27.09.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #101 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Der König hat einen neuen Karton. Anhänge uploadfromtaptalk1348734388272.jpg 62,8 KB · Aufrufe: 6
27.09.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #102 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ich liiiiiiebe Kartonbilder vom König! :mrgreen: Vor allem, wenn du wieder so geizig mit der Pappe warst und er sich trotzdem drauf- und/oder reinquetscht! *kicher*
Ich liiiiiiebe Kartonbilder vom König! :mrgreen: Vor allem, wenn du wieder so geizig mit der Pappe warst und er sich trotzdem drauf- und/oder reinquetscht! *kicher*
27.09.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #103 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 nanana, wieder was bestellt?
27.09.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #104 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Ahahaha, ja Conny ich bin nur so geizig damit, um ihn zu ärgern. Weil ich ihn hasse. So! :mrgreen: Ich glaub das ist die Packung von Klaus' Megasuperkrassofernbedienung. Dachte es wärn Schuhkarton, aber da ist ja son Brustpelzloch drin. Aber nächste Woche kommt n Bilderrahmen, Duschvorhang (hrhr) und Teppich. Ein großer Karton also.
Ahahaha, ja Conny ich bin nur so geizig damit, um ihn zu ärgern. Weil ich ihn hasse. So! :mrgreen: Ich glaub das ist die Packung von Klaus' Megasuperkrassofernbedienung. Dachte es wärn Schuhkarton, aber da ist ja son Brustpelzloch drin. Aber nächste Woche kommt n Bilderrahmen, Duschvorhang (hrhr) und Teppich. Ein großer Karton also.
27.09.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #105 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Und den dann bitte nicht gleich wieder wegschmeißen, ja?! Sonst denkt er wirklich bald, dass du ihn nicht lieb hast!
Und den dann bitte nicht gleich wieder wegschmeißen, ja?! Sonst denkt er wirklich bald, dass du ihn nicht lieb hast!
27.09.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #106 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Im Wohnzimmer steht immer noch sein "Jaguar"-Karton. Den hasst er neuerdings. Der Fernbedienungskarton wird dafür sobald der König auf Klo muss besetzt.
Im Wohnzimmer steht immer noch sein "Jaguar"-Karton. Den hasst er neuerdings. Der Fernbedienungskarton wird dafür sobald der König auf Klo muss besetzt.
27.09.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #107 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Wie gemein! Alle sind gegen ihn! :-D
27.09.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #108 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Du bestellst Teppiche im Internet? duschvorhang-link geht übrigens nicht
27.09.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #109 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Klar, sonst muss ich noch weiter schleppen. Er ist bei Google unter Fischvorhang "Blood Bath" zu finden.
Klar, sonst muss ich noch weiter schleppen. Er ist bei Google unter Fischvorhang "Blood Bath" zu finden.
27.09.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #110 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 ah den kenne ich der ist toll! hier kam auch gerade ein neuer karton an vom postboten da wird aber eher drauf rumgebissen, als dass man sich drauf setzt
ah den kenne ich der ist toll! hier kam auch gerade ein neuer karton an vom postboten da wird aber eher drauf rumgebissen, als dass man sich drauf setzt
27.09.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #111 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 tomatenkopf schrieb: Klar, sonst muss ich noch weiter schleppen. Er ist bei Google unter Fischvorhang "Blood Bath" zu finden. Zum Vergrößern anklicken.... Du bist echt verrückt! :-D Etwa auch den passenden Vorleger dazu??
tomatenkopf schrieb: Klar, sonst muss ich noch weiter schleppen. Er ist bei Google unter Fischvorhang "Blood Bath" zu finden. Zum Vergrößern anklicken.... Du bist echt verrückt! :-D Etwa auch den passenden Vorleger dazu??
27.09.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #112 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Nein, damit zerstört man doch die Wirkung. Außerdem liegt Mike gern auf dem jetzt.
01.10.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #113 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Meine Freundin hat 2 hübsche Fotos gemacht ^^
01.10.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #114 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Die sind echt süüüß!!
01.10.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #115 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Die sind echt schön! Solltest du dir an die Wand hängen!
01.10.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #116 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Ich richte das Lob aus Hihi, ich bin zur Zeit tatsächlich dabei hübsche Fotos für unseren neuen Bilderrahmen rauszusuchen. ;-)
Ich richte das Lob aus Hihi, ich bin zur Zeit tatsächlich dabei hübsche Fotos für unseren neuen Bilderrahmen rauszusuchen. ;-)
04.10.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #117 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Mein schnuffliger roter Puschelbauchkater wird heute 4
04.10.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #118 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Happy Birthday! :-D Alles Liebe und gute und vor allem Gesundheit wünschen wir! *dickenGeburtstagsknuddler*
Happy Birthday! :-D Alles Liebe und gute und vor allem Gesundheit wünschen wir! *dickenGeburtstagsknuddler*
04.10.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #119 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 haaaaaaappy biiiiiiirthdaaaaaay!
04.10.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #120 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Und wie versprochen gibt es Bilder zu Mikes Geburtstag. Hier die erste Fuhre, die zweite folgt heute Abend wenn es den Geburtstags"kuchen" und das Geschenk gibt. Das Geburtstagskind "Du sollst doch nicht die Leckerchen jetzt schon aufmachen!" Mit dem Bändsel guckt er wenigstens mal in die Cam ^^ Mike in Action-Mode Kaustangen sind so LECKER. Die Füße ^^ Und.. was mir schon lange auf den Fingern brennt. Ist Lemmy überhaupt n Kerl? Zuletzt bearbeitet: 04.10.2012
Und wie versprochen gibt es Bilder zu Mikes Geburtstag. Hier die erste Fuhre, die zweite folgt heute Abend wenn es den Geburtstags"kuchen" und das Geschenk gibt. Das Geburtstagskind "Du sollst doch nicht die Leckerchen jetzt schon aufmachen!" Mit dem Bändsel guckt er wenigstens mal in die Cam ^^ Mike in Action-Mode Kaustangen sind so LECKER. Die Füße ^^ Und.. was mir schon lange auf den Fingern brennt. Ist Lemmy überhaupt n Kerl?