30.08.2015 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #821 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 36 Pfoten schrieb: Mili hat nun auch das neue Bettchen entdeckt und kugelt sich dort ein. Endlich wird die Maus wieder etwas mutiger und verlässt das Schlafzimmer. So war es geplant.:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist super dass Deine Mili nun ihren Rückzugsort verläßt und den tollen Catwalk erkundet. Deine Wohnung ist ein Paradies für Deine Tiger
36 Pfoten schrieb: Mili hat nun auch das neue Bettchen entdeckt und kugelt sich dort ein. Endlich wird die Maus wieder etwas mutiger und verlässt das Schlafzimmer. So war es geplant.:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist super dass Deine Mili nun ihren Rückzugsort verläßt und den tollen Catwalk erkundet. Deine Wohnung ist ein Paradies für Deine Tiger
30.08.2015 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #822 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Schweden-Tiger schrieb: Wie kommt denn Deine Bande auf den CatWalk? Mir fehlen irgendwie immer die Ideen für den Anfang ... ich plane ja noch was im Schlafzimmer ... Zum Vergrößern anklicken.... Also zwischen Schuhschrank und Katzenvorratsschrank steht so ein kleiner, hässlicher Baum. (Da muss ich mir demnächst auch noch was anderes einfallen lassen). Aber von dort gelangen alle völlig problemlos auf den Schrank und dann weiter zum Catwalk. Anhänge 040.JPG 956,8 KB · Aufrufe: 22 039.JPG 944,5 KB · Aufrufe: 21
Schweden-Tiger schrieb: Wie kommt denn Deine Bande auf den CatWalk? Mir fehlen irgendwie immer die Ideen für den Anfang ... ich plane ja noch was im Schlafzimmer ... Zum Vergrößern anklicken.... Also zwischen Schuhschrank und Katzenvorratsschrank steht so ein kleiner, hässlicher Baum. (Da muss ich mir demnächst auch noch was anderes einfallen lassen). Aber von dort gelangen alle völlig problemlos auf den Schrank und dann weiter zum Catwalk.
30.08.2015 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #823 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Danke! Leider geht das bei uns im Schlafzimmer nicht ... oder ich muss dann irgendwas irgendwie anders hinstellen ... oder so ... noch habe ich ja etwas Zeit bis zu meinem Urlaub im November ...
Danke! Leider geht das bei uns im Schlafzimmer nicht ... oder ich muss dann irgendwas irgendwie anders hinstellen ... oder so ... noch habe ich ja etwas Zeit bis zu meinem Urlaub im November ...
30.08.2015 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #824 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Gibt ja viele Möglichkeiten. Du kriegst das schon hin;-) Auf meinen Wohnzimmercatwalk gelangen hier die lieben Viecher übrigens meistens über die Küchentheke: Anhänge 057.JPG 969,7 KB · Aufrufe: 20
Gibt ja viele Möglichkeiten. Du kriegst das schon hin;-) Auf meinen Wohnzimmercatwalk gelangen hier die lieben Viecher übrigens meistens über die Küchentheke:
30.08.2015 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #825 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 Respekt, ist wirklich super geworden !!
30.08.2015 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #826 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 ConnyB schrieb: Respekt, ist wirklich super geworden !! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! Ist aber ja noch gar nicht fertig. 2 Bretter müssen noch hin und ich habe gerade ausgemessen. Ein Bettchen müsste eigentlich auch noch passen:mrgreen:
ConnyB schrieb: Respekt, ist wirklich super geworden !! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! Ist aber ja noch gar nicht fertig. 2 Bretter müssen noch hin und ich habe gerade ausgemessen. Ein Bettchen müsste eigentlich auch noch passen:mrgreen:
30.08.2015 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #827 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 36 Pfoten schrieb: Dankeschön! Ist aber ja noch gar nicht fertig. 2 Bretter müssen noch hin und ich habe gerade ausgemessen. Ein Bettchen müsste eigentlich auch noch passen:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du dann fertig bist kannst bei mir weitermachen, nur damit dann keine Langeweile aufkommt. :mrgreen:
36 Pfoten schrieb: Dankeschön! Ist aber ja noch gar nicht fertig. 2 Bretter müssen noch hin und ich habe gerade ausgemessen. Ein Bettchen müsste eigentlich auch noch passen:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du dann fertig bist kannst bei mir weitermachen, nur damit dann keine Langeweile aufkommt. :mrgreen:
30.08.2015 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #828 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 ConnyB schrieb: Wenn Du dann fertig bist kannst bei mir weitermachen, nur damit dann keine Langeweile aufkommt. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag ja immer nur, wo was hin soll. Mein armer Handwerkerfreund muss es dann umsetzen:mrgreen:
ConnyB schrieb: Wenn Du dann fertig bist kannst bei mir weitermachen, nur damit dann keine Langeweile aufkommt. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag ja immer nur, wo was hin soll. Mein armer Handwerkerfreund muss es dann umsetzen:mrgreen:
30.08.2015 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #829 F foolhardy Beiträge 395 Reaktionspunkte 1 Ich bezweifel Grad das meine wand das mitmacht halten die bei alten verputz auch wenn Katze drauf rumhüpft?
Ich bezweifel Grad das meine wand das mitmacht halten die bei alten verputz auch wenn Katze drauf rumhüpft?
