04.10.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #121 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.191 Reaktionspunkte 10.710 Dann hier auch nochmal alles Gute! 4 ist er schon?! Die Zeit vergeht so schnell!
04.10.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #122 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Hihi Danke Ich kenn ihn erst seit er 3 ist, aber heute morgen hat's mich eiskalt erwischt, dass er ja von 2008 ist. Und dann schicken mir die Vorbesitzer noch einfach keine Kätzchenfotos, obwohl sie's versprochen haben
Hihi Danke Ich kenn ihn erst seit er 3 ist, aber heute morgen hat's mich eiskalt erwischt, dass er ja von 2008 ist. Und dann schicken mir die Vorbesitzer noch einfach keine Kätzchenfotos, obwohl sie's versprochen haben
04.10.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #123 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Alles Liebe Mikyboy! Bist ja schon ein großer Bub ;-)
04.10.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #124 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 tomatenkopf schrieb: Hihi Danke Ich kenn ihn erst seit er 3 ist, aber heute morgen hat's mich eiskalt erwischt, dass er ja von 2008 ist. Und dann schicken mir die Vorbesitzer noch einfach keine Kätzchenfotos, obwohl sie's versprochen haben Zum Vergrößern anklicken.... Da würd ich aber noch mal nachhaken! Wenn man schon die Möglichkeit hat, dann würd ich auch welche haben wollen!!
tomatenkopf schrieb: Hihi Danke Ich kenn ihn erst seit er 3 ist, aber heute morgen hat's mich eiskalt erwischt, dass er ja von 2008 ist. Und dann schicken mir die Vorbesitzer noch einfach keine Kätzchenfotos, obwohl sie's versprochen haben Zum Vergrößern anklicken.... Da würd ich aber noch mal nachhaken! Wenn man schon die Möglichkeit hat, dann würd ich auch welche haben wollen!!
04.10.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #125 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Wie versprochen, hier mehr Bilder. Vom "Kuchen". Küken für Lemmy und für Mike zum Spielen, Mäuschen für Mike. "Mein Herrchen ist da!" "Gib gib gib" "Wo ist mein Futter jetzt hin?!" Action-Mode Lemmy chillt auf Mikes Thron Und Mike in seiner geliebten Badewanne Und guckt, was heute angekommen ist Zuletzt bearbeitet: 04.10.2012
Wie versprochen, hier mehr Bilder. Vom "Kuchen". Küken für Lemmy und für Mike zum Spielen, Mäuschen für Mike. "Mein Herrchen ist da!" "Gib gib gib" "Wo ist mein Futter jetzt hin?!" Action-Mode Lemmy chillt auf Mikes Thron Und Mike in seiner geliebten Badewanne Und guckt, was heute angekommen ist
04.10.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #126 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Fileo schrieb: Da würd ich aber noch mal nachhaken! Wenn man schon die Möglichkeit hat, dann würd ich auch welche haben wollen!! Zum Vergrößern anklicken.... Die melden sich nichtmehr. Hatten sich nochmal gemeldet, aber jetzt ist es schon wieder n paar Monate her, dass was kam. Und wirklich interessiert an den beiden sindse nich. :/ Und ich hab zwischenzeitlich schon 3mal geschrieben und wegen Fotos gefragt.
Fileo schrieb: Da würd ich aber noch mal nachhaken! Wenn man schon die Möglichkeit hat, dann würd ich auch welche haben wollen!! Zum Vergrößern anklicken.... Die melden sich nichtmehr. Hatten sich nochmal gemeldet, aber jetzt ist es schon wieder n paar Monate her, dass was kam. Und wirklich interessiert an den beiden sindse nich. :/ Und ich hab zwischenzeitlich schon 3mal geschrieben und wegen Fotos gefragt.
04.10.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #127 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Herrlich wie er mit seiner dicken Kiste auf seinem Spielzeug hockt! :-D Ja wooo kann es nur sein? :roll: Und der "gute" Vorhang ist da! Schööön! :-D
Herrlich wie er mit seiner dicken Kiste auf seinem Spielzeug hockt! :-D Ja wooo kann es nur sein? :roll: Und der "gute" Vorhang ist da! Schööön! :-D
04.10.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #128 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Kann ich bitte diesen Tiger haben??? Den grauen??? Biiiiitteeeeee:mrgreen:
04.10.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #129 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Conni, er hat es echt gesucht. Trottelkopf. Den Vorhang gibt es auch als Schürze, hab ich leider erst heute gesehen. Josie, noooooin. Das ist meine Hupe und Plaudertasche.
Conni, er hat es echt gesucht. Trottelkopf. Den Vorhang gibt es auch als Schürze, hab ich leider erst heute gesehen. Josie, noooooin. Das ist meine Hupe und Plaudertasche.
04.10.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #130 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Och menno, ich mag den aber doch haben! *unterlippe vorschieb und schmoll*
04.10.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #131 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Gucken und anfassen ja, mitnehmen Nein ;-)
04.10.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #132 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Und der Rote? Darf man den auch grapschtechnisch einnehmen?
04.10.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #133 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Anpacken ja, das sind so Streichelgeile. "Fass-mich-an! *schnurr* Und jetzt kraul meine Wampe" Aber nich mitnehmen Nein Nein Nein.
Anpacken ja, das sind so Streichelgeile. "Fass-mich-an! *schnurr* Und jetzt kraul meine Wampe" Aber nich mitnehmen Nein Nein Nein.
04.10.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #134 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Und wenn wir sie nur mal borgen?
04.10.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #135 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Genau, nur mal eben ausleihen, damit unsere Katzen von ihnen lernen können
04.10.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #136 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Noin. Weeeil... Die vertragen Ortswechsel ganz ganz schlecht. Und sie liiieben mich.
04.10.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #137 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Richtig. Die kennen hier ja nix rotes. Und Tinas Trio muss lernen, dass es auch richtige Kater gibt. Keine Bären und pussys (Sorry Linus)
Richtig. Die kennen hier ja nix rotes. Und Tinas Trio muss lernen, dass es auch richtige Kater gibt. Keine Bären und pussys (Sorry Linus)
04.10.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #138 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Und das lernen sie an Schissilemmy und Moppelmike? :-D Mike ist auch garnicht rot. Ganz verwaschen, furchtbar scheußlich. ;-)
Und das lernen sie an Schissilemmy und Moppelmike? :-D Mike ist auch garnicht rot. Ganz verwaschen, furchtbar scheußlich. ;-)
04.10.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #139 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Viel roterer als die Damen hier. Und ja, Tinas Trio braucht sowas. Man muss nur feste dran glauben
04.10.2012 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #140 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Grad ließ sich Lemmy wie ein Baby tragen. Meinsmeins weil wegen. So. ;-)