Biete Bauernhofkätzchen Yara - Indianerpony im Katzenformat (Verm. D-weit)

Diskutiere Bauernhofkätzchen Yara - Indianerpony im Katzenformat (Verm. D-weit) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Habt ihr schon immer mal davon geträumt ein kleines buntes stolzes eigensinniges, aber superliebes und süßes und getupftes Indianerpony zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bauernhofkätzchen Yara - Indianerpony im Katzenformat (Verm. D-weit) Beitrag #1
T

Taskali

Habt ihr schon immer mal davon geträumt ein kleines buntes stolzes eigensinniges, aber superliebes und süßes und getupftes Indianerpony zu besitzen?
Dann liegt ihr mit Yara richtig... denn all das trifft auf dieses kleine Wesen zu - nur: sie ist eine Katze.

001-6.jpg

109.jpg

Yara stammt aus einer Kastraaktion auf einem Bauernhof im Darmstädter Bereich. Die Hofbesitzerin hat endlich einer Aktion zugestimmt, als ich dort meine Freundin besuchen war. Und so nahm ich ein Geschwisterpärchen mit nach Berlin. Yaras Bruder Loui wird gesondert inseriert. Die beiden können zusammen oder getrennt vermittelt werden.
Sie ist jetzt 4 Monate alt, stubenrein, entwurmt/entfloht, erstgeimpft, Fiv und Leukose negativ getestet und kerngesund.

056-1.jpg

Yara ist wunderschön und etwas besonderes - und das weiß sie. Sie ist zwar dem Menschen gegenüber noch etwas ängstlich, doch an sich ist sie ein mutiges Kätzchen und wenn man sie mit Leckerlies besticht, dann darf man sie streicheln und dann schnurrt und tretelt sie.

078-1.jpg

Doch für sie gibt es wichtigeres im Leben als kuscheln - das ist zwar schön, aber kleine Indianer müßen Abendteuer erleben... und so zieht sie lieber durch die Bude und entdeckt die Welt und tollt mit allem, was sich anbietet durch die Gegend. Ihren Bruder Loui hat sie voll im Griff und bei den beiden hat sie die Hosen an...

091-1.jpg

Ebenso wie ein Indianer sehnt sie sich nach Luft und Sonne und so wäre späterer Freigang für sie ein Traum, zumindest aber sollte ein vernetzter Balkon vorhanden sein, besser noch ein eingezäunter Garten.
Anderen Katzen gegenüber ist sie aufgeschlossen und aufgrund ihres lebhaften Spieldranges sollten diese auch ebenbürtige Spielpartner sein - denn zu zweit macht Abenteuer erleben ja viel mehr Spaß....

082-1.jpg

Sie ist intelligent und gewitzt und die neuen Dosis sollten sich auf viele kleine Überraschungen vorbereiten, da sie im lauf ihres Leben während ihrer Abenteuertouren bestimmt noch das eine oder andere Kunststück erlernen und vollbringen wird..
Wer gibt der kleinen stolzen Indianerprinzessin ihr eigenes Reich?

019-2.jpg

Yara befindet sich derzeit im dichten nördlichen Berliner Umland, wird aber gegen eine Fahrtkostenbeteiligung bundesweit vermittelt.
Bei Interesse bitte PN an mich oder E-Mail an [email protected]

• Bauernhofkätzchen Yara - Indianerpony im Katzenformat (Verm. D-weit) Beitrag #2
Deine Beschreibung passt ja ;-)
Ich wünsch Yara ein wunderbares Heim mit Kumpel dazu!

• Bauernhofkätzchen Yara - Indianerpony im Katzenformat (Verm. D-weit) Beitrag #3
Und auch Yara ist reserviert :cool:
Umzugstermin wird allerdings erst Ende September sein, da die Leute noch vorher verreisen, dafür ists wie gewünscht ein Freigangplatz für sie :-D

• Bauernhofkätzchen Yara - Indianerpony im Katzenformat (Verm. D-weit) Beitrag #4
Das ist ja super.
Aber bei so einer süssen Maus, war ja klar, dass die bald ein schönes zu hause findet. :)
Einfach unwiderstehlich hübsch das Mädel. *schwärm*

• Bauernhofkätzchen Yara - Indianerpony im Katzenformat (Verm. D-weit) Beitrag #5
Und auch Yara ist reserviert :cool:
Umzugstermin wird allerdings erst Ende September sein, da die Leute noch vorher verreisen, dafür ists wie gewünscht ein Freigangplatz für sie :-D

Oh ja supi, ich freu mich! :mrgreen:

• Bauernhofkätzchen Yara - Indianerpony im Katzenformat (Verm. D-weit) Beitrag #6
Ich freu mich mit. Sie ist wirklich absolut einmalig und bezaubernd hübsch!