30.08.2015 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #830 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 foolhardy schrieb: Ich bezweifel Grad das meine wand das mitmacht halten die bei alten verputz auch wenn Katze drauf rumhüpft? Zum Vergrößern anklicken.... Also ich wohne ja hier in einem Altbau von 1890 oder so. Und trotzdem hält alles. Kommt halt auf die richtigen Schrauben und Dübel an.:mrgreen:
foolhardy schrieb: Ich bezweifel Grad das meine wand das mitmacht halten die bei alten verputz auch wenn Katze drauf rumhüpft? Zum Vergrößern anklicken.... Also ich wohne ja hier in einem Altbau von 1890 oder so. Und trotzdem hält alles. Kommt halt auf die richtigen Schrauben und Dübel an.:mrgreen:
30.08.2015 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #831 F foolhardy Beiträge 395 Reaktionspunkte 1 okay ich überlegs mir aber erst kommt n kratzbaum dazu
31.08.2015 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #832 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Die Schruben und Dübel sitzen ja in der Regel unter dem Putz und halten in der Wand. Und so alte Wände halten in der Regel DEUTLICH besser als die heutigen Wände. ;-)
Die Schruben und Dübel sitzen ja in der Regel unter dem Putz und halten in der Wand. Und so alte Wände halten in der Regel DEUTLICH besser als die heutigen Wände. ;-)
31.08.2015 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #833 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Auf jeden Fall! Ich hab hier tolle, moderne Ytong-Wände von 1997. Da hält nichts. Bzw. die Sachen die ICH an der Wand angebracht habe, die halten schon. Aber alles was von Männern befestigt wurde, kommt mir irgendwann entgegen :lol:
Auf jeden Fall! Ich hab hier tolle, moderne Ytong-Wände von 1997. Da hält nichts. Bzw. die Sachen die ICH an der Wand angebracht habe, die halten schon. Aber alles was von Männern befestigt wurde, kommt mir irgendwann entgegen :lol:
31.08.2015 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #834 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Zwischenstand bei mir: Um die Vierkanthölzer kommt noch Sisal rum, einiges fehlt aber noch...
01.09.2015 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #835 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Das sieht schon sehr vielversprechend aus:grin:. Einen kleinen "Verbesserungsvorschlag" hätte ich noch: das Klo neben der Säule würde ich wegnehmen, damit sie auch ungehindert kratzen oder hochrennen können. Außerdem wäre es schade, wenn tatsächlich mal Flitzekacke auftritt und diese das ganze Sisal besudelt...Das kriegst Du nie mehr richtig sauber. Und die Box? auf der Decke würde ich auch woanders hinstellen. Die kann viel zu leicht runterkippen, wenn die Katzen über die Bretter turnen. Zuletzt bearbeitet: 01.09.2015
Das sieht schon sehr vielversprechend aus:grin:. Einen kleinen "Verbesserungsvorschlag" hätte ich noch: das Klo neben der Säule würde ich wegnehmen, damit sie auch ungehindert kratzen oder hochrennen können. Außerdem wäre es schade, wenn tatsächlich mal Flitzekacke auftritt und diese das ganze Sisal besudelt...Das kriegst Du nie mehr richtig sauber. Und die Box? auf der Decke würde ich auch woanders hinstellen. Die kann viel zu leicht runterkippen, wenn die Katzen über die Bretter turnen.
01.09.2015 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #836 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Das Klo steht da eh nur übergangsweise, bis auf mein Bett, ein Schränkchen und die Kratzbäume hab ich monentan gar keine Möbel :lol: Die Box ist seit Jahren auf dem Regalbrett festgeklebt. Waren mal zwei *hust*
Das Klo steht da eh nur übergangsweise, bis auf mein Bett, ein Schränkchen und die Kratzbäume hab ich monentan gar keine Möbel :lol: Die Box ist seit Jahren auf dem Regalbrett festgeklebt. Waren mal zwei *hust*
01.09.2015 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #837 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Also hast Du im Moment eigentlich mehr Katzenmöbel als Menschenmöbel? So muss es sein:mrgreen:
01.09.2015 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #838 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Eigentlich ja :lol: Mich stört das auch nicht wirklich. Die Katzen verbringen hier mehr Zeit als ich und demnach dürfen sie auch mehr davon haben als ich. Der Catwalk wird ja auch noch erweitert und irgendwie hätte ich gerne noch den ein oder anderen Kratzbaum :lol:
Eigentlich ja :lol: Mich stört das auch nicht wirklich. Die Katzen verbringen hier mehr Zeit als ich und demnach dürfen sie auch mehr davon haben als ich. Der Catwalk wird ja auch noch erweitert und irgendwie hätte ich gerne noch den ein oder anderen Kratzbaum :lol:
03.09.2015 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #839 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Crazy.Minka schrieb: Der Catwalk wird ja auch noch erweitert Zum Vergrößern anklicken.... Meiner muss auch endlich erweitert werden. Hier ist schon Schlangestehen am Bettchen angesagt.:mrgreen: Anhänge 024.JPG 762,7 KB · Aufrufe: 20
Crazy.Minka schrieb: Der Catwalk wird ja auch noch erweitert Zum Vergrößern anklicken.... Meiner muss auch endlich erweitert werden. Hier ist schon Schlangestehen am Bettchen angesagt.:mrgreen:
05.09.2015 Zeigt her eure Catwalks Beitrag #840 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Leider konnten wir heute den Catwalk nicht erweitern. Mein Freund kommt im Moment nicht an die Hilti ran, die hier für die Betonwand benötigt wird. Dafür habe ich wenigstens den kleinen Wackelbaum gegen eine robustere Tonne getauscht. So sieht die Aufstiegshilfe jetzt aus: Anhänge 001.JPG 985,4 KB · Aufrufe: 21 010.JPG 891 KB · Aufrufe: 26
Leider konnten wir heute den Catwalk nicht erweitern. Mein Freund kommt im Moment nicht an die Hilti ran, die hier für die Betonwand benötigt wird. Dafür habe ich wenigstens den kleinen Wackelbaum gegen eine robustere Tonne getauscht. So sieht die Aufstiegshilfe jetzt aus: