01.07.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #801 I Indy-2011 Gast Nani81 schrieb: Freu , Freu , freu ich bekomme ein Fehlerchenbrunnen , hatte eben einen Anruf . Ach es sind noch 3 andere Fehlerchen da falls noch wer sucht Zum Vergrößern anklicken.... Leider nicht auf der homepage. Freu mich für dich ;-)
Nani81 schrieb: Freu , Freu , freu ich bekomme ein Fehlerchenbrunnen , hatte eben einen Anruf . Ach es sind noch 3 andere Fehlerchen da falls noch wer sucht Zum Vergrößern anklicken.... Leider nicht auf der homepage. Freu mich für dich ;-)
29.08.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Anzeige Schau mal hier:trinkbrunnen keramik katze .
01.07.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #802 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Leider gehöre ich auch zu den Leuten die ungerne telefonieren .... darum sehr ich auch "nur" die Brunnen auf der Homepage ....
Leider gehöre ich auch zu den Leuten die ungerne telefonieren .... darum sehr ich auch "nur" die Brunnen auf der Homepage ....
01.07.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #803 N Nani81 Beiträge 41 Reaktionspunkte 1 Ich hatte eine Mail hingeschrieben , und bekam dann den Rückruf
30.08.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #804 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Heute kam bei uns auch ein Fehlerchenbrunnen an. Der steht jetzt im Flur, aber die Katzen sind mehr als skeptisch. Bin mal gespannt, ob sie den noch annehmen oder eher nicht. Zur Not war's dann halt eine superteure Wasserschale ;-)
Heute kam bei uns auch ein Fehlerchenbrunnen an. Der steht jetzt im Flur, aber die Katzen sind mehr als skeptisch. Bin mal gespannt, ob sie den noch annehmen oder eher nicht. Zur Not war's dann halt eine superteure Wasserschale ;-)
30.08.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #805 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Der ist sehr, sehr schön. Bei mir geht auch nur Hermine an den Brunnen zum Trinken. Aber ich fand im letzten Winter, dass man durch den Brunnen ein deutlich bessere Luft im Haus hat und das ist doch auch schon was. Außerdem sind die Brunnen richtig hübsch. Eine katzenlose Freundin erwägt doch ernsthaft, sich auch einen zu kaufen, weil ihr die Brunnen so gut gefallen.
Der ist sehr, sehr schön. Bei mir geht auch nur Hermine an den Brunnen zum Trinken. Aber ich fand im letzten Winter, dass man durch den Brunnen ein deutlich bessere Luft im Haus hat und das ist doch auch schon was. Außerdem sind die Brunnen richtig hübsch. Eine katzenlose Freundin erwägt doch ernsthaft, sich auch einen zu kaufen, weil ihr die Brunnen so gut gefallen.
30.08.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #806 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Naja, warum nicht? Die sind wirklich so hübsch, dass man sie auch einfach als Zimmerbrunnen hinstellen kann. Sie muss ja nicht unbedingt einen mit Pfötchen nehmen
Naja, warum nicht? Die sind wirklich so hübsch, dass man sie auch einfach als Zimmerbrunnen hinstellen kann. Sie muss ja nicht unbedingt einen mit Pfötchen nehmen
30.08.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #807 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Ich hab so einen geringelten, da sieht man ja nicht, dass er was für Katzen sein soll :razz:. Meine Mutter erklärt mich sonst irgendwann für verrückt, was meine Katzen alles kriegen.
Ich hab so einen geringelten, da sieht man ja nicht, dass er was für Katzen sein soll :razz:. Meine Mutter erklärt mich sonst irgendwann für verrückt, was meine Katzen alles kriegen.
20.09.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #808 S Savvy Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Hallo allerseits, also ich habe mich nun auch für einen "Keramik-Im-Hof" Trinkbrunnen entschieden. Der Kaskadenbrunnen in "creme mit gelben Tapsen" wird es werden! Hab gerade eben bestellt und bin schon ganz aufgeregt, wie meine Katzen ihn annehmen werden :mrgreen:. Ich hoffe nur, ich muss nicht allzu lange warten.
Hallo allerseits, also ich habe mich nun auch für einen "Keramik-Im-Hof" Trinkbrunnen entschieden. Der Kaskadenbrunnen in "creme mit gelben Tapsen" wird es werden! Hab gerade eben bestellt und bin schon ganz aufgeregt, wie meine Katzen ihn annehmen werden :mrgreen:. Ich hoffe nur, ich muss nicht allzu lange warten.
21.09.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #809 Julias Katze Beiträge 258 Reaktionspunkte 5 -Mizzi- schrieb: mich grinsen die mittlerweile auch an... ich hab unserem lucky kitty noch mal ne chance gegeben... und nee das geht garnicht, brummt total laut und es fließt so wenig wasser raus. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Mizzi, also ich bin mit dem Lucky Kitty Brunnen eigentlich sehr zufrieden. Eventuell sind Haare am Filter dran? Die kann man mit einem Zahnstocher ganz gut rausholen. Und man sollte eben den Filter bzw. die Pumpe so alle 4-6 Wochen auswechseln, dann sprudelt es immer wie am ersten Tag. Das Brummen kann man mit dem Untergrund wo man es draufstellt loswerden. (Meinen beiden allerdings ist das Ding nach 9 Monaten glaub ich langweilig geworden. Werde einen neuen kaufen um es ihnen das Trinken wieder schmackhafter zu machen.)
-Mizzi- schrieb: mich grinsen die mittlerweile auch an... ich hab unserem lucky kitty noch mal ne chance gegeben... und nee das geht garnicht, brummt total laut und es fließt so wenig wasser raus. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Mizzi, also ich bin mit dem Lucky Kitty Brunnen eigentlich sehr zufrieden. Eventuell sind Haare am Filter dran? Die kann man mit einem Zahnstocher ganz gut rausholen. Und man sollte eben den Filter bzw. die Pumpe so alle 4-6 Wochen auswechseln, dann sprudelt es immer wie am ersten Tag. Das Brummen kann man mit dem Untergrund wo man es draufstellt loswerden. (Meinen beiden allerdings ist das Ding nach 9 Monaten glaub ich langweilig geworden. Werde einen neuen kaufen um es ihnen das Trinken wieder schmackhafter zu machen.)