• Bauernhofkätzchen Yara - Indianerpony im Katzenformat (Verm. D-weit) Beitrag #7
Wunderbar!

Sowohl die Kleine, als auch die Nachricht, dass sie ein Zuhause gefunden hat.
Ich find sie wirklich soo supertoll und einzigartig, echt unglaublich:oops:

• Bauernhofkätzchen Yara - Indianerpony im Katzenformat (Verm. D-weit) Beitrag #8
Huch, das ging aber erfreulich schnell, aber war ja zu erwarten, bei DEM Aussehen.

Wäre Berlin nicht soo weit weg, hätten wir sofort "HIER" geschrieen, weil die Carakterbeschreibung hier gut hin gepasst hätte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bauernhofkätzchen Yara - Indianerpony im Katzenformat (Verm. D-weit) Beitrag #9
Suba : Entfernungen sind bei meinen Vermittlungen kein Problem. Ich vermittle wirklich bundesweit und fahre die Mietzen in der Regel selbst ins neue zu Hause. So geht Yara dann jetzt ins Saarland Ende September - was ja nun wirklich genau das andere Ende ist :mrgreen:
Yaras Bruder Loui zieht heut noch nach Hamburg (ich frühstücke und dann gehts los mit der Fahrt). Und von den anderen die noch hier sind geht einer näxtes WE nach Nürnberg - auf dem Rückweg nehme ich Yaras letzten Bruder aus Darmstadt mit, der bei der ersten Fangaktion noch nicht eingefangen werden konnte usw. Das heißt ich vermittle wirklich Deutschlandweit - und wenn dir vielleicht nochmal eine Mietz von mir gefällt, dann meld dich ruhig - für ein schönes zu Hause ist keine Strecke zu weit :cool:

• Bauernhofkätzchen Yara - Indianerpony im Katzenformat (Verm. D-weit) Beitrag #10
so eine süße :oops:

• Bauernhofkätzchen Yara - Indianerpony im Katzenformat (Verm. D-weit) Beitrag #11
Ich werds mir merken, Saarland oder Unterallgäu macht ja entfernungstechnisch kaum ein Unterschied.
Bei der nächsten plötzlichen Verliebtheit und dem Eindruck, eine ebenbürtige Kumpeline für Pepsi gefunden zu haben, werd ich mich SOFORT melden.

Ich wünsch sir an den nächten WEnden gute staufreie Fahrten und viele erfolgreiche Vermittlungen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bauernhofkätzchen Yara - Indianerpony im Katzenformat (Verm. D-weit)

Bauernhofkätzchen Yara - Indianerpony im Katzenformat (Verm. D-weit) - Ähnliche Themen

Haly – robuste ältere Dame sucht netten Herren für gemeinsamen Lebensabend `Verm- D-weit: „Du bist ein rüstiger Kater-Herr im besten fortgeschrittenen Kateralter und derzeit umständehalber allein mit deinen Menschen? Deine Menschen...
Wilder Tiger Lazzaro – Schönheit, Kraft und Power *Verm. D-weit: Lazzaro wurde wildlebend eingefangen. Er scheint aus einer Hobby-Kellerzucht übrig geblieben zu sein, gebärdete sich sehr wild und scheu, hatte...
Noralie weiß was sie will – willst du Noralie? *Verm. D-weit: Noralie hat mit ihrem Bruder wild auf einem Autobahnrasthof gelebt. Es gab keine echten Versteckmöglichkeiten und nur wenig Schutz. Sie ist...
Rocco – Macho und Charmeur sucht neues Revier *Verm. D-weit: Rocco hat sich in einem Pferdestall eingenistet, wo er leider nicht bleiben durfte. Er ist ca. 4 Jahre alt, jetzt kastriert, gechipt...
Yuri und Olios – Ein langer Weg soll nun glücklich enden *Verm. D-weit: Yuri und Olios haben in ihrem Leben schon viel mitgemacht. Der schöne Langhaarkater Yuri hatte mal ein Zuhause und wurde nach Tod seiner...
Oben Unten