27.03.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #761 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 BellasMama schrieb: Ja gut, aber viele wissen dass ja nicht.... ;-) Habe es eben auf Facebook gelesen und es nur gut gemeint... Zum Vergrößern anklicken.... deswegen wollt ichs nur gesagt haben ;-) für die die es eben nicht wissen!
BellasMama schrieb: Ja gut, aber viele wissen dass ja nicht.... ;-) Habe es eben auf Facebook gelesen und es nur gut gemeint... Zum Vergrößern anklicken.... deswegen wollt ichs nur gesagt haben ;-) für die die es eben nicht wissen!
29.08.2012 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Anzeige Schau mal hier:katze trinkbrunnen keramik .
27.03.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #762 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Krabbentier schrieb: Und ein seeeeehr guter Kundendienst. Rufen die mich gestern aus der Werkstatt an, weilmeine ausgefallenen Farbwuensche nicht erfüllbar waren! Sowas von nett. Na, jetzt wird es halt ne andere Farbe. Hätte nie gedacht, dass das so schwer ist!! Zum Vergrößern anklicken.... Was wolltest Du denn für eine Farbe haben?
Krabbentier schrieb: Und ein seeeeehr guter Kundendienst. Rufen die mich gestern aus der Werkstatt an, weilmeine ausgefallenen Farbwuensche nicht erfüllbar waren! Sowas von nett. Na, jetzt wird es halt ne andere Farbe. Hätte nie gedacht, dass das so schwer ist!! Zum Vergrößern anklicken.... Was wolltest Du denn für eine Farbe haben?
27.03.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #763 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Schweden-Tiger schrieb: Was wolltest Du denn für eine Farbe haben? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte gerne antrazit gehabt mit weissen Tapsen. Aber die weissen Tapsen verschwinden beim Brennen auf Nimmerwiedersehen. Überhaupt kann man auf antrazit schlecht eine andere Farbe brennen. Nun, jetzt wird es cremefarbener mit schwarzen Tapsen...
Schweden-Tiger schrieb: Was wolltest Du denn für eine Farbe haben? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte gerne antrazit gehabt mit weissen Tapsen. Aber die weissen Tapsen verschwinden beim Brennen auf Nimmerwiedersehen. Überhaupt kann man auf antrazit schlecht eine andere Farbe brennen. Nun, jetzt wird es cremefarbener mit schwarzen Tapsen...
04.04.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #764 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Heute ist er angekommen. Mein Brunnen! :lol: Ist ein ganz schöner Brummer! Und Krabbe hat ihn auch gleich eingeweiht! Anhänge 20130404_123343.jpg 790,9 KB · Aufrufe: 12 20130404_123515.jpg 845,6 KB · Aufrufe: 12
Heute ist er angekommen. Mein Brunnen! :lol: Ist ein ganz schöner Brummer! Und Krabbe hat ihn auch gleich eingeweiht!
04.04.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #765 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 wir haben ihn nun drei wochen und keiner trinkt
04.04.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #766 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh wie schade!! Krabbe liebt Wasser! :razz:
04.04.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #767 C Callistocat Gast NinaMarleen schrieb: wir haben ihn nun drei wochen und keiner trinkt Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt ja vllt noch! Ich hab meinen nun auch schon zwei Monate und Listo hat letztens erst angefangen draus zu trinken!
NinaMarleen schrieb: wir haben ihn nun drei wochen und keiner trinkt Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt ja vllt noch! Ich hab meinen nun auch schon zwei Monate und Listo hat letztens erst angefangen draus zu trinken!
04.04.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #768 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Vllt machen sie es auch schon zwischendurch und Du bekommst es nicht mit?
04.04.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #769 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Krabbentier schrieb: Heute ist er angekommen. Mein Brunnen! :lol: Ist ein ganz schöner Brummer! Und Krabbe hat ihn auch gleich eingeweiht! Zum Vergrößern anklicken.... Wie schön, Katze und Brunnen Ton in Ton, sehr geschmackvoll! Ist das der kleine Brunnen? Ich glaube, ich lege bei mir immer das Blatt falsch herum rein, wenn ich jetzt deinen sehe, gehe gleich mal überprüfen.
Krabbentier schrieb: Heute ist er angekommen. Mein Brunnen! :lol: Ist ein ganz schöner Brummer! Und Krabbe hat ihn auch gleich eingeweiht! Zum Vergrößern anklicken.... Wie schön, Katze und Brunnen Ton in Ton, sehr geschmackvoll! Ist das der kleine Brunnen? Ich glaube, ich lege bei mir immer das Blatt falsch herum rein, wenn ich jetzt deinen sehe, gehe gleich mal überprüfen.
04.04.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #770 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Vllt liegt ja MEINS falsch herum?? :lol: Das ist ein "mittlerer" Brunnen. Ganz schön gross! Welche Grösse hast Du?
Vllt liegt ja MEINS falsch herum?? :lol: Das ist ein "mittlerer" Brunnen. Ganz schön gross! Welche Grösse hast Du?
04.04.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #771 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Ne, ne ich finde, dass das Blatt bei dir schöner drin liegt, werde ich gleich mal testen und meiner ist eine Größe größer, denke ich mal. Ich hab den jetzt schon zwei Jahre und mag das Teil einfach. Aber es geht nur eine meiner Katzen zum Trinken dran, die meckert dafür, wenn er mal in der Spülmaschine ist.
