Zeigt her eure Catwalks

Diskutiere Zeigt her eure Catwalks im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist super dass Deine Mili nun ihren Rückzugsort verläßt und den tollen Catwalk erkundet. Deine Wohnung ist ein Paradies für Deine Tiger :a035:
  • Zeigt her eure Catwalks Beitrag #821
Mili hat nun auch das neue Bettchen entdeckt und kugelt sich dort ein.

Endlich wird die Maus wieder etwas mutiger und verlässt das Schlafzimmer. So war es geplant.:grin:

Das ist super dass Deine Mili nun ihren Rückzugsort verläßt und den tollen Catwalk erkundet.
Deine Wohnung ist ein Paradies für Deine Tiger :a035:

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #822
Wie kommt denn Deine Bande auf den CatWalk? Mir fehlen irgendwie immer die Ideen für den Anfang ... ich plane ja noch was im Schlafzimmer ...

Also zwischen Schuhschrank und Katzenvorratsschrank steht so ein kleiner, hässlicher Baum. (Da muss ich mir demnächst auch noch was anderes einfallen lassen:oops:). Aber von dort gelangen alle völlig problemlos auf den Schrank und dann weiter zum Catwalk.

Anhänge

• 040.JPG
    040.JPG
    956,8 KB · Aufrufe: 22
  • 039.JPG
    039.JPG
    944,5 KB · Aufrufe: 21
  • Zeigt her eure Catwalks Beitrag #823
Danke! Leider geht das bei uns im Schlafzimmer nicht ... oder ich muss dann irgendwas irgendwie anders hinstellen ... oder so ... noch habe ich ja etwas Zeit bis zu meinem Urlaub im November ...

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #824
Gibt ja viele Möglichkeiten. Du kriegst das schon hin;-)

Auf meinen Wohnzimmercatwalk gelangen hier die lieben Viecher übrigens meistens über die Küchentheke:

Anhänge

• 057.JPG
    057.JPG
    969,7 KB · Aufrufe: 20
  • Zeigt her eure Catwalks Beitrag #825
Respekt, ist wirklich super geworden !!

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #826
Respekt, ist wirklich super geworden !!

Dankeschön! Ist aber ja noch gar nicht fertig. 2 Bretter müssen noch hin und ich habe gerade ausgemessen. Ein Bettchen müsste eigentlich auch noch passen:mrgreen:

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #827
Dankeschön! Ist aber ja noch gar nicht fertig. 2 Bretter müssen noch hin und ich habe gerade ausgemessen. Ein Bettchen müsste eigentlich auch noch passen:mrgreen:

Wenn Du dann fertig bist kannst bei mir weitermachen,
nur damit dann keine Langeweile aufkommt. :mrgreen:

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #828
Wenn Du dann fertig bist kannst bei mir weitermachen,
nur damit dann keine Langeweile aufkommt. :mrgreen:

Ich sag ja immer nur, wo was hin soll. Mein armer Handwerkerfreund muss es dann umsetzen:mrgreen:

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #829
Ich bezweifel Grad das meine wand das mitmacht
halten die bei alten verputz auch wenn Katze drauf rumhüpft?

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #830
Ich bezweifel Grad das meine wand das mitmacht
halten die bei alten verputz auch wenn Katze drauf rumhüpft?

Also ich wohne ja hier in einem Altbau von 1890 oder so. Und trotzdem hält alles. Kommt halt auf die richtigen Schrauben und Dübel an.:mrgreen:

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #831
okay ich überlegs mir
aber erst kommt n kratzbaum dazu ;)

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #832
Die Schruben und Dübel sitzen ja in der Regel unter dem Putz und halten in der Wand. Und so alte Wände halten in der Regel DEUTLICH besser als die heutigen Wände. ;-)

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #833
Auf jeden Fall!

Ich hab hier tolle, moderne Ytong-Wände von 1997. Da hält nichts. Bzw. die Sachen die ICH an der Wand angebracht habe, die halten schon. Aber alles was von Männern befestigt wurde, kommt mir irgendwann entgegen :lol:

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #834
Zwischenstand bei mir:
ImageUploadedByTapatalk1441031396.056361.jpg
ImageUploadedByTapatalk1441031430.437618.jpg
ImageUploadedByTapatalk1441031441.236967.jpg
ImageUploadedByTapatalk1441031450.382730.jpg
ImageUploadedByTapatalk1441031460.998251.jpg
ImageUploadedByTapatalk1441031473.663601.jpg

Um die Vierkanthölzer kommt noch Sisal rum, einiges fehlt aber noch...

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #835
Das sieht schon sehr vielversprechend aus:grin:.

Einen kleinen "Verbesserungsvorschlag" hätte ich noch:

das Klo neben der Säule würde ich wegnehmen, damit sie auch ungehindert kratzen oder hochrennen können. Außerdem wäre es schade, wenn tatsächlich mal Flitzekacke auftritt und diese das ganze Sisal besudelt...Das kriegst Du nie mehr richtig sauber.

Und die Box? auf der Decke würde ich auch woanders hinstellen. Die kann viel zu leicht runterkippen, wenn die Katzen über die Bretter turnen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure Catwalks Beitrag #836
Das Klo steht da eh nur übergangsweise, bis auf mein Bett, ein Schränkchen und die Kratzbäume hab ich monentan gar keine Möbel :lol:

Die Box ist seit Jahren auf dem Regalbrett festgeklebt. Waren mal zwei *hust*

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #837
Also hast Du im Moment eigentlich mehr Katzenmöbel als Menschenmöbel? So muss es sein:mrgreen:

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #838
Eigentlich ja :lol:

Mich stört das auch nicht wirklich. Die Katzen verbringen hier mehr Zeit als ich und demnach dürfen sie auch mehr davon haben als ich. Der Catwalk wird ja auch noch erweitert und irgendwie hätte ich gerne noch den ein oder anderen Kratzbaum :lol:

• Zeigt her eure Catwalks Beitrag #839

Anhänge

• 024.JPG
    024.JPG
    762,7 KB · Aufrufe: 20
  • Zeigt her eure Catwalks Beitrag #840
Leider konnten wir heute den Catwalk nicht erweitern. Mein Freund kommt im Moment nicht an die Hilti ran, die hier für die Betonwand benötigt wird.

Dafür habe ich wenigstens den kleinen Wackelbaum gegen eine robustere Tonne getauscht.

So sieht die Aufstiegshilfe jetzt aus:

Anhänge

• 001.JPG
    001.JPG
    985,4 KB · Aufrufe: 21
  • 010.JPG
    010.JPG
    891 KB · Aufrufe: 26
Thema:

Zeigt her eure Catwalks

Zeigt her eure Catwalks - Ähnliche Themen

Tipps für Catwalk erbeten: Hallo zusammen, nachdem ich hocherfreut festgestellt habe, dass ich hier Bilder hochladen kann, wollte ich mal fragen, was ich beachten muss, wenn...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Teppichfliesen, Sisal etc. für Catwalk: Hallo zusammen, nachdem nun eine Weile unsere Catwalk-Wand angebracht ist und von den Katzen fleißig genutzt wird, ist nun eine der beiden das...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten