildern versucht. Lemmy - gefunden! Schnullebäcksche Beide auf einem Bild! Graf Lemmyla Der Fuß ^^ Schlurps Und hier unglaubliche Künstlerei *lach*
24.10.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #154 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212
24.10.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #155 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Die sind süüüüüüüß!!
24.10.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #156 vuxdecroix Beiträge 877 Reaktionspunkte 2 Graf Lemmyla :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
24.10.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #157 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Was für tolle Bilder:shock:♥♥♥! So viele Streifen im Fell! ;-):mrgreen: Wie hast du das beim letzten Bild gemacht?
Was für tolle Bilder:shock:♥♥♥! So viele Streifen im Fell! ;-):mrgreen: Wie hast du das beim letzten Bild gemacht?
24.10.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #158 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Danke, ich leite die Blumen weiter :-D (Obwohl Mike mitliest, er liegt hinter mir) Josie, normalerweise den Teil der bunt bleiben soll markieren, den Rest in Grautöne abstufen lassen, die Unschärfe mit nem Auswahlkreis und Weichzeichner. Oder Bilder bei photobucket hochladen, da gibt's dann so'n Effektetool. Nette Sache, so bearbeite ich meine Bilder auch mal ein bisschen ;-)
Danke, ich leite die Blumen weiter :-D (Obwohl Mike mitliest, er liegt hinter mir) Josie, normalerweise den Teil der bunt bleiben soll markieren, den Rest in Grautöne abstufen lassen, die Unschärfe mit nem Auswahlkreis und Weichzeichner. Oder Bilder bei photobucket hochladen, da gibt's dann so'n Effektetool. Nette Sache, so bearbeite ich meine Bilder auch mal ein bisschen ;-)
08.11.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #159 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Wir waren vor einer Woche beim Arzt... Anhänge CIMG0010.jpg 414,3 KB · Aufrufe: 18
09.11.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #160 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Gute Besserung ... aber einen lila Verband für einen Kater, das ist ja fies ;-)