erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen

Diskutiere erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Leider nicht auf der homepage. :oops: Freu mich für dich ;-)
  • erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #801
Freu , Freu , freu ich bekomme ein Fehlerchenbrunnen , hatte eben einen Anruf .

Ach es sind noch 3 andere Fehlerchen da falls noch wer sucht ;)

Leider nicht auf der homepage. :oops:

Freu mich für dich ;-)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #802
Leider gehöre ich auch zu den Leuten die ungerne telefonieren .... darum sehr ich auch "nur" die Brunnen auf der Homepage ....

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #803
Ich hatte eine Mail hingeschrieben , und bekam dann den Rückruf ;)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #804
Heute kam bei uns auch ein Fehlerchenbrunnen an. Der steht jetzt im Flur, aber die Katzen sind mehr als skeptisch. Bin mal gespannt, ob sie den noch annehmen oder eher nicht. Zur Not war's dann halt eine superteure Wasserschale ;-)

15666439jv.jpg

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #805
Der ist sehr, sehr schön. Bei mir geht auch nur Hermine an den Brunnen zum Trinken. Aber ich fand im letzten Winter, dass man durch den Brunnen ein deutlich bessere Luft im Haus hat und das ist doch auch schon was. Außerdem sind die Brunnen richtig hübsch. Eine katzenlose Freundin erwägt doch ernsthaft, sich auch einen zu kaufen, weil ihr die Brunnen so gut gefallen.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #806
Naja, warum nicht? Die sind wirklich so hübsch, dass man sie auch einfach als Zimmerbrunnen hinstellen kann. Sie muss ja nicht unbedingt einen mit Pfötchen nehmen ;)

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #807
Ich hab so einen geringelten, da sieht man ja nicht, dass er was für Katzen sein soll :razz:. Meine Mutter erklärt mich sonst irgendwann für verrückt, was meine Katzen alles kriegen.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #808
Hallo allerseits, also ich habe mich nun auch für einen "Keramik-Im-Hof" Trinkbrunnen entschieden. Der Kaskadenbrunnen in "creme mit gelben Tapsen" wird es werden! Hab gerade eben bestellt und bin schon ganz aufgeregt, wie meine Katzen ihn annehmen werden :mrgreen:. Ich hoffe nur, ich muss nicht allzu lange warten.

• erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #809
mich grinsen die mittlerweile auch an... ich hab unserem lucky kitty noch mal ne chance gegeben... und nee das geht garnicht, brummt total laut und es fließt so wenig wasser raus.

Hallo Mizzi,
also ich bin mit dem Lucky Kitty Brunnen eigentlich sehr zufrieden. Eventuell sind Haare am Filter dran? Die kann man mit einem Zahnstocher ganz gut rausholen. Und man sollte eben den Filter bzw. die Pumpe so alle 4-6 Wochen auswechseln, dann sprudelt es immer wie am ersten Tag.
Das Brummen kann man mit dem Untergrund wo man es draufstellt loswerden.

(Meinen beiden allerdings ist das Ding nach 9 Monaten glaub ich langweilig geworden. Werde einen neuen kaufen um es ihnen das Trinken wieder schmackhafter zu machen.)

Thema:

erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen

erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Leiser Trinkbrunnen gesucht: Wie der Titel schon sagt: Wenn ihr findet dass die Pumpe eures Katzentrinkbrunnens besonders leise ist, dann teilt doch gerne eure Links mit mir...
Trinkbrunnen - welches Material?: Hallo zusammen, die Suchfunktion habe ich bereits genutzt und diverse Threads zum Thema Trinkbrunnen gefunden. Die sind aber teilweise 5 Jahre...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Oben Unten