Ne, ne ich finde, dass das Blatt bei dir schöner drin liegt, werde ich gleich mal testen und meiner ist eine Größe größer, denke ich mal. Ich hab den jetzt schon zwei Jahre und mag das Teil einfach. Aber es geht nur eine meiner Katzen zum Trinken dran, die meckert dafür, wenn er mal in der Spülmaschine ist.
04.04.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #772 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hihi, unsere Mäuse! Krabbe hatte von Anfang an Brunnen. Ich hatte für mich in allen Zimmern Edelsteinbrunnen und da ist er immer auf die Kommode gesprungen, um daraus zu trinken. Aber das wollte ich nicht, weil das Wasser da ja schon mal drei bis vier Wochen drin bleibt. Und dann habe ich ihm einen eigenen geschenkt. Aber der von KiH ist der Beste, den ich bis jetzt hatte!! :lol:
Hihi, unsere Mäuse! Krabbe hatte von Anfang an Brunnen. Ich hatte für mich in allen Zimmern Edelsteinbrunnen und da ist er immer auf die Kommode gesprungen, um daraus zu trinken. Aber das wollte ich nicht, weil das Wasser da ja schon mal drei bis vier Wochen drin bleibt. Und dann habe ich ihm einen eigenen geschenkt. Aber der von KiH ist der Beste, den ich bis jetzt hatte!! :lol:
04.04.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #773 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Krabbentier schrieb: Heute ist er angekommen. Mein Brunnen! :lol: Ist ein ganz schöner Brummer! Und Krabbe hat ihn auch gleich eingeweiht! Zum Vergrößern anklicken.... Wow ist der schön! Und ich meine jetzt in erster Linie Krabbe! Klar, dass mir der Brunnen auch gefällt, aber Krabbe..!! *schmacht*
Krabbentier schrieb: Heute ist er angekommen. Mein Brunnen! :lol: Ist ein ganz schöner Brummer! Und Krabbe hat ihn auch gleich eingeweiht! Zum Vergrößern anklicken.... Wow ist der schön! Und ich meine jetzt in erster Linie Krabbe! Klar, dass mir der Brunnen auch gefällt, aber Krabbe..!! *schmacht*
04.04.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #774 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Fileo schrieb: Wow ist der schön! Und ich meine jetzt in erster Linie Krabbe! Klar, dass mir der Brunnen auch gefällt, aber Krabbe..!! *schmacht* Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt sag nicht, dass Du Krabbe nicht gekannt hast? Er ist doch auch in meinem Avantar! Krabbe ist mein Herzblut!!
Fileo schrieb: Wow ist der schön! Und ich meine jetzt in erster Linie Krabbe! Klar, dass mir der Brunnen auch gefällt, aber Krabbe..!! *schmacht* Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt sag nicht, dass Du Krabbe nicht gekannt hast? Er ist doch auch in meinem Avantar! Krabbe ist mein Herzblut!!
05.04.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #775 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Krabbentier schrieb: Jetzt sag nicht, dass Du Krabbe nicht gekannt hast? Er ist doch auch in meinem Avantar! Krabbe ist mein Herzblut!! Zum Vergrößern anklicken.... Bin hier im Forum immer per Tapatalk unterwegs und das zeigt Avatare immer nur ganz winzig klein an! Dazu kommt noch, dass wir hier kein Internet haben, so dass ich nicht viel rum komme im Forum... Also -nein- ich kannte ihn noch nicht! :-D Und ich find ihn einfach toll!
Krabbentier schrieb: Jetzt sag nicht, dass Du Krabbe nicht gekannt hast? Er ist doch auch in meinem Avantar! Krabbe ist mein Herzblut!! Zum Vergrößern anklicken.... Bin hier im Forum immer per Tapatalk unterwegs und das zeigt Avatare immer nur ganz winzig klein an! Dazu kommt noch, dass wir hier kein Internet haben, so dass ich nicht viel rum komme im Forum... Also -nein- ich kannte ihn noch nicht! :-D Und ich find ihn einfach toll!
05.04.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #776 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Danke schön! Das ist schade, dass Du hier nicht viel rumkommst! Es lohnt sich.
05.04.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #777 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Das Ende von kein-Internet-haben naht! In ungefähr zwei Monaten sollten wir umgezogen sein und dann gehts los! :mrgreen:
Das Ende von kein-Internet-haben naht! In ungefähr zwei Monaten sollten wir umgezogen sein und dann gehts los! :mrgreen:
05.04.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #778 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich mahne und warne! Es macht süchtig! :mrgreen:
05.04.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #779 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ich bestell nachher auch mal 4 Tellerchen für meine Katzen
07.04.2013 erfahrungsberichte zum Keramik-im-Hof Trinkbrunnen Beitrag #780 T Theresia Gast Nach meinem Umzug habe ich sehr kalkhaltiges Wasser. Wollte fragen wie ihr den Katzenbrunnen entkalkt? Und ist kalkhaltiges Wasser für Katzen unschädlich?
Nach meinem Umzug habe ich sehr kalkhaltiges Wasser. Wollte fragen wie ihr den Katzenbrunnen entkalkt? Und ist kalkhaltiges Wasser für Katzen unschädlich?